00:10

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Miray Pov.

Von draußen hörte man wie eine Tür aufgerissen wurde und ein aufprall auf dem Boden. Dan nach vernahm man schritte die in meine Richtung führten. So wie die andere Tür wurde meine genauso aufgerissen und ein mir Unbekannter Mann stand darin. Er hatte Blonde Harre und war deutlich größer als die Jungs  die ich bisher gesehen habe. Und seine Aura war beängstigend.

Er kam auf mich zu und machte die fesseln los. wieso das den jetzt? seine Hand um griff meine ziemlich fest und er schlief mich aus dem raum, in denn Keller. Was Nein?!

,, Lass mich los. ich will nicht sterben!?"

irgendwie habe ich seitdem ich hier bin verlernt wie man sich richtig zu wehr setzt. Was wohl daran lag das mir die fesseln die Blutzufuhr abgeschnürt haben, jetzt waren meine Hände taub. und auch etwas Blau.

Der Mann rieß im Keller eine Tür auf und drückte mich dort hinein. Nicht nur ich und er waren dort, nein. Dort waren zum Beispiel: der Grauhaarige mit den Wellen der mich befragt hatte und der mit den Orangen Haaren der mich und Jill angegriffen hat. alle waren sie in dem selben raum aber...

Die Tür ging nochmal auf und ein Silberhaariger der...

,, Jill geht es dir gut!" nur für die fünf Wörter kassierte ich einen schlag auf die Wange.

,, RUHE!" brüllte der Orang haarige mich an der mich auch geschlagen hat. Na warte nur ab...

Jill nickte mir als Antwort zu was mir zumindest reichte. Einer der Männer fing nun an zu sprechen.

,, Wer ist das. Und Antwortet jetzt lieber oder wir tuen euch richtig weh!" sprach der Blonde mit bedrohlichem Unterton. Gleich danach machte er mit einer Handbewegung deutlich das der Orang haarige von der Wand weg gehen sollte vor der er stand.

,, Das ist Jimin, unser Bomben und Waffen Hersteller. Und das ist nur eine kleine Auswahl von den Waffen die er gebaut hat"

' klein ist das doch nie im leben, da hängt die ganze wand voll von Kleinen Waffen bis hin zu komischen Dingern mit allem möglichen Extras daran befestigt'

Damit wollte er wohl zeigen mit was für mitteln er uns zum Sprechen bringen will. Au

,, Wir werden dennoch nicht reden" sprach Jill mit einer menge Mut in der stimme

,, Meinst du? ich persönlich kann noch ganz andere Sachen mit dir anstellen" sprach ein Braunhaariger Junge. 

Jill's Gesichtsausdruck nach zu urteil hat sie schon eine menge Erfahrung mit ihm gemacht

,, V. Du nimmst sie mit!" Er zehrte mich zu diesem V und drückte ihm noch ein kleines Messer in die Hand. Bitte WAS!?!

,, Und Jungkook du sie" in Jungkooks Gesicht war Freude zu erkennen aber diese schien mir vorgespielt zu sein. Jill wehrte sich aber schlussendlich war sie trotzdem bei Jungkook der sie jetzt gleich aus dem Raum schob. nicht zu vergessen war auch, das Jungkook genau wie V ein kleines Messer bekommen hat.

V lief auf einmal los und ich stolperte ihm hinter her. Gezwungenermaßen. Er hielt mich ja leider am Handgelenk fest.

V Pov.

mein und Jungkooks weg trennten sich und ich bog dan in das... naja Badezimmer ähnliche Zimmer ab. hier war alles mit Fliesen bedeckt sodass man das Blut leichter weg bekommt. Dennoch will ich das jetzt nicht unbedingt machen.

,, Wieso hast du nicht einfach ihren Namen gesagt. was währe den dabei gewesen? jetzt muss ich dir Schmerzen zufügen, und deiner Partnerin genauso.   aber Jungkook ist eigentlich ganz nett"

Die letzten Worte Verliesen seine Lippen eher als ein Flüstern was ich nicht hören sollte. aber ich tat es.

,, Ich verrate niemanden. Dann nehme ich doch lieber die Strafe entgegen"

,, Sie vertrauen dir nicht war?"  Wieso ist er jetzt so Liebevoll und Mitfühlend

Lange hielt der Gedanke nicht an und er drückte mich auf den Boden. V Schob meinen Ärmel hoch und platzierte die Messerspitze gleich auf meiner Haut.

,, Vertrau mir jetzt bitte einfach. Töten dürfte ich dich sowieso nicht"

' Wie? aber wen er wöllte dan...'

Mein Gedankengang wurde unterbrochen von einem stechenden Schmerz an der Stelle wo das Messer war. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung und bereute es gleich wieder. Er hatte das Messer in meiner Haut versengt und schnitt diese immer weiter auf. Das Blut lief viel zu viel aus der entstehenden wunde und Bildete auf den Fliesen eine Pfütze. bis es zu viel wurde und es in die Rillen lief wo es sich den weg bahnte.

als es zu ende war. drückte V noch ein Tuch auf die Wunde und lehnte mich gegen die wand.

,, dir söllte es gleich wieder besser gehen. Das ist jetzt nur der Schreck und der Blutmangel"

es ist wirklich als ob er ein anderer mensch wäre

__________________________

Geschrieben von:   Arai-Ita

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro