22.01.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

LE SSERAFIM bereiten sich auf ein Comeback vor.

https://www.youtube.com/watch?v=0vUDtwA1pUk

Am 22. Januar um Mitternacht (KST) gaben LE SSERAFIM offiziell das Datum und die Details für ihr bevorstehendes Comeback im nächsten Monat bekannt. Die Gruppe kehrt am 19. Februar um 18 Uhr (KST) mit ihrem dritten Mini Album "EASY" zurück.

Laut Source Music ist 'EASY' eine ehrliche Darstellung der Unsicherheiten und Bedenken von LE SSERAFIM, die unter ihrem Selbstvertrauen existieren.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

(G)I-DLE

(G)I-DLE veröffentlichten das Musikvideo für ihren pre-release Track "Wife".

https://www.youtube.com/watch?v=baaNwRAhHBo

"Wife" ist einer der Songs aus dem kommenden Full Album "2", das nächste Woche am 29. Januar um 18 Uhr (KST) erscheinen wird. (G)I-DLE Leaderin Jeon Soyeon hat nicht nur die Musik für den Song mitkomponiert, sondern auch alle Texte selbst geschrieben.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TWICE

TWICE veröffentlichten den Zeitplan und ein Trailer Preview für ihr 13. Mini Album "With YOU-th".

https://www.youtube.com/watch?v=SzBKrzhaPO8


▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ATEEZ

Macht euch bereit für das finale "World A" Musikvideo von ATEEZ.

Am 22. Januar um Mitternacht (KST) veröffentlichten ATEEZ ein Teaser Bild für "Everything", Jonghos Solo Song von ihrem neuesten Studioalbum "THE WORLD EP. FIN : WILL".

Bemerkenswert ist, dass Jongho persönlich die Texte für "Everything" selbst mitgeschrieben hat.

"Everything" ist eines von vier B-side Musikvideos, die ATEEZ diesen Monat veröffentlichen: Die Gruppe hat zuvor Musikvideos zu ihren Unit Tracks "MATZ" (von Hongjoong und Seonghwa), "IT's You" (von Yeosang, San und Wooyoung) und "Youth" (von Yunho und Mingi) veröffentlicht.

Jonghos Musikvideo zu "Everything" erscheint am 24. Januar.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NCT WISH

NCT WISH veröffentlichten das Teaser Video für ihren Debütsong "Wish", der im Februar herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=VGpahj-nSBs

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

I.M

MONSTA X's I.M hat einen offiziellen Visualizer Teaser für seine kommende Single "Slowly" mit Heize veröffentlicht, die am 23.01.2024 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=57gMxFQbwGw

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

VANNER

VANNER veröffentlichten den ersten MV Teaser für "JACKPOT" - ihr 2. Mini Album "CAPTURE THE FLAG" wird am 30.01.2024 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=FBCkFPtmGLI

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kim Jae Hwan

Kim Jae Hwan veröffentlichte den MV Teaser für "Ponytail" - sein 2. Single Album "Ponytail" wird am 24.01.2024 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=iTDDPA2tQt8

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BIGBANG

BIGBANG haben mit einem weiteren Musikvideo die 100-Millionen-Marke geknackt.

Kurz vor 8 Uhr (KST) am 22. Januar 2024 überschritt das Musikvideo von BIGBANG zu ihrem Hit "MONSTER" die Marke von 100 Millionen Aufrufen auf YouTube.

"MONSTER" ist nach "Fantastic Baby", "BANG BANG BANG", "Loser", "Bad Boy", "Let's Not Fall in Love", "Blue", "FXXK IT", "BAE BAE", "Sober", "Haru Haru", "Last Dance", "TONIGHT" und "LOLLIPOP" das 14. Musikvideo von BIGBANG, das über 100 Millionen Aufrufe hat. Einschließlich Solo und Sub Unit Musikvideos ist "TONIGHT" das insgesamt 21. Musikvideo der Gruppe, das diesen Meilenstein erreicht hat.

BIGBANG veröffentlichten "MONSTER" ursprünglich am 3. Juni 2012 um Mitternacht (KST), was bedeutet, dass der Song ungefähr 11 Jahre, 7 Monate und 19 Tage brauchte, um 100 Millionen Aufrufe zu erreichen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jo Se Ho

Es ist offiziell: Jo Se Ho ist in einer Beziehung.

Am 22. Januar bestätigte die Agentur von Jo Se Ho: Es stimmt, dass Jo Se Ho seit etwa einem Jahr mit seiner neun Jahre jüngeren Freundin zusammen ist.”

Die Agentur enthüllte auch, dass Jo Se Ho hofft, innerhalb eines Jahres zu heiraten: Jo Se Ho hat den Menschen um ihn herum oft gesagt, dass er heiraten möchte. Er will dieses Jahr eine Hochzeit feiern.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jaemin

NCT's Jaemin zierte das Cover des Esquire Magazins.

Das Bild, das am 22. Januar veröffentlicht wurde, stand unter dem Titel Jaemin von 5 bis 7 Uhr” und zeigte Jaemin in einer angenehmen Atmosphäre, während er eine Vielzahl von Fendi 2024 Frühjahr/Sommer Outfits trug, darunter einen schwarzen Anzug, einen Ledermantel und Jeans.

Im Interview, das auf das Fotoshooting folgte, erzählte Jaemin von seiner Leidenschaft für die Fotografie. In einem seiner früheren Interviews erwähnte Jaemin, dass er die Zeit, die er für die Bearbeitung von Fotos aufwendet, mehr als die Zeit für die Aufnahme von Fotos verwendet. Dazu erklärte Jaemin: Beim Fotografieren drücke ich hektisch auf den Auslöser, da ich den Moment festhalten muss. Dann, etwa drei oder vier Monate später, wenn ich die SD-Karte [in den Computer] einlege, um ein bestimmtes Bild zu finden, bleiben alle Erinnerungen aus dieser Zeit [auf der Speicherkarte] – sogar Momente, an die ich nicht gedacht hatte. Ich denke, der größte Charme von Kameras ist, dass sie diese Zeit, diesen Ort und die Mitglieder einfangen. Es mag ein etwas seltsamer Ausdruck sein, aber in gewisser Weise bin ich sehr dankbar.”

Auf die Frage, ob die Fotos, die die Besucher in seiner Einzelausstellung sehen können, hauptsächlich von NCT DREAM Mitgliedern stammen, antwortete Jaemin: Ja. Es gibt auch einige Landschaftsfotos, die mit einer Filmkamera aufgenommen wurden, aber ich habe vor, sie in einem kleineren Format auszudrucken und in einer fortlaufenden Serie zu zeigen, anstatt sie in großen Rahmen aufzuhängen.”

Er fügte hinzu: Natürlich bin ich neugierig, wie die Leute meine Fotos sehen werden, aber worauf ich mich in meiner Einzelausstellung am meisten freue, ist 'Empathie'. Genau wie das Gefühl, das ich hatte, als ich die Speicherkartenordner meiner Kamera durchsah, möchte ich, dass NCTzens (der offizielle Fanclub Name von NCT DREAM), die die Ausstellung besuchen, sich an bestimmte Momente erinnern können, die sie mit uns geteilt haben.”

Jaemin teilte mit: Es hat die Bedeutung, dass es meine erste Einzelausstellung ist, aber in der Tat ist es eine Veranstaltung, die auf die Geschichte von NCT DREAM zurückblickt. Ich glaube, das ist es, worauf sich die Fans am meisten freuen, wenn es um meine Fotoausstellung geht.”

Jaemins vollständiges Bild und Interview sind in der Februar Ausgabe von Esquire Korea verfügbar.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TWS

PLEDIS Entertainment's neue Boy Group TWS veröffentlichte das Musikvideo zu ihrem Debütsong "Plot Twist".

https://www.youtube.com/watch?v=hVAc1Vf2ITU

TWS (ausgesprochen wie das englische Wort to us”) ist eine sechsköpfige Boy Group, die auch die erste neue Boy Group von PLEDIS Entertainment seit neun Jahren seit dem Debüt von SEVENTEEN im Jahr 2015 ist. Die Gruppe besteht aus Dohoon, Kyungmin, Youngjae, Shinyu, Hanjin und Jihoon.

Am 22. Januar um 18 Uhr (KST) veröffentlichten TWS ihr Debüt Mini Album "Sparkling Blue" zusammen mit dem Musikvideo zum Track.

"Plot Twist" ist ein hybrider Popsong, der die herzzerreißende Aufregung und Nervosität der ersten Begegnungen durch den jugendlichen Stil von TWS darstellt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Super Junior L.S.S.

Super Junior L.S.S. veröffentlichten das Musikvideo für ihren Unit Track "Suit Up".

https://www.youtube.com/watch?v=4wUkrDxrcgc

"Suit Up" ist ein funky Pop Dance Track mit Gitarrensounds, die sich über Synthie Bass Sounds legen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

EVNNE

EVNNE veröffentlichten das Musikvideo für ihren Song "UGLY".

https://www.youtube.com/watch?v=GxUKnlPDeak

"UGLY" ist ein Song, der Elemente von Tech House mit einem starken Beat und groovigem R&B kombiniert, und das Theme des Drop Parts maximiert das Image von freigeistigen Jungs.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

AB6IX

AB6IX veröffentlichten das Musikvideo für "GRAB ME".

https://www.youtube.com/watch?v=nLoZiWdgPLc

"GRAB ME" ist ein Pop Rock Dance Track mit kraftvollen Synthie Sounds und energiegeladenen Gitarrensounds. Die Texte, die von Lee Dae Hwi mitgeschrieben wurden, drücken die Reise von AB6IX aus, auch durch Schwierigkeiten und Hindernisse hindurch Lösungen zu finden.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TWS

Die neue PLEDIS Boy Group TWS sprach über den Support von SEVENTEEN, zukünftige Ziele und mehr bei ihrem Debüt Showcase.

Am 22. Januar hielten TWS eine Pressekonferenz ab, um über ihr Debüt und ihr erstes Mini Album "Sparkling Blue" zu sprechen, zusammen mit dem Title Track "Plot Twist", einem hybriden Popsong, der die herzzerreißende Aufregung und Nervosität der ersten Begegnungen durch den jugendlichen Stil von TWS darstellt.

Zu Beginn teilte jedes der Mitglieder abwechselnd mit, was sie von ihrem Debüt halten. Youngjae erzählte: Ich habe Tanzunterricht genommen, seit ich neun Jahre alt war, und ich habe das Gefühl, dass meine Träume wahr werden.” Jihoon reflektierte über die Erinnerungen, die TWS bis zum Debüt erlebten, und drückte seine Entschlossenheit aus, ein Team zu werden, das Liebe für großartige Musik erhält, und Hanjin vermittelte seine Entschlossenheit, hart zu arbeiten.

Dohoon merkte an, dass es eine Ehre sei, aufzutreten, und fügte hinzu: Wir werden in Zukunft weiter reifen”, und Kyungmin teilte mit: Ich fühle herzflatternde Aufregung, endlich aufzutreten, da es mein langjähriger Traum ist. Wir werden weiterhin überzeugen.” Leader Shinyu erzählte: Wir haben uns hart vorbereitet und ich habe die Tage bis zu unserem Debüt gezählt. Wir werden hart arbeiten, um großartige Rookies zu werden.”

Über die Bedeutung von TWS für den Wunsch, 24/7 zusammen zu sein, sagte Dohoon: Unser Teamname enthält auch die Bedeutung, ein Freund sein zu wollen, der gewöhnliche Tage durch gute Musik zu etwas Besonderem macht.”

Jihoon bedankte sich bei den Fans für all die Aufmerksamkeit, die die Gruppe vor ihrem Debüt erhielt, und nahm sich die Zeit, sich bei SEVENTEEN zu bedanken. Er merkte an: Wir werden die Verantwortung übernehmen, großartige Auftritte und Musik zu präsentieren.” Jihoon benutzte den Begriff Boyhood Pop” als die helle und jugendliche Musik, die die Gruppe in Zukunft präsentieren möchte.

Während des Q&A Teils der Pressekonferenz sprachen TWS über ihre Vorbilder und Ziele. Dohoon nannte SEVENTEEN als Vorbild der Gruppe und führte aus: Unser Vorbild ist SEVENTEEN. Alle sechs Mitglieder haben unsere Träume durch das Anschauen von SEVENTEEN verwirklicht, und wir waren inspiriert von ihrem positiven Einfluss durch gute Musik.”

In Bezug auf ihre Ziele auf globaler Ebene teilte Kyungmin mit: Wir hoffen, dass Fans auf der ganzen Welt glücklich sind, wenn sie mit TWS zusammenarbeiten. Wir hoffen, dass sie von uns positive Energie bekommen.”

Auf die Frage, was sie von SEVENTEEN gelernt haben, antwortete Shinyu: Wir haben durch SEVENTEEN viel über Gesichtsausdrücke gelernt, und wir haben uns wiederholt 'Adore U' von SEVENTEEN und 'View' von SHINee angesehen, um zu lernen, wie wir [das, was wir gelernt haben] auf unsere eigene Weise präsentieren können. Eine Kombination aus Spannung und berauschender Spannung macht unseren Reiz aus.”

Dohoon bemerkte: SEVENTEEN sagen uns nicht nur immer aufmunternde Worte, sondern verwöhnen uns auch immer mit gutem Essen, damit wir sowohl körperlich als auch geistig bei guter Gesundheit üben können.”

Auf die Frage, mit welchem Essen sie von SEVENTEEN verwöhnt wurden, antwortete Hanjin: Rindfleisch. Es ist so lecker. Kyungmin und ich essen am meisten.” Auf Bitten des MC bat Hanjin SEVENTEEN auch: Bitte kauft uns viel Rindfleisch. Danke!”

Auf die Frage nach dem Titel, die erste Boy Group von HYBE Labels seit einiger Zeit zu sein, antwortete Shinyu: Wir haben große Lust, einen guten Job zu machen, und wir wollen eine Gruppe sein, die die Erwartungen erfüllt.” Youngjae sprach auch über den Titel, den TWS erreichen möchten: Wir haben ein Motto, das lautet: 'Lasst uns eine Gegenwart aufbauen, die besser ist als die Vergangenheit und eine Zukunft, die besser ist als heute.' Während wir dieses Ziel im Auge behalten, wollen wir uns den Titel 'perfekte Idole' verdienen.”

TWS sprachen auch über ihre pre-release Single "Oh Mymy : 7s". Dohoon erzählte: Wir haben die Performance vor Bang Si Hyuk gezeigt und er sagte, dass er spüren kann, dass wir viel geübt haben und dass er sich auf [unser Debüt] freut, also fühlte sich die Zeit, in der wir geübt haben, wirklich bedeutungsvoll an.”

Als sie den Title Track "Plot Twist" zum ersten Mal hörten, bemerkte Jihoon: Wir haben uns das alles zusammen angehört. Wir waren alle geschockt, denn die süchtig machende Melodie hinterließ einen starken Eindruck.”

TWS sprachen kurz darüber, wie es sich anfühlte, als Mitglied der Debütbesetzung ausgewählt zu werden. Kyungmin teilte mit: Als Mitglied der Debütgruppe ausgewählt zu werden, bedeutet, einen weiteren Schritt in Richtung Debüt zu machen. Wir lachten und weinten, und wir waren wirklich glücklich. Wir haben viel darüber gesprochen, hart zu arbeiten, um eine großartige Gruppe zu werden.”

Abschließend sprachen TWS über ihr Debüt als Junior Gruppe unter SEVENTEEN, die den Titel der selbstproduzierenden Idole tragen, und über ihre möglichen Pläne, Teil des Musikprozesses zu sein. Kyungmin teilte mit: Zunächst einmal ist es eine Ehre, nach SEVENTEEN zu debütieren”, und er fügte hinzu: Wir arbeiten auch hart, also behaltet uns bitte im Auge.”

"TWS" feierten ihr Debüt am 22. Januar um 18 Uhr (KST) mit "Plot Twist".

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

FANATICS's Chiayi: 22-01-2000

fromis_9's Seoyeon: 22-01-2000

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro