09.02.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

BABYMONSTER

YG Entertainment's neue Girl Group BABYMONSTER ist jetzt auch in den sozialen Medien zu finden.

Während sich BABYMONSTER auf ihr mit Spannung erwartetes Debüt vorbereiten, hat YG Entertainment mehrere offizielle Social Media Konten für die neue siebenköpfige Girl Group eröffnet.

Twitter: @YGBABYMONSTER_

Instagram: @babymonster_ygofficial

Facebook: @BABYMONSTER

TikTok: @babymonster_yg_tiktok

Weibo: @BABYMONSTER_YG

BiliBili: @BABYMONSTER_YG

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ruka

YG Entertainment veröffentlichte ein ausführlicheres Vorstellungsvideo für BABYMONSTER's Ruka.

https://www.youtube.com/watch?v=asYFbkO450I

Nach kurzen Vorstellungen aller sieben BABYMONSTER Mitgliedern durch individuelle Live Performance Videos hat YG Entertainment nun ein neues Video mit dem Titel "Introducing RUKA" veröffentlicht, das hinter die Kulissen ihrer Debütvorbereitungen blickt.

Zusätzlich zu den Aufnahmen von Rukas YG Audition im Jahr 2018 enthält das Video Interviews mit der Tanztrainerin Leejung Lee (bekannt durch "Street Woman Fighter"), dem Gründer von YG Entertainment, Yang Hyun Suk, und mehr.

Ruka, die 20 Jahre alt ist und aus Japan stammt, wird auch emotional, als sie über ihre Mutter spricht, die auf ihr Debüt zu Hause wartet.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hanni

NewJeans' Hanni ist das neue Gesicht von Armani Beauty.

Am 8. Februar gab die italienische Luxusmarke Giorgio Armani Beauty bekannt: „Als unsere erste globale K-Pop Botschafterin haben wir uns für Hanni von NewJeans entschieden, die mit ihrem einzigartigen Stimmton und ihrem charmanten Look die Aufmerksamkeit der weltweiten Fans auf sich gezogen hat.”

Die Marke teilte außerdem auf Instagram mit: „Wir stellen Sängerin und Tänzerin #Hanni von [NewJeans] als neue globale Armani Makeup Botschafterin vor.” Giorgio Armani fügte persönlich hinzu: „Hanni ist eine sehr junge Künstlerin mit einer großen Ausdruckskraft und einer unwiderstehlichen und fesselnden Individualität: ein Kontrast, den ich interessant finde. Sie hat Persönlichkeit, was für mich immer die faszinierendste Eigenschaft ist.”

Hanni wird mit globalen Stars wie Cate Blanchett, Sydney Sweeny, Tessa Thompson, Barbara Palvin und anderen als globale Gesichter von Armani Beauty zusammenarbeiten.

Als Hanni die neueste Botschafterin der Luxusmarke wurde, kommentierte sie: „Als Fan von Armani Beauty bin ich so glücklich, als globale Botschafterin ausgewählt worden zu sein und es ist eine Ehre. Nach meinem Debüt ist mein Interesse an Make-up gewachsen und ich denke, ich werde mit den Produkten von Armani Beauty mehr über Make-up lernen und erleben können, also freue ich mich wirklich darauf.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Park Eun Bin

"Extraordinary Attorney Woo" Star Park Eun Bin wird in dem neuen Rom-Com Drama "Diva of the Deserted Island" mitspielen.

"Diva of the Abandoned Island" (wörtlicher Titel) ist eine romantische Komödie nach der Geschichte eines Mädchens, das nach einem Unfall auf eine einsame Insel getrieben ist und 15 Jahre später entdeckt wird. Die Geschichte wird ihr folgen, während sie sich an die Welt anpasst, von der sie isoliert war. Regisseur Oh Choong Hwan und Drehbuchautorin Park Hye Ryun, die bereits bei "While You Were Sleeping" und "Start-Up" zusammengearbeitet haben, werden für dieses Drama erneut zusammenkommen.

Park Eun Bin übernimmt die Rolle von Seo Mok Ha, einem Mädchen, das nach 15 Jahren von einer unbewohnten Insel gerettet wird. In einer völlig neuen und unbekannten Welt geht Mok Ha mutige Schritte in Richtung ihres Traums, Sängerin zu werden und verliert auch in schwierigen Situationen nicht ihr Lächeln und ihre Hoffnung.

Das Drama soll in der ersten Jahreshälfte von 2023 mit den Dreharbeiten beginnen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

MISAMO

TWICE's allererste Sub Unit MISAMO, bestehend aus den drei japanischen Mitgliedern Mina, Sana und Momo, wird am 26.07.2023 mit ihrem 1. Japanischen Mini Album debütieren.

https://www.youtube.com/watch?v=trLfw70-8ws

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

HYBE

HYBE wird möglicherweise Anteile an SM Entertainment erwerben.

Am 9. Februar bestätigte HYBE: „Wir prüfen weiterhin Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Erwerb von Aktien, einschließlich eines Übernahmeangebots für die Aktien von SM. Zum Zeitpunkt dieser Erklärung wurde noch nichts bestätigt.”

HYBE fügte hinzu: „In Zukunft werden wir erneut bekannt geben, wenn spezifische Details dazu bestätigt werden oder innerhalb eines Monats.”

Anfang dieser Woche erwarb Kakao 9,05 Prozent der Aktien von SM Entertainment. Dies führte dazu, dass Kakao der zweitgrößte Aktionär von SM wurde und ein Drei-Wege-Geschäftsvertrag zwischen Kakao, Kakao Entertainment und SM unterzeichnet wurde.

SM Gründer Lee Soo Man hat jedoch gegen diese Entscheidung des Vorstands Einspruch erhoben und wird rechtliche Schritte gegen die Agentur einleiten.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Taeil

NCT's Taeil veröffentlichte das OST "Lovey Dovey" für das Drama "Love to Hate You".

https://www.youtube.com/watch?v=Pioz3rsRZ_I

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Nicole

KARA's Nicole gab über Instagram bekannt, dass ihr Hund Melly verstorben ist.

Die Sängerin schrieb: „Als Folge eines unerwarteten Unfalls hat unsere liebe Melly die Regenbogenbrücke überquert. Ich bin immer noch so schockiert, dass ich es nicht ganz in Worte fassen kann... Vielen Dank an alle, die Melly immer ihre Liebe und Zuneigung geschenkt haben. 07.11.2014 - 05.02.2023.”

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Drug Restaurant's Drok. Q: 09-02-1989

NCT's Johnny: 09-02-1995

Chungha: 09-02-1996

B.I.G's Jinseok: 09-02-1998

tripleS' Kim Yoo Yeon: 09-02-2001

ENHYPEN's Jungwon: 09-02-2004

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro