29.09.2023

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Chaeyoung

TWICE's Chaeyoung wird aus gesundheitlichen Gründen nicht an den bevorstehenden Bulacán Konzerten der Gruppe teilnehmen.

Am 29. September gab JYP Entertainment bekannt, dass Chaeyoung die "READY TO BE"-Konzerte von TWICE in Bulacan aussetzen wird, wo die Gruppe am 30. September und 1. Oktober für zwei Nächte in der Philippine Arena auftreten wird.

Die vollständige Erklärung der Agentur lautet wie folgt:

„Hallo, hier ist JYP Entertainment.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Chaeyoung aus gesundheitlichen Gründen nicht an der bevorstehenden TWICE 5TH WORLD TOUR "READY TO BE" Bulacan teilnehmen kann.

Wir übermitteln diese unglückliche Nachricht mit schwerem Herzen, da wir wissen, dass alle mit Spannung auf die Show gewartet haben. Wir bitten um Verständnis, da diese Entscheidung nach reiflicher Überlegung zum Schutz der Gesundheit des Künstlers getroffen wurde.

Nochmals vielen Dank für eure Vorfreude und Unterstützung für die TWICE 5TH WORLD TOUR "READY TO BE" – Bulacan, und wir entschuldigen uns, dass wir diese Nachricht noch einmal teilen müssen.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Xdinary Heroes

Xdinary Heroes veröffentlichten das Track Video für "AGAIN? AGAIN!" - ihr 4. Mini Album "Livelock" wird am 11.10.2023 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=d9MDqFeq0F0

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jungkook

BTS' Jungkook veröffentlichte das Musikvideo für seinen neuen Solo Song "3D (feat. Jack Harlow)".

https://www.youtube.com/watch?v=mHNCM-YALSA

"3D" ist ein eingängiger Pop R&B Track mit einem Sound aus der Mitte der 2000er Jahre, der Gefühle gegenüber einer unerreichbaren Person aus der Perspektive der ersten, zweiten und dritten Dimension” ausdrückt.

'3D' ist ein charmanter Song, der sich gut für eine Tanzaufführung eignet”, kommentierte Jungkook. Ich denke, es wäre gut, sich zusammen mit dem Song auf die Performance zu konzentrieren. Da die Choreografie repetitiv ist und süchtig macht, hoffe ich, dass viele Leute sie durch kurze Videos genießen werden.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

B.I

B.I veröffentlichte den Visualizer für seine pre-release Single "4 Letters (feat. James Reid)".

https://www.youtube.com/watch?v=WaM-_uYTmBA

"4 Letters" ist eine zynische Interpretation der Liebe und eine pre-release Single von B.I's kommender globaler EP "Love or Loved Part.2", die am 10. November um 14 Uhr (KST) erscheinen soll. Der Title Track der EP erscheint zwei Wochen früher, am 27. Oktober um 13 Uhr (KST).

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Key & Taemin

SHINee's Key und Taemin haben sich für ihre Bemerkungen entschuldigt, die sie während des jüngsten YouTube Contents der Gruppe gemacht haben.

Am 26. September luden SHINee die erste Folge ihres selbst produzierten YouTube Variety Contents namens "SHINee-ing" hoch. In dem Video sagte Taemin zu Minho: Seit du angefangen hast, Golf zu spielen, kann ich nur das Weiße deiner Augen und Zähne sehen, wenn ich dich sehe.” Key bemerkte auch: Warum hast du dich so sonnengeküsst/gebräunt? Wenn Minho nachts Augen und Mund schließt, wirst du sagen: 'Minho?'”, während er mit seinen Händen eine Suche nach Minho nachahmt.

Kurz darauf kritisierten Fans die Anmerkungen von Key und Taemin für ihre rassistischen und koloristischen Untertöne.

Am 29. September entschuldigten sich Key und Taemin für ihre Äußerungen und auch das Produktionsteam gab eine Entschuldigungserklärung ab.

Die vollständige Entschuldigung des Produktionsteams lautet wie folgt:

„Hallo, hier ist das PRISM Production Center von SHINee.

Wir entschuldigen uns aufrichtig bei allen, die sich durch einen Inhalt, der kürzlich auf SHINees Kanal hochgeladen wurde, enttäuscht und verletzt gefühlt haben.

Unangemessene Bemerkungen, die nicht böse gemeint waren, wurden in das Gespräch der Mitglieder aufgenommen.

Als wir auf das Problem aufmerksam wurden, haben wir den Clip sofort entfernt.

Wir nehmen das Feedback der Fans sehr ernst und verstehen jetzt, wie respektlos diese Kommentare sind.

Sowohl Key als auch Taemin bereuen ihr Verhalten zutiefst und denken darüber nach, es in Zukunft besser zu machen.

In Zukunft werden wir vorsichtiger und aufmerksamer sein, um ein erneutes Auftreten zu verhindern.

In Zukunft werden wir vorsichtiger und aufmerksamer sein, um ein erneutes Auftreten zu verhindern.

Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für unser Verhalten.”

Key schrieb die folgende Nachricht:

„Das ist SHINee's KEY.

Ich entschuldige mich zutiefst für meine unsensiblen Äußerungen in den letzten Inhalten und habe viel Zeit damit verbracht, über das Feedback der Fans nachzudenken, die von meinem Kommentar enttäuscht waren.

Ich werde in Zukunft sorgfältiger darauf achten, dass meine Worte und Taten rücksichtsvoller sind.

Ich entschuldige mich aufrichtig.”

Taemin's Entschuldigung lautet:

„Das ist SHINee's TAEMIN.

Ich entschuldige mich aufrichtig für jegliches Unbehagen und Verletzungen, die durch meine unangemessenen Bemerkungen in den letzten Inhalten verursacht wurden.

Dank unserer Fans verstehe ich voll und ganz, warum die Kommentare, die ich gemacht habe, respektlos waren, und ich werde mich in Zukunft sorgfältiger bemühen, mit meinem Verhalten und meinen Worten vorsichtig zu sein.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Sakurai Miu

Internetnutzer haben Zweifel an der Behauptung der "Nizi Project"- und "Girls Planet 999"-Kandidatin Sakurai Miu, dass sie fast mit NewJeans debütiert hätte.

Die koreanische Online Community wurde kürzlich nach einer Behauptung einer ehemaligen Teilnehmerin von "Nizi Project" verwirrt, die erklärte, dass sie ursprünglich mit NewJeans debütieren sollte.

Gestern wurde ein Teaser für die kommende Serie "Produce 101 Japan The Girls" auf YouTube ausgestrahlt. Dies gab dem Publikum einen ersten Einblick in die eifrigen Teilnehmer, die an der Show teilnahmen. Eine Teilnehmerin, Sakurai Miu, zog sofort die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich.

Sakurai Miu ist keine Unbekannte in der Welt der Idol Competition Shows, da sie zuvor in Shows wie "Nizi Project" und "Girls Planet 999" aufgetreten ist. Was die koreanischen Internetnutzer jedoch fasziniert und angezweifelt hatten, war nicht ihre beeindruckende Erfolgsbilanz, sondern ihre kühne Behauptung, Teil des Debüt Line-ups für NewJeans gewesen zu sein. Sie ging sogar so weit zu sagen, dass sie kurz vor ihrem Debüt mit den Mitgliedern noch trainierte.

https://www.youtube.com/watch?v=FTJBJnYtehg

Diese Erklärung löste eine Mischung aus Verwirrung und Skepsis unter den koreanischen Internetnutzern aus, wobei viele ihre Zweifel an der Gültigkeit ihrer Aussagen äußerten. Es sind Fragen aufgetaucht, ob diese Behauptung in dem Versuch aufgestellt wurde, eine interessante Erzählung für die Show zu schaffen, oder ob es sich einfach um ein Missverständnis handelte.

Trotz der Debatten und Spekulationen bleibt die Wahrheit hinter Mius Beziehung zu NewJeans ungewiss. Viele sind immer noch neugierig auf die Authentizität ihrer Aussage. Sie argumentieren, dass der Wahrheitsgehalt einer so bedeutenden Behauptung innerhalb der Musikindustrie leicht hätte überprüft werden können.

Internetnutzer kommentierten: Ist das wirklich wahr? Ich kann nicht glauben, dass jemand so selbstbewusst eine so offensichtliche Lüge erzählen kann... es ist beeindruckend”, „Leute, ich wäre fast an die Oxford University gegangen”, „Wie war sie Teil des NewJeans Line-ups, wenn sie in 'Nizi Project' und 'Girls Planet 999' war? Hat das NewJeans Training nicht um 2020 herum begonnen?”, „Wow, das ist eine sehr offensichtliche Lüge”, „Ich glaube, sie hat gelogen, weil sie unbedingt ihr Debüt geben will, nachdem sie an so vielen Survival Shows teilgenommen hat”, „Ich frage mich wirklich, warum die Leute so lügen”, „Ich glaube nicht einmal, dass sie ein HYBE Trainee war”, „Es gab mal eine Person, die behauptete, sie würde ein Mitglied von Girls' Generation werden, und Taeyeon sagte, das sei eine Lüge, lol”, „Es gibt keine Möglichkeit, dass sie mit NewJeans trainiert hat. NewJeans trainierten 2020 zwei Jahre oder so. Das war die Zeit, als sie das Nizi Project machte” und Sie ist so voller Lügen”.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Hong Eun Ki: 29-09-1997

fromis_9's Hayoung: 29-09-1997

DKB's GK: 29-09-1998

AZER's Soyeon: 29-09-1998

Choi Ye Na: 29-09-1999

XODIAC's Beomsoo: 29-09-2000

Saturday's Ayeon: 29-09-2002

GHOST9's Junseong: 29-09-2002

TRENDZ' ra.L: 29-09-2003


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro