04.02.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

IU

IU veröffentlichte den Zeitplan für ihr 6. Mini Album "The Winning", das am 20.02.2024 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

EPEX

EPEX veröffentlichten den zweiten MV Teaser für ihre pre-release Single "Graduation Day", die am 05.02.2024 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=B4cK3XLh5uo

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Shuhua

(G)I-DLE's Shuhua musste ihre Aktivitäten aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend einstellen.

Am 3. Februar gab Cube Entertainment bekannt: Shuhua geht es seit gestern (2. Februar) nicht gut, und so plant sie, alle geplanten Aktivitäten einzustellen und sich etwas auszuruhen.”

Infolgedessen setzte Shuhua die Live Übertragung von MBC's "Music Core" am 3. Februar aus, zusammen mit dem Fan Signing Event und dem Video Call Event, die an diesem Tag stattfanden.

Shuhua hatte zuvor auch ein Fan Signing Event und ein Video Call Event am 2. Februar aufgrund einer körperlichen Erkrankung” ausgelassen, wie es Cube Entertainment bezeichnete.

Cube Entertainment fügte hinzu: Wir bitten die Fans noch einmal um ihr großzügiges Verständnis und werden unser Möglichstes tun, um unserer Künstlerin zu helfen, ihren Zustand wiederherzustellen und sich um ihre Gesundheit zu kümmern, damit sie die Fans bei guter Gesundheit begrüßen kann.”

In der Zwischenzeit feierten (G)I-DLE erst Anfang dieser Woche, am 29. Januar, ihr Comeback mit ihrem neuen Album "2".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yuqi & Minnie

(G)I-DLE's Yuqi und Minnie haben die Geschichte eines peinlichen Moments erzählt, als sich ihre Liebesleben überschnitten.

In der JTBC Folge "Knowing Bros" ("Ask Us Anything") vom 3. Februar traten alle fünf Mitglieder von (G)I-DLE als Gäste auf.

Während der Show sprach Yuqi über eine Regel, die sie und Minnie aufgrund eines bestimmten Vorfalls aus ihrer Zeit als Trainees aufgestellt hatten.

Jetzt, wo wir im siebten Jahr unserer Karriere sind, denke ich, dass es an der Zeit ist, dass wir über solche Dinge sprechen”, sagte Yuqi. Sie erklärte dann, dass sie und Minnie damals, als sie zum ersten Mal nach Korea gekommen waren und als Trainees bei Cube Entertainment anfingen, Zimmergenossinnen waren.

Wir standen uns sehr nahe”, erinnerte sich Yuqi, und Minnie stimmte zu: Es gab keine Geheimnisse zwischen uns.”

Yuqi erzählte weiter, dass sie sich damals für einen bestimmten Mann interessiert hatte. Es gab jemanden, mit dem ich in Kontakt stand”, sagte sie. Aber eines Tages, als Minnie sich die Haare trocknete, tauchte eine KakaoTalk Nachricht auf ihrem Handy auf. Und es war der Name dieses Typen. Ich hatte noch nie etwas davon gehört, dass Minnie mit ihm in Kontakt stand, also fragte ich mich: 'Oh? Spricht er auch mit Minnie?'”

Nachdem ich eine Weile nervös war, konnte ich es nicht länger zurückhalten”, fuhr Yuqi fort, also fragte ich Minnie danach. Ich fragte sie: 'Sprichst du mit diesem Typen?' und sie sagte: 'Du auch?'”

Shuhua warf von der Seitenlinie ein: Er ist Müll!”

Minnie erinnert sich: Zum ersten Mal wurde es richtig unangenehm zwischen uns.” Yuqi fügte hinzu: Wir fühlten uns beide sehr schuldig, da wir nichts voneinander wussten. Also haben wir uns für die Regel entschieden, dass wir, wenn wir Mitglieder derselben Gruppe werden, nicht dieselbe Person mögen, egal was passiert.”

Jeon Soyeon fügte hinzu, dass sie die Regel später auf alle Mitglieder von (G)I-DLE ausgeweitet hätten, und verriet: Jetzt sagen wir es uns gegenseitig, sobald wir anfangen, mit jemandem zu sprechen.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

MISAMO

Die allererste Sub Unit von TWICE hat einen aufregenden Meilenstein auf YouTube erreicht.

Am 3. Februar gegen 23:50 Uhr (KST) überschritt TWICE's MISAMO – ein Trio, bestehend aus Mina, Sana und Momo – mit ihrem Debüt Musikvideo "Do not touch" die Marke von 100 Millionen Aufrufen auf YouTube.

MISAMO veröffentlichten das Musikvideo zu "Do not touch" ursprünglich am 14. Juli 2023, was bedeutet, dass es etwas mehr als 6 Monate und 20 Tage dauerte, um die 100-Millionen-Marke zu erreichen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TWICE & Lauv

TWICE werden mit Lauv an einer Collaboration Single zusammenarbeiten.

Am 4. Februar kündigten TWICE offiziell an, dass sie eine Special Version ihrer neuen Single "I GOT YOU" mit Lauv veröffentlichen werden.

Lauv postete auch ein Video, in dem er seine Begeisterung über die Zusammenarbeit mit TWICE ausdrückte und seine ehrfürchtige Reaktion auf ihren Vorschlag mit der Frage zusammenfasste: Moment, ist das 'THE' TWICE?”

Der amerikanische Sänger schrieb auch auf X (ehemals Twitter): ICH BIN GESEGNET! TWICE haben mich gefragt, ob ich an ihrem neuen Song 'I GOT YOU' mitarbeiten möchte, also habe ich es natürlich GETAN!!”

Die neue Collaboration Version von "I GOT YOU" von TWICE und Lauv wird am 5. Februar um 14 Uhr (KST) online gehen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Soo Man & HYBE Labels

Lee Soo Man und HYBE Labels versuchen Berichten zufolge, SM Entertainment zurückzuübernehmen.

Berichten zufolge könnte HYBE Labels zusammen mit dem Gründer und ehemaligen Vorsitzenden Lee Soo Man Schritte unternehmen, um SM Entertainment zu übernehmen. Die Gerüchte folgen auf Berichte, dass Kakao Entertainment SM Entertainment verkaufen möchte, obwohl sie dies offiziell dementiert haben.

Brancheninsider spekulieren auch, dass neben HYBE Labels auch mehrere andere Unternehmen versuchen, SM zu übernehmen, nachdem ihr Deal zum Kauf des Labels Berichten zufolge im letzten Jahr geplatzt ist. Jüngste Gerüchte besagen nun, dass der HYBE Vorsitzende Bang Si Hyuk persönlich an Private Equity Fonds mit dem Angebot zum Kauf von SM herantritt.

Andere Gerüchte besagen, dass der ehemalige Vorsitzende von SM Entertainment, Lee Soo Man, nach dem Verkauf von 14,8% seines Anteils an SM Entertainment an HYBE zum Label zurückkehren möchte. Es wird gemunkelt, dass das Gaming Unternehmen NCSOFT, das Modeunternehmen F&F und der amerikanische Unterhaltungskonzern MGM ebenfalls eine Übernahme von SM Entertainment anstreben.

In diesem Zusammenhang hat Kakao kürzlich eine forensische Prüfung eingeleitet, um die Führungskräfte von SM Entertainment zu entfernen, die Lee Soo Man angeblich aus dem Amt gedrängt haben.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Shuhua

(G)I-DLE's Shuhua verriet, dass es ihr peinlich war, vor ihrer Familie aufzutreten.

In der Folge von "Knowing Bros" ("Ask Us Anything") vom 3. Februar gestand Shuhua, dass es ihr peinlich war, während der Welttournee der Girl Group in ihrer Heimatstadt aufzutreten. Sie erzählte: Wir haben sexy getanzt, und meine Oma und meine ganze Familie waren da.”

Shuhua fuhr fort: Wir haben wirklich unsere Hintern geschüttelt und unsere Beine gespreizt. Deshalb war ich an diesem Tag so nervös. Es war Jahre her, dass ich meine Oma gesehen hatte, und als ich sie hinter der Bühne traf, warf sie mir einen wirklich unbeholfenen Blick zu. Es war so peinlich.”

Kang Ho Dong scherzte daraufhin: Ich habe alle meine Kleider ausgezogen und vor meiner Familie gerungen.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kim Ji Woong

Der Fan, der in einem Videoanruf mit ZEROBASEONE's Kim Ji Woong war, verteidigt sich.

Nach der Aussage von WAKEONE Entertainment über die Verwendung von Obszönitäten durch ZEROBASEONE Mitglied Kim Ji Woong trat der Fan, der ihn zur Rede gestellt hatte, hervor, um sich zu verteidigen.

Am 3. Februar wurde das Mitglied Kim Ji Woong beschuldigt, geflucht zu haben, nachdem er einen Fan Anruf sofort beendet hatte. Der Fan, der mit dem Mitglied telefonierte, nutzte die sozialen Medien, um das Idol zu entlarven, was online viral ging.

Später an diesem Tag veröffentlichte WAKEONE Entertainment eine Erklärung, in der die Anschuldigungen zurückgewiesen wurden. Als Reaktion auf die Gegenreaktion nach dem offiziellen Statement verteidigte sich der Fan.  

Sie schrieb: Hallo, ich schreibe zusätzlich, weil viele meinen Charakter auf der Grundlage unbegründeter Spekulationen angegriffen haben.

Nach meinem Post des Fan Calls verstehe ich nicht, warum die Agentur beschlossen hat, ein offizielles Statement zu veröffentlichen, um rechtliche Schritte gegen Sasaengs einzuleiten, die unbefugt eingedrungen sind, und gegen Leute, die falsche Gerüchte verbreiten... Ich bin weder ein Sasaeng, der unbefugt eingedrungen ist, noch jemand, der ein Mitglied kontaktiert hat, um Gerüchte zu verbreiten... Sobald die Aussage veröffentlicht wurde, fingen die Leute plötzlich an, mich anzugreifen und sagten, ich sei diese Leute, also hätte ich es verdient, beleidigt zu werden, weil ich ein Sasaeng bin, was absolut nicht wahr ist. 

Die Leute sagen, ich sei ein gemeiner Sasaeng, oder ich sei hässlich, oder ich habe über ein schwules Drama gesprochen, also hat er mich verflucht. Diese sind absolut nicht wahr. Ich bin nur ein Fan, der Kim Ji Wong wirklich mochte.

Ich schaute mir die Aufnahme immer und immer wieder an und dachte, ich hätte mich wohl verhört. Und dann schaute ich noch ein paar Mal hin, um zu sehen, ob ich ihm Unbehagen bereitete oder etwas Beleidigendes sagte. Aber ich konnte nicht herausfinden, warum er das getan hat, und ich bin zutiefst untröstlich. 

Ich habe heute Morgen auch die offizielle Erklärung gelesen, in der die Anschuldigung auf der Grundlage der Aussagen des Personals und des Mitglieds selbst zurückgewiesen wird. Dieses Fan Call Event fand vor einer Woche statt, und wie könnte man ein offizielles Statement veröffentlichen, das sich auf ihre Erinnerungen stützt, obwohl ich einen Videobeweis habe.

Ich bin verärgert und traurig, dass das Unternehmen auf eine Person wie mich als Gerüchteverbreiter anspielt und dass alles meine Schuld ist. Bitte hört auf, Gerüchte zu verbreiten, dass ich ein Sasaeng bin, dass ich über ein schwules Drama gesprochen habe oder dass ich hässlich aussehe.

Danke, dass ihr ein langes Statement gelesen habt.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kim Ji Woong

Die Verwendung eines Kraftausdrucks von dem ZEROBASEONE Mitglied Kim Ji Woong in einem Fan Call und die Aussagen beider Seiten lösten eine Flut von Reaktionen der Internetnutzer aus.

Inmitten der Kontroverse veröffentlichte WAKEONE Entertainment am 3. Februar eine Erklärung, in der die Anschuldigung zurückgewiesen wurde. Als Reaktion auf die Gegenreaktion nach dem offiziellen Statement verteidigte sich der Fan.

Nach ihrer Aussage teilten die Internetnutzer ihre Gedanken in den Kommentaren mit und sagten:

„Wow, ich bin wirklich untröstlich für sie.”

„Es ist traurig, dass sie sich die Aufnahme immer wieder anschaut und sich selbst hinterfragt...”

„Ich verstehe die Leute nicht, die sie kritisieren. Warum sollte man das tun?”

„Fans, die ihn und seine Agentur rückgratlos verteidigten, haben sie zweimal verletzt.”

„Warum sollte irgendjemand sie kritisieren? Wer, der bei klarem Verstand ist, würde Hunderte ausgeben, nur um Aufmerksamkeit zu erregen... Das ist tragisch.”

„Ich ärgere mich für sie. Sie hat nichts falsch gemacht.”

„Allein beim Lesen ihrer Aussage konnte ich ihren Schmerz fühlen... Hört auf, sie im Internet zu mobben. Aus euer Perspektive scheint es keine große Sache zu sein, aber sie muss zutiefst verletzt gewesen sein.”

„Das offizielle Statement [der Agentur] hatte so viele Löcher. In erster Linie hätten sie alle persönlichen Daten der Fans, die Videoanrufe hatten, aber sie veröffentlichten eine Erklärung, ohne dies mit dem Fan zu bestätigen. Sie tut mir leid.”

„Um ehrlich zu sein, sollten sie ihr eine Rückerstattung geben.”

„Ich kann die Fans von Kim Ji Woong nicht verstehen... S

ie mobben und ihn immer noch stanen.”

„Aus ihrer Sicht ist das so traurig... Das ganze Fandom ist gemein.”

„Wenn mein Lieblingsstar mich beschimpft und seine Fans mich kritisieren? Ich glaube nicht, dass ich damit umgehen könnte. Ich würde die ganze Zeit, in der ich ihn unterstützt habe, leugnen wollen.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jessi

Jessi verrät ihre Pläne für das neue Jahr, einschließlich das Wagen in die Schauspielerei.

https://www.youtube.com/watch?v=xgSjgYJVf1w

In der Folge der MBC Sendung "Hang Out with Yoo" vom 3. Februar besuchten die Darsteller Jessis Haus in Hanbok verkleidet für das bevorstehende Seollal (koreanisches Neujahrsfest). Als Yoo Jae Suk sie nach ihren Plänen für das neue Jahr fragte, verriet Jessi ihre ehrgeizigen Pläne. 

Jessi kommentierte: Dieses Jahr werde ich Herausforderungen in den Bereichen Musik, Wirtschaft und Schauspielerei annehmen. Es ist etwas, das ich noch nie zuvor gemacht habe, aber weil es anders ist, finde ich es schwierig, aber unterhaltsam.” Dann riet sie Lee Mi Joo, sich vielen verschiedenen Herausforderungen zu stellen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Miyeon

(G)I-DLE's Miyeon gestand, dass sie seit ihrer Grundschulzeit mit Pünktlichkeit zu kämpfen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=vdaNheRwfoE

In der neuen Folge "Knowing Bros" ("Ask Us Anything") vom 3. Februar hatten die (G)I-DLE Mitglieder einen Gastauftritt, um ihre neueste Veröffentlichung "2" zu promoten. Während der Episode sprach Jeon Soyeon über Miyeon und sagte: Es ist nicht so, dass sie oft zu spät kommt. Miyeon kommt nie nicht zu spät. Wir werden zur gleichen Zeit abgeholt. Sie sagt immer, dass es ihr so leid tut, dass sie zu spät gekommen ist. Aber ich bin wirklich neugierig, wenn es dir leid tut, warum kommst du dann zu spät?”

Miyeon antwortete: Zunächst einmal tut es mir wirklich leid. Aber ich habe seit meiner Grundschulzeit chronisch mit Pünktlichkeit zu kämpfen. Ich mag diesen Teil an mir auch nicht. Nehmen wir also an, wir werden mittags abgeholt. Soyeon kommt pünktlich um 12 Uhr raus. Andere Mitglieder kommen manchmal zu spät, also habe ich das Gefühl, dass wir ungefähr gleich sind, aber Soyeon kommt nie zu spät.”

Sie erklärte, dass sie tief schläft, so dass sie manchmal den Wecker nicht hören kann, und Minnie und Yuqi untermauern ihre Behauptung. Dann fügte sie hinzu: Aber dank Soyeon bin ich viel besser geworden.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


AIMERS

AIMERS veröffentlichten den ersten MV Teaser für ihre neue Single "Somebody", die am 15.02.2024 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ahB1M1Nn_pw

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

SEVENTEEN

Koreanische Fans rufen zum Boykott der Encore Tour von SEVENTEEN auf, da das Japan Konzert auf das Debütdatum der Gruppe fällt.

Die Boy Group von PLEDIS Entertainment bestätigte kürzlich ihre Encore Tour "FOLLOW AGAIN", die sowohl in Korea als auch in Japan stattfinden wird. Die Gruppe wird am 30. und 31. März im Incheon Asiad Main Stadion, am 18. und 19. Mai im Nagai Stadion in Osaka und am 25. und 26. Mai im Nissan Stadion in Kanagawa spielen.

Der Zeitplan enthält einige wichtige Meilensteine für die Gruppe. Sie werden die erste Kpop Gruppe sein, die ein Solokonzert im Incheon Asiad Main Stadion gibt. Sie sind auch die zweite Kpop Gruppe (nach TVXQ) und die erste der 3. Generation, die im Nissan Stadion auftritt, dem größten Veranstaltungsort Japans mit einer Kapazität von etwa 70.000 Menschen.

Einige koreanische Mitglieder des SEVENTEEN Fandoms, Carats, haben jedoch ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht, da eine der Aufführungen im Nissan Stadion auf den 26. Mai fällt, den Debüttag von SEVENTEEN. Der Auftritt in Japan bei ihrem Debüt als Gruppe, die ursprünglich in Korea debütierte, hat dazu geführt, dass diese Fans PLEDIS Entertainment beschuldigen, koreanische Fans und die koreanische Herkunft der Gruppe zu ignorieren.

Sie wiesen auch auf die Anzahl der Encore Konzerte hin, die in Japan im Vergleich zu Korea stattfinden, wobei in Japan vier Auftritte stattfinden, während im Incheon Asiad Main Stadion nur zwei stattfinden werden. Einige Fans haben sogar zum Boykott der Zugabenkonzerte aufgerufen und die Absage oder Verschiebung des Auftritts im Nissan Stadion und eine Entschuldigung von PLEDIS Entertainment gefordert.

Einige koreanische Fans sehen jedoch, dass SEVENTEEN diesen Meilenstein im Nissan Stadion an ihrem Debüttag brechen würden, als etwas Bedeutendes und Feiernswertes. Sogar immens beliebte japanische Acts wie B'z, SMAP und X Japan haben die Ankündigungen der SEVENTEEN Show im Nissan Stadion gefeiert. Sie weisen darauf hin, dass das Nissan Stadion ein schwieriger Ort zu buchen ist, da es ein Mehrzweckstadion nicht nur für Konzerte, sondern auch für Fußball-, Leichtathletik- und Rugbyspiele ist.

Die Fans verteidigen auch die Entscheidung von SEVENTEEN, mehr Konzerte in Japan als in Korea zu veranstalten, und sagen, dass es nicht einfach ist, die Anzahl der Auftritte zu vergleichen, wenn man bedenkt, dass Japan mehr große Konzerthallen und eine größere Kultur hat, wenn es um den Besuch von Live Shows geht.

In der Zwischenzeit veröffentlichte PLEDIS Entertainment ein Statement zur Bekanntgabe der Tourdaten von SEVENTEEN im Nissan Stadion, in dem es hieß: Während sich diese Encore Tour entfaltet, die mit Dankbarkeit für die Carats, die SEVENTEEN lieben, vorbereitet wurde, können Sie die besten Bühnen erwarten. Das gesamte Stadion wird mit den offiziellen Farben von SEVENTEEN, Rosenquarz und Serenity, geschmückt.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yulhee

Das Social Media Update des ehemaligen LABOUM Mitglieds Yulhee führte dazu, dass die Internetnutzer Mitleid mit ihren Kindern haben.

Am 2. Februar veröffentlichte Sports Chosun einen Artikel über die jüngsten Social Media Updates des ehemaligen LABOUM Mitglieds, in dem sie die freudige Zeit dokumentierte, die sie mit ihren Freunden verbrachte. Sie teilte Fotos, auf denen sie glücklich lächelt, während sie in einem Brunch Café isst, und soll auch mit Freunden Bier getrunken haben, während sie in einer Bar Fußball schaute. Heutzutage verbringe ich Zeit mit Freunden, esse leckeres Essen, besuche Cafés und tue Dinge, die ich tun möchte”, schrieb sie in einer Bildunterschrift.

Im Dezember gab das ehemalige Idol ihre Scheidung von FTISLAND's Minhwan bekannt, nachdem sie fünf Jahre lang verheiratet waren und Eltern eines Sohnes und von Zwillingstöchtern geworden waren. Minhwan erhielt das alleinige Sorgerecht für ihre drei Kinder.

Während der Sports Chosun Artikel über Yulhees Wochenende mit Freunden in einem weitgehend neutral-positiven Licht sprach, hinterließen viele Internetnutzer Kommentare, die ihre Besorgnis über die Scheidung zum Ausdruck brachten. Zu den Kommentaren gehörten: Ich habe Mitleid mit den Kindern”, „Das ist wirklich ein Anblick”, „Auch wenn du sie nicht selbst großziehen kannst, kannst du weiterhin Zeit mit ihnen verbringen”, „Ich verstehe, dass es eine Geschichte gibt, aber magst du Trinken und Spaß haben mehr als deine beiden Töchter? [...] Willst du damit sagen, dass es besser ist, zu trinken und Kaffee zu trinken als mit den Kindern Zeit zu verbringen?”, „Man sagt, egal wie gut der Vater, die Oma und der Opa sind, es gibt viel leeren Raum, den die Mutter lässt. [...] Kann sie nicht einfach still und leise tun, was sie tun will, oder muss sie angeben?” und Choi Minhyun, sei gesund und glücklich mit den Kindern. Ich unterstütze Choi Minhyun.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

SEVENTEEN

SEVENTEEN veröffentlichten das Musikvideo für den Theme Song ihrer neuen Variety Show "NANA TOUR".

https://www.youtube.com/watch?v=15EftGz647I

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Seo Dahyun

tripleS's Seo Dahyun veröffentlichte das OST für das Drama "Knight Flower".

https://www.youtube.com/watch?v=judoTyknnf8

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yves

Als Geschenk an ihre Fans coverte LOONA's Yves Yorushika's "Sunny".

https://www.youtube.com/watch?v=44WO-sQYAFM

(Danke Milouluvs für diese Information)

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

CRAVITY

CRAVITY veröffentlichten den Zeitplan für ihr 7. Mini Album "EVERSHINE", das am 26.02.2024 herauskommen wird.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

CIIPHER's Hwi: 04-02-1999

DXMON's Jo: 04-02-2008

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro