12.06.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nayeon

TWICE's Nayeon veröffentlichte den zweiten MV Teaser für "ABCD" - ihr 2. Mini Album "NA" wird am 14.06.2024 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=yKJhZPnFiLY

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

STAYC

STAYC veröffentlichten den Trailer Film für ihr 1. Full Album "Metamorphic", das am 01.07.2024 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=qzU6CK_vvCA

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yoo Ara

Das ehemalige Hello Venus Mitglied Yoo Ara hat mitgeteilt, dass sie derzeit gegen Krebs kämpft.

Am 11. Juni erklärte das ehemalige Hello Venus Mitglied auf Instagram, warum sie schon lange nicht mehr aktiv war. Yoo Ara enthüllte, dass bei ihr Krebs diagnostiziert wurde und sie sich kürzlich einer Operation unterzogen hatte, um einen bösartigen Tumor zu entfernen, versicherte ihren Fans jedoch, dass sich ihr Gesundheitszustand derzeit verbessert.

Yoo Aras vollständiger Beitrag lautet wie folgt:

„Hallo, hier ist Yoo Ara. 🙂
Es geht euch allen gut, oder?

[Ich schreibe diesen Beitrag], weil es so aussieht, als ob viele Leute denken, dass ich wirklich gestorben bin oder so...
Vor langer Zeit war ich oft müde, und es gab viele Zeiten, in denen meine Gesundheit und körperliche Verfassung wirklich schlecht waren.

Während ich mich zufällig einer Untersuchung unterzog, fand ich heraus, dass es Krebs war.

Ich erhielt die Diagnose, dass ich operiert werden musste, also unterzog ich mich einer Operation, um den bösartigen Tumor zu entfernen, und nahm auch Medikamente, und ich ruhe mich jetzt aus. (Im Moment geht es mir viel besser.)

Obwohl es Leute gab, die es wussten, gab es auch viele Menschen, die sich nicht mit mir in Verbindung setzen konnten und sich verletzt fühlten, so dass ich alleine viel mit Herzschmerz zu kämpfen hatte.

Ich wäre so dankbar, wenn meine Bekannten und alle, die mich lieben, bitte Verständnis hätten.

Zumindest für dieses Jahr plane ich, Stress zu minimieren und hart daran zu arbeiten, meine Gesundheit wiederherzustellen.

Alle, bitte werdet nicht krank und passt auch immer gut auf eure Gesundheit auf! Hütet euch vor der [Sommer-] Hitze.
Ich werde versuchen, sehr oft Updates zu teilen.

Habt eine gute Nacht.

P.S. Ihr müsst sehr, sehr schockiert gewesen sein, aber ich habe das nicht geschrieben, damit ihr euch Sorgen machen müsst. Ich wollte euch nur sagen, dass es mir gut geht. Macht euch bitte nicht zu viele Sorgen.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BXB

BXB haben ihrem Fandom einen offiziellen Namen gegeben.

Am 12. Juni um Mitternacht (KST) gaben BXB – die Rookie Boy Group, zu der vier ehemalige TRCNG Mitglieder gehören – bekannt, dass der Name ihres offiziellen Fanclubs "GREAM" lauten würde.

"GREAM" wird wie das koreanische Wort für Malerei” oder Bild” ausgesprochen – eine Anspielung auf den Gruppennamen von BXB (der für "Boy By Brush" steht) – und ist auch ein Wortspiel mit dem englischen Wort DREAM”.

In der offiziellen Ankündigung heißt es: 'GREAM' ist ein Wort, das für die Fans steht, die sich 'DREAM' zusammen mit BXB vorstellen, die die Jugend von 'Boy By Brush' malen. Es bedeutet, dass alle Träume und Geschichten der Jugend zusammenkommen, um nach und nach ein Bild zu vervollständigen. Bitte malen Sie in Zukunft gemeinsam mit BXB schöne Erinnerungen.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yong Junhyung

Am Morgen des 12. Juni teilte Yong Junhyung, ein ehemaliges Highlight Mitglied und der Partner von HyunA, auf seinem Instagram einen langen Beitrag über vergangene Gerüchte.

Sein vollständiger Beitrag ist unten übersetzt:

„Hallo, hier ist Yong Junhyung.

Damals war ich zweifellos dumm und habe Fehler gemacht. Ich konnte die falsche Situation nicht korrigieren, und inmitten hitziger Kritik, ohne zu wissen, was die richtige Wahl war, hatte ich Angst und wollte dem Unternehmen und den Mitgliedern wegen mir keinen Schaden zufügen, also traf ich die Entscheidung, die Gruppe zu verlassen, mit der Entschlossenheit, alles von dem Ort zu verlieren, der mir jahrelang alles war.

Ich klickte auf das Video, das einen schwarzen Bildschirm zeigte, der ohne Beschreibung durch einen persönlichen Chat gesendet wurde, und bevor ich darauf klickte, hatte ich keine Möglichkeit zu wissen, was es war oder was die Absicht war. Danach hätte ich sagen können: "Stopp, das ist falsch", aber ich konnte nicht die Person werden, die das sagen kann, und ich zuckte einfach mit den Schultern.

Wie ich jedoch damals erklärte und auch danach Berufung einlegte, trat ich nie diesem bestimmten Gruppenchatraum bei und war auch nicht in den Vorfall verwickelt, bei dem verabscheuungswürdige Dinge passierten, über die ich nicht einmal sprechen möchte.

Jahrelang haben mich viele Medien und Menschen wiederholt als eine der an diesem Vorfall beteiligten Personen bezeichnet und erklärt, dass ich ein Mitglied des Chatrooms war und illegales Filmmaterial konsumierte. Ich sprach über die Teile, die nicht wahr waren, aber für jeden und in jedem Artikel wurde ich zu der gleichen Art von Person wie die Leute, mit denen ich nichts zu tun habe.

Ich war nicht selbstbewusst genug, um selbst vergangene Ereignisse wieder aufzugreifen, und mit dem Gedanken "Es wird vorübergehen" verbrachte ich Zeit damit, [die Situation] zu ignorieren, ohne den Mut aufzubringen.

Selbst wenn ich verletzt oder vernarbt werde, werde ich sie ertragen und durchstehen. Bitte... Ich bitte aufrichtig, dass meine Familie und die Menschen, die ich liebe und schätze, sowie diejenigen, die mir trotz meiner Unzulänglichkeiten zuschauen, einschließlich der Fans, nicht verletzt werden.

An euch alle und an viele Journalisten: Ich werde mich jeden Tag bemühen, tief über die Aspekte nachzudenken, die ich in der Vergangenheit nicht korrigieren konnte, und über die dummen Handlungen und Bemerkungen, um ein reifer Mensch zu werden.

Vielen Dank, dass ihr diesen unorganisierten langen Beitrag gelesen habt.
Es scheint, dass es im heißen Sommer leicht ist, sich eine böse Erkältung einzufangen.
Bitte achtet auf eure Gesundheit und habt einen glücklichen Tag!”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jin

BTS's Jin hat seinen Militärdienst beendet.

Am Morgen des 12. Juni wurde Jin aus dem Militär entlassen, nachdem er im Rekrutenausbildungszentrum der 5. Infanteriedivision im Bezirk Yeoncheon in der Provinz Gyeonggi gedient hatte.

BTS Mitglieder wie RM, j-hope, Jimin, V und Jungkook, die alle derzeit beim Militär dienen, begrüßten Jin mit Umarmungen, als er entlassen wurde. RM feierte den Moment auch, indem er persönlich den BTS Hit "Dynamite" auf dem Saxophon spielte.

Am 2. Juni kündigte BIGHIT MUSIC Pläne für eine besondere persönliche Veranstaltung für die diesjährige "BTS FESTA" an, bei der Jin nach seiner Entlassung Fans begrüßen und Umarmungen verteilen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

B.A.P

B.A.P haben offiziell ihr Comeback angekündigt.

https://www.youtube.com/watch?v=0R6ajRDR3-A

Am 12. Juni überraschten B.A.P ihre Fans mit der Ankündigung ihrer Pläne für ein Comeback, indem sie einen Documentary Teaser mit Moon Jong Up, Jung Daehyun, Yoo Young Jae und Bang Yong Guk veröffentlichten.

Das Video beginnt damit, dass die Mitglieder zu den Stühlen gehen, die im Studio aufgestellt sind. In Schwarz gekleidet, strahlen sie eine reife und dennoch ernste Ausstrahlung aus und verleihen der Dokumentation mit Nahaufnahmen ihrer Gesichter Neugier.

Die Mitglieder geben ein kraftvolles Statement mit kurzen, aber wirkungsvollen Erzählungen ab: An alle Fans, die gewartet haben, wir sind endlich wieder zusammen. So sehr ihr uns die ganze Zeit unterstützt habt, zeigen wir euch, wie sehr wir musikalisch gewachsen sind. Wir hoffen, ihr freut euch darauf. Wir sehen uns bald.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Weki Meki

Weki Meki veröffentlichten das Musikvideo für ihre letzte Single "CoinciDestiny".

https://www.youtube.com/watch?v=DPhOTU218tU

"CoinciDestiny" ist ein elektronischer Pop Song mit einer hoffnungsvollen Melodie und verträumten Synthie-Sounds. Der Song vermittelt die liebevollen Gefühle der acht Weki Meki Mitglieder füreinander sowie für Fans und für Weki Meki, die sich wie ein Zufall anfühlten, aber Schicksal waren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Candy Shop

Candy Shop veröffentlichten das Musikvideo für "Don't Cry".

https://www.youtube.com/watch?v=J2A3jzgtRjI

"Don't Cry" ist ein Dance Song, der die Hoffnung vermittelt, jede Not zu überwinden. Der Song vergleicht Tränen mit dunklen Gefühlen und sendet eine positive Botschaft, nicht zu weinen und den Moment zu genießen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kim Junsu

Kim Junsu veröffentlichte das Musikvideo für "Our Season".

https://www.youtube.com/watch?v=E7zZDPzygGg

"Our Season" ist ein Semi-Rock-Balladensong mit beeindruckenden Bandsounds, der Botschaften der Unterstützung und des Trostes für unvollkommene Jugendliche vermittelt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Hyunseung

YOUNITE's Hyunseung wird aus persönlichen Gründen eine Pause von seinen Aktivitäten einlegen.

Am 12. Juni veröffentlichte BRANDNEW MUSIC ein Statement im Fan Café der Gruppe über Hyunseungs Auszeit.

Die vollständige Erklärung lautet:

„Hallo, hier ist BRANDNEW MUSIC.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass das YOUNITE Mitglied Hyunseung seine Aktivitäten aus persönlichen Gründen vorübergehend einstellen wird.

YOUNITE werden ihre Aktivitäten vorerst als 8-köpfige Gruppe fortsetzen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir unsere Fans mit dieser plötzlichen Nachricht beunruhigt haben.

Vielen Dank.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

INFINITE

INFINITE veröffentlichten den Live Clip für ihren Special Fan Song "Flower".

https://www.youtube.com/watch?v=HvjHXEmTJOU

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TRENDZ

TRENDZ veröffentlichten das Musikvideo für "GLOW".

https://www.youtube.com/watch?v=tqaYVHel6O8

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

SAAY

SAAY veröffentlichte das Musikvideo für "DOMINO".

https://www.youtube.com/watch?v=Y8f_i_M5Q9Q

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Nayeon

TWICE's Nayeon gab zu, vor ihrem Solo Comeback mit extremen Diäten zu kämpfen.

https://www.youtube.com/watch?v=tVEmTTMcLI4

TWICE's Nayeon sprach kürzlich während eines Gastauftritts bei "Fridge Interview", das von TWICE Mitglied Sana moderiert wird, über ihre strenge Diät und ihr Fitnessprogramm.

Die Sängerin bereitet sich auf ein Comeback vor, daher führten sie interessante Gespräche über den Comeback Prozess und ihre Gedanken und Erfahrungen während des Comebacks.

An einer Stelle brachte Sana das Thema Nayeons Bühnenoutfits und ihr intensives Trainingsprogramm zur Sprache. Scherzhaft erwähnte sie, dass sie gehört hatte, dass Nayeon so viel trainiert hatte, dass sie bereit war, sich auszuziehen und ihre Bauchmuskeln zu zeigen.

Dies veranlasste Nayeon, die Realität hinter den Kulissen ihrer Vorbereitungen zu teilen. Sie erklärte, dass der Produzent und Gründer von JYP Entertainment, Park Jinyoung, ihr vorgeschlagen hatte, sich für das Comeback in Form zu bringen, was sie dazu veranlasste, einen strengen Diät- und Trainingsplan einzuhalten.

Sana: Ich war neugierig, welches Outfit du tragen würdest, und ich habe von den Mitarbeitern gehört, dass du viel trainiert hast. Ich habe mich gefragt, wie du herauskommen würdest, aber während des Shootings warst du bereit, dich auszuziehen?

Nayeon: Du verrätst viel im Fridge Interview... Als wir anfingen, an dem Album zu arbeiten, sagte PD Park Jinyoung: "Es wäre gut, wenn du in Form kommst." Also dachte ich, ich sollte trainieren.

Nayeon drückte ihre Frustration über die ungleichmäßigen Ergebnisse ihrer harten Arbeit aus und wies auf die Unterschiede in den Körpertypen zwischen den Mitgliedern hin. Sie wies darauf hin, dass einige Menschen wie Momo auf natürliche Weise definierte Bauchmuskeln ohne großen Aufwand beizubehalten scheinen.

Auf der anderen Seite musste sie sich extremen Maßnahmen unterziehen, darunter Hungern und strenge Trainingsroutinen, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Trotz ihrer Bemühungen waren die Ergebnisse uneinheitlich. Sie war enttäuscht, dass ihre Bauchmuskeln an einem Tag sichtbar sein würden, aber am nächsten verschwinden würden.

Obwohl die Ergebnisse entmutigend waren, stellte sie fest, dass sie nicht aufgab. Aber ich musste vor dem Comeback noch hart trainieren.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NewJeans & BELIFT LAB

BELIFT LAB ist ernsthaft unter Beschuss geraten, nachdem sie NewJeans in einem neuen Video angeblich sexualisiert hätten.

Am 10. Juni schockierte BELIFT LAB die Internetnutzer mit einem Video, in dem es um die Plagiatsbehauptungen ging, die Min Hee Jin über ILLIT aufgestellt hatte.

Während des Videos wurde eine Seite gezeigt, die die Konzepte und das Image von drei Girl Groups zu beschreiben schien: NewJeans, BLACKPINK und IVE, und zeigte, dass ILLIT nicht versuchte, so zu sein wie sie und die Unterschiede hervorhob.

„NewJeans - Teenager, sind aber Gegenstand der Fantasien von Erwachsenen

BLACKPINK - Unantastbare perfekte Berühmtheiten

IVE - Unbestreitbar puppenhaft und wirken wie eine Prinzessin. Der Gegenstand des Neids.”

Als die Beschreibungen der Gruppen geteilt wurden, konnten internationale Internetnutzer ihre Wut über die ekelhafte” Beschreibung von NewJeans nicht verbergen. Insbesondere weil die Mitglieder so jung und online aktiv sind, hassen sie die Idee, solche Worte zu sehen, die die Mitglieder zu sexualisieren scheinen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Renjun

NCT's Renjun erhält Lob für die direkte Enthüllung des Online Handles von einem Sasaeng.

Renjun ging kürzlich viral für seinen schnellen und strengen Umgang mit einem Sasaeng. Ein Sasaeng ist ein Fan, der die Rechte und die Privatsphäre eines Künstlers verletzt und ihn oft online und persönlich verfolgt. Sasaengs verdienen auch Geld, indem sie Künstlerinformationen wie Flüge, Telefonnummern, Adressen und mehr online verkaufen.

Renjun schien von einem solchen Fall erfahren zu haben. Das Konto zeigt, wie sie versucht haben, die persönlichen Daten von NCT zu verkaufen, darunter Telefonnummern, KakaoTalks und anderen Klatsch. Er teilte sofort einen Screenshot der Angelegenheit über Bubble und machte so seine Hunderttausenden Abonnenten auf die Angelegenheit aufmerksam.

„Und da du zuerst versucht hast, unsere Nummern illegal preiszugeben, werde ich dich auch preisgeben.”

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

PURPLEBECK's Mini: 12-06-2000

ONE PACT's Jongwoo: 12-06-2000

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro