07.04.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

BABYMONSTER

Macht euch bereit für eine besondere Folge von "Knowing Bros" ("Ask Us Anything") mit BABYMONSTER.

https://www.youtube.com/watch?v=pgJqn6K4IpE

Am 6. April strahlte die beliebte JTBC Variety Show einen Vorgeschmack auf die kommende Folge aus, in der alle sieben Mitglieder von BABYMONSTER als Gäste auftreten werden. Bemerkenswert ist, dass die Episode der erste Auftritt der Rookie Girl Group von YG Entertainment in einer Variety Sendung sein wird.

Im Gegensatz zu den meisten "Knowing Bros" Episoden, die normalerweise drinnen am charakteristischen Klassenzimmer-Set der Serie gedreht werden, werden die Darsteller in der Folge der nächsten Woche einen lustigen Campingausflug nach draußen unternehmen, wo sie von den Mitgliedern von BABYMONSTER begleitet werden.

Die Vorschau beginnt damit, dass BABYMONSTER sich vorstellen und ihre verschiedenen Talente zeigen. Als Lee Soo Geun erfährt, dass Rora 2008 geboren wurde, bemerkt er, dass sie im gleichen Alter wie sein Sohn Tae Joon ist.

Nachdem sie zu Hits wie "Seven" von BTS's Jungkook und "Pink Venom" von BLACKPINK getanzt haben, werden die Idole scherzhaft wild, wenn sie in den Spielen der Show gegen die "Knowing Bros" Darsteller antreten.

Die Vorschau endet mit einem Blick auf die BABYMONSTER Mitglieder, die Songs wie Charlie Puth's "Dangerously" und AKMU's "Dinosaur" covern und zu "I Am The Best" von 2NE1 und ihrem eigenen Song "SHEESH" tanzen.

Die BABYMONSTER Folge von "Knowing Bros" wird am 13. April um 20:50 Uhr (KST) ausgestrahlt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

82MAJOR

82MAJOR haben ihrem Fandom einen offiziellen Namen gegeben.

Die Rookie Boy Group, die erst im vergangenen Oktober ihr Debüt gab, hat angekündigt, dass der Name ihres offiziellen Fanclubs "82DE" lauten wird.

"82DE" wird wie das englische Wort attitude” ausgesprochen und ist eine Mischung aus 82MAJOR” und attituDE”.

In der offiziellen Ankündigung von 82MAJOR heißt es: [Der Name] bedeutet, dass wir immer zusammen sein und eine aufrichtige Haltung zueinander haben. 82DE! Bitte kümmert euch in Zukunft um uns.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Bobby & Chanwoo

iKON's Bobby und Chanwoo haben angekündigt, sich zum Militär zu melden.

Am 6. April enthüllte 143 Entertainment, dass Bobby am 21. Mai einsteigen würde, gefolgt von Chanwoos Einberufung am 27. Mai.

Die vollständige Erklärung der Agentur lautet wie folgt:

„Hallo, hier ist 143 Entertainment.

Wir möchten uns bei iKONIC [den Fans von iKON] dafür bedanken, dass sie iKON immer ihre unendliche Liebe, Unterstützung und Ermutigung geschenkt haben.

[iKON] Mitglied Bobby wird am 21. Mai in ein militärisches Trainingszentrum eintreten und Jung Chanwoo wird sich am 27. Mai [melden].
Wir bitten Sie, Bobby und Jung Chanwoo viel Unterstützung und Ermutigung zu schicken, bis zu dem Tag, an dem sie nach fleißiger Erfüllung ihrer militärischen Pflicht zurückkehren.

Außerdem werden wir an den Tagen, an denen sich die Mitglieder anmelden, keine offizielle Veranstaltung [für die Fans oder die Presse] abhalten.
Wir bitten um Verständnis, dass sie privat einreisen werden, um sicherheitsrelevante Unfälle aufgrund von Verwechslungen vor Ort zu vermeiden.

Vielen Dank.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BLACKPINK

"Ice Cream (with Selena Gomez)" von BLACKPINK ist ihr sechstes Musikvideo, das 900 Millionen Views auf YouTube erreichte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ONF

ONF veröffentlichten den zweiten MV Teaser für "Bye My Monster" - ihr 8. Mini Album "Beautiful Shadow" wird am 08.04.2024 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=sPHDWWrG4OU

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

woo!ah!

woo!ah! veröffentlichten den MV Teaser für "BLUSH" - ihr 2. Single Album "BLUSH" wird am 08.04.2024 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=7JnYMwsS8uE

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ling Qi

FANTASY BOYS's Ling Qi wurde erwischt, wie er angeblich mit seiner Freundin Händchen hielt.

Am 6. April 2024 tauchte ein Beitrag auf X (ehemals Twitter) auf, in dem Ling Qi beschuldigt wurde, öffentlich seine Freundin geküsst zu haben. Ein anonymer X Account behauptete auch, dass sie dabei gesehen wurden, wie sie entweder sein oder ihr Haus verließen.

Derselbe Account postete auch weitere Fotos und kritisierte den Star in seiner Bildunterschrift: „Es scheint, als würdest du auch in Korea oft Händchen halten.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yuna

ITZY's Yuna ging viral, weil sie verzweifelt versuchte, Skandale mit männlichen Idolen zu vermeiden.

ITZY's Yuna ging kürzlich viral, nachdem ein Clip, in dem sie ihre Fans begrüßte, Aufmerksamkeit erlangte. Der Clip war ein alter Clip von der KCON LA 2023, wurde aber ins Rampenlicht gerückt und ging am 6. April 2024 viral. Sie wippte fröhlich zur Musik und winkte den Fans zu und gab wie immer ihr Bestes im Fanservice. Während die Fans gerne mit dem Star interagierten, waren sie amüsiert, als sie sich plötzlich abwandte und eine zurückhaltende Haltung einnahm, sobald ein männliches Idol vorbeiging.

THE BOYZ's Sunwoo ging für einen kurzen Moment an ihr vorbei, aber es reichte aus, um Yuna zum Schweigen zu bringen. Sofort faltete sie ihre Hände und hörte auf zu lächeln. Zu guter Letzt drehte sie sich sogar komplett mit dem Rücken zu ihm um.

Fans scherzten, dass sie wahrscheinlich ein Trauma hatte, weil sie aufgrund von Missverständnissen mit anderen Idolen geshippt wurde. Ein großer Teil ihrer Rookie Geschichte ist eine angebliche Dreiecksbeziehung mit TXT's Huening Kai und IVE's Jang Wonyoung.

In ihrer Rookie Zeit wurde sie von der Kamera dabei erwischt, wie sie in Richtung von Huening Kai blickte, während Huening Kai dabei erwischt wurde, wie er in Jang Wonyoungs Richtung schaute, was dazu führte, dass die Fans spekulierten, dass es eine Dreiecksbeziehung gab.

https://www.youtube.com/watch?v=5UeoVI49Xgg

Andere Fans haben ihre Sorge und ihr Mitleid mit Yuna zum Ausdruck gebracht, da sie ständig das Ziel von Kritik und Hass ist, da viele sie als Pick me” bezeichnet haben.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ricky

Das „gruselige” Make-up von ZEROBASEONE's Ricky löste gemischte Reaktionen aus.

Eine Ästhetik, mit der er kürzlich gestylt wurde, hat aufgrund ihrer beängstigenden” Natur gemischte Reaktionen von Internetnutzern hervorgerufen, wobei einige Leute den Look genießen, während andere ihn kritisieren.

Seine Stylisten wurden in letzter Zeit bereits dafür kritisiert, dass sie mit seinem Make-up extremer” geworden sind und blasse Linsen mit übermäßig dramatischem Augen Make-up kombiniert haben, das ihm manchmal ein fast kränkliches oder vampirisches Aussehen verleiht.

Und für ein Video, das er kürzlich gepostet hat, in dem er ein Cover von ENHYPEN's "Bite Me" Choreografie zeigte, kam dieser Make-up-Stil voll zur Geltung, da er auch die Rolle eines dunklen, ätherischen Monsters spielte, was zum vampirischen Konzept des Songs passt.

Doch nicht jeder erkannte den Reiz in der Figur, die er darstellte:

„Er findet das so sexy und ansprechend... Du siehst einfach hässlich und furchteinflößend aus.”

„Er verlor den Faden komplett...”

„Ich habe meine Zeit nicht damit verschwendet, für ihn zu stimmen und für ihn in Boys Planet zu werben...”

„"Es ist ein Vampie-Konzept" Es muss dann wohl jeden Tag ein Vampir Konzept sein.”

„die Augenbrauen... Warum verbindet es sich mit seiner Nasenkontur?”

„Es ist die Foundation omg.”

„Girl, es gibt billigen Vampir auf Drogen.”

Aber viele andere wehren sich gegen die Kritik. Sie verteidigten Rickys Vampirkonzept und die Art und Weise, wie sein Stylist ihn dafür stylte, und sagten, dass die übermäßig blasse Foundation und das Augen Make-up beabsichtigt waren. Andere denken, dass Ricky gerade attraktiv genug ist, um alles durchzuziehen, selbst ein schwierigeres Konzept wie dieses:

„Ich vermute, ihr versteht den Sinn des Vampirkonzepts nicht.”

„??? Er ist ein chinesischer Mann, der chinesische Make-up Trends trägt. Beruhigt euch.”

„Das ist der Punkt, er ist so gekleidet, dass er wie ein Vampir aussieht, auch bekannt als eine buchstäbliche Leiche, wenn er furchteinflößend aussieht, hat er seinen Job richtig gemacht.”

„Haben wir vergessen, was ein Vampirkonzept ist?”

„Ich glaube, ihr versteht nicht, was ein Vampirkonzept bedeutet!? Es soll so weiß getüncht sein??? Was hat es mit dem Ricky Hass auf sich...”

„Na, er ist eigentlich sexy und anziehend.”

„Er hat euch absolut nichts getan, damit ihr ihn so hasst.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yeonjun

TXT's Yeonjun ging viral, weil er sich an die Gesichter seiner Fans erinnert hat.

Kürzlich erzählte ein Fan, der am 4. April an einem TXT Fan Sign Event teilnahm, von seiner surrealen Erfahrung, von Yeonjun erinnert zu werden, was auf Video festgehalten wurde. Der Fan postete den Clip auf Twitter, auf dem Yeonjun zu sehen ist, wie er sie in einem informellen, freundlichen Ton ruft: Komm her!” und fügt hinzu: Warum tust du so, als wärst du zum ersten Mal hier?” Der Verfasser erwähnte in der Bildunterschrift des Videos, dass sie versuchte, so zu tun, als wäre es ihr erstes Fan Sign Event, aber Yeonjun erinnerte sich daran, sie bei den Inkigayo Aufnahmen und dem Fankonzert der Gruppe gesehen zu haben.

Yeonjun: Komm her!

OP: (verblüfft)

Yeonjun: [Name des Verfassers] Komm her!!

OP: Nein, aber ich hatte vor, so zu tun, als wäre dies mein erstes Mal hier...

Yeonjun: [Name des Verfassers] Komm her!!

OP: (Ich hätte nicht erwartet, dass er mich sofort so ruft!)

Yeonjun: Warum tust du so, als wärst du zum ersten Mal hier? Ich habe dich so oft bei Inkigayo gesehen.

OP: Oh, wirklich?

Yeonjun: Ja. Du warst auch beim Fankonzert ganz vorne dabei!

OP: (Ich dachte, er redet immer noch über Inkigayo) Ich war aber nicht ganz vorne...?

Yeonjun: Fankonzert... während der Live Show!!

OP: Ach so? Hast du mich gesehen?

Yeonjun: Ja, du warst während des Konzerts ganz vorne. Du warst in der Nähe der Laufstegbühne, richtig?

OP: Hä?

Yeonjun: Du warst dabei, richtig? In der Nähe der verlängerten Bühne?

OP: Ja, das war ich!

Nachdem dieser Videoclip online viral ging, hinterließ ein anderer Fan einen Kommentar, in dem er sich an seine Erfahrung erinnerte, von Yeonjun auf die gleiche Weise in Erinnerung behalten zu werden. Dieser zweite Fan erwähnte, dass er zwar während des COVID-19 Ausbruchs eine Pause von der Teilnahme an TXT Fan Sign Events eingelegt hatte, Yeonjun sie aber bei ihrem nächsten Treffen von den Debüttagen von TXT wiedererkannte:

„Ich war während ihres Debütalbums ziemlich oft bei Fan Signs. Aber nach dem Corona Ausbruch habe ich über ein Jahr Pause gemacht. Als nächstes ging ich zu einem TXT Fansign für ihr viertes Album und Yeonjun erkannte mich. Um ehrlich zu sein, war mein Bias damals jemand anderes und aufgrund meiner Persönlichkeit habe ich nie etwas gesagt, das einprägsam war. Als ich ihn fragte, wie er sich an mich erinnere, sagte er, dass er sich an alle Fans aus seinen Debüttagen erinnere.”

Diese Anekdoten erinnerten die Fans an eine andere solche Interaktion zwischen einem Fan und Yeonjun auf Weverse. Der Fan hatte ein Banner mit der Aufschrift Danke für dein Debüt” gepostet und Yeonjun gefragt, ob er sich daran erinnere, mit der Verfasserin interagiert zu haben, während sie "Anti-Romantic" aufführten. Yeonjun hinterließ mehrere Kommentare unter dem Beitrag, in denen er sagte, dass er sich an die Person erinnere und erwähnte sogar ihre Sitzplatzplatzierung.

Fans und Internetnutzer wurden in Ehrfurcht vor Yeonjuns exzellentem Gedächtnis mit all diesen Beispielen zurückgelassen. Einige waren auch der Meinung, dass es ein Zeichen dafür war, dass er sich aktiv bemühte, sich an die Fans zu erinnern und sie mit Aufrichtigkeit zu behandeln:

„Whoa. Das ist ein echter Aufwand.”

„Beeindruckend. Sein Gedächtnis ist erstaunlich... Ich bin neidisch. Wie gut muss sich der Fan gefühlt haben!”

„Nein, aber wie macht er das?”

„Beeindruckend... Wenn er so weitermacht, kann ich nie aufhören, Fangirl zu sein.”

„Beeindruckend. Es gibt keine andere Möglichkeit, als ein Fan von so jemandem zu werden.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Renjun

NCT's Renjun griff einen Sasaeng mit einer brutalen Textnachricht an.

Heute früh sprach Renjun eine konfrontative Nachricht an, die er von einem Sasaeng erhalten hatte, indem er ihren Austausch auf Bubble teilte. Der Stalker Fan hatte Renjun eine SMS geschickt, auch wenn nicht bekannt ist, wie die Person an seine Telefonnummer gekommen ist.

Die aufdringliche Nachricht kritisierte die Idole für das, was der Absender als leichtes Leben” empfand, und beschuldigte sie, ihren Reichtum zur Schau zu stellen, Beziehungen ohne Konsequenzen einzugehen, unterdurchschnittliche Live Auftritte abzuliefern und dass ihnen die Intensität früherer Generationen zu fehlen schien. Renjuns Antwort war pointiert und klar. Er forderte den Absender auf, seine Beschwerden direkt, persönlich, aber in Anwesenheit eines Rechtsmediators vorzubringen.

Sasaeng: Idole haben es heutzutage viel zu leicht, verdienen links und rechts Geld, stellen ihr Aussehen zur Schau und gehen frei aus. Ihre Live Auftritte sind schrecklich; Sie sind gedankenlos, es fehlt ihnen die Intensität der vorherigen Generation und sie sind einfach zu entspannt. Schafft einfach die Handys ganz ab.

Renjun: Anstatt sich wie eine Ratte zu verstecken und vor sich hin zu tippen, wenn du etwas zu sagen hast, sprech es von Angesicht zu Angesicht mit einem anwesenden Anwalt ab. Kontaktiere diese Person, wenn du etwas zu sagen hast.

Renjun erläuterte seine Haltung auf Bubble weiter und lieferte eine längere Widerlegung der Anschuldigungen. Er betonte den menschlichen Aspekt von Idolen und erwähnte die anstrengenden Zeitpläne, die sie ertragen müssen, und die Bemühungen, ein poliertes Image für ihre Fans aufrechtzuerhalten. Renjun wies darauf hin, dass finanzieller Erfolg ein Nebenprodukt harter Arbeit und Hingabe ist, Aspekte, die nicht nur in der Unterhaltungsindustrie zu finden sind:

„1. Idole sind auch Menschen. Sie spüren die Belastung! Hast du schon einmal unsere vollen Terminkalender durchlebt, bevor du solche Urteile gefällt hast? Natürlich muss das, was gezeigt wird, hübsch und schön sein. So schöpfen wir alle Energie voneinander.

2. Und wenn du deine Träume hart genug verfolgst, wird irgendwann Geld folgen. Gibt es überhaupt einen Beruf, mit dem man kein Geld verdient? Lasst uns unser Leben richtig leben. Lege dich nicht mit Leuten an, die dich nichts angehen, verschwende nicht deine Zeit und Energie. Wenn du diese Zeit hast, lerne, wie du deinen Geist beruhigen und abkühlen kannst, anstatt deinen Frust an Menschen auszulassen, die nichts miteinander zu tun haben.”

Seitdem haben sich die Fans hinter den NCT Star gestellt und Maßnahmen von SM Entertainment gefordert, um Renjun und seine Privatsphäre vor solchen Fans” zu schützen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jang Wonyoung

IVE's Jang Wonyoung wurde für ihre Armhaare kritisiert und Internetnutzer reagierten darauf.

Als eines der Top Idole des Kpop war Jang Wonyoung im Laufe ihrer Karriere vielen unfairen Kritiken ausgesetzt.

Glücklicherweise hat sie eine großartige Einstellung, wenn es um Kritik geht, obwohl das den Internetnutzern sicherlich nicht das Recht gibt, sie für alles anzugreifen, was sie tut.

Die neueste, scheinbar lächerliche Kritik, die viral ging, kam Monate nach Wonyoungs Auftritt bei den 38. Golden Disc Awards Anfang des Jahres.

Obwohl Wonyoung bei der Veranstaltung so hübsch wie immer war, kritisierte ein Internetnutzer ihr Aussehen wegen ihrer Armhaare.

„Warum... Kümmert sie sich nicht um ihre Körperbehaarung? Ihre Arme.”

Andere Internetnutzer verteidigten sie jedoch schnell:

„Lächerlich. Sogar Jang Wonyoung wird von Männern verspottet.”

„Dieser Typ sollte nicht reden, es sei denn, er hat überhaupt keine Haare am Körper.”

„Sie ist wunderschön. Aber... Der Beitrag wurde möglicherweise nicht von einem Mann verfasst. Tut mir leid, aber das ist vielleicht eine unpopuläre Meinung.”

„Sie wurde schon wegen ihres Essens kritisiert. Es gibt viele Gründe für Hater, wenn sie Ärger machen wollen.”

„Sie ist so hübsch, dass sogar ihre Körperhaare glänzen...”

„Die perfekte Jang Wonyoung wird sogar dafür kritisiert, dass sie Körperbehaarung hat...”

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Super Junior's Siwon: 07-04-1986

GHOST9's Lee Woo Jin: 07-04-2003

LIGHTSUM's Hina: 07-04-2003

xikers' Sumin: 07-04-2004

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro