21.12.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

BTS's Jimin wird am 22.12.2023 eine neue Single namens "Closer Than This" veröffentlichen.

Obwohl er sich gerade erst zum Militär gemeldet hat, hat Jimin vor seiner Abreise ein besonderes Geschenk für seine Fans vorbereitet.

Am 21. Dezember um Mitternacht (KST) kündigte BIGHIT MUSIC an, dass Jimin am folgenden Tag eine neue digitale Single mit dem Titel "Closer Than This" veröffentlichen würde.

Laut BIGHIT MUSIC ist 'Closer Than This' ein von Herzen kommender Fansong, der Jimins echte Gefühle für ARMY auf den Punkt bringt. Während wir uns den letzten Tagen des Jahres 2023 nähern, hoffen wir, dass 'Closer Than This' mit seinen Texten, die Jimins Liebe und Zuneigung zu seinen Fans vermitteln, euch Hoffnung und Wärme bringen wird.”

"Closer Than This" erscheint am 22. Dezember um 14 Uhr (KST).

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TWS

Macht euch bereit für das Debüt der kommenden Boy Group TWS von PLEDIS Entertainment.

https://www.youtube.com/watch?v=0vcEJ-d-7Yw

Am 21. Dezember um Mitternacht (KST) gab PLEDIS Entertainment offiziell bekannt, dass der Name seiner mit Spannung erwarteten neuen Boy Group TWS lauten wird, was für TWENTY FOUR SEVEN WITH US” steht.

Bemerkenswert ist, dass TWS die erste neue Boy Group der Agentur seit dem Debüt von SEVENTEEN im Jahr 2015 sein wird. PLEDIS Entertainment hat bereits bestätigt, dass die aufstrebende Gruppe im ersten Quartal 2024 debütieren wird.

Neben einem Logo Motion Teaser, der den Namen und das Logo der Gruppe vorstellt, hat PLEDIS Entertainment auch eine Reihe neuer Social Media Konten für TWS gestartet, die man unten sehen kann.

YouTube: @TWS_PLEDIS
Twitter: @TWS_PLEDIS
Instagram: @tws_pledis
TikTok: @tws_pledis
Facebook: @TWS.PLEDIS
Offizielle Website: https://www.pledis.co.kr/html/artist/TWS/ENG
Offiziell Website (Japanisch): https://tws-official.jp
Weibo: https://www.weibo.com/u/7891649784
Bilibili: https://space.bilibili.com/3546595603777730
Douyin: https://v.douyin.com/i85rueBM/

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hui

PENTAGON's Hui wird am 16.01.2024 mit seinem 1. Solo Mini Album "WHU IS ME : Complex" solo debütieren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

B1A4

B1A4 veröffentlichten den Zeitplan für ihr 8. Mini Album "CONNECT", das am 08.01.2024 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

G-Dragon

BIGBANG's G-Dragon hat sein Comeback im nächsten Jahr mit seiner neuen Agentur angekündigt.

Am 21. Dezember hielt G-Dragons Agentur Galaxy Corporation eine Pressekonferenz ab, um den Drogenfall von G-Dragon nach seinem Freispruch zu erläutern und zu skizzieren sowie seine zukünftigen Aktivitäten für 2024 zu besprechen. G-Dragon war bei der Pressekonferenz nicht anwesend.

Auf der Pressekonferenz gab der Direktor der Galaxy Corporation, Jo Sung Hae, offiziell bekannt: Die Galaxy Corporation und der Künstler G-Dragon haben einen Exklusivvertrag unterzeichnet. Der Künstler Kwon Ji Yong (G-Dragons richtiger Name) und Galaxy, die nicht nur eine Beziehung zwischen einem Künstler und einer Agentur sind, sondern eine Beziehung von Partnern und Weggefährten, werden sich weiterhin Herausforderungen stellen, die noch nie auf der Welt gemacht wurden und nicht bewältigt werden könnten. Um einen Weg zu gehen, den andere nicht gegangen sind, werden wir uns gegenseitig überbrücken und nicht nur die Seite zeigen, die Kwon Ji Yong bisher gezeigt hat, sondern auch die Seite, die er noch nicht gezeigt hat.”

Zum Grund für die Verzögerung bei der Bekanntgabe der Unterzeichnung eines Exklusivvertrags sagte Direktor Jo Sung Hae: Wir haben auf die Position von [G-Dragons] ehemaliger Agentur gewartet. Glücklicherweise hat seine ehemalige Agentur gestern eine Erklärung veröffentlicht, in der sie Kwon Ji Yongs Zukunft Segen wünscht, und wir drücken auch YG Entertainment unsere aufrichtige Dankbarkeit aus. Dank YG existiert der Kwon Ji Yong von heute. Galaxy wird sein Bestes geben, um den Weg des Ruhms, den YG und G-Dragon gegangen sind, fortzusetzen, ohne sie zu vergessen.”

In Bezug auf die zukünftigen Aktivitäten von G-Dragon erklärte Direktor Jo Sung Hae kurz: G-Dragon wird 2024 ein Comeback feiern.”

Am Morgen dieses Tages postete G-Dragon ein Bild auf Instagram, das an seine Reise mit seiner neuen Agentur erinnert.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

G-Dragon

BIGBANG's G-Dragon teilte kürzlich während einer Pressekonferenz einen handgeschriebenen Brief über seine zukünftigen Aktivitäten.

Am 21. Dezember hielt G-Dragons Agentur Galaxy Corporation eine Pressekonferenz ab, um G-Dragons drogenbezogenen Fall zu erläutern und zu skizzieren, nachdem er von allen Verdachtsmomenten freigesprochen worden war. Auf der Pressekonferenz gab die Galaxy Corporation offiziell bekannt, dass sie einen Exklusivvertrag mit G-Dragon unterzeichnet hat und dass er 2024 ein Comeback geben wird.

Auf der Pressekonferenz teilte Direktor Jo Sung Hae von der Galaxy Corporation mit: Ursprünglich plante Kwon Ji Yong (G-Dragons richtiger Name), alle Reporter und Fans im neuen Jahr persönlich zu begrüßen. Nach Abschluss der Drogenuntersuchung gab es jedoch viele verwirrende Berichte, und um dies richtig zu stellen, haben wir am Vortag eilig beschlossen, eine Pressekonferenz abzuhalten, daher bitten wir um Verständnis, dass es schwierig war [für Kwon Ji Yong teilzunehmen] und seinen Zeitplan anzupassen.”

Stattdessen las der Direktor der Galaxy Corporation, Oh Hee Young, den handgeschriebenen Brief vor, den G-Dragon für die Pressekonferenz geschrieben hatte. Er schrieb folgendes:

„Das ist Kwon Ji Yong.

Ich wollte dieses Mal alle persönlich begrüßen und eine Diskussion führen, daher bin ich sehr traurig, dass ich dies nicht tun konnte.

Ich habe viel darüber nachgedacht, welche Geschichten ich erzählen und wie ich alle begrüßen kann, wenn wir uns dem neuen Jahr stellen. Wie ihr alle wisst, habe ich eine schwierige Zeit erlebt, aber die Menschen um mich herum haben ihre Besorgnis zum Ausdruck gebracht und mir viel Mut gemacht, so dass ich [diese Not] gut überwinden konnte. Vielen Dank an alle.

Während dieser Vorfall vorübergeht, sah ich einen Ort, den ich bis jetzt noch nicht gesehen habe. Während ich die Nachrichten verfolgte, erfuhr ich, dass es jedes Jahr durchschnittlich 20.000 illegale Drogenkonsumenten gibt und dass die Zahl der jugendlichen Drogenstraftäter dramatisch gestiegen ist. Ich erfuhr auch die schmerzhafte Wahrheit, dass von diesen 20.000 Menschen nicht einmal 500 Menschen pro Jahr durch diese Behandlungseinrichtungen behandelt werden können.

Deshalb hatte ich den Gedanken, dass ich handeln muss. Zum Wohle derer, die exponiert und wehrlos sind, und für Menschen, die nicht wissen, dass sie den falschen Weg einschlagen, plane ich, aktiv daran zu arbeiten, Drogen auszurotten und auszumerzen. Ich möchte diese Möglichkeit mit vielen Menschen teilen, die nicht die Möglichkeit einer Behandlung erhalten haben. Darüber hinaus möchte ich als ein System fungieren, um diejenigen zu schützen, die keine Stärke als älterer Bruder, Geschwister und Gleichaltriger an ihrer Seite haben, damit sich die unfairen Ereignisse, die schwache Menschen erleben, nicht wiederholen.

Ich beschloss, eine Stiftung zu gründen, um diese Tätigkeit aufrichtig und kontinuierlich zu übernehmen.

Die Stiftung wird an der Seite derer stehen, die durch die Vorurteile und Ungerechtigkeiten unserer Welt verletzt und gequält wurden, und wir hoffen, eine Gesellschaft zu schaffen, in der alle zusammenleben und gleichzeitig gleich und fair respektiert werden.

Durch Musik und künstlerische Aktivitäten, die der Künstler Kwon Ji Yong und seine Fans mögen, werden wir gesellschaftliche Probleme wie die Ausrottung von Drogen, Ungleichheit und Ungerechtigkeit lösen, und während ich durch die Unterstützung von Künstlern, die keine Gelegenheit dazu hatten, Chancen biete, plane ich, zukünftige Generationen auszubilden, die die gleiche Arbeit wie ich leisten werden.

Wenn die Stiftung den Samen für diese Aktivitäten keimen lässt, können wir Kampagnen für den Frieden und unvoreingenommene Erdkampagnen mit vielen großartigen Künstlern und Fans durchführen, die sich in die sinnvolle Aktivität einfühlen, und ich denke, wir können einen Traum von einer Welt ohne Vorurteile schaffen, die im Einklang mit Vielfalt steht.

So will Kown Ji Yong ab 2024 starten. Ich werde all meine Verantwortung übernehmen und ein Comeback schaffen, und ich werde Verantwortung als Künstler übernehmen und auch gesellschaftliche Verantwortung. Ich hoffe, dass auch jeder in seiner Rolle seine jeweilige Verantwortung übernimmt.

Ich glaube, dass sich die Welt verändert, wenn Gedanken und Gefühle wie diese zusammenkommen, um zu handeln. Das war auch für mich ein sehr ereignisreiches Jahr.

Der Grund, warum ich das alles so gut organisieren konnte, ist, dass ich nicht alleine bin und ich den Gedanken hatte, niemals aufzugeben und mehr Kraft zu schöpfen, da wir auf der ganzen Welt zusammen sind. Ich möchte mich bei dem V.I.P. [BIGBANG's Fandom] Fanclub bedanken, der mich mit Liebe abgeschirmt hat und es von Anfang bis Ende als ihr eigenes Thema betrachtete. Ich verlor nicht an Kraft und war nicht einsam. Weil ich allen dankbar bin, möchte ich keine Mühen scheuen, um die Welt durch Musik und natürlich als Künstler zu einem besseren Ort zu machen.

Nach der Gründung dieser Stiftung möchte ich die erste Spende unter allen Namen tätigen.

Dieser sinnvolle Start mit meinem neuen Partner Galaxy Corporation wurde durch YG ermöglicht, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Ich habe eine lange Zeit von über 20 Jahren als Trainee, als BIGBANG und als Solokünstler verbracht, und die zahlreichen Erfolge, die ich mir mit großem Einsatz erarbeitet habe, waren dank der ganzen Familie, mit der ich bei YG zusammen war, möglich. Ich werde mich für immer daran in meinem Herzen erinnern, während ich meine Aktivitäten fortsetze.

Bitte schließen Sie den Rest des Jahres 2023 mit Familie und Gleichaltrigen gut ab, und ich hoffe, dass Sie sich uns bei unseren Schritten in Richtung einer strahlenden Gesellschaft anschließen werden.

Lasst uns alle einander lieben.

Von Kwon Ji Yong.”

Zusätzlich zu dem Brief erklärte die Galaxy Corporation, dass G-Dragon stark unter verschiedenen böswilligen Gerüchten gelitten hat. In Übereinstimmung mit den Wünschen von G-Dragon wird die Galaxy Corporation jedoch denjenigen, die böswillige Kommentare gepostet haben, die Möglichkeit geben, ihr Fehlverhalten zu korrigieren. Direktor Jo Sung Hae erklärte: Von diesem Tag an bis Mitternacht des 28. Dezembers planen wir, den Zeitrahmen von einer Woche zu nennen. Bitte löschen Sie alle Beiträge, die den Ruf von Kwon Ji Yong diffamieren, wie z.B. böswillige Kommentare und falsche Informationen im Internet.” Nach dem 28. Dezember wird die Galaxy Corporation strenge rechtliche Schritte ohne Nachsicht einleiten.

Am 20. Dezember gab YG Entertainment offiziell bekannt, dass sie sich von G-Dragon trennen werden und wünschte ihm alles Gute für seinen Neuanfang.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TXT

TXT werden bei "Running Man" als komplette Gruppe auftreten.

Am 21. Dezember kündigte die Sendung den bevorstehenden Gastauftritt von TXT in der Show mit Fotos an, auf denen die Namensschilder aller Mitglieder zu sehen waren. Die Bildunterschrift lautete: 'Running Man' x TXT's komplette Gruppe. Wir sehen uns an Heiligabend!”

Berichten zufolge werden die Mitglieder an einem aufregenden Weihnachtsrennen teilnehmen, das die festliche Aufregung noch verstärkt.

Während die Mitglieder Yeonjun und Huening Kai bereits im Dezember 2020 am Best Friend Special Friendship Race teilgenommen haben, wird dies das erste Mal sein, dass TXT als vollständige Gruppe in der Show auftreten.

Die TXT Folge von "Running Man" wird am 24. Dezember um 18:15 Uhr (KST) ausgestrahlt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NCT 127

NCT 127 veröffentlichten den MV Teaser für "Be There For Me" - ihr Special Single Album "Be There For Me" wird am 22.12.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Z721t2lVyyg

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Min Jung & Lee Byung Hun

Lee Min Jung und Lee Byung Han wurden zum zweiten Mal Eltern.

Am 21. Dezember teilte eine Quelle von Lee Min Jungs Agentur MSteam Entertainment mit: Lee Min Jung hat heute Nachmittag eine Tochter zur Welt gebracht. Mutter und Tochter sind bei guter Gesundheit, und alle Familienmitglieder sind glücklich.”

Lee Byung Hun, der derzeit mit den Dreharbeiten zu "Squid Game" Staffel 2 beschäftigt ist, war Berichten zufolge auch zusammen mit Lee Min Jung bei der Geburt ihrer Tochter.

Lee Min Jung und Lee Byung Hun gaben sich 2013 das Ja-Wort und bekamen 2015 einen Sohn.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Song Ji Eun & Park We

Sängerin und Schauspielerin Song Ji Eun ist mit dem YouTuber Park We offiziell in einer Beziehung.

Am 21. Dezember teilte die Sängerin und Schauspielerin Song Ji Eun die freudige Nachricht auf Instagram mit und erklärte: Vor Weihnachten wollte ich euch allen die kostbare Person vorstellen, die wie ein Geschenk in mein Leben getreten ist.”

Sie fuhr fort: Er ist mein Freund und ich wollte die Neuigkeiten, dass ich derzeit in einer wunderbaren Beziehung bin, mit euch allen teilen, die mich lange Zeit unterstützt und auf mich aufgepasst haben. Er ist jemand, der eine wunderbare Einstellung zum Leben hat und ein liebenswerter Partner mit einem großen Herzen, der weiß, wie man andere großzügig liebt. Bitte wacht mit warmen Augen über uns und unterstützt unsere Beziehung durch eure Gebete.”

Schließlich sagte sie: Im kommenden Jahr werde ich mein Bestes geben, um euch öfter auf dem YouTube Kanal 'WERACLE' zu begrüßen! Ich wünsche euch allen ein schönes Jahresende und passt auf, dass ihr euch nicht erkältet. Ich bin immer dankbar und liebe euch alle.”

In ähnlicher Weise teilte Park We auch über seine Instagram Seite mit: Eine Person, die wie ein wunderbares Geschenk ist, ist in mein Leben getreten. Ich bin jetzt in einer Beziehung mit einer warmherzigen und rücksichtsvollen Person, die ein zartes Herz hat, aber auch einen starken Glauben an Gott. Ich wollte sicherstellen, dass ich diese [gute Nachricht] mit denen teile, die für mich beten und mich unterstützen. Ich habe heute ein Video auf meinem Kanal hochgeladen, in dem ich die Geschichte erzähle, wie wir uns kennengelernt haben. Wir wären wirklich dankbar für Ihre freundliche Unterstützung und Ihre Gebete für unsere Beziehung!”

Hier ist das erwähnte Video zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=qt4nySU_eys

Song Ji Eun debütierte 2009 als Mitglied von SECRET. Seitdem hat sie in Dramen wie "My Secret Romance", "Melting Me Softly" und "The Man's Voice" mitgespielt.

Park We ist der Sohn des Regisseurs Park Chan Hong, der für seine Arbeit an "Don't Look Back: The Legend of Orpheus", "Beautiful World" und "Miraculous Brothers" bekannt ist. Im Jahr 2014 erlitt Park We einen lebensverändernden Unfall, als er von einem 3 Meter hohen Gebäude stürzte, was zu erheblichen Wirbelsäulenschäden und der Diagnose einer Ganzkörperlähmung führte. Trotz der Herausforderungen haben seine Belastbarkeit und sein Engagement eine teilweise Genesung ermöglicht, und derzeit leitet er den YouTube Kanal "WERACLE", um Hoffnung zu verbreiten und das Bewusstsein für Menschen mit Behinderungen zu schärfen.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

iKON's Bobby: 21-12-1995

VAV's Lou: 21-12-1996

IZ's Hyunjun: 21-12-1999

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro