10.07.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

B.A.P

B.A.P’s BANG&JUNG&YOO&MOON veröffentlichten die Tracklist für ihr neue EP "CURTAIN CALL", die am 08.08.2024 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lisa

BLACKPINK's Lisa wird als Headliner beim Global Citizen Festival 2024 in New York auftreten.

Am 9. Juli gab Global Citizen offiziell bekannt, dass Lisa als neue Headlinerin in das Line-up des diesjährigen Festivals aufgenommen wurde.

Das Global Citizen Festival ist ein jährliches Musikfestival, das Teil einer Kampagne ist, die darauf abzielt, extreme Armut zu beenden. Das diesjährige Konzert findet am 28. September statt, und Fans können sich Freikarten verdienen, indem sie in der Global Citizen App oder auf der Website aktiv werden.

Zu den weiteren Headlinern des kommenden Festivals gehören Post Malone, Doja Cat, Jelly Roll und Rauw Alejandro, wobei Hugh Jackman in diesem Jahr als Gastgeber fungiert.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jimin & Loco

Der neue Song von BTS's Jimin mit Loco hat einen starken Start in den Billboard Charts hingelegt.

Am 8. Juli gab Billboard bekannt, dass Jimins neuer pre-release Track "Smeraldo Garden Marching Band" auf Platz 88 der Hot 100 debütiert hat, die zu den beliebtesten Songs in den Vereinigten Staaten gehören.

"Smeraldo Garden Marching Band" ist Locos erster Song, der in die Hot 100 einsteigt, und Jimins fünfter Solo Eintrag nach "VIBE", "Set Me Free Pt.2", "Like Crazy" und "Angel Pt. 1".

Am 9. Juli bedankte sich Loco auf Instagram bei Jimin für die Leistung. Loco teilte den Billboard Tweet (X Post) über das Chart Debüt ihres Songs und schrieb: Dank Jimin bin ich in den Hot 100.”

In der Zwischenzeit ist Jimin nun gemeinsam mit PSY der koreanische Solist mit den zweitmeisten Einträgen in den Hot 100, wobei jeder von ihnen fünf Solo Einträge vorweisen kann. (Der einzige koreanische Künstler mit mehr Solo Einträgen in den Charts ist Jimins Bandkollege Jungkook, der derzeit mit sieben Solo Einträgen den Rekord hält.)

"Smeraldo Garden Marching Band" debütierte außerdem auf Platz 1 der Billboard World Digital Song Sales Charts, auf Platz 3 der Digital Song Sales Charts (was bedeutet, dass es der drittmeistverkaufte Song der Woche in den Vereinigten Staaten war), auf Platz 7 der Global Excl. U.S. Charts und auf Platz 16 der Global 200 in dieser Woche.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kang Yuchan

A.C.E's Kang Yuchan wird die US-Tournee der Gruppe aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend aussetzen.

Am 8. Juli gab A.C.E's Agentur BEAT INTERACTIVE bekannt, dass bei Kang Yuchan ein geschädigtes Trommelfell aufgrund einer Mittelohrentzündung diagnostiziert wurde.

Da der Arzt ihm geraten hat, nicht zu fliegen und eine Pause von den Auftritten einzulegen, um sich auszuruhen, wird das Idol seine Aktivitäten vorübergehend einstellen”, um sich auf seine Genesung zu konzentrieren, beginnend mit dem Aussetzen des bevorstehenden Konzerts der Gruppe in Minneapolis am 9. Juli.


▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Road To Kingdom

Mnet's "Road to Kingdom" hat das mit Spannung erwartete Line-up für die neue Staffel enthüllt.

Am 10. Juli bestätigte Mnet, dass THE NEW SIX, The CrewOne (ATBO und JUST B), 8TURN, ONEUS, YOUNITE, CRAVITY und TEMPEST in der kommenden Staffel von "Road to Kingdom" zu sehen sein werden.

Bemerkenswert ist, dass ONEUS das Publikum bereits im Jahr 2020 durch die erste Staffel von "Road to Kingdom" in ihren Bann zogen und ihr Wachstumspotenzial hervorhoben, und The CrewOne ist eine kürzlich gegründete Projektgruppe, die aus ATBO und JUST B besteht.

Anfang Juni kündigte "Road to Kingdom" ein großes Rebranding für die kommende Staffel an. Ursprünglich war die Serie als Prequel zu "Kingdom" gedacht, wobei das Gewinnerteam automatisch einen Platz in der Nachfolgeshow erhielt. In der neuen Staffel wird "Road to Kingdom" jedoch als eigenständige Marke fungieren, die aufstrebende Kpop Boy Groups ins Rampenlicht rückt und neue Vorteile für das Gewinnerteam einführt.

"Road to Kingdom" bereitet sich auf die Premiere im September vor.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jung Yoo Min

Die Schauspielerin Jung Yoo Min wird heiraten.

Am 10. Juli teilte Jung Yoo Mins Agentur Big Picture ENT mit: Jung Yoo Min heiratet im August.”

Dem Bericht zufolge ist der zukünftige Bräutigam von Jung Yoo Min kein Promi, und ihre Hochzeit wird nur privat mit Familie und engen Bekannten stattfinden.

Nach ihrem Debüt in dem Drama "Holyland" im Jahr 2012 trat Jung Yoo Min in verschiedenen Dramen auf, darunter "Happy Home", "Love in the Moonlight", "Red Balloon" und "Perfect Marriage Revenge". Zuletzt spielte die Schauspielerin in dem SBS Drama "Connection" die Rolle der Choi Ji Yeon.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Dreamcatcher

Dreamcatcher veröffentlichten das Musikvideo für "JUSTICE".

https://www.youtube.com/watch?v=Wkn6s8RuUDg

"JUSTICE" ist ein kraftvoller Song, der die Idee vermittelt, dass alle Menschen Helden sind, die für ihren Glauben und ihre Idee von Gerechtigkeit kämpfen. Der Song zeigt, wie diese Überzeugungen jeden stark machen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

FTISLAND

FTISLAND veröffentlichten das Musikvideo für "Serious".

https://www.youtube.com/watch?v=pnrmW_Man7I

"Serious", der zusammen mit "BURN IT" einer der Doppel-Title-Tracks des neuen Albums ist, beginnt als minimalistischer und düsterer Track und bietet Sounds, die nach und nach großartiger werden.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Min Kyung Hoon

Min Kyung Hoon, der Sänger der Band Buzz und vielen bekannt aus der erfolgreichen Variety Show "Knowing Bros", heiratet.

A

m 10. Juli berichtete Sports Kyunghyang, dass Min Kyung Hoon im November mit seiner Freundin, die ebenfalls im Rundfunk arbeitet, den Bund fürs Leben schließen wird. Berichten zufolge kam sich das Paar während der gemeinsamen Arbeit an einem Programm näher und begann Ende letzten Jahres, sich zu verabreden.

Als Reaktion auf den Bericht bestätigte Min Kyung Hoons Agentur INNEXTTREND die Nachricht und sagte: Es ist wahr, dass Min Kyung Hoon heiraten wird.” In Bezug auf das Hochzeitsdatum erwähnten sie: Der detaillierte [Hochzeits-] Zeitplan wird noch festgelegt. Wir bitten Sie um Ihre herzlichen Glückwünsche, während Min Kyung Hoon mit seiner zukünftigen Braut ein neues Kapitel aufschlägt.”

Nach der Ankündigung teilte Min Kyung Hoon persönlich die folgende Nachricht auf Instagram:

„Hallo, hier ist Min Kyung Hoon.

Es ist Monsunzeit, also regnet es viel. Ich hoffe, ihr bleibt gesund.

Es ist kaum zu glauben, dass über 20 Jahre vergangen sind, seit ich im Alter von 20 Jahren mein Debüt gab.
Danke an alle, die mich trotz meiner Unzulänglichkeiten immer unterstützt haben, ich habe das Gefühl, dass ich sehr gewachsen bin. Ich bin euch immer dankbar.

Ich habe Neuigkeiten, die ich gerne direkt mit meinen Fans teilen möchte. Ich werde im kommenden November heiraten.

Ich habe jemanden kennengelernt, mit dem ich eine Familie gründen und die einfachen Freuden des täglichen Lebens teilen möchte, und wir haben beschlossen, einander ein Zufluchtsort zu sein.
Wir versprechen, uns gegenseitig zu unterstützen und zu lieben und glücklich zusammen zu leben.
Ich hoffe, ihr werdet herzlich über uns wachen und unsere neue Reise segnen.

Ich wünsche euch Gesundheit und Glück für all eure Tage.

Vielen Dank.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jang Hyunseung

Das ehemalige Highlight Mitglied Jang Hyunseung fordert einen Fan auf, mit ihrem Freund Schluss zu machen.

Jang Hyunseung (auch als ABLE bekannt) ist auf X (ehemals Twitter) viral gegangen, weil er einem Fan auf einer Kommunikations-App für Abonnementdienste geantwortet hat. Der Star diskutiert oft offen mit seinen Fans. An diesem Tag erhielt er eine SOS-Nachricht von einem Fan, der einen Rat für ihre Beziehung brauchte.

Der Fan hatte sich darüber beklagt, dass ihr Freund sich eine Auszeit nehmen wollte. Sie seien seit über einem Jahr zusammen. Hyunseung äußerte sich sofort.

Fan: Es sieht so aus, als würde ich mich von jemandem trennen, mit dem ich 400 Tage lang zusammen war. Ist es gleichbedeutend damit, jemandem zu sagen, dass du eine Auszeit brauchst, als zu sagen, dass du Schluss machen willst? Das ist viel zu viel.

Hyunseung: Dein Freund ist nicht der Wahre.

Hyunseung: Mach Schluss.

Hyunseung: Ja klar, man kann um Zeit bitten, um über Dinge nachzudenken. Und es wird Momente geben, in denen die Beziehung wieder besser wird, aber das ist es einfach nicht.

Seine Antwort ging viral und wurde über 2 Millionen Mal angesehen. Die Leute haben ihn mit einem engen Freund verglichen, der gute Ratschläge gibt:

„Er hat die Vibes einer Unnie (älteren Schwester), die wirklich gute Ratschläge gibt.”

„Das muss man ihm lassen.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NOWADAYS

NOWADAYS haben ihrem Fandom einen offiziellen Namen gegeben.

Am 10. Juli feierte die Rookie Boy Group von Cube Entertainment den 100. Tag seit ihrem Debüt im April. Während einem besonderen Livestream, der zu Ehren des Anlasses stattfand, kündigten NOWADAYS an, dass der Name ihres offiziellen Fanclubs "D-DAY" lauten wird.

In der offiziellen Ankündigung von NOWADAYS hieß es auf Englisch:Jeder Moment, der zwischen NOWADAYS und den Fans verbracht wird, fühlt sich an wie der erwartete Tag, was ihn so besonders macht wie 'D-DAY'.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

RESCENE

RESCENE haben den offiziellen Namen ihres Fandoms enthüllt.

Die Rookie Girl Group, die erst im März ihr Debüt gegeben hat, hat angekündigt, dass ihr Fandom Name "REMINE" sein wird.

In der offiziellen Ankündigung von RESCENE wurde erklärt, dass der Name eine doppelte Bedeutung hat: Als abgewandelte Form des Wortes 'REMIND' bedeutet ['REMINE'], durch einen Duft an eine Szene erinnert zu werden. Als Kombination aus den Wörtern 'RESCENE' und 'MINE' bedeutet ['REMINE'], dass RESCENE mein ewiger Duft und meine Szene ist, die ich nie vergessen werde.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Stray Kids

Stray Kids veröffentlichten das Mashup Video für ihr 9. Mini Album "ATE", das am 19.07.2024 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=8aRuaqMsQdE

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Super Junior's Heechul: 10-07-1983

ATEEZ's San: 10-07-1999

n.SSign's Eddie: 10-07-2001


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro