00:08

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jill POV.

Nachdem der Silberschopf gegangen war, atmete ich tief durch. Ich konnte nichts erkennen, nicht einmal meine eigene Hand. Ich suchte nach irgendwelchen Lichtabgabefähigen Objekten, konnte jedoch nichts finden oder auch erkennen. Mein Blick schweifte hinunter auf meine schwarze Lederhose. Natürlich weiss ich schon das ich gefesselt bin. Das hatte ich schon bemerkt bevor dieser Silberschopf kam. Meine Hände waren hinter meinem Rücken zusammen gebunden. Langsam tastete ich Hinter meinem Rücken  in Richtung Hintern. Zu meiner Enttäuschung konnte ich leider feststellen, das sich mein Handy nicht mehr in meiner Hosentasche befand. Ohne es zu merken, läuft mir eine Träne über meine Wangen.

„Das ist alles meine Schuld“ schlucktzte ich. Na toll... jetzt war ich wider die totale heulsuse. Immer wenn es um Familie geht, kann ich meine Emotionen nicht mehr unter Kontrolle halten. Das hat mit meiner Kindheit zu tun aber das ist jetzt nicht wichtig.

Jungkook POV.

Ich lief wieder in Richtung von Sugas Zimmer, doch als ich an einer Tür entlang lief, hörte ich ein leises schluchzten. Ein Grinsen überlief mein Gesicht. Sie weint jetzt schon... das das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

„Na kleine? Wirst du schwach?“ fragte ich die kleine als ich die Eisentür aufstiess. „Nein! Ich habe nur Mitleid mit deinen erbärmlichen Leben! Und jetzt lass mich alleine!“ schrie sie zurück. Amüsant.. dachte ich und setze mich in den Stuhl vor ihr. Mit meiner Handy Lampe brachte  ich wenigstens etwas Licht in den Raum. So wie Hobi vorher erzählt hat, ist als er die Lampe über uns anzünden wollte, die Lampe geplatzt und angeblich sollen paar Splitter auf sie gefallen sein. Aber so richtig leid tuen tut sie mir nicht.  Ich konnte erkennen, das sie weinte und ... blaue Augen hatte..

„Jungkook raus! Sie soll was essen!“ sagte Jin vom Eingang her. Ich drehte mich um und erkannte Ihn mit einem Teller in der Hand. Ich sah zu dem Mädchen und könnte schwören, ich sah sie, wie sie sich über die Lippen leckte. Grinsend stand ich auf und bang Jin den Teller aus der Hand. Ich lief zum Mädchen setzte mich vor sie hin und fing an ihren Teller aus zu essen. Sie sah mich nur verabscheuend an. „Gute Nacht süsse!“ sagte ich noch zum Schluss und verliess ihren eigenen kleinen Keller.

Suga POV.
„Dieses Programm raubt mir echt noch den letzten Nerv!“ stöhnte ich genervt in meine Hände, während ich meinen Kopf in den Nacken legte. „Funktioniert es immer noch nicht?“ fragte mich eine Stimme die ich Jungkook zu ordnen würde. „Ja“ entgegnete ich ihm und wandte mich wieder dem PC zu. „Irgend etwas hat sich in unser Programm eingehackt.. doch ich kenne niemanden der das tun könnte..“ sprach ich mehr zu mir selbst als zu Jungkook.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro