23.08.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Loossemble

LOONA's HyunJin, YeoJin, ViVi, Go Won und HyeJu (Olivia Hye)s neue Gruppe Loossemble hat einen Zeitplan für ihr bevorstehendes Debüt mit ihrem ersten Mini Album enthüllt, das am 15.09.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

PURPLE KISS

PURPLE KISS veröffentlichten die Tracklist für ihr 1. Single Album "FESTA", das am 05.09.2023 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Chae Yeon

Lee Chae Yeon veröffentlichte den Zeitplan für ihr 1. Single Album "The Move : Street", das am 06.09.2033 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

STAYC

STAYC haben mit ihrer neuesten Veröffentlichung ihre bisher höchsten Verkäufe in der ersten Woche erzielt.

Letzte Woche kehrten STAYC mit ihrem neuen Mini Album "TEENFRESH" und dem eingängigen Title Track "Bubble" zurück.

Laut Hanteo Chart haben STAYC mit den Verkäufen des Mini Albums in der ersten Woche einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. In der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung (16. bis 22. August) verkaufte sich "TEENFRESH" insgesamt 352.402 Mal und brach damit den bisherigen Verkaufsrekord der Gruppe in der ersten Woche von 341.047 Exemplaren, der Anfang des Jahres von ihrem Single Album "Teddy Bear" aufgestellt wurde.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Stray Kids

Stray Kids werden bei den MTV Video Music Awards (VMAs) 2023 auftreten.

Am 22. August gab MTV offiziell die ersten Darsteller für die bevorstehenden Video Music Awards bekannt.

In diesem Jahr werden Stray Kids zum ersten Mal bei der Preisverleihung in den USA zusammen mit Demi Lovato, Karol G und Måneskin auftreten.

Stray Kids ist auch einer von sechs Nominierten für den besten Kpop bei den MTV Video Music Awards 2023, die am 12. September um 20 Uhr (ET) live ausgestrahlt werden.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jungkook

BTS' Jungkook hat einen aufregenden neuen Rekord in den Billboard Global 200 aufgestellt.

Im Juli schrieb Jungkook Geschichte als erster koreanischer Solist, der gleichzeitig einen Song auf Platz 1 der Billboard Hot 100, Global 200 und Global Excl. U.S Charts debütierte, als seine neue Solo Single "Seven" (mit Latto) in alle drei Charts auf Platz 1 einstieg.

Es sieht jedoch so aus, als ob "Seven" noch nicht damit fertig ist, Rekorde zu brechen. In der Woche, die am 26. August endete, setzte "Seven" seine Herrschaft auf Platz 1 sowohl der Global 200- als auch der Global Excl. U.S Charts für die fünfte Woche in Folge fort, was Jungkook zum ersten koreanischen Solokünstler machte, der fünf Wochen lang beide Charts anführte.

"Seven" ist nun der erste Song eines koreanischen Künstlers, der fünf Wochen auf Platz 1 der Global 200 verbracht hat, und bricht damit den bisherigen Rekord des BTS Hits "Dynamite" aus dem Jahr 2020 (der vier Wochen auf Platz 1 verbrachte).

Darüber hinaus verbrachte "Seven" die fünfte Woche in Folge in den Top 30 der Billboard Hot 100, wo es diese Woche Platz 30 belegte - was "Seven" zum ersten Song eines koreanischen Solisten machte, der seine ersten fünf Wochen in den Top 30 verbrachte.

"Seven" hielt sich auch stabil auf seinem Höhepunkt von Platz 19 in den Billboard Pop Airplay Charts, die wöchentliche Plays auf den Mainstream-Top-40-Radiosendern in den Vereinigten Staaten messen, zusätzlich zu Platz 33 in der fünften Woche der Streaming Songs Charts.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BOYNEXTDOOR

In einem neuen Interview und Fotoshooting für das Singles Magazin sprachen BOYNEXTDOOR über ihre Motivation, ihr bevorstehendes Comeback und mehr.

Weniger als 100 Tage nach Beginn ihrer Karriere bereitet sich die Rookie Boy Group von Zicos KOZ Entertainment bereits auf ihr erstes Comeback vor. Vor der Veröffentlichung ihrer ersten EP "WHY.." haben sich die sechs Mitglieder von BOYNEXTDOOR für ein Interview nach dem Dreh mit Singles zusammengesetzt.

Auf die Frage nach der treibenden Kraft, die sie motiviert, wählten die Idole ihre Fans aus. Rückblickend auf ihr Debüt im vergangenen Frühjahr erinnerte sich Leehan: Selbst bis zum Tag vor unserem Debüt fühlte es sich nicht real an. Erst als ich sah, wie die Fans uns mit eigenen Augen anfeuerten, wurde es endlich zum ersten Mal klar, dass ich tatsächlich debütierte."

Er fügte hinzu: Es war ein schillernder Moment in meinem Leben, den ich nie vergessen werde."

Taesan stimmte zu: In dem Moment, in dem ich den Jubel unserer Fans höre, bekomme ich einen Adrenalinschub, so dass ich mich auch nach dem Verlassen der Bühne nicht müde fühle."

Bemerkenswert ist, dass die BOYNEXTDOOR Mitglieder Woonhak, Taesan und Jaehyun alle am Schreiben für ihre kommende EP beteiligt waren.

Dass ein Song, an dem ich gearbeitet habe, auf unserem Album war, war eine besondere Erfahrung", sagte Woonhak, und es war eine Gelegenheit für mich, zu wachsen."

Jaehyun sprach auch darüber, wie er sich von seinen eigenen Erfahrungen aus dem wirklichen Leben inspirieren ließ: Die vielen Erfahrungen, die wir in unserem täglichen Leben machen, werden zu großartigen Zutaten, um gute Musik zu machen."

Zu seinen zukünftigen Zielen sagte er: Heutzutage bin ich den Menschen, die uns lieben, dankbar, also werden wir eines Tages auf jeden Fall einen Fansong machen, egal was passiert."

Im Rückblick darauf, wo sie sich gerade in ihrer Karriere befinden, kommentierte Sungho: Wir sind dabei, zu wachsen, mit der Einstellung, dass wir viele verschiedene Genres ausprobieren und uns alle Optionen offen halten wollen."

Abschließend bemerkte Riwoo: Ich hoffe, dass wir auch nach der Zeit den Hunger, den wir als Trainees hatten, und die Leidenschaft, die wir jetzt haben, nicht vergessen werden."

Die erste EP von BOYNEXTDOOR, "WHY..", erscheint am 4. September.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jaechan

Dongyo Entertainment hat bestätigt, dass DKZ's Jaechan diesen September solo debütieren wird.

Jaechan debütierte 2019 als Mitglied von DKZ, und die Gruppe präsentierte denkwürdige Auftritte durch Veröffentlichungen wie "CRAZY NIGHT", "Cupid", "Uh-Heung" und mehr. Jaechan spielte auch in dem erfolgreichen BL-Webdrama "Semantic Error" mit und gewann kürzlich den OST Popularity Award und den TIRTIR Popularity Award bei den 2nd Blue Dragon Series Awards.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yu Junwon

FANTASY BOYS werden als 11-köpfige Gruppe ohne Yu Junwon debütieren.

Am 23. August berichtete SBS, dass sich FANTASY BOYS auf ihr Debüt mit 11 Mitgliedern ohne Yu Junwon vorbereiten.

Als Reaktion auf den Bericht veröffentlichten die Agenturen von FANTASY BOYS die folgende kollektive Erklärung:

„Hallo. Das ist FUNKY STUDIO, die Produktionsfirma von "Fantasy Boys", und POCKETDOL STUDIO, das mit dem Management betraut ist.

Wir möchten unsere Haltung zu Yu Junwon von FANTASY BOYS darlegen, über die heute berichtet wurde.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Yu Junwon, der durch das MBC-Casting-Programm "Fantasy Boys" als Mitglied der Debütgruppe FANTASY BOYS ausgewählt wurde, aufgrund von Abwesenheit ohne Urlaub nicht an Gruppenaktivitäten teilnehmen kann.

FANTASY BOYS ist eine Gruppe, die durch Stimmen von Zuschauern durch ein Survival Programm mit dem Ziel gegründet wurde, ein Debüt zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass [FANTASY BOYS] nicht als die 12 Mitglieder zusammen sein konnten, die von den Zuschauern unterstützt wurden.

Gleich nach dem Ende des Programms diskutierten wir mehr als ein Dutzend Mal mit Yu Junwon und Yu Junwons Eltern über den Vertrag. Trotz der Tatsache, dass der Vertrag gemäß den von der Fair-Trade-Kommission festgelegten und empfohlenen Standardbedingungen verfasst wurde, forderten Yu Junwons Eltern eine Überarbeitung des Vertrags mit einer erhöhten Gewinnbeteiligung unter dem Vorwand, dass [Yu Junwon] bei der Abstimmung die Nummer 1 war und ihn mit anderen Mitgliedern verglich.

Wenn wir die Gewinnbeteiligungsrate anders anpassen als bei anderen Mitgliedern auf der Grundlage der endgültigen Abstimmungsrangliste, können Eigenkapitalprobleme auftreten, daher haben wir jedes Mal, wenn sie danach gefragt haben, vollständig erklärt, warum wir das nicht tun können. Yu Junwons Eltern zwangen Yu Junwon jedoch zweimal, ohne Erlaubnis zu gehen, und gleichzeitig teilten sie uns mit, dass er am Ende nicht in der Lage sein würde, sich der Gruppe anzuschließen.

Infolgedessen werden FANTASY BOYS als 11-köpfige Gruppe bestehend aus Kim Gyurae, Hong Seongmin, Oh Hyeontae, Lee Hanbin, Ling Qi, Kang Minseo, Hikari, K-Soul, Kim Wooseok, Hikaru und Kaedan debütieren.

Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem einvernehmlich zu lösen und werden unsere volle Unterstützung nicht zurückhalten, damit sich die verbleibenden 11 Mitglieder ohne Bedenken auf ihr Debüt vorbereiten können. Wir bitten um unveränderliche herzliche Unterstützung und Ermutigung für die Mitglieder, die kurz vor ihrem Debüt stehen.

Vielen Dank."

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NCT 2023

NCT 2023 veröffentlichten das Musikvideo für ihre pre-release Single "Golden Age" - ihr 4. Full Album "Golden Age" wird am 28.08.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=jZpr7hfeEVE

"Golden Age" ist ein Song, der Beethovens Klaviersonate Nr. 8, "Pathétique" 2. Satz, neu interpretiert, und der Text begrüßt das schillernde goldene Zeitalter von NCT und vermittelt die Hoffnung auf eine gemeinsame glänzende Zukunft.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

iKON

iKON veröffentlichten das Musikvideo für "PANORAMA".

https://www.youtube.com/watch?v=DZMvTz5ixYo

Bobby war am Schreiben des Textes für "PANORAMA" beteiligt, ein charmanter Song, der auf die Vergangenheit zurückblickt und über die Idee nachdenkt, dass ein Ende" einen Neuanfang bedeutet. Der Song vermittelt die Botschaft, nicht loszulassen, auch wenn es Zeiten gibt, in denen man getrennt ist.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

H1-KEY

H1-KEY veröffentlichten das Musikvideo für ihren pre-release Track "Time to Shine" - ihr 2. Single Album "Seoul Dreaming" wird am 30.08.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=EnTjmYf2oZo

"Time to Shine" ist ein Song, der den Groove des neuen Jack Swing, die Intensität der Bandsounds, die Schönheit der Saiteninstrumente und eine starke Melodie vereint.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yerin

GFRIEND's Yerin veröffentlichte das Musikvideo für "Bambambam".

https://www.youtube.com/watch?v=0jLUKJiSJa4

"Bambambam" ist ein Retro-Genre-Song, der City-Pop und Synth-Wave-Disco mit einer eingängigen Melodie verbindet.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TIOT

TIOT veröffentlichten das Musikvideo für ihren pre-debut Track "Undefeatable".

https://www.youtube.com/watch?v=xvzQdBvcHZ8

"Undefeatable" ist ein Remake von Click-Bs Song und ein angesagter Hong-Dance-Song mit dynamischem Gesang und einem kraftvollen Tempo. Der Song vermittelt die selbstbewusste Botschaft, dass sie von nun an nie mehr verlieren werden.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Stray Kids

Stray Kids veröffentlichten den zweiten MV Teaser für "Social Path (feat. LiSA)" - ihre erste japanische EP "Social Path (feat. LiSA) / Super Bowl -Japanese ver." wird am 06.09.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=NROrrd9ByXQ

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

SEVENTEEN

SEVENTEEN veröffentlichten das Musikvideo für ihren neuen japanischen Song "Ima - Even if the World Ends Tomorrow".

https://www.youtube.com/watch?v=vvN4FgqNXwE

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

xikers

xikers veröffentlichten das Musikvideo für "HOMEBOY", der zweite Title Track aus ihrem 2. Mini Album "House of Tricky: How To Play".

https://www.youtube.com/watch?v=bqGd-JvIn0Q

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Ich habe das Bilderlimit erreicht, deswegen werde ich die Idols nur namentlich erwähnen (ich hasse mein Leben, weil Wattpad das Bilderlimit plötzlich von 20 auf 11 runtergesetzt hat :'))

EXID's Hyelin: 23-08-1993
E'LAST's Yejun: 23-08-2002
MCND's Minjae: 23-08-2003
TAN's Jiseong: 23-08-2004

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro