09.05.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

NCT DREAM

NCT DREAM haben offiziell die nächsten Stopps ihrer Welttournee "THE DREAM SHOW 3" bekannt gegeben.

Am 8. Mai gaben NCT DREAM die Termine und Städte für die USA, Lateinamerika und Europa Etappen ihrer neuesten Welttournee "THE DREAM SHOW 3" bekannt, die erst letzte Woche in Seoul begonnen hat.

Nach dem asiatischen Teil ihrer Tournee werden NCT DREAM am 31. August in Bogota, am 2. September in São Paulo, am 5. September in Santiago und am 9. September in Mexiko-Stadt auftreten.

NCT DREAM werden dann in die Vereinigten Staaten reisen, wo sie am 12. September in Los Angeles, am 14. September in Oakland, am 17. September in Fort Worth, am 19. September in Duluth, am 21. September im Belmont Park, am 24. September in Washington, D.C. und am 26. September in Chicago auftreten werden.

Etwa einen Monat später wird "THE DREAM SHOW 3" in Europa fortgesetzt, wo NCT DREAM am 30. Oktober in Rotterdam, am 3. November in Kopenhagen, am 6. November in Berlin, am 9. November in Paris und am 12. November in London auftreten werden.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

RM

BTS's RM veröffentlichte den MV Teaser für seine pre-release Single "Come back to me", die am 10.05.2024 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=1Q7O8eS5OLk

(Danke Its_meeeeee_LILLY für diese Information)

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ZEROBASEONE

ZEROBASEONE veröffentlichten den ersten MV Teaser für "Feel the POP" - ihr 3. Mini Album "You had me at HELLO" wird am 13.05.2024 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=TaeaERyoUn0

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ONEUS

ONEUS werden am 22.05.2024 mit ihrer vierten digitalen Single "Now" zurückkehren.

https://www.youtube.com/watch?v=9UlzfqQ3bHw

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yuina & Candy Shop

Etwas mehr als einen Monat nach dem Debüt der neuen Girl Group von Brave Entertainment, Candy Shop, wird Mitglied Yuina eine vorübergehende Pause einlegen.

Am 9. Mai gab Brave Entertainment bekannt, dass Yuina aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend alle Aktivitäten eingestellt hat. Die Agentur gab auch bekannt, dass sie ein neues Mitglied rekrutieren würde, damit Candy Shop seine Aktivitäten als vierköpfige Gruppe fortsetzen kann.

Die vollständige Erklärung des Unternehmens lautet wie folgt:

„Hallo, hier ist Brave Entertainment.

Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir den Fans, die unseren Künstler Candy Shop unterstützen, plötzlich unerwartete Neuigkeiten übermitteln mussten.

Aus gesundheitlichen Gründen hat Candy Shop Mitglied Yuina ihre Aktivitäten mit Candy Shop vorübergehend eingestellt.
Nach eingehenden Gesprächen mit Yuina in dieser Angelegenheit und vielen tiefen Überlegungen beschlossen wir, die Meinung unserer Künstlerin zu respektieren und sie vorübergehend ihre Aktivitäten einstellen zu lassen.

Daher wird Yuina nicht an zukünftigen geplanten Aktivitäten teilnehmen, und wir planen, ein neues Mitglied für Candy Shop zu rekrutieren, um sie ihre Aktivitäten als vierköpfige Gruppe fortsetzen zu lassen.

Wir versprechen, unsere volle Unterstützung und unser Äußerstes zu geben, damit Candy Shop auch in Zukunft gute Leistungen erbringen können. Wir bitten Sie, Candy Shop weiterhin Ihre unveränderliche Liebe und Unterstützung zu geben.

Vielen Dank.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Taeyeon, Yook Sungjae, Kwon Eun Bi & Jo Se Ho

Die kommende Reality Show "Zomebieverse" Staffel 2 hat ihre erste Besetzung bekannt gegeben.

Am 9. Mai gab Staffel 2 von "Zombieverse" die erste Besetzung bekannt, darunter Taeyeon von Girls' Generation, Kwon Eun Bi, Kim Seon Tae, ein PR-Beamter der Stadt Chungju, der den offiziellen YouTube Kanal der Stadt betreibt, Jo Se Ho, Defconn, Yook Sungjae von BTOB, CODE KUNST und der US-Soldat und ehemalige Koch des Weißen Hauses, Andre Rush.

"Zombieverse" ist eine Netflix Reality Show, die in Seoul spielt und in der die Teilnehmer Quests erfüllen müssen, um in einer plötzlichen Zombie-Apokalypse zu überleben. Nach seinem erfolgreichen Debüt im August letzten Jahres bereitet sich "Zombieverse" auf eine zweite Staffel vor.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Han Eu Ddeum

Model und Schauspielerin Han Eu Ddeum wird ihren Freund heiraten.

Am 9. Mai veröffentlichte Han Eu Ddeums Agentur SUBLIME eine offizielle Erklärung, in der die Heiratsnachrichten der Schauspielerin bekannt gegeben wurden:

„Hallo, hier ist SUBLIME.

Wir möchten Ihnen unsere offizielle Position zur Ehe unserer Schauspielerin Han Eu Ddeum mitteilen.

[Die Schauspielerin] wird ihre Hochzeit am 12. Mai abhalten. Der zukünftige Bräutigam ist keine Berühmtheit, und zusammen mit Han Eu Ddeum werden sie sich verpflichten, auf der Grundlage von tiefem Vertrauen und Liebe lebenslange Partner zu werden.

Wir bitten um Ihren Segen und Ihre Unterstützung für die Schauspielerin Han Eu Ddeum, die mit ihrem zuverlässigen Partner ein neues Kapitel aufschlagen wird, während ihre [Ehe] Früchte trägt.”

Han Eu Ddeum debütierte 2003 als Model für das KiKi Magazin. Sie spielte in verschiedenen Dramen mit, darunter "Righteous Love", "Nevertheless" und "Celebrity".


▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jang Won Young

Die Agentur Starship Entertainment hat als Reaktion auf die jüngsten Drohungen proaktive Schritte unternommen, um die Sicherheitsmaßnahmen für IVE's Jang Won Young zu verbessern.

Am 9. Mai veröffentlichte Starship Entertainment die folgende Erklärung:

„Hallo. Das ist Starship Entertainment.

Gestern wurde ein Beitrag, der die Sicherheit unserer Künstlerin, Jang Won Young von IVE, bedroht, auf einer Community Plattform hochgeladen.

Der Beitrag, in dem Datum und Uhrzeit der Drohung angegeben waren, wurde der Polizei gemeldet, die eine Untersuchung der Angelegenheit eingeleitet hat. Wir haben eine schnelle Untersuchung und Schutzmaßnahmen für unsere Künstlerin gefordert und sind bereit, rechtliche Schritte einzuleiten, sobald die Identität des Posters bestätigt ist.

Um die Sicherheit unserer Künstler zu gewährleisten, stellen wir zusätzliches professionelles Sicherheitspersonal ein und überprüfen die Sicherheit der Reiserouten, Wohnungen und Arbeitsplätze unserer Künstler. In Zukunft werden wir die Überwachung gegen Bedrohungen der Sicherheit unserer Künstler intensivieren und umgehend und entschlossen auf solche Vorkommnisse reagieren.

Wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um die Sicherheit unserer Künstler zu schützen.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yook Sungjae

BTOB's Yook Sungjae veröffentlichte das Musikvideo für "BE SOMEBODY".

https://www.youtube.com/watch?v=TsfAFHeNDXk

"BE SOMEBODY" ist ein Emo-Indie-Pop-Genre-Song mit beeindruckenden Trap-Beats, süchtig machenden Gitarrenriff-Sounds und einer kraftvollen Gesangsmelodie.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Cha Eun Woo

ASTRO's Cha Eun Woo sprach über die Schuldgefühle, die er nach Moonbins Tod empfand.

ASTRO's Cha Eun Woo trat kürzlich in einer Folge von "You Quiz!" auf, wo er sein Herz über das Mitglied Moonbin ausschüttete. Wie viele wissen, verstarb Moonbin im Jahr 2023 tragischerweise und hinterließ seine Familie, Freunde und Gruppenmitglieder.

Da über ein Jahr vergangen ist, seit Moonbin die Welt verlassen hat, fragten die Moderatoren Cha Eun Woo vorsichtig nach seinen Gefühlen gegenüber dem Verlust. Cha Eun Woo erzählte ehrlich, wie er sich mit Zeitplänen beschäftigte, aber er konnte auch nicht anders, als Schuldgefühle zuzulassen. Am Ende schrieb er einen Song, um ihn zu ehren. Der Song "Where Am I" liegt ihm sehr am Herzen.

„Die Leute vergessen Dinge immer zu leicht. Ich war auch traurig darüber. Ich dachte darüber nach, wie man sich sinnvoll an ihn erinnern könnte. Ich schrieb den Text, während ich mir die Seele aus dem Leib weinte. Ich kann dieses Lied immer noch nicht singen. Ich fühlte mich so schuldig. Als ich aß, fragte ich mich, ob ich essen sollte. Wenn ich schlief, fragte ich mich, ob ich es verdient hatte, gut zu schlafen. Er kommt in meinen Träumen manchmal zum Vorschein. Die Träume sind ziemlich vielfältig. Manchmal sind wir im Fitnessstudio, manchmal im Aufnahmestudio. Es unterscheidet sich von Zeit zu Zeit”, erklärte Cha Eun Woo.

Er konnte nicht anders, als sich von der Situation hin- und hergerissen zu fühlen, er mochte es nicht, zu okay zu erscheinen, aber er wollte auch nicht so aussehen, als wäre er nicht in Ordnung. Letztendlich entschied Cha Eun Woo, dass die einzige Lösung darin bestand, gut und hart zu leben, da er glaubt, dass es das wäre, was Moonbin für ihn wollte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Jin Hyuk

Lee Jin Hyuk veröffentlichte das Special Video für "Good Boys (Feat. JUNNY)", ein Side Track aus seinem neuesten Mini Album "NEW QUEST: JUNGLE".

https://www.youtube.com/watch?v=xiAyW92ziw8

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Han Dong Geun: 09-05-1993

Lee Si Eun: 09-05-1994

MEGAMAX's Iden: 09-05-1994

CMDM's Kim Hyun Hah: 09-05-2000

TEMPEST's Taerae: 09-05-2002

NOMAD's Rivr: 09-05-2002


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro