13.03.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Huh Yunjin

LE SSERAFIM's Huh Yunjin veröffentlichte den MV Teaser für ihren Solo Song "love you twice", der am 14.03.2023 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ho-QH0CHhpE

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NMIXX

NMIXX veröffentlichten das Musikvideo für ihre pre-release Single "Young, Dumb, Stupid" - ihr 1. Mini Album "expérgo" wird am 20.03.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=5eh6Vj_vVg4

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Bobby

iKON's Bobby veröffentlichte den Zeitplan für sein 1. Single Album "S.i.R", das am 21.03.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kim Jae Hwan

Kim Jae Hwan wird am 20.03.2023 mit seinem 1. Single Album "봄바람" zurückkehren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

xikers

xikers (zuvor bekannt als KQ Fellaz 2) veröffentlichten die Tracklist für ihr Debüt Mini Album "HOUSE OF TRICKY : Doorbell Ringing", das am 30.03.2023 herauskommen wird.

ATEEZ's Hongjoong, der Labelkollege von xikers, hat die Musik und die Texte für alle Tracks auf dem Mini Album mitgeschrieben.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

MAMAMOO+

MAMAMOO+ veröffentlichten die Tracklist für ihr 1. Single Album "ACT 1, SCENE 1", das am 21.03.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Stray Kids

"Back Door" von Stray Kids ist ihr zweites Musikvideo, das 300 Millionen Views auf YouTube erreichte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Chae Yeon

WM Entertainment hat bestätigt, dass Lee Chae Yeon am 12.04.2023 mit einem neuen Album zurückkehren wird.

Die Rückkehr des ehemaligen IZ*ONE Mitglieds markiert ihr erstes Comeback seit ihrem Solodebüt sechs Monate zuvor, als sie ihr erstes Mini Album "HUSH RUSH" veröffentlichte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kim Hyun Jae

BLACK6IX's Kim Hyun Jae hat JTBC's Idol Survival Programm "Peak Time" offiziell verlassen.

Vor kurzem wurden Vorwürfe wegen Schulgewalt gegen Kim Hyun Jae erhoben, der derzeit als Mitglied des Teams 24:00 an "Peak Time" teilnimmt. Zuvor hatte er die Anschuldigung bestritten und am 13. März teilte er auf seinem persönlichen Instagram mit: Ich habe beschlossen, [von der Show] zurückzutreten, weil ich dachte, dass ich dem 'Peak Time'-Programm und den Mitgliedern von Team 24:00 keinen Schaden mehr zufügen kann, während ich darauf warte, dass meine Unschuld bewiesen wird."

Am selben Tag veröffentlichte das Produktionsteam von "Peak Time" eine offizielle Erklärung, in der bekannt gegeben wurde, dass der Kandidat Kim Hyun Jae aufgrund der anhaltenden Kontroverse aus der Show ausscheiden wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jeno

NCT's Jeno wurde positiv auf COVID-19 getestet.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kai

EXO's Kai veröffentlichte das Musikvideo für "Rover".

https://www.youtube.com/watch?v=zlTIextYnyQ

"Rover" ist ein Dance Song mit einem exotischen Touch voller eingängiger Melodien und fesselnder Texte. Das Lied lädt die Zuhörer ein, freie Wanderer zu werden, ohne sich um die Meinungen anderer zu kümmern.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

LØREN

LØREN wird am 24.03.2023 mit seiner neuen EP "Put Up A Fight" zurückkehren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kyoungyoon

DKZ's Kyoungyoon hat nun seine frühere Zugehörigkeit zur JMS Sekte gestanden, die in der jüngsten Dokumentation "Im Namen Gottes: Heiliger Verrat" thematisiert wurde.

"Im Namen Gottes: Heiliger Verrat" ist eine Dokumentarserie, die vier Sektenführer und ihre schrecklichen Praktiken enthüllt. Eine der Sekten, die in der Serie behandelt wurde, ist JMS Providence (auch bekannt als die Christian Gospel Mission), gegründet vom Führer und verurteilten Vergewaltiger Jung Myung Seok, der viele seiner jungen weiblichen Anhänger manipuliert und sexuell ausgebeutet haben soll.

In Angesicht der Popularität des Dokumentarfilms begann sich eine Liste von Adressen, die angeblich mit der JMS Sekte verbunden waren, online zu verbreiten und eine davon erregte besondere Aufmerksamkeit, weil sie die Adresse eines Cafés war, das von Kyoungyoons Eltern betrieben wurde.

Am 7. März, kurz nach den ersten Berichten, teilte Dongyo Entertainment eine offizielle Erklärung, in der sie Kyoungyoons Zugehörigkeit zur Kirche leugnete. Sie erklärten, dass Kyoungyoon glaubte, dass die fragliche Organisation einfach eine gewöhnliche Kirche war, die seine Eltern besuchten und er war nie auf die Informationen in der [Dokuserie] gestoßen oder sich dessen bewusst." Die Agentur fügte hinzu, dass die Familie den Geschäftsbetrieb eingestellt hat, die Kirche verlassen hat und keine Verbindung mehr mit ihr haben wird.

Trotz der Erklärung der Agentur hat sich DKZ's Kyoungyoon nun für ein neues Interview mit Dispatch getroffen, um seine Erfahrungen mit der JMS Sekte zu beschreiben und sich zu entschuldigen.

Am 13. März enthüllte Dispatch ein Interview mit Kyoungyoon, das am 8. und 10. März stattfand. Zu Beginn erklärte Kyoungyoon, dass er in die Religion hineingeboren wurde und mit seinen Eltern die JMS Kirche besuchte. Während seine Mutter ursprünglich eine presbyterianische Kirche besuchte, wurde sie von ihrer jüngeren Schwester in die JMS Religion eingeführt.

Kyoungyoon erklärte, dass er zum ersten Mal eine JMS Predigt durch ein Video hörte und der Leiter von seiner Tante als eine erstaunliche Person, die die Bibel 2.000 Mal gelesen hat und Gottes Botschaft gut vermittelt" vorgestellt wurde. Er führte aus: Ich sah 'Im Namen Gottes: Heiliger Verrat'. Es gibt einen Teil, wo er sagt: "Ich bin der Messias." Als ich diesen [bearbeiteten] Teil sah, dachte ich: 'Ah, er ist eine verrückte Person.' Aber ich wusste es damals nicht. Ich mag erbärmlich aussehen... Aber so war es."

Kyoungyoon drückte sein Verständnis dafür aus, dass andere dies schwer glauben könnten und teilte mit: Ich erinnere mich, dass ich das [Predigt-] Video gesehen habe. Er legt [Köder] für zwei bis drei Stunden nieder, bevor er sagt: "Ich bin der Messias." Nachdem er das getan hat, wenn er diese Worte sagt, antworten viele Gläubige. So wird man hineingezogen. Es ist eine Art Gaslighting."

Obwohl er persönlich nicht glaubte, dass Jung Myung Seok der Messias war, teilte Kyoungyoon mit, dass er allmählich einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, um das zu denken. Er fügte hinzu: Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht das Recht, eine Religion zu wählen. Weil meine Familie es glaubte... Ich hatte nicht einmal etwas, mit dem ich es vergleichen konnte."

Kyoungyoon sprach dann einen Vorfall aus seiner Grundschulzeit an, von dem er glaubt, dass seine Mutter dadurch tiefer in die Religion verfiel. Als ich in der zweiten Klasse war, war Flüssigkeit in meinem Gehirn. Ich konnte nichts essen und musste mich immer wieder übergeben. Ein Haufen Pastoren kam von weit her, um [für mich] zu beten. Dann, drei Tage später, ging ich zu einer Untersuchung, um operiert zu werden, aber sie sagten, es gäbe keine Probleme. Nach diesem Tag glaube ich, dass meine Mutter glaubte, dass ihr Glaube echt war."

Wenn er an diese Zeit zurückdenkt, fuhr Kyoungyoon fort: War es nicht einfach eine Krankheit gewesen, die mit der Zeit besser wird? Es war nur so, dass das Timing stimmte." Er fügte hinzu: Wenn ich jetzt darüber nachdenke, war es so töricht."

Über seine persönliche Verbindung mit der Kirche enthüllte Kyoungyoon, dass er in seinem dritten Jahr der Mittelschule dem Gesangsclub von JMS beitrat, da er eine angemessene Gesangsausbildung erhalten wollte, aber nicht über die finanziellen Mittel verfügte, um dies zu tun. Er erklärte: Ich war [im Club] von meinem dritten Jahr der Mittelschule bis zu meinem ersten Jahr an der High School aktiv. Wir trafen uns etwa ein- bis zweimal im Jahr offline. Wir sind nie aufgetreten. Ich denke, JMS nutzte die Interessen der Jugend, um zu evangelisieren oder zu propagieren. Damals habe ich es nicht hinterfragt. Ich habe sie einfach als Leute betrachtet, die mir Musik beigebracht haben."

Als Kyoungyoon im Jahr 2000 geboren wurde, war Jung Myung Seok auf der Flucht. Als Kyoungyoon in die Grundschule kam, wurde Jung Myung Seok verhaftet und dann etwa zu dem Zeitpunkt freigelassen, als Kyoungyoon 2018 die High School abschloss. Angesichts der Berichterstattung über den JMS Gründer fragte der Interviewer, ob Kyoungyoon ihm wirklich glaube.

Kyoungyoon antwortete: Seit ich jünger war, habe ich gelernt, dass Jung Myung Seok fälschlicherweise beschuldigt wurde. Sie lehren so viele Gründe, warum er unschuldig ist. Es ist fast Indoktrination. Ich glaube, so wurde ich einer Gehirnwäsche unterzogen, um zu denken: 'Ah, Jung Myung Seok wird wie Gott verfolgt.'"

Kyoungyoon wurde dann gefragt, ob er die Nachricht nicht glaube, worauf er antwortete: Der Jung Myung Seok, den ich sah, sah nicht wie ein Sexualstraftäter aus. Nur vom Sehen dieses Bildes getäuscht zu werden, ist mein Fehler. Ich folgte lediglich dem Satz "Es gibt keinen Grund, sich von der umgebenden Verleumdung beeinflussen zu lassen". Ich glaubte, er sei nicht jemand, der das tun würde. Ich schäme mich so dafür, dass ich das dachte."

Wie er anderen seine Religion erklärte, erzählte Kyoungyoon: Als ich jünger war, wurde ich einmal gemobbt, weil ich an eine Sekte glaubte. Unterbewusst wurde ich defensiv. Wenn jemand nach meiner Religion fragte, würde ich sagen, ich sei Christ." Er fügte hinzu: Ich habe JMS nie gegenüber meiner Agentur, meinen Mitgliedern oder irgendjemand anderem erwähnt."

Der Interviewer fragte Kyoungyoon, ob er jemals propagiert habe, während er als Idol promotete und er antwortete: Ich schwöre, ich habe es nie getan. Diejenigen, die mir am nächsten stehen, sind meine Mitglieder und Fans. Ich habe nie mit ihnen über [JMS] gesprochen. Wenn ich das täte, hätte ich keine Entschuldigung, in DKZ zu bleiben. Ich konnte es nicht wagen, mich unseren Fans zu stellen."

Schließlich erklärte Kyoungyoon fest, dass er die Kirche verlassen hat. Er erklärte: Ich sah einen Kommentar, der sagte: 'Verlasse [deine Gruppe] und gehe zurück zu Jung Myung Seok.' Es ist nicht so, dass ich nicht verstehe, woher diese Kritik kommt. Aber können sie [Gläubigen] nicht helfen, dem so schnell wie möglich zu entkommen? Obwohl dies eine schamlose Bitte ist, bitte ich um eine Chance."

Kyoungyoon fuhr fort: Als die Kontroverse begann, war ich erschrocken. Ich benutzte die Ausrede: "Ich war unwissend." War ich ein Opfer, weil ich es nicht wusste? Es ist wahr, dass ich [die Wahrheit] ignoriert habe, weil ich nicht wollte, dass mein Glaube verleugnet wird. Deshalb habe ich meine Augen und Ohren geschlossen. Ich fühlte mich schuldig, nachdem ich den Schmerz der Opfer gesehen hatte."

Kyoungyoon schloss das Interview mit den Worten ab: Ist es eine Erleichterung, dass ich noch nicht berühmt bin? Ich dachte, dass ich [wenn ich berühmter wäre] als ihr Werkzeug für Propaganda hätte benutzt werden können. Das ist wirklich erschreckend. Obwohl es spät ist, verlasse ich jetzt die Kirche. Ich habe die Kirche verlassen. Es gibt kein JMS mehr."

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Like A Movie's Domo: 13-03-1992

INFINITE's L: 13-03-1992

TXT's Beomgyu: 13-03-2001

STAYC's Sumin: 13-03-2001

Cherry Bullet's Chaerin: 13-03-2002

LAPILLUS' Shana: 13-03-2003

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro