00:14

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jill POV.

„LASST MICH HIER SOFORT RAUS IHR SCHWANZLUTSCHER! IHR HABT KEINE AHNUNG MIT WEM IHR EUCH HIER ANLEGT!“ schrie ich durch den ganzen Raum, während ich wild gegen die Tür hämmerte.

„Alessia? Es gibt keinen Grund mehr so einen Radau zu veranschtalten. Deine Partnerinnen haben sich uns glücklicherweise angeschlossen und werden uns dabei helfen, gegen dich vor zu gehen“ sagte Jungkook provozierend auf der anderen Seite der Tür.

Jungkook POV.

„Also Temperament hat die kleine... mach ma..“ weiter sprechen konnte Namjoon nicht denn man hörte einen dumpfen Aufschlag im inneren des Raumes. Ich riss gewaltsam die Tür auf und zu erkennen war eine Alessia, die regungslos auf dem Boden liegt. Ich schaute verwirrt in Namjoons Richtung, der meinen Blick nur erwiderte. Was ist mit ihr los? Vorher hätte man glauben können, das sie nie aufhören wird.. doch jetzt?
„Am besten bringst du sie in das Krankenzimmer. Du wirst dich in sie kümmern okay?“ fragte mich Namjoon mit einer erhobenen Augenbraue. „Bin ich jetzt etwa ihr Babysitter oder was?“ brüllte ich ihn an. Er verdrehte nur seine Augen m, was mich verstehen lässt das er es ernst meint. Seufzend hebte ich sie hoch und trug sie den langen Gang entlang bis ich vor einem Zimmer stoppe.

Jill POV.

Jungkook trug mich einen langen Gang entlang bis er vor einem Zimmer stoppte. Er nahm einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und versuchte, die Tür dieses Zimmers zu öffnen. Das war meine Chance.

Ich drückte mich von Jungkook weg und rannte so schnell meine Füsse mich trugen den Gang hinunter. Ich hörte wie Jungkook mit hinterher schrie, das ich gefälligst stehen bleiben soll. Warum sollte ich? Ich muss Miray und Doreen finden. Als ich gerade die Treppe runter stolperte und dann auf dem harten Boden lag, stand plötzlich Jungkoon vor mir. Er lachte auf als ich versuchte aufzustehen, wobei ich aber scheiterte und wieder zu Boden fiel. Auch das noch! Mein Knöchel war bestimmt verstaucht! Naja..

Als ich es jetzt endlich geschafft habe aufzustehen, beäugte mich Jungkook mit fühlend.

„Bleib doch stehen du Hure!“ schrie er mir nach als ich gequält weiter rannte. Ich wollte gerade durch eine Tür rennen als ich mich plötzlich in der Luft befand. Jungkook hatte mich an meiner Taille gepackt als ich durch den nächsten Raum flitzen wollte. Er warf mich auf seine Schultern und gab mir einen arschklapfer.

„Süsse? Das machst du nie mehr Alessia! Kapiert?“ fragte er mit einem strengen Unterton. Ich jedoch gab keine Antwort m, sondern zappelte wie ein kleines Schwein auf seiner Schulter umher. Ich tritt mit meinem NOCH gesunden Bein gegen seinen Schritt, was ihm zum auf Jaulen brachte und mich somit fallen lies. Ich sah nochmal nach hinten und erkennen konnte ich Jungkook wie er auf dem harten Fliessbändern hockte und sich seine Kronjuwelen vor Schmerz fest hielt. Grinsend rannte ich weiter.

Ich blieb vor einer Tür stehen als ich stimmen aus dieser wahrnahm.

„Diese Alessia, kommt mir irgendwie bekannt vor..“ grübelte dieser Jin, der mich vorher fast auseinander gerissen hatte. „Magst du sie etwa?“ hörte ich Namjoon ernst fragen. Okay? Das ist echt creepy.. aber ignorieren wir es jetzt mal. Neben der Tür, warum auch immer sie so was das stehen hatten, stand ein Regal mit vielen Schusswaffen. Unter anderem auch eine P99 die ich mir gleich nahm. Ich trat mit meinem gesunden Fuss die Tür auf und richtete sie Als erstes auf Jin. Ich nahm mir auch noch eine P22 in die andere Hand, mit der ich jetzt auf Namjoon zielte.

„Wo sind Viktoria und Mila?“ fragte ich sie mit Druck im Unterton. „In einem Zimmer“ sagte Namjoon und fing an zu Grinsen, als er hinter mich sah. Ich drehte meinen Kopf nach hinten, und erblickte in das Gesicht meines ‚Lieblings Jungen‘. „Prinzesschen? Haben sie sich genug aus getobt?“ fragte er mich und Gerüchte so süss zu Lächeln wie möglich. Mich überkam der grösste kotzreitz den ich je hatte.

Namjoon schlug mir beide Waffen aus der Hand. Jungkook hob mich, schon wieder, auf seine Schulter und versohlte mir meinen geliebten hintern wieder. „Jungkoon Reiss dich zusammen. Sie ist immer noch eine Frau mit stolz! Bringe sie nur auf ihr Zimmer und lasse sie da.“ sagte Jin streng. Ich musste lachen m, als ich mir vorstellte, wie Jungkooks Gesichts Ausdruck jetzt sein müsste.

„Glaub mir... wie gerne ich dich jetzt foltern würde, für deine Tat..“ sagte Jungkook noch genervt, als er endlich meine vier Wände verliess.

——————————————————————-
Geschrieben von: RM_love06

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro