04.04.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

ATEEZ

Fans aus der ganzen Welt können das bevorstehende Konzert von ATEEZ in Seoul live verfolgen.

Am 3. April teilte ATEEZ' Agentur KQ Entertainment eine Erklärung über das offizielle Fan Café der Gruppe mit, in der Livestream Details für Fans im Ausland bekannt gegeben wurden, um die bevorstehende Zugabe "'THE FELLOWSHIP: BREAK THE WALL' ANCHOR IN SEOUL" online zu sehen.

Im vergangenen Sommer kündigten ATEEZ "THE FELLOWSHIP: BREAK THE WALL" als ihre zweite Welttournee für 2022 an. Die Tour begann mit zwei Nächten in Seoul am 29. und 30. Oktober, bevor sie die Vereinigten Staaten, Kanada und Japan besuchten. Im Februar begann die Gruppe mit der Europa-Etappe der Tour in Amsterdam, der Niederlande, gefolgt von Stopps in Deutschland, Belgien, England, Spanien, Dänemark und Frankreich.

Am 28. und 29. April werden ATEEZ ihre "THE FELLOWSHIP: BREAK THE WALL"-Welttournee mit ihrem Zugabe Konzert "ANCHOR IN SEOUL" in der Jamsil Arena offiziell abschließen.

Tag 2 des Konzerts (Samstag, 29. April) kann weltweit auf der Idolplus Live Website gestreamt werden, während Fans in Korea auch über die Idolplus Mobile App zuschauen können. Der Livestream wird auf der ganzen Welt verfügbar sein, mit Ausnahme von Japan und Südostasien, und die Tickets kosten 55.000 Won (38,48€).

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Apink

Apink veröffentlichten den ersten MV Teaser für "D N D" - ihr 10. Mini Album "SELF" wird am 05.04.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=qnFnEolLoqU

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yoon Jae Hyuk

Nach einem Vorfall auf der Bühne des neuesten Konzerts von TREASURE hat Yoon Jae Hyuk den Fans versichert, dass es ihm gut geht.

Vom 31. März bis zum 2. April traten TREASURE in der IMPACT Arena in Bangkok, Thailand, für ihre Asien-Tournee "2023 TREASURE Tour HELLO" auf.

Am 2. April, bei der dritten und letzten Show der Gruppe, erlitt Yoon Jae Hyuk eine leichte Verletzung, als eine feueraussendende Bühnenmaschine versehentlich eingeschaltet wurde, während er darüber ging. Unmittelbar danach stürmte Yoon Jae Hyuk von der Bühne und erhielt eine grundlegende Notfallbehandlung, bevor er zurückkehrte, um aufzutreten.

Nachdem Clips des Unfalls in den sozialen Medien hochgeladen wurden, ging das Thema schnell viral und viele Fans drückten ihre Sorge um den Künstler aus. Um die Fans zu beruhigen, hielt Yoon Jae Hyuk einen Weverse Livestream ab, in dem er mitteilte: Es war keine große Verletzung."

Er erklärte weiter: Beim heutigen Konzert gab es einen Unfall aufgrund meiner Unachtsamkeit, also habe ich den Stream kurz eingeschaltet, um euch zu sagen, dass es überhaupt kein Problem gibt. Kein Problem. Meine Hände sind so wie vorher. Ihr braucht euch überhaupt keine Sorgen zu machen."

Yoon Jae Hyuk zeigte seinen Fans sogar um zu beweisen, dass es keine Wunde gab. Er teilte mit: Ich habe die Medizin gut angewendet. Mir geht es gut. Ich fühle mich großartig und das Konzert hat Spaß gemacht."

Die Asien Tour von TREASURE geht Ende dieser Woche in Singapur weiter, gefolgt von Shows in Macau und Hongkong.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

SEVENTEEN

SEVENTEEN veröffentlichten den Zeitplan für ihr 10. Mini Album "FML", das am 24.04.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

LE SSERAFIM

LE SSERAFIM veröffentlichten den Zeitplan für ihr 1. Full Album "UNFORGIVEN", das am 01.05.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Gi Kwang

Highlight's Lee Gi Kwang veröffentlichte den Comeback Trailer für sein 1. Full Album "PREDATOR", das am 17.04.2023 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=mdydWskEaDU

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

LUN8

Fantagio's neue Boy Group LUN8 stellten ihr zweites Mitglied vor.

https://www.youtube.com/watch?v=C7oH-NPvGYo

Jun Woo wurde 2003 geboren, wodurch er entweder 19 oder 20 Jahre alt ist, doch mehr ist noch nicht über ihn bekannt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

OnlyOneOf

[TW: Sexuelle Belästigung]

OnlyOneOf's Agentur 8D Entertainment hat rechtliche Schritte gegen diejenigen angekündigt, die falsche Gerüchte über die Gruppe in die Welt setzen.

Am 3. April wurde eine offizielle Erklärung auf den Twitter Account von OnlyOneOf hochgeladen, in der die Verbindung der Gruppe mit einem kürzlich erschienenen Nachrichtenartikel bestritten und rechtliche Schritte gegen verwandte Gerüchte angekündigt wurden.

Früher an diesem Tag wurde von Seoul Shinmun berichtet, dass ein Idol aus einer sechsköpfigen Boy Group beschuldigt wurde, ein Mitglied ihrer Gruppe von ihren Trainee Tagen bis nach ihrem Debüt sexuell belästigt und vergewaltigt zu haben. Diesem Bericht zufolge fand der Prozess dieses Falles am 29. März vor dem zentralen Bezirksgericht von Seoul statt und führte dazu, dass die Staatsanwaltschaft beantragte, dass das ehemalige Idol eine dreijährige Haftstrafe erhält, seine Identität preisgibt, ein Behandlungsprogramm für sexuelle Übergriffe absolviert und für fünf Jahre vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen wird.

Nach dem Bericht begannen Gerüchte zu kursieren, dass das fragliche Idol das ehemalige Mitglied Love von OnlyOneOf war, was ihre Agentur nun entschieden dementiert hat.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Eunkwang & Mijoo

Die "Weekly Idol" MCs Super Junior's Eunhyuk und ZE:A's Kwanghee werden ihre Position an BTOB's Eunkwang und Lovelyz' Mijoo übergeben.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Zico

Die erste von Zico produzierte Boy Group von KOZ Entertainment wird im Mai ihr Debüt geben.

Am 3. April um 18:00 Uhr (KST) startete KOZ Entertainment eine offizielle Website, die bis zum Debüt ihrer kommenden Boy Group runterzählt.

Die Website zeigt einen Zeichentrickfilm, der die Eingangstür eines Hauses einfängt. Unten befindet sich eine Countdown Uhr, die am 30. Mai um 18:00 Uhr (KST) enden soll, was die Vorfreude auf den Auftritt der Rookies erhöht.

Mit einem Klick auf die Tür können die Zuschauer einen Blick auf das Innere werfen. Die Tür öffnet sich auf halbem Weg und die Rücken unbekannter Jungen, die vermutlich Mitglieder der Boy Group sind, sind zu sehen. Gleichzeitig sind die Gesangsstimmen der Jungen leise zu hören und wecken die Neugier der Zuschauer auf ihre Musik.

Der detaillierte Debütplan und Informationen zur neuen Boy Group von KOZ Entertainment werden in Zukunft sequentiell veröffentlicht. Die Website ist unter diesem Namen zu finden: koznewboygroup.kr

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Minhyuk

MONSTA X's Minhyuk trat seinen Militärdienst heute offiziell an.

Vor seiner Einberufung teilte Minhyuk Fotos von seinem neuen militärischen Buzzcut, von dem Minhyuk behauptet, dass er mit Hilfe von Kihyun geschnitten wurde.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BLACKPINK

Ein neues Handyspiel mit BLACKPINK wird dieses Jahr veröffentlicht.

Am 4. April gab YG Entertainment bekannt: Zusammen mit TakeOne Company werden wir BLACKPINK The Game im zweiten Quartal dieses Jahres veröffentlichen."

BLACKPINK The Game ist ein Handyspiel, das es den Spielern ermöglicht, die Multiversum-Welt zu betreten und der Produzent von BLACKPINK zu werden. Es wird verschiedene Modi geben, darunter Trainings- und Managementsimulationen sowie BLACKPINK World, ein Feature, mit dem Spieler ihren eigenen BLACKPINK-Avatar dekorieren und mit anderen Benutzern auf der ganzen Welt kommunizieren können.

BLACKPINK The Game wird auch exklusive hochauflösende Bilder und Videos sowie einen Soundtrack und ein Musikvideo enthalten, die von BLACKPINK gesungen werden.

Ein Insider von YG Entertainment kommentierte: Durch ein neues Format werden [die Fans] in der Lage sein, verschiedene Aspekte von BLACKPINK zu sehen, die sie vorher nicht sehen konnten. Wir hoffen, dass Fans auf der ganzen Welt die Welt von BLACKPINK The Game genießen und ein besonderes Erlebnis haben können."

Der Spieleentwickler TakeOne Company teilte mit: Wir freuen uns, das erste offizielle Spiel von BLACKPINK, der besten Girl Group der Welt, zu enthüllen. In Zusammenarbeit mit dem außergewöhnlichen Wissen unseres Unternehmens über Content Spiele und der aktiven Teilnahme der [BLACKPINK] Mitglieder werden wir euch ein einzigartiges Spiel zeigen, das sich von anderen unterscheidet."

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kim Ji Eun & Hyungwon

Kim Ji Eun und MONSTA X's Hyungwon sind die neuen "Inkigayo" MCs.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Taemin

SHINee's Taemin hat einen herzlichen Brief an seine Fans geschrieben, nachdem er aus dem Militär entlassen wurde.

Am 4. März wurde Taemin aus dem Pflichtdienst entlassen. Am selben Tag postete er einen handgeschriebenen Brief an die Fan Community von SM, in dem er seine Dankbarkeit und Gefühle über seine Entlassung zum Ausdruck brachte.

Der vollständige Brief lautet wie folgt:

„Hallo, hier ist Taemin.

Es war eine Zeit, die sowohl als sehr lang als auch als sehr kurz angesehen werden konnte. Obwohl es für mich eine wertvolle Zeit war, auf mich selbst zurückzublicken, wurde mir klar, dass ich sehr dankbar und glücklich für die vergangene Zeit war, die ich verbracht hatte.

Ich habe euch so sehr vermisst, dass es selbst nicht ausreicht, zu sagen: "Ich vermisse euch", und ich glaube, dass jeder, der an mich geglaubt und auf mich gewartet hat, genauso gefühlt haben muss wie ich.

Komischerweise gibt mir diese Art des Denkens mehr Kraft und ist auch einer der Gründe, warum ich reifer geworden bin.

Vielen Dank, dass ihr mich zu einem besonderen Menschen gemacht habt, und ich werde es euch allen mit einem dankbaren Herzen für den Rest meines Lebens zurückzahlen und mit einem größeren Bewusstsein voranschreiten!

Ich werde immer ein Teil eures Glücks sein!! Alles Gute für die Zukunft."

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

DreamNote

DreamNote veröffentlichten das Musikvideo für ihren pre-release Song "BLUE" - ihr 5. Single Album "Secondary Page" wird am 12.04.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=vO4zTlDBSCY

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Billlie

Billlie haben ihre allererste Music Show gewonnen.

https://www.youtube.com/watch?v=DGQ6YRvch1A

In der Episode vom 4. April von "The Show" waren die Kandidaten für den ersten Platz Billlie's "EUNOIA", xikers' "TRICKY HOUSE" und CSR's "Shining Bright". Billlie holten sich schließlich den Sieg mit insgesamt 9.260 Punkten und markierten damit ihren ersten Music Show Sieg seit ihrem Debüt im November 2021.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Super Junior's Eunhyuk: 04-04-1986

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro