29.03.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook

BTS's Jungkook ist nun offiziell das neue Gesicht von Calvin Klein.

Am 28. März gab Calvin Klein offiziell bekannt, dass Jungkook als neuer globaler Markenbotschafter für Calvin Klein Jeans und Unterwäsche ausgewählt wurde.

Jonathan Bottomley, Global Chief Marketing Officer von Calvin Klein, bemerkte: Wir sind stolz darauf, global relevante Talente zu identifizieren, deren kultureller Einfluss und Werte mit unseren eigenen übereinstimmen. Jungkook ist einer der beliebtesten Künstler der Welt. Er besitzt die seltene Fähigkeit, sich sowohl durch seine Musik als auch durch seinen Stil mit einem internationalen Publikum zu verbinden. Wir sind glücklich und freuen uns, dass er dem Team von Calvin Klein beitritt."

Jungkook kommentierte: Ich bin schon lange ein Fan von Calvin Klein und freue mich sehr, ihr neuester globaler Botschafter zu sein. Diese Partnerschaft ist etwas ganz Besonderes, da das Erbe und die Markenwerte von Calvin Klein bei mir mitschwingen. Meine Musik ist die Art und Weise, wie ich mit meinen Fans auf der ganzen Welt kommuniziere, und ich sehe diese Partnerschaft als eine Gelegenheit, mich auf eine neue Art und Weise mit ihnen zu verbinden. Ich freue mich unglaublich darauf, dass die Leute in dieser ersten Kampagne für die Marke eine neue Seite von mir sehen."

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jisoo

BLACKPINK's Jisoo veröffentlichte den MV Teaser für "FLOWER" - ihr 1. Single Album "ME" wird am 31.03.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=LLWZOF7DiVg

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Park Jihoon

Park Jihoon veröffentlichte die Tracklist für sein 7. Mini Album "Blank or Black".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

xikers

xikers veröffentlichten den MV Teaser für "TRICKY HOUSE" - ihr Debüt Mini Album "HOUSE OF TRICKY : Doorbell Ringing" wird am 30.03.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=6CwUeC49Lns

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kim Woo Seok

Kim Woo Seok veröffentlichte die Tracklist für sein 4. Mini Album "Blank Page", das am 03.04.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yeeun

In einem kürzlich veröffentlichten Interview und Fotoshooting für das Dazed Korea Magazin sprach CLC's Yeeun über ihr Solo Debüt.

Die Sängerin posierte für die 2023er Sonderausgabe des Magazins, während sie eine Vielzahl von mutigen und farbenfrohen Make-up Looks in Szene setzte, die sie alle mit Leichtigkeit überzeugend darstellte.

Yeeun, die vor acht Jahren mit CLC debütierte, ist bekannt für ihre beeindruckende Stage Presence und ihre tänzerischen Fähigkeiten.

Auf die Frage nach dem Geheimnis ihrer erstaunlichen Auftritte antwortete sie: Ich denke, die Hälfte davon kommt von meinen Genen - ich werde nicht so leicht schüchtern oder peinlich berührt auf der Bühne - und die andere Hälfte kommt von dem Mut, den ich im Laufe der Jahre durch Übung entwickelt habe."

Letzte Woche gab Yeeun ihr mit Spannung erwartetes Solo Debüt mit der neuen digitalen Single "Strange Way To Love". Bemerkenswert ist, dass die Sängerin persönlich den Text für den Song mitgeschrieben hat, der ihren charmanten Gesangston voll zur Geltung bringt.

Yeeun beschrieb die Bedeutung der Lyrics wie folgt: Ich habe einige der Emotionen aufgeschrieben, die ich meinen geliebten Fans vermitteln wollte."

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kim Jonghyeon, Lee Hyun Joo & Cha Sun Woo

Kim Jonghyeon (JR), Lee Hyun Joo und Cha Sun Woo werden in dem neuen Romance Web Drama "Started with a Kiss" (wörtlicher Titel) mitspielen.

"Started with a Kiss" ist ein Rom-Com Drama, das die feurige Liebesgeschichte dreier Jugendlicher erzählt, die tollpatschig und töricht, aber hungrig nach Liebe sind. Das Drama, das 2009 in einer High School in Mokpo spielt, wird nostalgische Erinnerungen und Geschichten liefern, mit denen sich die Zuschauer identifizieren können, indem es die Musik, Dramen, Filme und Mode der Zeit reproduziert.

Kim Jonghyeon wird die Rolle von Kim Bom übernehmen, einem gut aussehenden ehemaligen MVP eines Basketballteams, der nach außen hin hart erscheint, aber im Herzen weich ist. Lee Hyun Joo wird Baek Il Rak spielen, ein neues Mitglied des Rundfunkclubs der Gaechun High School, die von einer besonderen Romanze träumt. Cha Sun Woo wird Baek Il Raks langjährigen Freund Hwang Gu spielen, der nur Il Rak treu ist. Die Erwartungen an die großartige Chemie und die jugendlichen Geschichten, die Kim Jonghyeon, Lee Hyun Joo und Cha Sun Woo durch das neue Drama präsentieren werden, sind hoch.

Die Produktion von "Started with a Kiss" startet im April 2023.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NMIXX

NMIXX haben ihre allerste Music Show gewonnen.

https://www.youtube.com/watch?v=o-OJwget0aM

In der neuen Episode von "Show Champion" am 29. März waren die Kandidaten für den ersten Platz "Love Me Like This" von NMIXX, "To You" von WSG Wannabe (Gaya-G), "Nostalgia" von Woody, "Like Crazy" von BTS's Jimin und "Butterfly Grave" von 4MEN. NMIXX holten sich schließlich den Sieg und markierten damit ihren ersten Music Show Sieg seit ihrem Debüt im letzten Jahr.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Chungha

Chungha wird sich von ihrer langjährigen Agentur MNH Entertainment trennen.

Am 29. März gab MNH Entertainment offiziell bekannt, dass Chungha die Agentur nach dem Ende ihres Exklusivvertrags im April verlassen wird.

Die Agentur erklärte auch, dass sie aufgrund interner Umstände" den zweiten Teil ihres Studio Albums "Bare&Rare" nicht veröffentlichen würden.

Chungha, die 2016 erstmals als Mitglied der "Produce 101" Projektgruppe I.O.I debütierte, gab 2017 ihr Debüt als Solokünstlerin. Ihr letztes Comeback gab sie im Juli letzten Jahres, als sie "Bare&Rare Part.1" veröffentlichte, den ersten Teil ihres zweiten Studio Albums.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Billlie

Billlie coverten NCT 127's "Ay-Yo".

https://www.youtube.com/watch?v=sPVrOozHvi4

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

MAMAMOO+

MAMAMOO+ veröffentlichten das Musikvideo für "GGBB".

https://www.youtube.com/watch?v=I4HWnYSiRtE

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Sunny Hill's Bitna: 29-03-1987

Red Velvet's Irene: 29-03-1991

ONE: 29-03-1994

Sulli: 29-03-1994

Girl Crush's Taeri: 29-03-1994

ONEWE's Harin: 29-03-1998

BAE173's Muzin: 29-03-2001

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro