00:48

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Erzähler Pov

Nach dem Jill und Miray in irgendwelche Zimmer geschleift wurden sind, sah Hoseok  zu mir.

,, Sie wird in mein Zimmer kommen !" Meinte  Yoongi  wieder, schon fast befehlerisch.

Hoseok blickte zu Yoongi  ,, Da wird jemand was dagegen haben " meinte sprach Hoseok leise zu Yoongi da  die beiden genau nebeneinander  standen.

Yoongis Blick ging sofort zu seinem Freund Jimin und ging  zu ihm hin nahm ihn an die Hand und verließ mit ihn den Raum.

,, Hör zu ich habe dir  damals von jemanden erzählt der mir wirklich wichtig ist und  du weißt auch wer. 
Ich berstehe darauf  das Doreen bei mir im Zimmer schläft weil ich weiß wie sie ist.

Ich liebe dich jimin und das wird sich nicht ändern egal was du denkst. "   yoongi sah jimin dabei in seine Augen.

Jimins Augen funkelten kurz  dennoch  verschränkte er seine Arme und sah ihn an.

,, vielleicht vertraue ich dir, aber nicht diesem Stück etwas !"  Meckerte er

,, Dieses Stück etwas nennt sich Doreen, und ist und  bleibt meine Beste Freundin bzw Schwester. Damit musst du leben und außerdem kann sie  dieses scheis Virus von  meinem PC  nehmen den sie verursacht hat "

Jiminnsah ihn ungläubig  an fing an zu lachen an da er es nicht glaubte.

,, Mein Appa kennst du er hat mir das Häcken bei gebracht genauso wie doreen.
Diese Vorgehens weise hat sie von meinem Appa. Sie kann die Sachen innerhalb von ein paar Minuten wieder herstellen.

Aber du vertraust mir doch oder nicht?"

Jimin  nickte ihn zu als Antwort.
,,Dir vertraue ich."

,, jimin sie hätte Gelegenheit gehabt  uns alle töten zu können aber sie hatte  mich gerettet, wenn sie nicht so schnell gehandelt hätte dann  wäre ich jetzt Tod. Du hättest mich nicht mehr "

Nach längeren einreden auf jimin hatte Yoongi es geschafft das er vorerst nicht mehr misstrauisch  zu sein.

Yoongi nahm seine Hand wieder zog ihn zu sich und küsste  ihn was jimin sofort erwiederte.

Nach wenigen Minuten lösten sich die beiden wieder und yoongi  ging zurück zu den andere.

Yoongi nickte hoseok  zu dieser verstand machte ein Handzeichen das sie Doreen los lassen sollten.

Diese konnten sich nicht verkneifen doreen   so weg zu schubsen das sie auf den Boden flog.

Sie stand schnell wieder auf und  sah die beiden Handlanger Giftig an.

Sie wollte auf die beiden zu gehen wurde von yoongi zurück gehalten
,,Nicht" meinte dieser leise und  zog sie am Handgelenk  zu sich.

Doreen beruhigte sich in seiner Gegenwart  etwas.

Hoseok  sah  sich um ,, bring sie in dein Zimmer  sorg dafür das sie in deinem Zimmer bleibt"  sprach er sah Doreen dabei in die Augen.

,, Kommt danach in den Besprechungsraum wir  müssen Tae wieder holen !!!!"

Yoongi nickte gab jimin schnell einen Kuss und ging mit Doreen los zu seinem   Zimmer machte hinter sich die Türe zu.

,, Bleib bitte hier drin, bitte vertrau  mir " meinte yoongi sie  bittend.

Doreen  sah ihn an und nickte dabei. Dies brachte yoongi zum Lächeln und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Er drehte sich um und ging zur Türe  öffnete die Türe.

,, Ich weiß vielleicht wo dieser Tae ist " meinte Doreen  zu Yoongi und sah ihn dabei zu wie er sich umdrehte und sie mir einem ungläubigen Blick an sah.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro