09.12.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

ATEEZ

ATEEZ erklimmen im Vereinigten Königreich neue Höhen.

Am 8. Dezember gaben die offiziellen britischen Charts (die weithin als das britische Äquivalent zu den US-Charts von Billboard angesehen werden) bekannt, dass ATEEZ's neuestes Album "THE WORLD EP. FIN : WILL" auf Platz 2 der offiziellen Album Charts debütierte und verpasste die Platzierung auf Platz 1 nur knapp”.

Bemerkenswert ist, dass ATEEZ nach BTS und BLACKPINK erst die dritte Kpop Gruppe in der Geschichte ist, die es in die Top 2 der offiziellen Album Charts geschafft haben.

ATEEZ waren zuvor auch erst die dritte Kpop Gruppe überhaupt, die im vergangenen Juni in die Top 10 der Charts einstieg, als ihr Mini Album "THE WORLD EP.2 : OUTLAW" auf Platz 10 debütierte.

In der Zwischenzeit debütierte "THE WORLD EP. FIN : WILL" diese Woche auf Platz 1 der offiziellen Physical Albums Charts und ist damit das erste Album von ATEEZ überhaupt, das die Charts anführt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NCT 127

NCT 127 haben die physische Veröffentlichung ihres kommenden Winter Single Albums "Be There For Me" um einen Tag verschoben.

Am 8. Dezember kündigte SM Entertainment offiziell an, dass die physische Version der Winter Special Single "Be There For Me" von NCT 127, die ursprünglich am 26. Dezember veröffentlicht werden sollte, nun einen Tag später – am 27. Dezember – veröffentlicht wird.

Die digitale Version des Single Albums wird zusammen mit dem Musikvideo zum Title Track "Be There For Me" wie ursprünglich geplant am 22. Dezember veröffentlicht.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jungkook

BTS's Jungkook veröffentlichte den Visualizer für "Hate You", ein Side Track aus seinem Solo Debüt Album "GOLDEN".

https://www.youtube.com/watch?v=tAcKfnf0zv4

Jungkook bereitet sich derzeit darauf vor, sich zusammen mit Jimin am 12. Dezember beim Militär zu melden, während V und RM am 11. Dezember einrücken werden.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Zion.T

Zion.T veröffentlichte das Musikvideo für "V (Peace) (feat. AKMU)".

https://www.youtube.com/watch?v=4Yd7hXtwhDU

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Winter

aespa's Winter veröffentlichte das OST "With You" für das Drama "My Demon".

https://www.youtube.com/watch?v=A8QN0RH-6d8

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jungkook

BTS's Jungkook drückte seine Frustration darüber aus, dass Sasaengs vor seinem Haus immer noch auf ihn warten.

Am 8. Dezember loggte sich Jungkook bei Weverse ein, um seine letzten Momente mit seinen Fans zu verbringen, bevor er sich zum obligatorischen Militärdienst meldet.

Das BTS Mitglied startete den Weverse Livestream während eines Spaziergangs. Er erklärte: Ich habe mit Jin-hyung gesprochen. Ich werde mich bald [zum Militär] melden, also kann ich nicht einfach nachlässig sein und trinken, also bin ich zum Sport gegangen. Nach dem Training mache ich einen Spaziergang durch [die Nachbarschaft]. Ich hab keinen guten Orientierungssinn, also kann ich nicht weit gehen.”

Fans baten Jungkook immer wieder, ihnen seinen Kurzhaarschnitt zu zeigen, aber er weigerte sich. Während er durch seine Nachbarschaft ging, sprach Jungkook das Thema Sasaeng Fans an und verriet, dass sie immer noch vor seinem Haus auftauchen und auf ihn warten.

Er drückte seine Frustration über sie aus und sagte: Es gibt immer noch Sasaengs vor meinem Haus” und fügte hinzu: Hört auf zu kommen, ihr Bastarde!”

In der Zwischenzeit wird Jungkook diesen Monat den obligatorischen Militärdienst antreten. Jungkook hat sich entschieden, sich zu melden, ohne seinen Militärdienst zu verschieben, um sicherzustellen, dass BTS bis 2025 zu den Gruppenaktivitäten zurückkehren können.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jeon Somi

Jeon Somi erhält derzeit Kritik von YG Entertainment Fans für einen kürzlichen Tweet.

Am 7. Dezember drückten einige YG Fans auf Twitter ihre Unzufriedenheit mit der Künstlerin aus, nachdem sie auf einen Tweet geantwortet hatte, der sowohl ehemalige als auch aktuelle YG Künstler zu beleidigen schien.

Vor einem Tag twitterte ein Twitter Nutzer: „FUCK BIGBANG FUCK TREASURE FUCK WINNER FUCK IKON FUCK 2NE1 WIR MÖGEN DICH SOMI FUCK LOREN”, worauf Jeon Somi antwortete: „yay, sie mögen mich.”

K-Netizens kritisierten jedoch, dass es für sie keine Notwendigkeit gab, auf einen solchen Beitrag zu antworten. Sie wiesen darauf hin, dass die Fans der anderen aufgeführten Künstler beleidigt sein würden, und es sei ihnen gegenüber respektlos.

Sie kommentierten: Es gab keinen Grund, auf einen Tweet zu antworten, der ihre Labelkollegen beleidigt”, „Selbst wenn dieser Tweet ein Witz war, fragt man sich: 'Warum?'”, „Die Fans der aufgeführten Künstler sollten so sauer sein. Es scheint so unhöflich zu sein”, „Ich wusste, dass sie eines Tages Ärger bekommen würde, weil sie keinen Filter zu haben scheint, wenn sie spricht”, „Sie twitterte unüberlegt. Aber BIGBANG, WINNER, iKON und TREASURE haben kaum noch Fans, also glaube ich nicht, dass es sie allzu sehr beeinflussen wird. Ich bin nur erleichtert, dass der Name von BLACKPINK nicht dabei war” und Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine bösen Absichten hatte, aber sie hat empfindliche Fans beleidigt und war unvorsichtig.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Cha Eun Woo & Park Gyu Young

Die neuste Kussszene von ASTRO's Cha Eun Woo und Park Gyu Young in der neuen Folge von "A Good Day to be a Dog" versetzte Zuschauer in einen Schockzustand.

Der kürzliche leidenschaftliche Kuss zwischen Cha Eun Woo und Park Gyu Young in "A Good Day to be a Dog" hat Fans und Zuschauer in Online Communities in Ekstase versetzt.

In der neuesten Folge geben sich Jin Seo Won (gespielt von Cha Eun Woo) und Han Hae Na (gespielt von Park Gyu Young) einen leidenschaftlichen Kuss. In der neunten Episode besucht Han Hae Na zum ersten Mal als Mensch das Haus von Jin Seo Won, wird aber von unerwarteten Gästen unterbrochen.

Also versteckt sich Han Hae Na im Schrank, bis Jin Seo Won kommt, um sie zu finden. Als er feststellt, dass sie eingeschlafen ist, weckt er sie auf und gibt ihr einen tiefen Zungenkuss.

Nach der Ausstrahlung der Folge besuchten Fans Online Communities, um Videos zu teilen und über diesen neuesten leidenschaftlichen Kuss zu diskutieren.

Ein Twitter Nutzer schrieb: Warum kommt seine Zunge raus?” und ein anderer Internetnutzer wies darauf hin: Ich glaube nicht, dass ich jemals zuvor eine Kussszene gesehen habe, die so viel Zunge in einem Drama zeigt.”

Viele Internetnutzer schlossen sich einer beliebten Online Community an, um ihre Gedanken zu dieser neuesten Kussszene mitzuteilen, und kommentierten: Sie geben sich wirklich Mühe”, „Ich mag es”, „Ich denke, es ist in Ordnung”, „Ich glaube nicht, dass die Kussszene zur Gesamtstimmung des Dramas passt. Außerdem schien die Schauspielerin meiner Meinung nach nicht allzu begeistert davon zu sein”, „Oh mein Gott, oh mein Gott”, „Oh mein Gott, Eun Woo...”, „Ich denke, es war natürlich, also ist es okay”, „Die Kussszenen werden mit jeder Folge heißer”, „Eun Woo, omg”, „Wenn ich ein Fan von ihm wäre, wäre ich so schockiert, lol” und Woah, Cha Eun Woo ist gut im Küssen, lol.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Taeyeon

Girls' Generation's Taeyeon tröstete ihre Fans, nachdem ein Mann bei ihrem Fan Sign Event angeblich durchgedreht ist.

Am 8. Dezember fand Taeyeons Fan Sign Event für ihr neues Mini Album "To. X" stattgefunden hat. An diesem Tag wurde jedoch berichtet, dass ein Mann während der Veranstaltung Chaos anrichtete, Alben warf und Taeyeons Telefonnummer verlangte. 

Den Anekdoten der Fans zufolge ging er, als er mit der Autogrammstunde an der Reihe war, zu Taeyeons Signiertisch und fing an zu schreien und Alben auf ihren Tisch zu werfen, um ihre Nummer zu verlangen. Die Manager versuchten, ihn zu beruhigen, aber er beharrte auf seinem Verhalten, so dass der Sicherheitsdienst einschritt und ihn abführte.

Glücklicherweise eskalierte der Vorfall nicht weiter, aber die Geschichte verbreitete sich dennoch viral in den sozialen Medien und Online Communities.

Es wurde auch berichtet, dass Taeyeon sofort ihr Mikrofon in die Hand nahm und ihre Fans zuerst tröstete, nachdem die Situation unter Kontrolle war. Sie beruhigte die Fans und wechselte das Thema, damit sie für den Rest der Veranstaltung eine gute Zeit hatten.

Nach der Veranstaltung kommunizierte Taeyeon über Bubble noch einmal mit ihren Fans und sagte: Ganz zu schweigen davon, dass ich vorhin überrascht war, aber ich kann nicht vergessen, dass er mir die Alben, an denen ich hart gearbeitet habe, vor die Nase geworfen hat. Ich bin mir sicher, dass alle, die heute gekommen sind, auch überrascht waren, also kommt sicher nach Hause. Ich bin verärgert.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hwiyoung

SF9's Hwiyoung veröffentlichte das Musikvideo für seine neue digitale Single "HBD".

https://www.youtube.com/watch?v=fNuHfQoJNvo

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Narsha

Brown Eyed Girls' Narsha veröffentlichte das Musikvideo für ihren neuen Song "GAME (feat. Verbal Jint)".

https://www.youtube.com/watch?v=yYEslPvr360

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yuju

Yuju veröffentlichte das OST "My Whole World is You" für das Drama "The Story of Park's Marriage Contract".

https://www.youtube.com/watch?v=ZmdFZkeEEFQ

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

SHINee's Minho: 09-12-1991

AleXa: 09-12-1996

Loossemble's Vivi: 09-12-1996

ITZY's Yuna: 09-12-2003

CLASS:y's Hyeju: 09-12-2003

STAYC's J: 09-12-2004

ENHYPEN's Ni-ki: 09-12-2005


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro