19.06.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Stray Kids

Stray Kids veröffentlichten die "Who ATE the luck?" Pair Teasers für ihr 9. Mini Album "ATE", das am 19.07.2024 herauskommen wird.

Hyunjin & Bang Chan

https://www.youtube.com/watch?v=iBReZ_t0upA

Lee Know & Felix

https://www.youtube.com/watch?v=q9LHihZYV_Q

Changbin & I.N

https://www.youtube.com/watch?v=HJM_87lpLCk

Seungmin & Han

https://www.youtube.com/watch?v=ZNi9RzAVo4I

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jimin

BTS's Jimin veröffentlichte den Zeitplan für sein 2. Mini Album "MUSE", das am 19.07.2024 herauskommen wird.

Am 28. Juni wird er eine pre-release Single herausbringen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BABYMONSTER

BABYMONSTER werden am 01.07.2024 mit ihrer neuen digitalen Single "FOREVER" zurückkehren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Chae Yeon

Lee Chae Yeon veröffentlichte den Zeitplan für ihr 3. Mini Album "SHOWDOWN", das am 03.07.2024 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beomgyu

TXT's Beomgyu wird eine vorübergehende Pause von einem Teil seiner geplanten Aktivitäten einlegen, um sich von seiner Verletzung zu erholen.

Am 19. Juni teilte BIGHIT MUSIC die folgende Erklärung zu Beomgyus Gesundheitszustand mit:

„Hallo.

Das ist BIGHIT MUSIC.

Wir möchten Sie über den Gesundheitszustand des TXT Mitglieds Beomgyu und die bevorstehenden geplanten Aktivitäten informieren.

Beomgyu besuchte ein Krankenhaus aufgrund einer Verletzung, die er sich bei den letzten Aktivitäten zugezogen hatte, und bei ihm wurde ein verstauchtes Knöchelband diagnostiziert. Nach der Meinung des medizinischen Personals, dass er vorerst ausreichend Ruhe braucht, bitten wir die Fans um großzügiges Verständnis, da es für [Beomgyu] schwierig sein wird, an einem Teil der offiziell geplanten Aktivitäten, einschließlich der Pariser Modewoche, teilzunehmen.

Obwohl der Künstler sehr entschlossen ist, an allen geplanten Aktivitäten teilzunehmen, werden wir den medizinischen Rat und die Genesung des Künstlers bei der Verwaltung seines Zeitplans priorisieren.

Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich der Künstler schnell erholen und die Fans bei guter Gesundheit begrüßen kann.

Vielen Dank.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Seung Hoon

WINNER's Lee Seung Hoon bereitet sich auf sein mit Spannung erwartetes Solo Debüt im nächsten Monat vor.

Am 19. Juni enthüllte SPOTV News, dass Lee Seung Hoon im Juli sein erstes Solo Album veröffentlichen wird.

Als Reaktion auf den Bericht bestätigte YG Entertainment: Er befindet sich in der Endphase der Albumproduktion mit dem Ziel, es Mitte Juli zu veröffentlichen.”

Im Jahr 2019 veröffentlichte Lee Seung Hoon "FLAMENCO", einen Solo Track, der auf dem dritten Mini Album "CROSS" von WINNER zu hören ist. Er beeindruckte die Fans außerdem mit "Serenade", seinem selbst komponierten Solo Song auf WINNERs drittem Full Album "Remember" im Jahr 2020. Das kommende Album ist jedoch sein offizielles Solo Debüt seit seinem ersten Debüt mit WINNER im Jahr 2014.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

H1-KEY

H1-KEY veröffentlichten das Musikvideo für "Let It Burn".

https://www.youtube.com/watch?v=GRgUK0JGoNg

"Let It Burn" ist ein Song mit schweren und aggressiven Grunge-Rock-Klängen auf einem groovigen Boom-Bap-Hip-Hop-Rhythmus.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BLITZERS

BLITZERS veröffentlichten das Musikvideo für "SUPERPOWER".

https://www.youtube.com/watch?v=qdfQTXM_yQ8

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

WayV

WayV veröffentlichten das Performance Video für "She A Wolf", ein Side Track aus ihrem neuesten Mini Album "Give Me That".

https://www.youtube.com/watch?v=rkfcI8Z9zig

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

YooYeon

Der kreative Auswahlprozess von tripleS ist nach besorgniserregenden Nachrichten von YooYeon in die Kritik geraten.

Am 13. Juni wurde bekannt gegeben, dass die Rookie Girl Group tripleS eine neue Unit namens Vision@ry Vision vorstellen wird. Das Line-up besteht aus 12 der 24 Mitglieder von tripleS, darunter zwei vorausgewählte Mitglieder (Yubin und Lynn) sowie 10 weitere, die durch Fan-Voting ausgewählt werden. Die Unit wird sich auf Tanz konzentrieren, wobei die Schlüsselwörter Hi-Tech Dance”, „Boyish” und „Level Up” verwendet werden, um sie zu beschreiben.

Wie bei so ziemlich allem, was tripleS tun, werden die Mitglieder der Units durch Fan-Voting bestimmt, eine Methode, die es nur in dieser Kpop Gruppe gibt. Fans verdienen durch den Kauf von NFT-Fotokarten, die als "Objekts" bekannt sind, Abstimmungstoken namens "COMO", und sie verwenden diese Token, um für verschiedene Aspekte der Produktion von tripleS zu stimmen und diese zu beeinflussen. Gestern wurden die 12 Mitglieder von Vision@ry Vision bekannt gegeben, nachdem die Ergebnisse dieser Abstimmung ausgezählt wurden.

Diese Abstimmungsmethode wurde bereits von vielen mit Skepsis aufgenommen, da es so aussieht, als könnte sie leicht zu einem Beliebtheitswettbewerb werden, der dann zu Feindseligkeit und Eifersucht unter den Mitgliedern führen könnte. Es gibt bereits einige Mitglieder, die ganz klar zu den Favoriten der Fans gehören, und eines dieser Mitglieder hat tatsächlich eine erneute Diskussion über den kreativen Prozess der Gruppe ausgelöst.

Kürzlich sprach YooYeon mit Fans über eine Messaging App über die kommende Sub Unit Vision@ry Vision. Das war vor der Auswahl des Line-ups für die Unit, ungefähr zu der Zeit, als die Fans dafür abstimmen konnten, wen sie in der Gruppe sehen wollten. Obwohl YooYeon nicht die Position einer Tänzerin in der Gruppe hat (wie die anderen Mitglieder Nakyoung, Sohyun und Jiyeon), äußerte sie gegenüber ihren Fans ihren Wunsch, in Vision@ry Vision zu sein.

Sie schrieb:

„Es ist eine Tanzdimension [Unit].”

„Es scheint, als wären alle sehr neugierig.”

„Ich denke...”

„LOL. LOL.”

„Ich möchte auch tanzen.”

„Ich mache mir nur Sorgen, dass es dieses Jahr meine letzte Aktivität sein wird.”

„Ich möchte einfach viele Fans sehen, unabhängig davon, ob ich beschäftigt bin.”

„Aber selbst wenn es nicht klappt, geht es mir gut. Mach dir keine Sorgen!!!!”

„Ich wollte einfach etwas tun, was ich tun wollte, bevor es vorbei war.”

„Es ist mir peinlich, darüber zu reden.”

„Auch wenn ich es nicht kann.”

„Ich werde hart üben.”

„Ich werde euch etwas zeigen.”

Einige Leute glauben, dass es an diesen Nachrichten lag, dass YooYeon am Ende genug Stimmen hatte, um es in das Line-up der Unit zu schaffen, obwohl sie technisch gesehen nicht Teil der Dance Line der Gruppe ist.

Glücklicherweise scheint die Kritik nach der Enthüllung dieser Nachrichten eher auf das Wahlsystem der Gruppe als auf YooYeon selbst gerichtet zu sein. Viele glauben nicht, dass es fair ist, Sub Unit durch etwas zu schaffen, das im Wesentlichen wie Beliebtheitswettbewerbe aussieht, und dass es einfach eine Möglichkeit für ihr Label ist, mehr Geld mit Fans zu verdienen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Weeekly

Weeekly veröffentlichten den Zeitplan für ihr 6. Mini Album "Bliss", das am 09.07.2024 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Han Seung Woo

VICTON's Han Seung Woo veröffentlichte das Special Video für "Stay", ein Side Track aus seinem neuesten Mini Album "Blooming".

https://www.youtube.com/watch?v=MYccEnNcaHU

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lee Mijoo

Lee Mijoo bekommt harte Gegenreaktionen, weil sie ihre gefährliche Diät teilte.

Lee Mijoo ist seit 2021 Darstellerin in der Variety Show "Hangout With Yoo" und trägt weiterhin zur Serie bei. Etwas, das sie kürzlich in einer Folge enthüllte, hat jedoch einige Gegenreaktionen hervorgerufen, sowohl für das, was Mijoo sagte, als auch für die Tatsache, dass sie es immer noch ausstrahlten.

Während sie mit anderen Darstellern im Auto saß, kam irgendwie das Thema Ernährung auf. Mijoo teilte mit, dass sie kein Frühstück isst und tatsächlich erst viel später am Tag etwas isst.

Als die anderen Darsteller schockiert über ihre Enthüllung waren, bestätigte sie ihre gefährliche Praxis und sagte, dass sie nur Wasser trinken würde, wenn sie aufsteht.

Sie teilte auch mit, dass sie, wenn sie gegen 17 Uhr endlich isst, immer nur einen Salat bestellt.

Mijoo ist bei weitem nicht das erste Idol, das enthüllt, dass es angeblich an gefährlichen Essgewohnheiten teilnimmt, aber das hat sie nicht davon abgehalten, Gegenreaktionen zu bekommen, weil sie ihre Ernährung geteilt hat. Die Internetnutzer befürchten, dass junge und beeinflussbare Zuschauer dies hören und versuchen könnten, Mijoos Ernährung zu kopieren, was zu Unterernährung oder Essstörungen führen könnte.
Andere fragen sich, warum dieser Teil der Episode überhaupt ausgestrahlt werden durfte und dass der Sender ihn einfach hätte herausschneiden sollen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

LAPILLUS

MLD Entertainment gibt Berichten zufolge die Markenrechte für LAPILLUS auf und Fans befürchten das Schlimmste.

LAPILLUS sind eine Girl Group von MLD Entertainment. Sie debütierten 2022 mit den Mitgliedern Chanty, Shana, Yue, Bessie, Seowon und Haeun.

Am 18. Juni erregte ein Beitrag, der die Markenrechte von MLD Entertainment auf den Namen "LAPILLUS" zeigte, Aufmerksamkeit. Ihr Anmeldedatum vom 18. Juni 2022 durch die Patent- und Anwaltskanzlei Dawool wurde aufgeschrieben. Lila hervorgehoben war das Wort aufgegeben”, was darauf hindeutet, dass es nicht mehr bezahlt und von der Firma beansprucht wurde. Es tritt auch häufig auf, wenn der Eigentümer es nicht benutzt hat und nicht die Absicht hat, die Nutzung wieder aufzunehmen”.

Die Fans nutzten die sozialen Medien, um ihren Schock über diese Entwicklung auszudrücken. Sie werteten dies als Zeichen dafür, dass MLD Entertainment die Gruppe auflösen oder aufgeben könnte.

Wenn man bedenkt, dass sie kaum ein Jahr alt sind, war dies für viele Fans besorgniserregend. Kpop Idole haben in der Regel eine Vertragslaufzeit von sieben Jahren, und LAPILLUS sind erst in ihrem zweiten Jahr.

Wenn es nichts mit der Auflösung zu tun haben sollte, hatten viele weitere Fans den Eindruck, dass LAPILLUS misshandelt wurden.

Sie kritisierten MLD Entertainment dafür, dass sie ihrer Girl Group nicht zum Erfolg verholfen haben, obwohl sie so talentierte Mitglieder haben, und sagten, dass es v

ergeudetes Potential sei.

Dies ist nicht das erste Mal, dass sie wegen minderwertigem Management angeprangert werden, da auch die Gruppe vor LAPILLUS, MOMOLAND, misshandelt wurde.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

W24's Park Aaron: 19-06-1995

Rocking doll's Roa: 19-06-2002


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro