01.11.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

BOYNEXTDOOR

BOYNEXTDOOR haben ihrem Fandom einen offiziellen Namen gegeben.

Am 1. November um Mitternacht (KST) kündigte KOZ Entertainment an, dass der offizielle Fandom Name von BOYNEXTDOOR "ONEDOOR" lauten wird.

In ihrer offiziellen Ankündigung erklärte KOZ Entertainment auf Englisch: Die Fans von BOYNEXTDOOR sind die einzigen ONEDOOR, die BOYNEXTDOOR mit der Welt verbinden können. Mit ONEDOOR wird BOYNEXTDOOR die Tür zur größeren Welt öffnen und sich auf einen gemeinsamen Traum und Visionen für die Zukunft zubewegen.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ENHYPEN

ENHYPEN veröffentlichten den "KALPA" Concept Film für ihr 5. Mini Album "ORANGE BLOOD", das am 17.11.2023 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=7uZn2ve5wms

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ZEROBASEONE

ZEROBASEONE veröffentlichten den ersten MV Teaser für "CRUSH" - ihr 2. Mini Album "MELTING POINT" wird am 06.11.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=6WA8x3nkWlY

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ATBO

ATBO werden am 27.11.2023 mit ihrem 1. Single Album "MUST HAVE" zurückkehren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Bang Ye Dam

Das ehemalige TREASURE Mitglied Bang Ye Dam veröffentlichte den Zeitplan für sein Solo Debüt Mini Album "ONLY ONE", das am 23.11.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

VIVIZ

VIVIZ veröffentlichten den MV Teaser für "MANIAC" - ihr 4. Mini Album "VERSUS" wird am 02.11.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Vlnmf-Hq-lk

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ONE PACT

Die neue Boy Group ONE PACT kündigten ihr offizielles Debüt Datum an.

ONE PACT ist eine neue Gruppe, die aus fünf ehemaligen "Boys Planet" Teilnehmern besteht: Yoon Jong Woo, ehemaliges TO1 Mitglied Oh Seong Min (Jerome), ehemaliges Ciipher Mitglied Tag, Lee Ye Dam und Jay Chang. (Obwohl Tag zunächst als Kandidat bei "Boys Planet" mitmachte, verließ er schließlich die Mnet Survival Show, bevor sie ausgestrahlt wurde.)

Am 1. November um Mitternacht (KST) gaben ONE PACT offiziell das Datum und die Details für ihr bevorstehendes Debüt bekannt. Die Gruppe enthüllte auch ein Teaser Bild für ihr erstes Mini Album "Moment", das am 30. November um 18 Uhr (KST) erscheinen soll.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

OMEGA X

OMEGA X veröffentlichten das Highlight Medley für ihr 3. Mini Album "iykyk", das am 07.11.2023 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=OFYESUjeWSw

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

KISS OF LIFE

KISS OF LIFE veröffentlichten das "About XX (Front)" Teaser Video - ihr 2. Mini Album "Born to be XX" wird am 08.11.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=UpOQyOGjn9Y

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Seung Gi & Lee Da In

Die Schauspieler Lee Seung Gi und Lee Da In erwarten ihr allererstes Kind.

Nachdem Lee Seung Gi und Lee Da In im Mai 2021 erstmals mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen waren, hielten sie am 7. April ihre private Hochzeit mit vielen Stars ab. Kurz nach der Zeremonie dementierten die Agenturen beider Stars Gerüchte über eine Schwangerschaft.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BTOB

Cube Entertainment hat eine Stellungnahme zum Vertragsstatus der BTOB Mitglieder abgegeben.

Am 1. November berichtete ein Medienunternehmen, dass BTOB derzeit mit Cube Entertainment über eine zweite Vertragsverlängerung verhandelt und keine Einigung erzielt wurde. In dem Bericht wird auch erwähnt, dass die BTOB Mitglieder auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, zu anderen Agenturen zu wechseln. Sie stehen derzeit in Kontakt mit mehreren Agenturen und haben dabei gemeinsam eine Vertragsgebühr von 6 Milliarden Won (ca. 4.200.024€) erhalten.

Als Reaktion auf den Bericht kommentierte Cube Entertainment: Da die Vertragslaufzeiten einiger BTOB Mitglieder noch nicht abgelaufen sind, planen wir, unser Bestes zu geben, bis die Vertragsbedingungen abgeschlossen sind. Die Mitglieder prüfen auch verschiedene Optionen und klären die Situation.”

Sie stellten weiter klar: Die kolportierte Vertragsgebühr von 6 Milliarden Won steht in keinem Zusammenhang mit Cube Entertainment.”

BTOB debütierten 2012 unter Cube Entertainment. Im Jahr 2018 verlängerten alle BTOB Mitglieder ihre Exklusivverträge mit Cube Entertainment, um ihren gemeinsamen Weg als BTOB fortzusetzen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Weeekly

Weeekly veröffentlichten das Musikvideo für "VROOM VROOM".

https://www.youtube.com/watch?v=26ETaLtvGPI

"VROOM VROOM" ist ein Song, der ein Retro-Track-Arrangement mit einer Top Line aus ausgefeiltem Gesang kombiniert.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Epik High

Epik High veröffentlichten das Musikvideo für "Screen Time (Feat. Hoshi of SEVENTEEN)".

https://www.youtube.com/watch?v=y2H_5gjqv2w

"Screen Time", komponiert und arrangiert von Tablo, enthält einen herzlichen Text aus der Feder von Tablo und Mithra Jin. Der Song erzählt die Geschichte von jemandem, der nicht aufhören kann, auf sein Handy zu starren und darum kämpft, die Erinnerungen an einen ehemaligen Liebhaber hinter sich zu lassen. Ihr Blick bleibt auf den Bildschirm des Telefons gerichtet, ständig auf der Suche nach Updates, ein Spiegelbild ihrer Sehnsucht und Sorge um ihre vergangene Flamme.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Youngjae

GOT7's Youngjae veröffentlichte das Highlight Medley für sein 1. Full Album "Do It", das am 06.11.2023 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ymtPClUjTWU

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Thunder & Mimi

Das ehemalige MBLAQ Mitglied Thunder und das ehemalige gugudan Mitglied Mimi haben schillernde Fotos von ihrem Hochzeitsshooting geteilt.

Im Juli traten Thunder und Mimi in der Variety Show "Second House" von KBS 2TV auf und verrieten, dass sie in den letzten vier Jahren zusammen waren. Nach der Show teilten die beiden auf Instagram die aufregenden Neuigkeiten ihrer Ehe.

Am 31. Oktober teilte Thunder Fotos von ihrem Hochzeitsshooting auf Instagram und schrieb dazu: Wir hatten gestern unser Hochzeitsfotoshooting! Mimi sah in ihrem Kleid so wunderschön aus, dass ich mich nicht auf das Shooting konzentrieren konnte, weil ich damit beschäftigt war, sie anzuschauen... Es war ein glücklicher Tag! Danke an alle, die uns gratuliert haben.” Er fügte hinzu: Offizielle Fotos werden bald enthüllt!”

Als Reaktion darauf hinterließ Thunders Schwester Sandara Park einen herzlichen Kommentar: Als ich meinen jüngsten Bruder sah, wurde mir klar, wie es aussieht, wenn sich ein Mann verliebt. Ich bin so glücklich, wenn ich dich nur sehe! Ich liebe Mimi auch in Zukunft sehr, sehr und ich bete, dass ihr beide eine glückliche Familie gründet. Ich bin so stolz auf dich, mein kleiner Bruder!”

Mimi teilte auch weitere Bilder auf ihrem Instagram Account und schrieb dazu: Wir hatten gestern unser Hochzeitsshooting! Nachdem wir unsere Beziehung diesen Sommer im Fernsehen öffentlich gemacht haben, haben wir viele Glückwünsche und Worte der Unterstützung erhalten. Wir sind wirklich dankbar und haben jeden Tag mit Glück gelebt! Ich möchte mich auch bei meinen Schwägerinnen bedanken, die sich trotz ihres vollen Terminkalenders die Zeit genommen haben, uns als Brautjungfern zu unserem Fotoshooting zu begleiten. Ich bin so glücklich, als Jüngste Teil der Park-Geschwister zu werden.”

Sandara Park drückte auch ihre Zuneigung aus, indem sie den Beitrag kommentierte: Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt eine Schwägerin bin! Lass uns von nun an wie Schwestern leben, Mimi. Bitte seid glücklich mit Doongie [Thunder is Cheondoong auf Koreanisch].”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

CRAVITY

CRAVITY veröffentlichten das Musikvideo für "MEGAPHONE", ein Side Track aus ihrem neuesten Album "SUN SEEKER".

https://www.youtube.com/watch?v=7IenwlC1oKc

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jungkook

BTS's Jungkook wird live in der "The Today Show" auftreten.

Am 1. November kündigte die berühmte US-Morgen-Talkshow an, dass Jungkook nächste Woche im Rahmen ihrer Citi-Konzertreihe einen besonderen Live Auftritt haben wird.

Jungkook wird einige seiner Songs aus seinem kommenden Soloalbum "GOLDEN" in der Folge von "The Today Show" am 8. November performen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hyunjin

Die Straßen von Tokio wurden von Massen an Fans geflutet, die einen Blick auf Stray Kids' Hyunjin werfen wollten.

Am 30. Oktober beehrte Hyunjin den Versace Ginza Store in Tokio, Japan, mit seiner Anwesenheit. Auch wenn die Veranstaltung von seiner Agentur nicht offiziell angekündigt wurde, versammelten sich eifrige Fans, angeheizt von kursierenden Gerüchten und hoffnungsvoller Vorfreude auf Hyunjins Auftritt. Die Menge schwoll so stark an, dass der Nachrichtensender Fuji TV darüber berichtete. Inmitten der Aufregung wurde Hyunjin an der Seite des CEO von Versace Japan gesichtet, der seine Fans mit winkenden Worten aus dem Laden begrüßte. Dies geschah, nachdem er an einer Reihe von Interviews teilgenommen und für verschiedene Magazin Fotoshootings posiert hatte.

Es wurde auch enthüllt, dass der CEO ihm persönlich Kleidung gab, die Hyunjins Aufmerksamkeit erregte.

Nach dem Ende der Veranstaltung teilte Donatella Versace schnell ein Foto und ein Video von Hyunjin auf ihrem Instagram Account und enthüllte aufgeregt, dass er in ihrer bevorstehenden Weihnachtskampagne zu sehen sein wird, die am 6. November enthüllt werden soll.

Koreanische Internetnutzer waren ebenfalls beeindruckt von Hyunjins Popularität in Japan und kommentierten: Ich kann es nicht nachvollziehen, aber es ist wirklich beeindruckend”, „Hyunjin sieht verdammt gut aus”, „Seine Popularität erinnert mich an die Zeit, als TVXQ in Japan promoteten”, „SEVENTEEN und Stray Kids sind in Japan so beliebt wie in Korea”, „Er ist gutaussehend”, „Sie sind im Ausland sehr beliebt” und „Ich habe gehört, dass sie im Ausland beliebt waren, aber seine Popularität ist ziemlich verrückt”.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Nam Woo Hyun

INFINITE's Nam Woo Hyun wird diesen November ein Solo Comeback haben.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Giuk

ONEWE's Giuk wird am 15.11.2023 mit seinem 2. Mini Album "現像 : 소년의 파란" zurückkehren.

https://www.youtube.com/watch?v=XPFtzc2s3a4

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Wonpil

DAY6's Wonpil wurde frühzeitig aus dem Militär entlassen.

Eigentlich sollte Wonpil erst am 27. November 2023 entlassen werden, jedoch schloss er seinen Militärdienst aufgrund von ungenutzten Urlaubstagen bereits am 31. Oktober ab.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ricky

Fans sind empört, nachdem ein Manager von ZEROBASEONE Ricky während eines Livestreams beschimpft haben soll.

Am 31. Oktober startete Ricky einen Livestream zusammen mit den anderen ZEROBASEONE Mitgliedern Gyuvin und Gunwook, die mit einem anderen Handy gleichzeitig live gingen, da ein Handy nicht in der Lage war, alle bequem aufzunehmen. Während ihrer Streams informierte Gunwook Ricky, dass das Management Ricky über KakaoTalk angewiesen hat, den Stream zu beenden. Ricky antwortete daraufhin: Hoppla... Ich muss den Livestream jetzt beenden. Auf Wiedersehen. Ich glaube nicht, dass ich weitermachen kann. Tut mir leid.”

Die Fans konnten dann hören, wie ein Manager plötzlich in das Zimmer kam, Ricky im Hintergrund beschimpfte und sagte: Du hast uns nicht informiert, bevor du mit dem Live begonnen hast” und Verstehst du, was ich sage?” Die Schelte ging weiter, bis der Livestream der anderen Mitglieder endete.

ZEROBASEONE und Ricky Fans sagen nun, dass das Management zu hart mit Ricky umgegangen ist und angeblich sehr herablassend mit ihm gesprochen hat, und sie fordern die Agentur der Gruppe, WAKEONE, auf, mit angemessenen Maßnahmen zu reagieren. Andere Fans behaupten, dass das Management Mitglieder, die Chinesen sind, anders behandelt, da Ricky ein chinesischer Sänger unter Yue Hua Entertainment ist.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Soojin

Das ehemalige (G)I-DLE Mitglied Soojin veröffentlichte die Tracklist für ihre Solo Debüt EP "아가씨", die am 08.11.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

WHIB

C-JeS Entertainment's neue Boy Group WHIB veröffentlichten das Musikvideo für ihren ersten Title Track "DIZZY".

https://www.youtube.com/watch?v=TpZC1hK3F1I

Ihr Debüt Single Album "Cut-Out" und zweiter Title Track "BANG!" werden am 08.11.2023 herauskommen.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

TWICE's Jeongyeon: 01-11-1996

KINGDOM's Dann: 01-11-1997

Cherry Bullet's Yunkyoung: 01-11-2001

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro