11.04.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Doyoung

NCT DOJAEJUNG veröffentlichten den "COMMITMENT" Music Film für Doyoung - ihr 1. Mini Album "Perfume" wird am 17.04.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=0-ZoM65TEhQ

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Gi Kwang

Highlight's Lee Gi Kwang veröffentlichte die Tracklist für sein 1. Full Album "PREDATOR", das am 17.04.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

EPEX

EPEX veröffentlichten das Lyric Video für ihren neuen Side Track "Growing Pains" - ihr 5. Mini Album "Prelude of Love Chapter 2. ‘Growing Pains'" wird am 26.04.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=mFiFXW6Kf50

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BLACKPINK

"How You Like That" von BLACKPINK ist ihr fünftes Musikvideo, das 1,2 Milliarden Views auf YouTube erreichte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ravi

Ravi hat VIXX offiziell verlassen.

Die Agentur Jellyfish Entertainment veröffentlichte am 11. April die folgende Erklärung:

„Hallo. Das ist Jellyfish Entertainment.

Wir bedanken uns herzlich bei den Fans, die VIXX unterstützen, und informieren euch über den Austritt von Mitglied Ravi aus VIXX.

Nach sorgfältigen Gesprächen zwischen Ravi und der Agentur wurde entschieden, dass er das Team mit sofortiger Wirkung verlassen wird.

Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass wir den Fans, die VIXX unterstützen, Ärger bereitet haben.”

Anfang dieses Jahres wurde berichtet, dass eine Gruppe von Maklern wegen Korruption, um sich dem Militärdienst zu entziehen, verhaftet wurde. Indem sie ihre Kunden an einen Neurologen in einem großen Krankenhaus in Seoul weiterleiteten und er ihnen eine falsche medizinische Diagnose von Epilepsie gab, halfen sie ihnen, vom Militärdienst befreit zu werden oder einen niedrigeren militärischen Grad zu erhalten. Diese Makler haben ihre Dienste dann Berichten zufolge damit beworben, indem sie sagten, dass sie von einem berühmten Idol Rapper genutzt wurden, der sich als Ravi entpuppte.

Am 11. April fand der erste Prozess gegen acht Personen statt, darunter Ravi, sein Labelkollege Nafla und der Co-CEO "A" ihres Labels GROOVL1N wegen Verstoßes gegen das Militärdienstgesetz. Während des Prozesses forderte die Staatsanwaltschaft zwei Jahre Haft für Ravi und "A" sowie zwei Jahre und sechs Monate für Nafla.

Der Termin für die Urteilsverkündung steht noch nicht fest.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ravi

Ravi hat einen Brief veröffentlicht, in dem er sich für seine Handlungen im Zusammenhang mit militärischer Korruption entschuldigt.

Am 11. April schrieb er auf seinem persönlichen Instagram Account:

„Hallo, hier ist Ravi.

Zuallererst entschuldige ich mich bei allen, die durch das, was ich falsch gemacht habe, verletzt wurden.

In der Vergangenheit wurde ich wegen meiner Krankheit in den öffentlichen Dienst versetzt, und ich schob meinen Dienst für meine Aktivitäten auf, als ich den Punkt erreichte, an dem es schwierig war, meinen Dienst weiter zu verschieben.
Ich war der einzige Künstler in der Firma, der Gewinne erwirtschaftete, und die Umsetzungstermine für die Verträge, die vor COVID-19 unterzeichnet wurden, wurden ohne Sicherheit verschoben, so dass ich aufgrund der Belastung durch die Vertragskündigungsgebühren verzweifelt versuchte, meinen Militärdienst zu verschieben.
In meiner Verzweiflung traf ich eine törichte Entscheidung, und als meine Sorgen um das Unternehmen und die Vertragsfragen ausgeräumt waren, meldete ich mich freiwillig für den öffentlichen Dienst an und übte meinen Dienst seit Oktober letzten Jahres aus.

Ich möchte mich aufrichtig bei den Epilepsiepatienten und ihren Familien entschuldigen, die durch diese selbstgerechtfertigte Fehlentscheidung, die ich in diesem Prozess getroffen habe, verletzt worden sein müssen, zusammen mit allen, die dienen müssen, die auch in diesem Moment gewissenhaft ihre Pflicht erfüllen.

Darüber hinaus entschuldige ich mich aufrichtig bei allen Menschen, die von mir verletzt wurden, und bei den Fans, die mein Leben über meine Existenz als Künstler hinaus leidenschaftlich unterstützt haben, dafür, dass ihr alle das Gefühl habt, dass die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, verleugnet wird und auseinanderfällt.
Ich wollte jemand sein, auf den man stolz sein kann, aber ich habe keine Entschuldigung dafür, eine so beschämende Seite von mir zu zeigen.
Im Vergleich zu den wertvollen Gefühlen aller, die über einen langen Zeitraum aufrichtig entwickelt wurden, glaube ich, dass es mir sehr fehlte.

Schließlich habe ich mich entschieden, VIXX zu verlassen, damit den Teammitgliedern, die durch mein Verschulden geschädigt wurden, kein weiterer Schaden zugefügt wird. Ich bin allen Mitgliedern, die mich über den langen Zeitraum von 11 Jahren begleitet haben, aufrichtig dankbar und entschuldige mich unbeschreiblich. Ich hoffe aufrichtig, dass den wertvollen Bemühungen der Abgeordneten meinetwegen kein weiterer Schaden zugefügt wird.

Ich denke, ich bin ein Mensch, dem es an viel fehlt und der noch viel zu lernen hat.
Ich denke, es liegt in meiner Verantwortung, all die Kritik an diesem Vorfall auf mich zu nehmen. Je mehr ihr mit mir schimpft, desto mehr werde ich bereuen und daraus lernen.

Ich weiß sehr wohl, dass meine einfachen Worte der Entschuldigung meine Fehler nicht verschwinden lassen.
Ich werde weiter lernen und hart arbeiten, damit ich als besserer Mensch leben kann, indem ich über diesen Moment nachdenke, ohne ihn zu vergessen.
Ich entschuldige mich aufrichtig.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Rei

IVE's Rei wird sich aus gesundheitlichen Gründen eine Pause nehmen.

Am 11. April veröffentlichte Starship Entertainment die folgende Nachricht im offiziellen Fan Café von IVE:

„Hallo. Das ist Starship Entertainment.

Wir informieren euch über den Gesundheitszustand und die zukünftige Teilnahme an geplanten Aktivitäten von der Künstlerin unserer Agentur, IVE Mitglied Rei.

Rei fühlte kürzlich abnormale Symptome wie Herzflimmern und Verstopfung, also besuchte sie ein Krankenhaus und erhielt eine Konsultation und eine Untersuchung. Sie erhielt die ärztliche Meinung, dass Behandlung und Stabilität notwendig sind. Basierend auf der Meinung der medizinischen Facheinrichtung und ausführlichen Gesprächen mit Rei beschlossen wir, geplante Aktivitäten zur Wiederherstellung ihrer Gesundheit vorübergehend einzustellen.

Wir bitten um das großzügige Verständnis der Fans für die Entscheidung, die Gesundheit des Künstlers in den Vordergrund zu stellen. Wir werden euch im Nachhinein nochmals über Änderungen informieren.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die Fans durch plötzliche Nachrichten beunruhigt haben. Die Agentur wird unser Bestes tun, damit Rei sich ausruhen kann, während sie sich auf die Behandlung konzentriert.

Wir bitten um viel Unterstützung von den Fans für Reis schnelle Genesung. Vielen Dank.”

Am 10. April kehrten IVE mit ihrem Album "I've IVE" und dem Title Track "I AM" zurück. Während der Pressekonferenz für ihr Comeback verließ Rei die Fotowand-Session aufgrund ihres Gesundheitszustandes.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jun & Jeonghan

SEVENTEEN's Jun und Jeonghan haben zusammen für Elle Korea posiert.

Obwohl sie seit acht Jahren in derselben Gruppe aktiv sind, teilten sowohl Jeonghan als auch Jun ihre Faszination für dieses Fotoshooting mit, da das erste Mal war, dass die beiden nur zu zweit bei einem Fotoshooting zu sehen waren. Es ist das erste Mal, dass nur wir beide zusammen gedreht haben. Es war ein Konzept, das es uns ermöglichte, unsere Chemie zusammen zu zeigen, also hatten wir Spaß.”

Auf die Frage nach der bevorstehenden Rückkehr von SEVENTEEN mit ihrem 10. Mini Album "FML" drückte Jeonghan sein Vertrauen in das Album aus, indem er sagte: Unabhängig von den Ergebnissen ist es ein Album, das uns stolz macht - das allein macht es bereits zu einem zufriedenstellenden Album.” Jun fügte hinzu: In Bezug auf die Performance ist sie intensiver als jede Choreografie in der Geschichte von SEVENTEEN. Es geht so weit, dass es schwer ist, von Anfang bis Ende weiter zu tanzen.”

Jeonghan teilte seine Gedanken weiter, als er zum ersten Mal hörte, dass ihr kommendes Album den Titel "FML" tragen würde. Ich dachte: 'SEVENTEEN hat so einen langen Weg zurückgelegt, dass jetzt in der Lage sind, auch das der Öffentlichkeit zu zeigen.' Es fühlt sich gut an, weil es sich so anfühlte, als ob das Spektrum, das die Öffentlichkeit über uns akzeptieren kann, ein wenig breiter geworden ist.” Jun fuhr fort: [Der Titel des Albums] kann auch in verschiedenen Bedeutungen interpretiert werden. Das sind die Geschichten, die [SEVENTEEN] vermitteln wollen.”

Auf die Frage, ob es etwas gibt, auf das sie während des Vorbereitungsprozesses besonders geachtet haben, deutete Jeonghan an: Ich habe dieses Mal einen neuen Versuch unternommen. Zuerst war ich besorgt, weil ich ein bisschen damit zu kämpfen hatte, aber jetzt fühle ich mich ein wenig erleichtert und zuversichtlich, weil die Mitglieder sagten, dass es gut zu mir passte, als sie das Musikvideo sahen.” In ähnlicher Weise gestand Jun auch, dass seine Rolle nicht einfach war, und fügte hinzu: Es ist ein Song, der den Vibe richtig zeigen kann, den ich bis jetzt noch nicht wirklich gezeigt habe. Auch die Mitglieder haben sich entschieden und dieses Mal sehr hart gearbeitet.”

SEVENTEEN, die im Mai 2015 debütierten, feiern nächsten Monat ihr achtes Jubiläum. Zu diesem Thema bemerkte Jun: Wir wollten schon immer Idols werden, die für eine lange Zeit in die Geschichte eingehen, aber jetzt, nach neun Jahren zusammen, schreiben die 13 Mitglieder wirklich Geschichte. Ich denke, dass CARATs [der Fanclub von SEVENTEEN] auch gemeinsam mit uns Geschichte schreiben. Wir werden hart arbeiten.” Jeonghan beendete das Interview schließlich, indem er eine Anekdote über die Teamarbeit der Gruppe erzählte: Vor nicht allzu langer Zeit haben wir uns gegenseitig versprochen, dass wir uns mindestens einmal im Monat zum Essen treffen werden. Denn nur wenn wir zumindest eine solche Zeit [zusammen] verbringen, können wir mit Stolz sagen, dass unsere Beziehung wirklich wie die einer echten Familie und Freunde ist.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TEMPEST

TEMPEST veröffentlichten den MV Teaser für "DANGEROUS" - ihr 4. Mini Album "The Calm Before the Storm" wird am 17.04.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=PVfUIZvPb9s

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

LUN8

Fantagio's neue Boy Group LUN8 stellten ihr siebtes Mitglied, Ji Eun Ho, vor.

https://www.youtube.com/watch?v=bF6NWoshS3g

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yoo Ah In

Yoo Ah In wird zusätzlich auf die Verwendung von Zolpidem untersucht.

Am 11. April teilte ein Beamter der Seoul Metropolitan Police Agency mit: In einer kürzlich durchgeführten Untersuchung wurde der Schauspieler Yoo Ah In verdächtigt, Zolpidem verwendet zu haben. Wir planen, ihn bald zur weiteren Untersuchung vorzuladen.”

Yoo Ah In wird vorgeworfen, illegal ein Zolpidem-Rezept für nicht-medizinische Zwecke erhalten zu haben. Zolpidem ist ein psychoaktives Medikament zur Behandlung von Schlafstörungen wie Schlaflosigkeit.

Am 27. März, nach der Befragung von Yoo Ah In, führte die Polizei Berichten zufolge eine Durchsuchung und Beschlagnahme des Krankenhauses durch, das Yoo Ah In Zolpidem verschrieben hatte.

Neben Zolpidem soll Yoo Ah In positiv auf vier Arten von Drogen getestet worden sein, darunter Propofol, Marihuana, Kokain und Ketamin.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jung Chae Yull

Die Schauspielerin Jung Chae Yull ist in einem Alter von 26 Jahren verstorben.

Am 11. April teilte Jung Chae Yulls Agentur Management S die Nachricht von ihrem Tod mit der folgenden Erklärung mit:

„Heute übermitteln wir traurige und herzzerreißende Nachrichten.

Die Schauspielerin Jung Chae Yull ist am 11. April 2023 von unserer Seite gegangen.

In Übereinstimmung mit den Wünschen der Hinterbliebenen, die in größerer Trauer als alle anderen gewesen sein müssen, wird die Beerdigung ruhig und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Bitte wünscht Jung Chae Yull, die sich immer ernsthaft um die Schauspielerei bemüht hatte, an einem warmen Ort in Frieden zu ruhen.

Wir bitten euch dringend, keine spekulativen Artikel zu schreiben oder Gerüchte zu verbreiten.”

Jung Chae Yull erschien erstmals 2016 in der Model Survival Show "Devil's Runway". Anschließend begann sie ihre Schauspielkarriere mit der Hauptrolle in dem Film "Deep" (2018).

Bis vor kurzem befand sich Jung Chae Yull mitten in den Dreharbeiten für das Web Drama "Wedding Impossible". Nach der Nachricht von ihrem Tod waren das Produktionsteam und die Besetzung von "Wedding Impossible" Berichten zufolge unter großem Schock und stoppten sofort die Dreharbeiten. Ein Vertreter des Produktionsteams teilte weiter mit: Wir drücken unser tiefes Beileid aus. Der zukünftige Drehplan wird intern diskutiert.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yeeun

CLC's Yeeun veröffentlichte den MV Teaser für "Cherry Coke" - ihr Solo Debut Single Album "The Beginning" wird am 13.04.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Z5qudLKo8kU

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BLITZERS

BLITZERS werden am 24.04.2023 mit ihrem 2. Single Album "Macarena" zurückkehren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

WEi

WEi kündigten die Europa-Stopps ihrer allerersten World Tour "FIRST LOVE: WEi WORLD TOUR" an.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

MAMAMOO+

MAMAMOO+ veröffentlichten das OST "Super Gap" für das Drama "The Queens".

https://www.youtube.com/watch?v=e9qIVtaR8cY

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

MustB

MustB veröffentlichten den MV Teaser für "ROYALTY" - ihr 4. Single Album "ROYALTY" wird am 17.04.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=PLbD3hz78h4

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

LE SSERAFIM

LE SSERAFIM haben einen neuen Meilenstein erreicht.

Am 11. April gab der Albumvertrieb von LE SSERAFIM, YG PLUS, offiziell bekannt, dass das kommende erste Album der Gruppe, "UNFORGIVEN", bis zum 10. April 1,03 Millionen Vorbestellungen überschritten hat.

Bemerkenswert ist, dass "UNFORGIVEN" es schaffte, in nur sieben Tagen 1,03 Millionen zu knacken, während das vorherige Mini Album "ANTIFRAGILE" der Gruppe im gleichen Zeitraum nur 400.000 Vorbestellungen verzeichnete. Innerhalb von nur einer Woche hat "UNFORGIVEN" auch bereits die Gesamtzahl der Vorbestellungen von "ANTIFRAGILE" vor seiner Veröffentlichung (620.000) übertroffen und damit einen neuen persönlichen Rekord für LE SSERAFIM markiert.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Purple Beck's Yeowool: 11-04-1998

aespa's Karina: 11-04-2000

NewJeans' Danielle: 11-04-2005

Rocking Doll's Rena: 11-04-2006


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro