07.03.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

xikers

xikers (zuvor bekannt als KQ Fellaz 2) veröffentlichten den Zeitplan für ihr Debüt Mini Album "HOUSE OF TRICKY : Doorbell Ringing", das am 30.03.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BABYMONSTER

BABYMONSTER veröffentlichten einen neuen Teaser für die finale Bewertung der Gruppe, die darüber entscheidet, wer wirklich debütieren darf.

Ab dem 10. März wird BABYMONSTER's "Last Evaluation" jeden Freitag um Mitternacht (KST) auf dem YouTube Kanal der Gruppe erscheinen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

GIRL'S RE:VERSE

Das finale Debüt-Lineup für "GIRL'S RE:VERSE" steht offiziell fest.

"GIRL'S RE:VERSE" ist eine virtuelle Idol Survival Show, in der echte Kpop Girl Group Mitglieder gegeneinander antreten, um in einer virtuellen Welt zu debütieren. Die Teilnehmer verstecken ihre Namen, Gesichter und realen Identitäten und treten als neue virtuelle Charaktere gegeneinander an. Boom, S.E.S's Bada, Aiki und EBS Pinguin Charakter Pengsoo waren die MCs.

Am 6. März strahlte "GIRL'S RE:VERSE" seine letzte Folge aus, in der die Gewinner der letzten Performances bekannt gegeben wurden, zusammen mit den fünf Mitgliedern, die das finale Lineup bilden werden.

Nach einem spannenden Kampf um die Schlüsselpositionen ihrer letzten Auftritte erhielt jede Teilnehmerin eine letzte Chance, ihr Talent zu zeigen. Darüber hinaus kehrten zuvor ausgeschiedene Kandidaten zurück, um ihre Unterstützung für die verbleibenden Mitglieder zu zeigen.

Die finalen Gewinnerinnen von "GIRL'S RE:VERSE" werden ihr Debüt unter dem Namen FE:VERSE geben, der ein Fieber beschreibt, das Leidenschaft repräsentiert, und bereiten sich derzeit auf ihren Debüt-Showcase vor.

Das Ranking der finalen Mitglieder lautet wie folgt:

1. Muneo (Kwon Eun Bi)
2. Seoritae (Apink's Hayoung)
3. Keuang (WJSN's Luda)
4. Rien (LOONA's HeeJin)
5. Kimserena (WJSN's Soobin)

Zu den Kandidaten, die es nicht in das finale Lineup geschafft haben, gehören Rocket Punch's Juri, Cherry Bullet's Bora, PURPLE KISS' Swan, BVNDIT's Seungeun und Weeekly's Monday.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ravi

Der Haftbefehl gegen VIXX's Ravi wurde nach seinem angeblichen Versuch, sich dem Militär zu entziehen, aufgehoben.

Anfang dieses Jahres wurde berichtet, dass eine Gruppe von Maklern wegen Korruption verhaftet wurde, um sich dem Militärdienst zu entziehen, indem sie ihre Kunden einem Neurologen in einem großen Krankenhaus in Seoul empfohlen und ihnen dann eine falsche medizinische Diagnose von Epilepsie gaben, um ihnen zu helfen, vom Militärdienst befreit zu werden oder einen niedrigeren militärischen Grad zu erhalten. Diese Makler haben sich dann Berichten zufolge selbst beworben, indem sie sagten, dass ihre Dienste von einem berühmten Idol Rapper genutzt wurden.

Die Berichte behaupteten weiter, dass dieser Rapper im Mai von einer Variety Show zurückgetreten sei und im Oktober ins Militär ging, was mit Ravis Abgang von "2 Days & 1 Night" und der anschließenden Einberufung einherging, was dazu führte, dass er zum möglichen Idol ernannt wurde. Zum Zeitpunkt der Berichte teilte Ravis Agentur GROOVL1N mit, dass sie die Situation genau untersuchten.

Ravis Haftbefehl wurde am 2. März vom Sonderermittlungsteam des Seoul Southern District Court wegen Umgehung des Militärdienstes beantragt. Gegen den Künstler wurde polizeilich ermittelt, weil er sich angeblich dem Militärdienst durch Herrn Gu entzogen hat, einen Makler, der vor Gericht musste, weil er denjenigen, die versuchten, sich dem Militärdienst zu entziehen, gefälschte Epilepsiediagnosen gestellt hatte.

Am 6. März ermittelte der vorsitzende Richter Kim Ji Sook vom Seoul Southern District Court gegen Ravi wegen angeblicher Verletzung des Militärdienstgesetzes und prüfte die Gültigkeit seines Haftbefehls. Nach der Vernehmung lehnte der Richter den Haftbefehl ab und erklärte: Es ist schwierig festzustellen, ob die Gefahr einer Flucht oder der Beweisvernichtung besteht.”

Da Ravi die Anklagepunkte zugegeben hatte, hielt der Richter die Verhaftung für unnötig. Der Richter erklärte: Obwohl diese Anschuldigungen schwerwiegend sind, ist es Standard, Ermittlungen gegen Verdächtige ohne Inhaftierung durchzuführen. Angesichts der bisher gesammelten objektiven Beweise hat [der Verdächtige] die Anklagepunkte zugegeben. Sein Wohnsitz und seine Karriere sind stabil und wenn man verschiedene Faktoren wie soziale Bindungen berücksichtigt, ist es schwer zu sagen, dass es notwendig ist, den Verdächtigen in diesem Stadium zu verhaften.”

In Bezug auf diesen Fall heißt es, dass 23 Personen, darunter Herr Gu, vor Gericht mussten. Neben Ravi wird berichtet, dass derzeit über 100 Personen untersucht werden, einige davon im Profisport und in der Unterhaltungsindustrie tätig.

Im vergangenen Monat wurde der Rapper Nafla, der Ravis GROOVL1N-Labelkollege ist, verhaftet, weil er angeblich gegen das Militärdienstgesetz verstoßen hat und während seines Militärdienstes als Angestellter des öffentlichen Dienstes bevorzugt behandelt wurde. Derselbe oberste Richter überprüfte Naflas Haftbefehl, der schließlich für gültig befunden wurde.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

K-Pop Generation

Ein neuer Teaser für den zweiten Teil von "K-Pop Generation" wurde veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=pvcY9Km37eY

TVING's "K-Pop Generation" führt ein neues Format der "Factual Entertainment" ein, indem sie einem Dokumentarfilm Archivierung und Dramatisierung hinzufügt. Teil 1 der Dokumentation feierte im Januar Premiere und zeigte repräsentative Kpop Stars wie Kangta, Super Junior's Leeteuk, SHINee's Minho, 2PM, Highlight, EXO's Suho, MAMAMOO's Hwasa, NCT's Doyoung, Stray Kids, TXT, AleXa, ENHYPEN und viele mehr.

Im Hauptteaser für Teil 2 der Dokumentation ist eine weitere Gruppe von Top Stars zu sehen, die sich mit der öffentlichen Wahrnehmung von Idolen befassen und wie grenzenlos Kpop wirklich ist. Der Clip beginnt mit Künstlern wie BoA, Sunmi, LE SSERAFIM und IVE, die ihre positiven Reaktionen auf negative Kommentare erklären. In Bezug auf einen Kommentar zu ihrem neunten Album "Woman" erinnert sich BoA an einen Kommentar, der besagte: Für BoA ist das eine schwache Leistung.”

Sunmi teilt auch einen unvergesslichen Kommentar und sagt: [Jemand sagte] 'Eine wunderschön verrückte Frau.' Ich mag es.” Kim Chaewon von LE SSERAFIM erklärt: Da ich stolz und wettbewerbsorientiert bin, werde ich eigensinniger, wenn ich Kritik bekomme.”

Um die Auswirkungen öffentlicher Kommentare über das Aussehen von Idolen zu diskutieren, setzt sich Jang Won Young mit ihren IVE Mitgliedern zusammen und teilt: Kennst du die schönen Seiten, die du persönlich siehst, wenn du dich selbst liebst?” Sie fügt hinzu: Wir bekommen Kritik auch von unerwünschten Stellen.”

Eine anonyme Person kritisiert: Ich glaube, es ist nachlässig, wenn [Idole] sich nicht um ihre körperliche Erscheinung kümmern können.” 2AM's Jo Kwon kommentiert daraufhin: Wenn wir die Erwartungen nicht erfüllen, kritisieren sie uns so hart.” Eine andere anonyme Person teilt: Wenn ein Idol heiratet und ein Kind hat, kann es kein Idol mehr sein.” Das ehemalige Wonder Girls Mitglied Sunye, die nach ihrer Heirat und Familiengründung in die Unterhaltungsindustrie zurückgekehrt ist, teilt ihre Perspektive darauf und sagt: Leute wie ich, die geheiratet haben, können immer noch die Arbeit machen, die ihnen Spaß macht.”

Die dritte anonyme Person kommentiert: Ein Idol zu sein ist eine Karriere, in der man verkauft wird.” SEVENTEEN's Hoshi bemerkt: Während Kpop Musik ist, die man hört, lieben die Leute wirklich Musik, die etwas zeigt.” Als eines der 13 Mitglieder von SEVENTEEN erklärt Hoshi: [Unsere] Formationen sind verrückt. Wir sprinten quasi auf der Bühne herum.”

Später sprechen Simeez und Rian von der Dance Crew La Chica über ihre Arbeit am visuellen Aspekt von Kpop. Simeez, die IVE's Hit "LOVE DIVE" choreografiert hat, sagt einfach: Die Stärke von Kpop ist die Performance.” Rian, die die Choreografie für BoA's "Better" gemacht hat, fügt hinzu: Wir choreografieren sorgfältig mit uns dreien [La Chica Mitgliedern], die uns den Kopf zerbrechen." Wenn sie an ihre körperlich anstrengende "Better" Choreografie zurückdenkt, kommentiert BoA mit einem Seufzer: Muss ich wirklich kopfüber laufen?” Dann fügt sie lachend hinzu: Aber sobald ich es ausprobiert habe, konnte ich es tun.”

Um den jüngsten Vorstoß von Kpop und AI Charakteren zu erweitern, stellt SuperKind's SiO seine Gruppe vor, die sowohl aus echten Menschen als auch aus AI Charakteren besteht. Er kommentiert: „Da es keine Grenzen für unsere Welt gibt, möchte ich versuchen, mit einer Vielzahl von Konzepten zu promoten.” Sunmi fügt über diese Technologie hinzu: Da dies eine neue Herausforderung ist, macht es mir auch sehr viel Spaß.”

Die Dokumentation wird am 16.03.2023 herauskommen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

DoA & Yeonje

ALICE's DoA und Yeonje werden sich eine vorübergehende Pause nehmen.

Am 6. März veröffentlichte ALICE's Agentur IOK Company die folgende Erklärung, um DoA und Yeonjes Pausen aus gesundheitlichen Gründen bekannt zu geben:

„Hallo. Das ist IOK Company.

Da wir uns aufrichtig bei den Fans bedanken, die ALICE immer unterstützen und schätzen, möchten wir eine Ankündigung über den Gesundheitszustand und die zukünftigen Promotions der Mitglieder DoA und Yeonje machen.

Vor kurzem besuchten DoA und Yeonje das Krankenhaus aus schlechten und anderen gesundheitlichen Gründen und wir erhielten die medizinische Meinung, dass sie ausreichend Ruhe brauchen.

Nach sorgfältigen Gesprächen mit den Künstlern haben wir uns entschieden, ihre Promotions vorübergehend auszusetzen, um uns auf ausreichend Ruhe und Erholung zu konzentrieren.

Nach dem heutigen Tag werden die Promotionen von ALICE mit fünf Mitgliedern fortgesetzt und wir werden später eine Ankündigung in Bezug auf DoA und Yeonjes zukünftige Promotions veröffentlichen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die Fans mit solch plötzlichen Nachrichten beunruhigt haben und bitten um Verständnis, dass die obige Entscheidung getroffen wurde, um die Gesundheit der Künstler zu priorisieren.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Felix

Stray Kids' Felix ist jetzt ein Mitglied des Save the Children's Honors Club.

Am 7. März gab die internationale NGO (Nichtregierungsorganisation) Save the Children bekannt, dass Felix für seine kontinuierlichen Spenden zum Mitglied des Honors Club ernannt wurde.

Ein Spender wird zum Mitglied des Save the Children's Honors Club ernannt, wenn die Person mindestens direkt 30 Millionen Won (ca. 21.581€) gespendet hat oder innerhalb von drei Jahren mindestens 30 Millionen Won spendete. Honors Club Mitglieder erhalten individuelle Spendenberatung, Berichte über Spendenprojekte, Bildungsprogramme, damit verbundene Freiwilligenaktivitäten und vieles mehr.

Felix nahm erstmals im Juni 2020 durch eine Armbandkampagne an Save the Children teil und am 15. September desselben Jahres spendete er das erste Mal an seinem Geburtstag und zeigte die Spendenurkunde. Seit kurzem unterstützt er auch die Kampagne von Save the Children, die Kindern aus einkommensschwachen Familien Mahlzeiten zur Verfügung stellt.

Felix kommentierte: Ich denke, alle Kinder verdienen das Recht, Chancen zu haben. Da STAY (Stray Kids' Fanclub) mir Kraft gab, wollte ich auch Kindern in Not ein bisschen Liebe und Hoffnung geben.”

Er fuhr fort: „Ich begann zu spenden, da ich viel Liebe von Fans erhalte und fühlte, dass ich diese Liebe mit Kindern in Not teilen möchte. Viele Fans achten auf meine Ausdrucksformen, Handlungen und Musik und lassen sich von ihnen beeinflussen, also dachte ich immer, dass ich etwas Hilfreiches für die Gesellschaft tun wollte, auch wenn es klein ist. Ich freue mich sehr, dass ich Kinder unterstützen und gleichzeitig den Aktivitäten von Save the Children als Mitglied des Honors Club mehr Aufmerksamkeit schenken kann. Ich denke, das Glück und die Bedeutung werden sich vervielfachen, wenn sich mir mehr Menschen anschließen.”

Felix debütierte 2018 als Mitglied von Stray Kids und spendete kürzlich 50 Millionen Won (ca. 35.959€) über World Vision, um die Erdbebenhilfe in der Türkei / Syrien zu unterstützen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kim Myung Soo

INFINITE's Kim Myung Soo (L) steht nun offiziell bei Look Media unter Vertrag.

Kim Myung Soo debütierte 2010 als Mitglied der Gruppe INFINITE und machte mit seinem herausragenden Talent auf sich aufmerksam. Beginnend mit dem japanischen Drama "Jiu – Special Investigation Team" im Jahr 2011 erweiterte er stetig seinen Horizont als Schauspieler, indem er in verschiedenen Dramen wie "Master's Sun", "My Lovely Girl" und "Miss Hammurabi" mitspielte.

Kim Myung Soo wählte MBC's neues Drama "Numbers: Surveillant of the Forest of Buildings" (wörtlicher Titel) als sein erstes Projekt nach seiner Entlassung aus dem Militär und wird nach zwei Jahren wieder in einer Serie mitspielen.

"Numbers: Surveillant of the Forest of Buildings" ist das erste koreanische Drama, das Licht auf die Welt der Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Buchhalter wirft. Das Drama soll in der ersten Jahreshälfte von 2023 Premiere feiern.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Cherry Bullet

Cherry Bullet veröffentlichten das Musikvideo für "P.O.W! (Play on the World)".

https://www.youtube.com/watch?v=85h-tVHNasg

"P.O.W! (Play On the World)" ist ein Pop Dance Song mit experimentellen Klängen und einer dynamischen Entwicklung. Das Lied fängt die Entschlossenheit ein, eine Herausforderung mit Vertrauen in sich selbst anzunehmen, ohne die Meinung anderer zu fürchten.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Seo Young Eun

Der Vater von Kep1er's Seo Young Eun ist heute verstorben.

Am 7. März gaben WAKEONE und Swing Entertainment bekannt, dass Seo Young Eun aufgrund des Todes ihres Vaters vorübergehend alle geplanten Aktivitäten von Kep1er aussetzen würde.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

B.I

Das Performance Video von B.I's "BTBT (Feat. DeVita)" erreichte 50 Millionen Views auf YouTube.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yuju

Yuju veröffentlichte das Musikvideo für "Without U".

https://www.youtube.com/watch?v=viNH39eWi-E

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

PIXY

PIXY veröffentlichten den MV Teaser für "KARMA" - ihr 4. Mini Album "CHOSEN KARMA" wird am 10.03.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=b9UpwI20ED4

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

BTOB's Hyunsik: 07-03-1992

Dreamcatcher's Dami: 07-03-1997

Dreamnote's Eunjo: 07-03-2002

NTX's Jaemin: 07-03-2002

SUPERKIND's Saejin: 07-03-2002

BAE173's Doha: 07-03-2004

MAJORS' Shinye: 07-03-2004

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro