25.04.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Queendom Puzzle

Mnet hat das erste Line-up ihrer Spin-off Serie "Queendom Puzzle" offiziell bestätigt.

Das ehemalige IZ*ONE Mitglied Lee Chae Yeon, das ehemalige CLC Mitglied Jang Yeeun, LABOUM's Haein, das ehemalige MOMOLAND Mitglied JooE, Lovelyz's Kei, die ehemalige "Produce 48" Kandidatin Shiroma Miru, H1-KEY's Riina und Hwiseo sowie die Weeekly Mitglieder werden bei "Queendom Puzzle" gegeneinander antreten.

Am 24. April teilte ein Vorgesetzter von Mnet's "Queendom Puzzle" mit: Lee Chae Yeon, Yeeun, Haein, JooE, Kei und Shiroma Miru haben ihre Auftritte bei 'Queendom Puzzle' bestätigt.” Ein Vorgesetzter bestätigte außerdem: Weeekly werden an 'Queendom Puzzle' teilnehmen. Es werden jedoch nicht alle Mitglieder sein, sondern nur wenige”, und teilte mit: Es ist wahr, dass Riina und Hwiseo von H1-KEY an der Show teilnehmen.”

Mnet bestätigte weiter, dass die ehemaligen IZ*ONE Mitglieder Yabuki Nako und Honda Hitomi, von denen zuvor berichtet wurde, dass sie bei "Queendom Puzzle" auftreten, nicht an der Show teilnehmen werden.

Durch "Queendom Puzzle" werden Yeeun, Haein, JooE, Kei, Riina, Hwiseo und die Weeekly Mitglieder eine andere Art von Herausforderung annehmen als ihre früheren Aktivitäten mit ihren jeweiligen Gruppen.

"Queendom Puzzle", das zuvor Girls' Generation's Taeyeon als MC bestätigt hat, ist eine Spin-off Variety Show, die eine starke globale Project Girl Group bilden wird, indem sie Mitglieder aus derzeit aktiven Girl Group sowie Solokünstlerinnen zusammensetzt und sie wie ein Puzzle zusammenfügt.

"Queendom Puzzle" wird im Mai das vollständige Line-up der teilnehmenden Künstler enthüllen und die Show wird im Juni Premiere haben.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Na Kamden

FNC Entertainment hat eine Erklärung zur Kontroverse über die Aussagen des Vaters des Trainees der Agentur, Na Kamden, veröffentlicht, der kürzlich bei "Boys Planet" teilgenommen hat.

Die Erklärung lautet wie folgt:

„Hallo, hier ist FNC Entertainment.

Dies ist ein Statement über den Trainee Na Kamden, der an "Boys Planet" teilgenommen hat.
Wir bestätigten, dass der Vater des Trainees Na Kamden in seinen persönlichen sozialen Medien unnötige und unangemessene Worte über Na Kamden und unsere Agentur erwähnt hat.
Der Trainee Na Kamden lebt aufgrund der Scheidung seiner Eltern lange Zeit getrennt von seinem Vater, seine Mutter hat die elterlichen Rechte.
Seit Februar bis jetzt, nach dem Ende von "Boys Planet", haben wir [die Situation] kontinuierlich beobachtet und durch seine Familie ernsthaft darum gebeten, dass [Na Kamdens Vater] solche Aktionen unterlässt.

Obwohl der Vater des Trainees Na Kamden von unserer Bitte, solche Aktionen zu unterlassen, Kenntnis hat, wiederholt er dies seit mehreren Monaten.
Aus diesem Grund musste Na Kamden selbst zusammen mit seiner Familie schweigend schwere Not ertragen, und es hat den Punkt erreicht, an dem wir dies nicht mehr übersehen können.
Wir stellen klar, dass alles, was der Vater des Trainees Na Kamden über seine persönlichen sozialen Medien erwähnt hat, keinen Bezug zu Na Kamden und unserer Agentur hat, und wir werden bei Problemen, die sich daraus ergeben, entschlossen vorgehen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die Fans, die den Trainee Na Kamden lieben, beunruhigt haben.”

Na Kamden belegte in der letzten Folge von "Boys Planet" Platz 17.

Der Vater von Na Kamden hat angeblich zahlreiche, nicht autorisierte Fotos von Na Kamden ohne die Erlaubnis seines Sohns gepostet und er hat Berichten zufolge auch negative Bemerkungen über andere "Boys Planet" Kandidaten auf Twitter gemacht und unnötige Aufmerksamkeit erregt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

VIVIZ

VIVIZ haben ihre Teilnahme am SBS Cultwo Show Power Concert abgesagt.

Am 25. April gab die Agentur von VIVIZ, BPM Entertainment, über das offizielle Fancafé von VIVIZ die folgende Ankündigung bekannt:

„Hallo. Das ist das Fanclub Team von VIVIZ.

Aufgrund des schlechten Gesundheitszustands der VIVIZ Mitglieder haben wir beschlossen, [die Teilnahme von VIVIZ] am SBS Cultwo Show Power Concert, das für den 29. April geplant ist, abzusagen.

Wir werden unser Bestes tun, um die schnelle Genesung unserer Künstler zu unterstützen.

Wir bitten um Verständnis von Na.V.

Vielen Dank.”

Es ist allseits bekannt, dass das VIVIZ Mitglied SinB seit ihrer Kindheit mit ASTRO's Moonbin befreundet und sogar sein Nachbar war. Der plötzliche Tod des Idols könnte nun ein Grund dafür sein, dass VIVIZ vorerst ihre Aktivitäten einstellen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Taeyang

BIGBANG's Taeyang veröffentlichte das Musikvideo für "Seed".

https://www.youtube.com/watch?v=-8jAmDvO64E

Mit Texten von Taeyang und KUSH ist "Seed" eine Ballade, die Taeyangs Emotionen mit einer lyrischen Melodie einfängt. Der Text ist wie ein Brief, durch den die Zuhörer Taeyangs Aufrichtigkeit spüren können.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

iKON

iKON veröffentlichten das Performance Video für ihren Sub Title Track "Tantara" - ihr 3. Full Album "TAKE OFF" wird am 04.05.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=KRgbVo4OTKQ

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Taeyang

BIGBANG's Taeyang veröffentlichte das Performance Video für "Shoong! (feat. LISA of BLACKPINK)", ein Side Track aus seiner EP "Down to Earth".

https://www.youtube.com/watch?v=NFnAuiklEug

Im Gegensatz zu seinem emotionaleren Title Track "Seed" ist "Shoong!" ein sanfter R&B Trap Dance Song mit einer süchtig machenden Melodie und einem trendigen Hip-Hop Beat.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Suga

BTS's Suga veröffentlichte das Musikvideo für "AMYGDALA", ein Side Track aus seinem ersten offiziellen Solo Album "D-DAY".

https://www.youtube.com/watch?v=IX1dkYoLHVs

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Moon Sua

Es wurde berichtet, dass Billlie's Moon Sua an der Gedenkstätte für ihren Bruder, den verstorbenen Moonbin, vorbeigeschaut hatte. Es stellte sich heraus, dass sie einen Brief hinterlassen hatte, der die Fans zu Tränen rührte.

Am 24. April wurden Fotos von Moonbins Gedenkstätte, die von Fantagio vorbereitet wurde, in einer beliebten Online Community veröffentlicht.

Ein Netizen, der die Gedenkstätte besuchte, machte Fotos von den Briefen, die von verschiedenen Besuchern geschrieben wurden. Darunter befanden sich Briefe von Moon Sua.

Moon Suas Brief hat viele Menschen zu Tränen gerührt, als sie schrieb: Oppa, ich bin es, deine einzige kostbare Schwester Sua. Ich bin auch gekommen, um [das Denkmal] zu besuchen. Ich habe so viel geweint, dass ich jetzt aufhören werde zu weinen. Ich werde jetzt mehr lächeln. Ich werde tun, was ich will und glücklich sein. Also, ich hoffe, du wirst dort glücklich sein. Bitte pass auf deine Schwester auf, ob es mir gut geht oder nicht.”

Sie schrieb weiter: Ich werde auch fleißig um deinetwillen leben. Halte mich nicht auf. Trotzdem, wenn es schwierig wird, werde ich zu dir kommen, um Luft zu machen, damit du mich trösten musst. Du hast bis jetzt so hart gearbeitet. Ich liebe dich so sehr und ich werde für immer deine jüngere Schwester sein. Mondgeschwister für immer.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

JinJin, MJ & Seungkwan

ASTRO's JinJin, MJ und SEVENTEEN's Seungkwan haben ebenfalls für Moonbin Briefe hinterlassen.

JinJin schrieb: Bin, es ist JinJin Hyung. Viele Menschen kamen [zum Gedenkplatz]. Du hast mir ein Versprechen gegeben, oder? Lächelnd zu leben. Ich bemühe mich, so zu lächeln, wie du es mir gesagt hast. Ich werde anfangen, für Musicals zu üben und ich werde auch deinen Anteil an Essen essen. Ich kümmere mich um deine Mutter, deinen Vater und Sua, also mach dir keine Sorgen. Ich liebe dich so sehr. Mein jüngerer Bruder.”

MJ schrieb einen eigenen Brief und klebte ihn direkt unter JinJins. Er schrieb: „Mein Bruder Bin. Ich kam zu spät. Es tut mir leid. Wie einsam und schwer muss es für dich gewesen sein. Nur, wenn ich an deiner Seite gewesen wäre. Es tut mir leid, dass ich dich nicht beschützen konnte.”

Moonbins bester Freund Seungkwan hinterließ ebenfalls einen Brief. Er schrieb: Moonbin, bitte warte noch ein wenig. Ich werde dafür sorgen, dass sich das ganze Universum so anfühlt, als gehöre es dir. Ich liebe dich sehr, sehr. Wenn wir uns wiedersehen, umarme mich bitte fest.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Cha Eun Woo, Sanha & Mingyu

Nach einem Besuch von Billlie's Sua, den ASTRO Mitgliedern Jinjin, MJ, SEVENTEEN's Seungkwan und anderen besuchten weitere von Moonbins engsten Bekannten den Gedenkraum des Idols, der am 25. April vor dem Fantagio Gebäude vorbereitet wurde und hinterließen ihre persönlichen Gedanken und Botschaften an ihren lieben Freund.

ASTRO Mitglied Sanha, der auch in der Unit MOONBIN&SANHA aktiv war, schrieb: „Hyung, geht es dir gut? Ich vermisse dich so sehr. Dein Bild verweilt immer noch vor meinen Augen. Ich weiß, wenn ich so eine schwache Seite zeige, wirst du mich anschimpfen, aber lass mich einfach noch ein bisschen länger so bleiben. Ich verspreche, glücklich zu sein, so wie du es mir gesagt hast. Dieses Versprechen werde ich auf jeden Fall halten. Du musst wissen, dass ich dich sehr liebe und ich liebe dich.”

Das nächste ASTRO Mitglied, Cha Eun Woo, schrieb: „Bin-ah. Ich vermisse dich heute Abend wirklich. Du schlechter Freund. Ich konnte nicht schlafen, also kamen Sanha und ich auf einem kleinen Spaziergang vorbei. Schläfst du gut? All diese Dinge, die ich früher mit dir gemacht habe, die gewöhnlichsten Dinge, die trivialsten Dinge, ich vermisse alles so sehr und ich bereue es alles so sehr... Sei in deiner Mondwelt hundertmal glücklicher. Um alles, was du zurückgelassen hast, kümmere ich mich und schultere es an deiner Stelle, also mach dir nicht zu viele Sorgen. Du hast hart gearbeitet. Ich liebe dich und es tut mir leid, mein Freund.”

Ein anderer guter Freund von Moonbin, SEVENTEEN's Mingyu, kam vorbei und hinterließ eine Nachricht, die lautete: „Bin-ah, hallo. Ich hatte die Chance, wegen dir an deinem Firmengebäude vorbeizukommen. Die größte Erinnerung, die ich habe, ist der Tag, an dem wir uns bis zum Morgen unterhielten. Erinnerst du dich daran? An dich, der gerade so viele Sorgen und Bedenken hatte, konnte ich nur sagen... Wo sonst auf der Welt gibt es ein Idol, das in allem so gut ist wie du... Ich werde auch härter arbeiten. Du musst keine Schmerzen mehr empfinden, lächel von nun an einfach. Es tut mir leid. Das hast du gut gemacht, Freund. Wenn ich dich wiedersehe, kaufe ich dir Fischfrikadellensuppe und Soju! Feuer deine Mitglieder aus der Ferne an. Mein Lieblingslied ist 'Waterfall'. Lass uns glücklich sein, Freund.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Baekhyun

EXO's Baekhyun veröffentlichte das OST "Hello" für das Drama "Dr. Romantic 3".

https://www.youtube.com/watch?v=y_vHlhFopHI

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

THE BOYZ

THE BOYZ werden zum zweiten Mal auf World Tour gehen.

Die Gruppe beginnt ihre Tour "ZENERATION" vom 19. bis 21. Mai mit drei Konzertabenden im KSPO Dome in Seoul - und für Fans, die nicht persönlich teilnehmen können, wird der letzte Abend des Konzerts auch live online gestreamt.

Die weiteren Daten und Städte der Tour werden in Zukunft bekannt gegeben.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Jay Park: 25-04-1987

CherryBerry: 25-04-1991

MCND's BIC: 25-04-2001

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro