20.04.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Stray Kids

Stray Kids veröffentlichten die Tracklist für ihre Single "Lose My Breath" mit Charlie Puth, die am 10.05.2024 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Renjun

NCT's Renjun wird aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend alle Aktivitäten einstellen.

Letzte Woche kündigte SM Entertainment plötzlich an, dass Renjun aufgrund einer Verschlechterung seiner körperlichen Gesundheit” mehrere geplante Aktivitäten von NCT DREAM aussetzen würde.

Am 20. April gab die Agentur bekannt, dass Renjun von einem Arzt darauf hingewiesen worden sei, dass er viel Ruhe und Stabilität” benötige, da sich sein Gesundheitszustand in letzter Zeit verschlechtert hat und Angstsymptome auftreten”.

Infolgedessen wird Renjun eine vorübergehende Pause einlegen und alle Aktivitäten aussetzen, beginnend mit dem heute geplanten Fan Sign Event, einschließlich des bevorstehenden "THE DREAM SHOW 3 : DREAM( )SCAPE" Konzerts von NCT DREAM in Seoul (das drei Tage lang vom 2. bis 4. Mai stattfinden wird).

SM Entertainment warnte auch davor, rechtliche Schritte gegen böswillige Beiträge und die Verbreitung falscher Gerüchte über ihre Künstler einzuleiten.

Das vollständige Statement von SM Entertainment lautet wie folgt:

„Hallo.

Wir machen eine Ankündigung bezüglich der Aktivitäten des Mitglieds Renjun.

Aufgrund einer kürzlichen Verschlechterung seines körperlichen Gesundheitszustandes und Angstsymptomen suchte Renjun das Krankenhaus auf, und aufgrund der Ergebnisse seiner Untersuchung wurde ihm von einem Arzt geraten, dass er viel Ruhe und Stabilität brauche.

Die Gesundheit unseres Künstlers hatte für uns oberste Priorität, und nach sorgfältiger Diskussion mit Renjun beschlossen wir, dass er sich auf seine Behandlung und Genesung konzentrieren würde.

Daher wird Renjun nicht an seinen geplanten Aktivitäten teilnehmen, beginnend mit dem für heute (20. April) geplanten Fan Sign Event, und wir werden in Zukunft eine weitere Ankündigung machen, wenn er in der Lage ist, seine Aktivitäten wieder aufzunehmen.

Das dritte Konzert von NCT DREAM "THE DREAM SHOW 3 : DREAM( )SCAPE", das vom 2. bis 4. Mai stattfinden wird, wird mit den sechs verbliebenen Mitgliedern stattfinden: Mark, Jeno, Haechan, Jaemin, Chenle und Jisung. Daher bitten wir die Fans um großzügiges Verständnis.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir den Fans Anlass zur Sorge geben. Wir werden unser Möglichstes tun, damit Renjun bei guter Gesundheit mit den Fans zusammen sein kann.

Darüber hinaus suchen wir konsequent nach böswilligen Beiträgen, einschließlich hasserfüllter Verleumdungen, sexueller Belästigung, falscher Gerüchte und Beleidigungen, nicht nur über Renjun, sondern über alle unsere Künstler, und wir sind derzeit dabei, Klagen [gegen die Verantwortlichen] einzureichen. Wir planen, die Schuldigen rechtlich zur Verantwortung zu ziehen, ohne Vergleiche oder Nachsicht, und wir werden uns bemühen, die Rechte unserer Künstler zu schützen.

Vielen Dank.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

HyunA

HyunA sieht sich mit Gegenreaktionen konfrontiert, weil sie in "Jo Hyun Ah's Thursday Night" offen über ihren Freund Yong Junhyung gesprochen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=czumUBG38BE

Kürzlich trat HyunA als Gast in der YouTube Show "Jo Hyun Ah's Thursday Night" auf und sprach über ihr erstes Date mit ihrem Freund Yong Junhyung.

An diesem Tag erzählte HyunA offen die Details ihres ersten Dates mit Yong Junhyung und drückte offen ihre Zuneigung zu ihrem Freund aus. Während der Show gab HyunA ein Update aus ihrem Leben und erzählte, dass sie sich auf ein Comeback vorbereitet, fleißig Choreografieunterricht erhält und zwischendurch neue Songs aufnimmt. HyunA fügte hinzu: Ich verbringe Zeit damit, oder ich gehe auf Dates.”

Als Jo Hyun Ah fragte: Wann und wo gehst du auf Dates? Es gibt nicht viele Orte, an die man gehen kann, oder? Schauen dich die Leute nicht so oft an?” Als Antwort teilte HyunA mit: Das ist mir egal” und verriet, dass sie offen auf Dates mit Yong Junhyung gehen würde.

Sie drückte auch ihre Zuneigung aus und enthüllte, dass ihr Handy-Hintergrundfoto ihren Freund zeigte, und teilte mit: Ich gewinne Energie, wenn ich mir das ansehe.”

Viele koreanische Internetnutzer äußerten jedoch Unbehagen über HyunA's offenen Ausdruck der Zuneigung zu Yong Junhyung. Wegen der vergangenen Kontroverse war er in die Sexvideos von Jung Joon Young verwickelt und gab zu, ein illegales Video gesehen zu haben, ohne es der Polizei zu melden.

Koreanische Internetnutzer kommentierten: Aber mit Yong Jun Hyung auszugehen ist nicht richtig”, „Ich glaube nicht, dass die Leute euch als Paar gemieden haben, weil sie auf euch Rücksicht genommen haben... Wir haben dich seit 4minute bis zu deinem Solo unterstützt. Du warst einmal ein Vorbild und ich habe dich vor böswilligen Kommentaren verteidigt, aber YJH überschreitet wirklich die Grenze. Gibst du vor, selbstbewusst zu sein, oder hast du keine Gedanken und weißt nicht, was Scham ist?”, „Es ist wirklich schlimm, über Yong Jun Hyung zu sprechen... Ich bereue es, das gesehen zu haben”, „Klar... Bereue es später nur nicht” und vieles mehr.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Liz

IVE Mitglied Liz erregte Aufmerksamkeit für ihre süße und schüchterne Reaktion, nachdem sie ihren ersten No Bang”-Look seit ihrem Debüt enthüllt hatte.

Am 20. April veröffentlichte Starship Entertainment neue Concept Photos der Mitglieder Liz, Gaeul und Yujin vor der Veröffentlichung des zweiten Mini Albums von IVE, "IVE SWITCH". Auf diesen Concept Photos trugen alle IVE Mitglieder eine auffällige, rote Frisur, und viele Fans waren besonders begeistert, Liz zum ersten Mal seit ihrem Debüt ohne Pony zu sehen.

Nachdem die Teaser Fotos live gingen, teilte Liz ihre eigene Reaktion mit ihren Fans auf Bubble und schrieb:

„Ist.. es.. hübsch...??

Ah, ㅠㅠ, es ist das erste Mal, dass ich einen "No Bangs"-Look zeige, also fühlt es sich im Moment so unbeholfen an.

Als wir drehten, ging ich in den Warteraum, während ich vor einem Spiegel stand, und ich dachte: 'Warum kommt Hyunseo...?', aber ich war es tatsächlich, haha.

Ich war so nervös, bis zu dem Moment, als wir mit den Dreharbeiten begannen.

Ich wollte gehen.

Es wird gut aussehen... Es wird gut aussehen.

Es war eine gute Wahl, etwas Neues auszuprobieren.”

Die Fans kommentierten: Sie sieht total anders aus”, „Sie sieht aus wie eine Mischung aus Leeseo + Gaeul”, „Ich sehe ein bisschen Ningning”, „Mit ihrem Pony sieht sie süßer aus, ohne Pony sieht sie reifer aus”, „Es ist so verrückt, wie die IVE Mitglieder einander immer ähnlicher werden, je länger sie promoten”, „Auch wenn ich ihr süßes Image mit Pony bevorzuge, sieht sie auch ohne Pony so hübsch aus”, „So hübsch haha, ich dachte zuerst, sie wäre ein anderes Mitglied” und vieles mehr.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Mino

WINNER's Mino schockierte Fans mit seinem neuen Aussehen.

Letztes Jahr meldete sich Mino als Sozialarbeiter für seinen obligatorischen Militärdienst. Bevor er sich meldete, war er für seine kurze, blondierte Frisur bekannt.

Seit der Einberufung haben die Fans seltene Updates zu Mino erhalten. Doch dank Kim Yong Jin sahen sie Mino nach einer Weile endlich wieder.

Kim Yong Jin teilte mehrere Fotos mit dem WINNER Mitglied. Mino trug eine lange, gewellte, zweifarbige Frisur und Gesichtsbehaarung. Es war anders als jeder Stil, den die Fans zuvor gesehen hatten.

Zuvor wurde Mino mit langen dunklen Haaren auf der Hochzeit seiner Schwester gesehen. Er wurde zunächst kritisiert, weil Neueinstellungen, auch solche, die als Beamte dienen, eine obligatorische Grundausbildung durchlaufen müssen, bei der sie sich den Kopf rasieren müssen. Also veröffentlichte YG Entertainment schnell eine Erklärung, in der sie auf die Kontroverse eingingen und den Künstler verteidigten. Laut YG Entertainment wurde das Idol von der Grundausbildung befreit, nachdem es vom Militär untersucht worden war.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BTS

HYBE steht wieder einmal in der Kritik, dieses Mal wegen der bevorstehenden BTS Merch Veröffentlichung.

Am 18. April enthüllte das Unternehmen seine neue BTS Merch Kollektion mit dem Titel "MONOCHROME".

Die Kollektion umfasst verschiedene Objekte in der monochromen Farbgebung, darunter eine Mini Photocard, ein Premium Photo, Postcard Book, Fabric Poster, Printed Photo, Box Tape, Sticker Set, Magnet Set, einen Schlüsselbund, eine Handcreme, einen Lippenbalsam, eine Kerze, Trinkflasche, Mini-Beutel, Tote Bag, Ringe, eine Kette, T-shirts, Crewneck Shirts, eine Aufbewahrungskiste und Canvas Photos.

Diese Merch Stücke werden vom 26. April bis zum 12. Mai in einem BTS Pop-up Store in Seoul verkauft und sollen auch im Weverse Shop verkauft werden.

Während die Vorbereitungen auf diese Veröffentlichung intensiv waren, da sie vom Label als kommende BTS Veröffentlichung beworben wurde, waren viele Fans vom eigentlichen Inhalt enttäuscht. Der Großteil der Gegenreaktion kam von der Unzufriedenheit der Fans mit den Designs, die viele als uninspiriert und unkreativ kritisierten:

„Abgesehen vom Merch-Boykott bin ich es leid, wie langweilig und uninspiriert die Merch-Drops von HYBE in letzter Zeit waren. Bloße Worte auf einen Hintergrund zu schreiben, ist nicht das, was Merch-Fans genießen, und doch haben sie dies immer und immer wieder getan.”

„Ist euch aufgefallen, dass das Merch nur dann gut war, als die Tannies ihre eigenen Sachen entwarfen?”

„Wir brauchen die Tannies bald zurück, ich meine es so ernst, dass HYBE Führungskräfte keinen einzigen kreativen Knochen in ihren Körpern haben.”

„Abgesehen von dem Merch, das von den Tannies selbst hergestellt wird, ist es erschütternd zu sehen, dass die Produkte seit "House of BTS" aus 2019 nicht mehr so lustig und kreativ waren.”

Der andere Streitpunkt war, dass die Produkte, die unter dem Markennamen von BTS vermarktet werden, keine sichtbare Verbindung zu den Mitgliedern oder ihrer Musik aufwiesen. Viele fragten sich, ob dies angesichts der beträchtlich hohen Preise für jede dieser Waren eine schnelle Taktik des Labels war, um Geld zu verdienen:

„BigHit hat den Faden verloren, was überhaupt der Sinn dieses Merchs ist. Zumindest die anderen Pop-ups bezogen sich auf die Musik und die Künstler. Das sind nur Buchstaben auf Nippes.”

„Und das ist der Grund, warum du besser dran bist, wenn du von Fans gemachte Sachen unterstützst. Das ist langweilig AF und nicht einmal ein Tannie in Sicht. Es entfacht keine Freude.”

„Es tut mir leid, wenn ich sehe, dass jemand diesen Scheiß kauft. Ich nehme diese Person nie wieder ernst.”

„Selbst wenn minimalistisches/zurückhaltendes Stan-Merch mein Stil wäre (das ist es nicht), bedeuten "monochrome" und "mncr" für mich als ARMY zu diesem Zeitpunkt absolut nichts. Sie hätten zumindest Tannie Initialen in ihrer kleinen serifenlosen Schriftart darauf klatschen können, bevor sie Feierabend machten.”

„All die Aufregung um dieses abgestandene-Merch, oh, das sollte der einfachste Pass in eurem Leben sein KWNDMMDMSMS!”

Es gibt jedoch einige Theorien über die Möglichkeit, dass "MONOCHROME" mit zukünftigen musikalischen Projekten von BTS in Verbindung gebracht werden könnte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Sua

PIXY's Sua hat ihren eigenen Instagram Account eröffnet: @chloeiohc

(Danke MoonChildami für diese Information)

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Hoppipolla's Hong Jin Ho: 20-04-1985

The Rose's Dojoon: 20-04-1993

Weki Meki's Suyeon: 20-04-1997

OMEGA X's Jehyun: 20-04-1999

Vinxen: 20-04-2000

NOMAD's ONE: 20-04-2001

ENHYPEN's Jay: 20-04-2002

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro