15.06.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

SEVENTEEN

SEVENTEEN sind die einzigen Kpop Künstler, die es auf die Billboard Halbjahresliste der umsatzstärksten Tourneen geschafft haben.

Die Boxscore Charts zur Jahresmitte basieren auf Zahlen, die Billboard für berechtigte Konzerte zwischen dem 1. November 2022 und dem 30. April 2023 gemeldet wurden. (Daten für Konzerte, die nach dem 30. April stattfanden, wurden in diesen Charts nicht berücksichtigt.)

SEVENTEEN waren die einzigen Kpop Künstler, die es in die Top Tours Charts schafften, die die umsatzstärksten Tourneen im angegebenen Zeitraum auflisten. Die Gruppe veranstaltete im November und Dezember letzten Jahres insgesamt acht "BE THE SUN" Shows in Japan, den Philippinen und Indonesien und spielte eine beeindruckende Summe von 30.025.022 US-Dollar (ca. 27.777.949€) ein – was sie auf Platz 27 der Liste der umsatzstärksten Tourneen brachte.

SEVENTEEN rangierten sogar noch höher in den Top Ticket Sales Charts, die auf der Gesamtbesucherzahl basieren (z. B. in der Anzahl der verkauften Tickets und nicht auf dem Brutto, das durch eine Tour verdient wird). Die Gruppe belegte Platz 19 der Halbjahrescharts mit insgesamt 316.859 verkauften Tickets in ihren acht teilnahmeberechtigten Shows.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NCT DREAM

NCT DREAM veröffentlichten den "A Midsummer Night's Dream" für ihre pre-release Single "Broken Melodies", die am 19.06.2023 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=isJArSPDnHM

Passend zum Titel zeigt der filmische Teaser, wie Mark im Voice-Over Zeilen aus Shakespeares klassischem Stück "Ein Sommernachtstraum" rezitiert.

Das 3. Full Album "ISTJ" der Gruppe wird am 17.07.2023 herauskommen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Song Joong Ki

Song Joong Ki und seine Frau Katy Louise Saunders haben ihr erstes Kind gekriegt.

Am 14. Juni gab Song Joong Kis Agentur High Zium Studio offiziell bekannt: Song Joong Ki wurde Vater eines kleinen Jungen in Italien.”

Der Schauspieler ging auch in sein offizielles Fancafé, um die frohe Botschaft persönlich mit seinen Fans zu teilen, zusammen mit einem entzückenden Foto seines Sohnes, der seinen Finger hält.

Der vollständige Brief von Song Joong Ki lautet wie folgt:

„Hallo, hier ist Joong Ki.
Ich bin gespannt, wie es euch allen geht.

Wie Sie wahrscheinlich nur allzu gut wissen, habe ich die Dreharbeiten für den Film "My Name Is Loh Kiwan" in Ungarn abgeschlossen, und ich hatte sogar die Ehre, für den Film "Hopeless" an den Filmfestspielen von Cannes teilzunehmen. Alle Momente des Filmfestivals fühlen sich für mich immer noch wie ein Traum an; so glücklich habe ich meine Tage verbracht.

Heute bin ich hierher gekommen, um Sie zu begrüßen, weil ich eine weitere Nachricht habe, die sich wie ein Traum anfühlt, und ich wollte der Erste sein, der es Ihnen mitteilt.
Im Moment bin ich in Italien.
Hier, in der Heimatstadt meiner Frau in Rom, haben wir zufällig unser Baby willkommen geheißen. Es ist ein gesunder Sohn. und sowohl das Baby als auch seine Mutter... sind bei sehr guter Gesundheit. Da wir [unser Kind] bei guter Gesundheit und Freude aufgenommen haben, kümmere ich mich sehr glücklich und mit dankbarem Herzen um meine Familie.

Ich denke, [unser Sohn] ist das wertvollste Geschenk, das den Weg zu uns gefunden hat, ein Ehepaar, dessen größter Traum es unser ganzes Leben lang war, eine glückliche Familie zu gründen.
Und ich denke, es ist den vielen Menschen zu verdanken, die uns unterstützt haben, dass uns ein so glücklicher Tag beschert wurde. Vielen Dank.

Ich bin den Ki Aile [den Fans von Song Joong Ki] immer dankbar, die ihre aufrichtige, unveränderliche Liebe geben, und ich, Joong Ki, werde mir auch aufrichtig wünschen, dass es auch in eurem Leben große Freude gibt.

Wie es sich für einen Schauspieler gehört, und um mir selbst treu zu bleiben... Ich werde wiederkommen, um Sie mit einem coolen Projekt zu begrüßen.
Bitte seien Sie immer gesund.
Und ich liebe euch.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ODD EYE CIRCLE

LOONA's geliebte Sub Unit ODD EYE CIRCLE wird offiziell zurückkehren.

Anfang des Jahres kündigten die LOONA Mitglieder HeeJin, Kim Lip, JinSoul und Choerry an, dass sie unter dem Namen ARTMS in ihrer neuen Agentur Modhaus, die von LOONA's ehemaligem Produzenten und Kreativdirektor Jaden Jeong gegründet wurde, einen Neuanfang machen werden.

Bemerkenswert ist, dass alle Mitglieder des ODD EYE CIRCLEKim Lip, JinSoul und Choerry – gemeinsam zu Modhaus gewechselt sind, was die Fans hoffen lässt, dass das Trio unter ihrer neuen Agentur ihre lang erwartete Rückkehr feiern könnte.

Diese Gebete wurden nun erhört: Am 15. Juni kündigten ARTMS offiziell die Rückkehr von ODD EYE CIRCLE mit ihrem ersten "Version Up" Teaser von JinSoul an.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BTS

BTS veröffentlichten den Trailer für ihr allererstes Buch "Beyond The Story: 10-Year Record of BTS".

https://www.youtube.com/watch?v=mxXbzibBuOE

Zum Gedenken an ihr 10-jähriges Jubiläum werden BTS nächsten Monat ihr erstes offizielles Buch veröffentlichen. Das Buch mit dem Titel "Beyond The Story: 10-Year Record of BTS" wurde als eine mündliche Geschichte der Gruppe beschrieben, die von den Mitgliedern und dem Journalisten Kang Myeongseok gemeinsam geschrieben wurde.

Mit den Vorbestellungen für das Buch, die am 15. Juni um 11 Uhr (KST) beginnen, haben BTS jetzt einen offiziellen Trailer veröffentlicht, der einen nostalgischen Rückblick auf die letzten 10 Jahre der Karriere der Gruppe wirft.

Die Originalausgabe von "Beyond The Story: 10-Year Record of BTS" wird am 9. Juli um 7:09 Uhr (KST) in die Regale kommen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jihoon

Jihoon von TREASURE wurde als drittes Mitglied ihrer kommenden fünfköpfigen Sub Unit T5 bekannt gegeben.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Stray Kids

Stray Kids veröffentlichten das Musikvideo für "FNF", ein Side Track aus ihrem 3. Full Album "★★★★★ (5-STAR)".

https://www.youtube.com/watch?v=UcGWYKHBDA4

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ILY:1

Die Agentur von ILY:1 hat die Fans gebeten, keine Kontakte zu den Familienmitgliedern oder Bekannten der Idols aufzunehmen.

Am 14. Juni gab FCENM eine offizielle Erklärung ab, in der sie erklärten, dass es in letzter Zeit Vorfälle gegeben habe, bei denen Fans die Freunde oder die Familie der ILY:1 Mitglieder über soziale Medien kontaktiert hätten.

Die Agentur erklärte: In letzter Zeit hat eine Minderheit von Fans die Social Media Konten und/oder Messenger-IDs der Familienmitglieder oder Bekannten unserer Künstler herausgefunden, und sie haben sie kontaktiert oder nach Neuigkeiten [über den Künstler] gefragt.”

In einer längeren Erklärung, die im offiziellen Fancafe von ILY:1 veröffentlicht wurde, bat die Agentur die Fans auch, den Idols außerhalb offiziell angekündigter Aktivitäten nicht zu folgen. Sie fügten hinzu: Wir bitten Sie, ein Verhalten zu unterlassen, das den Familien und Bekannten unseres Künstlers Unbehagen bereiten könnte.”

FCENM forderte die Fans auf, am Flughafen einen Sicherheitsabstand zu ILY:1 einzuhalten und die Mitglieder nicht an Orten zu filmen oder aufzunehmen, an denen das Filmen verboten war. Die Agentur warnte davor, dass Fans, die gegen diese Regeln verstoßen, von ILY:1 Veranstaltungen auf die schwarze Liste gesetzt und aus dem offiziellen Fancafe entfernt würden.

ILY:1, die im April 2022 ihr Debüt gaben, ist eine sechsköpfige Gruppe, zu der vier ehemalige "Girls Planet 999" Kandidatinnen – Ririka, Hana, Rona (Chang Ching) und Ara (Lee Yun Ji) – sowie die Mitglieder Elva und Nayu gehören.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yeosang

ATEEZ's Yeosang coverte Jung Joon Il's "Hug Me" zu seinem Geburtstag.

https://www.youtube.com/watch?v=RN0qfrtBfzM

Zusammen mit dem Cover teilte Yeosang auch die folgende Nachricht für seine Fans:

ATINY [ATEEZ Fans], es tut mir leid, dass ihr das so spät hört.
Wenn ich es wagen darf, so kühn zu sein, hoffe ich, dass dieses Cover für jemanden da draußen ein großer Trost sein wird...
Und wenn ihr eine schwere Zeit durchmacht oder wenn [andere um euch herum] so aussehen, als würden sie es schwer haben, umarmt euch gegenseitig.
Auch wenn ihr erschöpft seid oder das Gefühl habt, euch verirrt zu haben, gebt nicht auf.

Da dies ein besonderer Tag ist, hoffe ich, dass jeder Tag auf eine Weise vergeht, die auch für ATINY etwas Besonderes ist.
Ich liebe euch sehr, und bitte seid immer gesund.
Vielen Dank, dass ihr mir alles Gute zum Geburtstag gewünscht habt.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

I.M

MONSTA X's I.M veröffentlichte den ersten MV Teaser für "OVERDRIVE" - seine 1. EP "OVERDRIVE" wird am 23.06.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=WSawIefCCqU

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Choi Yoon Young & Baek Ji Hoon

Die Agentur der Schauspielerin Choi Yoon Young hat gleichzeitig ihre Beziehung und Trennung von dem ehemaligen Fußballspieler Baek Ji Hoon bestätigt.

Am 14. Juni teilte Choi Yoon Youngs Agentur IOK SPOTV News mit: Die beiden haben sich kürzlich getrennt.”

Choi Yoon Young und der ehemalige Fußballspieler lernten sich zum ersten Mal bei den Dreharbeiten zur SBS Variety Show "Shooting Stars" (auch bekannt als "Kick a Goal") kennen. Ihre romantische Beziehung wurde bis zu dieser Ankündigung nicht öffentlich gemacht.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Im Siwan

Netflix kommentierte die Gerüchte, dass Im Siwan eine Hauptrolle in der zweiten Staffel von "Squid Game" haben soll.

Am 15. Juni berichtete STARNEWS, dass Im Siwan die Hauptrolle in Staffel 2 der Netflix Originalserie "Squid Game" spielen wird.

Als Reaktion auf den Bericht erklärte eine Quelle von Netflix Korea: Wir bitten um Verständnis, dass wir das Casting für Staffel 2 von 'Squid Game' derzeit nicht bestätigen können.” Ein Vertreter von Im Siwans Agentur PLUM A&C erklärte ähnlich: Es sind Informationen, die wir nicht bestätigen können. Wir bitten um Ihr Verständnis.”

Bereits im Juni letzten Jahres teilte der Regisseur, Autor und ausführende Produzent von "Squid Game", Hwang Dong Hyuk, eine besondere Botschaft bezüglich der kommenden Staffel mit. Er bestätigte, dass sowohl Lee Jung Jae als auch Lee Byung Hun ihre jeweiligen Rollen als Gi Hun und der Frontmann in Staffel 2 wieder aufnehmen werden – und er teaste auch, dass Gong Yoo (der Mann im Anzug mit Ddakji”) ebenfalls zurückkehren könnte.

Die Produktionskosten für "Squid Game 2" sollen sich auf 100 Milliarden Won (ca. 72 Millionen Euro) belaufen, und nach Abschluss des Castings werden die Dreharbeiten Berichten zufolge im Sommer beginnen, mit dem Ziel, Staffel 2 im Jahr 2024 zu veröffentlichen.

In "Squid Game" geht es um ein mysteriöses Überlebensspiel, bei dem eine Belohnung von 45,6 Milliarden Won (ca. 33 Millionen Euro) auf dem Spiel steht. Lee Jung Jae und Park Hae Soo spielen zwei Kindheitsfreunde, die sich dem Spiel anschließen - nur um zu erfahren, dass mehr auf dem Spiel steht als nur das Preisgeld.

Kürzlich spielte Im Siwan in dem Drama "Summer Strike" sowie dem Film "Unlocked" mit und bereitet sich derzeit auf die Veröffentlichung seines Films "Road to Boston" vor.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Sooyoung

Das kommende Survival Programm "R U Next?" wird von Girls' Generation's Sooyoung moderiert.

"R U Next?" ist ein Casting Programm, bei dem die Kandidatinnen um die Chance kämpfen, in einer neuen Girl Group unter BELIFT LAB zu debütieren, der Agentur, die derzeit die Heimat von ENHYPEN ist. Während BELIFT LAB – ein Joint Venture zwischen CJ ENM und HYBE – bereits 2020 das Line-up von ENHYPEN durch eine Survival Show, "I-LAND", festgelegt hat, haben sowohl HYBE als auch JTBC erklärt, dass "R U Next?" ein separates Programm ist, das sich völlig von "I-LAND" unterscheiden wird.

Laut JTBC werden die Teilnehmer von "R U Next?" sieben Runden von Missionen durchlaufen, während sie um einen Platz in der endgültigen Aufstellung kämpfen.

Am 15. Juni wurde bestätigt, dass Sooyoung die Rolle des MC von "R U Next?" übernehmen wird. Sooyoung teilte mit: Wenn ich mir viele Girl Groups anschaue, bin ich schockiert von den endlosen neuen Plänen und Konzepten, und ich bin noch schockierter von ihren Fähigkeiten. Obwohl die Girl Groups, die jetzt aktiv promoten, meine Juniorinnen sind, bin ich auch ihr Fan und eine begeisterte Zuhörerin [ihrer Musik]. Ich freue mich darauf und bin sehr aufgeregt, den Prozess der Geburt einer neuen Girl Group genau im Auge behalten und daran teilnehmen zu können.”

Das Produktionsteam teilte mit: Sooyoung ist der perfekte MC, um sich auf die Situation zu beziehen, die Idol Trainees erleben. Sie wird einen großartigen Job als verlässliche Mentorin und Vorbild für die Teilnehmer machen, die ihre Träume auf einer globalen Bühne verwirklichen werden.”

"R U Next?" wird am 30. Juni um 20:50 Uhr (KST) über JTBC uraufgeführt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jay

iKON's Jay wird sein mit Spannung erwartetes Solo Debüt geben.

Am 15. Juni um 14:07 Uhr (KST) überraschte iKON's Jay die Fans mit der Veröffentlichung eines unerwarteten Zeitplans für sein bevorstehendes Solo Debüt mit "PARADISE".

Beginnend mit einem Concept Photo am 16. Juni wird Jay am 18. Juni einen Live Clip Teaser und am 19. Juni um 14:07 Uhr (KST) einen Performance Teaser veröffentlichen. (Der 7. Februar ist Jays Geburtstag.)

Bemerkenswert ist, dass das Zeitplan Poster auch verrät, dass Jays erstes Soloprojekt in zwei Teile aufgeteilt wird, wobei "pt.1 [PARADISE]" am 21. Juni veröffentlicht werden soll, während "pt.2 [BLUE MOON]" am 12. Juli um 18 Uhr (KST) erscheinen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kang Mina

Kang Mina wird ihre langjährige Agentur Jellyfish Entertainment verlassen.

Am 15. Mai bestätigte Jellyfish Entertainment: Unser Exklusivvertrag mit Kang Mina läuft Ende Juni aus. Nach Gesprächen haben sich beide Seiten darauf geeinigt, [den Vertrag] nicht zu verlängern.”

Danach wurde berichtet, dass Kang Mina der Story J Company beitritt, zu der Schauspieler wie Seo In Guk (der neben Kang Mina in "Café Minamdang" mitspielte), Kim Tae Hee, Oh Yeon Seo und andere gehören. Als Antwort kommentierte Story J Company: Es stimmt, dass wir ein Treffen mit Kang Mina hatten. Wir diskutieren positiv über die Frage eines Exklusivvertrages. Bestätigt ist jedoch noch nichts.”

Nachdem sie in Mnet's "Produce 101" den neunten Platz belegt hatte, debütierte Kang Mina als Mitglied von I.O.I  und später in der Girl Group gugudan von Jellyfish Entertainment. gugudan lösten sich am 31. Dezember 2020 auf. Kang Mina spielte auch in zahlreichen Projekten als Schauspielerin mit, darunter "Hotel Del Luna", "Moonshine", "My Roommate is a Gumiho" und "Café Minamdang".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

LUN8

Fantagio's neue Boy Group LUN8 veröffentlichten das Musikvideo für ihren Debüt Song "Wild Heart".

https://www.youtube.com/watch?v=oPmyII_Ks3c

"Wild Heart" ist ein Pop Song mit erfrischenden Pfeifgeräuschen und rhythmischen Drum Sounds. Die Texte vermitteln das starke Selbstvertrauen und den starken Geist der Gruppe, LUN8 der Welt präsentieren zu wollen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Giselle

aespa's Giselle wird bald ihre Aktivitäten mit der Gruppe wieder aufnehmen.

Am 15. Juni teilte SM Entertainment Ilgan Sports mit: Giselles Zustand hat sich stark verbessert und sie wird am 16. Juni mit ihrem Lotte Duty Free Event wieder an den Team Aktivitäten teilnehmen.”

Am 1. Juni gab SM Entertainment bekannt, dass Giselle die Dreharbeiten zu "Knowing Bros" ("Ask Us Anything") von aespa aus gesundheitlichen Gründen verpassen wird. Ein paar Tage später teilte die Agentur mit, dass Giselle nicht an den Aktivitäten der Gruppe in den Vereinigten Staaten teilnehmen würde, zu denen auch der Governors Ball und das Werfen des ersten Pitchs beim Spiel der New York Yankees gehörten.

Giselle wird am 16. Juni für den Auftritt von aespa beim 32. Lotte Duty Free Family Concert im KSPO Dome zu den Gruppenaktivitäten zurückkehren. Am 18. Juni besuchen sie Vietnam für das SEEN Festival und reisen dann am 24. Juni nach Jakarta für die nächste Station ihrer "SYNK : HYPER LINE" World Tour.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jimin

Die neue "FAST X" Kollaboration von BTS's Jimin wurde veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=V3UVnMBKnpI

Am 15. Juni wurde "Angel Pt. 2" von Jimin, JVKE, Muni Long und Charlie Puth als Nachfolger von "Angel Pt. 1" von Jimin, Kodak Black, NLE Choppa, JVKE und Muni Long veröffentlicht.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Suhyeon

Billlie's Suhyeon wird aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend eine Pause einlegen.

Am 15. Juni teilte Billlies Agentur Mystic Story im Fancafé der Gruppe eine Erklärung zu Suhyeons Gesundheitszustand mit. Sie verkündeten: Unsere Agenturkünstlerin Billlie's Suhyeon hat ihre Aktivitäten aus gesundheitlichen Gründen eingestellt.”

Mystic Story fügte hinzu: Nach der Meinung eines Experten, dass sie Ruhe braucht, haben wir beschlossen, ihre Aktivitäten vorübergehend auszusetzen, um ihre Gesundheit wiederherzustellen. Wir werden unser Bestes für die Behandlung und schnelle Genesung von Suhyeon tun und auch in Zukunft alles in unserer Macht Stehende für die Gesundheit und Sicherheit unserer Künstler tun. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die Fans mit dieser plötzlichen Nachricht beunruhigt haben, und bitten um Ihre Unterstützung für Suhyeons schnelle Genesung.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hoshi

SEVENTEEN's Hoshi hat dieses Jahr seinen Geburtstag auf eine besondere Art und Weise gefeiert.

Am 15. Juni läutete Hoshi seinen 27. Geburtstag ein. Am Mittag dieses Tages teaste Hoshi die Veröffentlichung seines neuen Songs "STAY" mit einem Spoiler.

Am Abend lud Hoshi ein Selfie mit seinem entzückenden Tiger-Geburtstagskuchen hoch und fügte die Bildunterschrift CARATs horanghae” hinzu, den besonderen Satz, den er geprägt hat, um seine Zuneigung auszudrücken, der direkt mit Ich tigere dich” übersetzt werden kann.

Und am 15. Juni um genau 22:10 Uhr (KST) lud Hoshi ein Musikvideo zu "STAY" hoch, seinem neuen Solo Track, den er mitkomponiert und für den er auch den Text geschrieben hat.

https://www.youtube.com/watch?v=RyJlZy3SU6k

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

BewhY: 15-06-1993

SEVENTEEN's Hoshi: 15-06-1996

ATEEZ's Yeosang: 15-06-1999

BLITZERS' Go_U: 15-06-2001

BLANK2Y's Sungjun: 15-06-2002
Ich kann leider keine weiteren Bilder einfügen

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro