07.02.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

JUST B & AleXa

JUST B veröffentlichten einen Teaser für Teil 1 ihres neuen Projekts "JUST Be with you", eine Collaboration mit AleXa.

Obwohl die Details vage sind, enthält die Ankündigung auch den Hashtag "What's your MBTI?", was die Frage aufwirft, ob MBTI das Thema ihres Projekts sein wird. Die Collaboration wird am 14.02.2023 veröffentlicht.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Billlie

Mystic Story hat bestätigt, dass Billlie gegen Ende März mit ihrem 4. Mini Album zurückkehren werden.

Dies wird Billlies erstes Comeback seit etwa sieben Monaten seit der Veröffentlichung von "The Billage of perception: chapter two" und ihrem Title Track "RING ma Bell (what a wonderful world)" sein.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Ha Eum

Die jüngere Schwester von TWICE's Jihyo, Lee Ha Eum, steht nun offiziell bei der Schauspielagentur Starhaus Entertainment unter Vertrag.

Geboren als Park Ji Young, war Jihyos jüngere Schwester als Model unter dem Künstlernamen Lee Ha Eum aktiv. Nach der Unterzeichnung eines Vertrages mit Starhaus Entertainment wird erwartet, dass Lee Ha Eum offiziell ihre neue Reise als Schauspielerin beginnt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Seung Gi & Lee Da In

Der Schauspieler Lee Seung Gi und die Schauspielerin Lee Da In werden im April heiraten.

Die Ankündigung von Lee Seung Gi lautet wie folgt:

„Hallo, das ist Lee Seung Gi.

Es scheint, dass ich in diesem Jahr viele Gründe habe, lange Beiträge zu schreiben.
Heute gebe ich die wichtigste Entscheidung meines Lebens bekannt.

Ich habe beschlossen, den Rest meines Lebens mit Lee Da In zu verbringen, die ich liebe, nicht nur als Freund, sondern als Ehemann.

Ich machte ihr einen Antrag und sie sagte ja. Wir feiern unsere Hochzeit am 7. April.

Jetzt, da ich jemanden habe, für den ich für immer Verantwortung übernehmen kann, wollte ich diese Nachricht gerne direkt an euch weitergeben.

Sie ist jemand mit viel Wärme und Liebe, und sie ist jemand, den ich für immer an meiner Seite behalten möchte.

Ich möchte unser Glück miteinander teilen, und selbst wenn es schwierige Zeiten im Leben gibt, möchte ich diese Schwierigkeiten gemeinsam überwinden, ohne die Hände des anderen loszulassen.

Ich hoffe, ihr werdet Unterstützung für unsere Zukunft zeigen, und wir werden glücklich leben, während wir weiterhin anderen etwas zurückgeben.

Vielen Dank.”

Lee Seung Gi und Lee Da In bestätigten ihre Beziehung erstmals im Mai 2021.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

OnlyOneOf

8D Creative hat bestätigt, dass es allen OnlyOneOf Mitgliedern gut geht, nachdem sie kürzlich in einen Autounfall verwickelt waren.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Lee Jung Hyun: 07-02-1980

iKON's Jay: 07-02-1994

mimiirose's Han Yewon: 07-02-2003

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro