25.02.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

EXO

"Love Shot" von EXO ist ihr erstes Musikvideo, das 600 Millionen Views auf YouTube erreichte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TWICE

TWICE brauchten nur einen Tag, um mit ihrer neuesten Veröffentlichung ihren persönlichen Verkaufsrekord in der ersten Woche zu brechen.

Am 23. Februar um 14 Uhr (KST) feierten TWICE ihr mit Spannung erwartetes Comeback mit ihrem neuen Mini Album "With YOU-th" und dem Title Track "ONE SPARK".

Laut Hanteo Chart verkaufte sich "With YOU-th" allein am ersten Verkaufstag beeindruckende 758.876 Mal und schaffte es, den bisherigen Verkaufsrekord von TWICE in der ersten Woche von 651.205 Exemplaren (aufgestellt von ihrem letzten Mini Album "READY TO BE") innerhalb von nur einem Tag zu brechen.

Da der Rest der Woche noch aussteht, bleibt abzuwarten, wie viel höher der Rekord von TWICE bis zum Ende des 29. Februar klettern wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Woo Jin Young

Das ehemalige D1CE Mitglied Woo Jin Young hat angekündigt, dass er sich zum Militär melden wird.

Am 24. Februar informierte Woo Jin Young, der zunächst als Kandidat in den Survival Shows "Produce 101 Season 2" und "MIXNINE" bekannt wurde, bevor er 2019 als Mitglied von D1CE debütierte, seine Fans persönlich, dass er am 4. März ins Militär gehen würde.

Die vollständige Ankündigung des Sängers lautet wie folgt:

„Hallo, hier ist Woo Jin Young.

Ich habe den Ruf meines Landes erhalten, und am 4. März 2024 werde ich meinen Militärdienst antreten. Diese plötzliche Nachricht muss euch überrascht haben, aber als stolzer Südkoreaner werde ich bei guter Gesundheit zurückkehren! Ich werde meine Pflicht energisch erfüllen, damit ich euch an dem Tag, an dem ich zurückkehre, als kühlerer und reiferer Woo Jin Young begrüßen kann. An die vielen Menschen, die sich bis jetzt um mich gekümmert und mich unterstützt haben, bitte verbringt eure Tage glücklich und habt Spaß, während ihr auf mich wartet!! Bis zu dem Tag, an dem ich zurückkomme, bleibt bitte alle gesund.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

NOMAD

NOMAD veröffentlichten den ersten MV Teaser für "No pressure" - ihre Debüt EP "NOMAD" wird am 28.02.2024 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZVL_ysSC_fc

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Moon Ga Young

Die Schauspielerin Moon Ga Young macht Schlagzeilen mit ihrem gewagten Look bei der Modenschau von Dolce & Gabbana auf der Mailänder Modewoche.

Am 24. Februar zeigte sich Moon Ga Young in einem durchsichtigen Kleid bei der FW24-Kollektionsshow von Dolce & Gabbana während der Mailänder Modewoche. Ihr mutiges Mode Statement zog alle Blicke auf sich und löste bald eine Welle von Diskussionen auf Social Media Plattformen aus. Während einige ihr Selbstbewusstsein lobten, zeigten sich andere schockiert über ihr gewagtes Ensemble.

Einige der Kommentare sind:

Ich kann sehen, dass sie sich in diesem Outfit unbehaglich fühlt, also...”

Es ist eine Modenschau. Du sollst mit deinem Outfit ein Statement setzen.”

Erinnert mich an Kanyes Frau.”

Es stammt aus der Kollektion der Show, an der sie teilnimmt. Ich kann es der Schauspielerin nicht verübeln.”

„Das ist es nicht.”

„Ich habe auch ein Model gesehen, das das gleiche Stück von SS24 trug und es scheint, als hätte sie einfach die falsche BH-Größe gewählt.”

„Sie war konsequent mit ihrer Auswahl an transparenten Kleidern. Ich glaube, das ist einfach ihr Geschmack.”

„Hätten sie ihr nicht das Outfit schicken können, das ihr tatsächlich passt? Ach ja, D&G ist dafür bekannt, rassistisch zu sein.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

X:IN

X:IN veröffentlichten das Musikvideo für "NO DOUBT".

https://www.youtube.com/watch?v=Dz3yWsOLkTo

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lucas

Das ehemalige NCT Mitglied Lucas sprach über seine körperliche und geistige Gesundheit während seiner Pause.

In "Freeze", einem Dokumentarfilm, der nach der Wiederaufnahme seiner Aktivitäten auf YouTube veröffentlicht wurde, sprach das ehemalige NCT Mitglied Lucas offen und ehrlich über sein Wohlbefinden während seiner langen Pause.

Während des ersten Teils seines Dokumentarfilms setzte sich Lucas mit seinem Manager zu einem Essen zusammen, bei dem die beiden über die Zeit nach der Kontroverse sprachen, die dazu führte, dass er NCT verließ. Ich war sechs Monate lang nicht rausgegangen”, erinnerte sich Lucas, und sein Manager fügte hinzu: Du warst damals so gestresst.”

Lucas fuhr fort, dass er etwa ein halbes Jahr lang in seinem Zimmer geblieben sei, ohne Lust, irgendetwas zu tun. Ich habe mir viele Gedanken gemacht”, sagte er in einer Nebenbemerkung in die Kamera und verriet, dass die Pause sein Wohlbefinden beeinträchtigt hat. Meine Haare fielen immer wieder aus”, sagte Lucas und erklärte, dass jedes Mal, wenn er mit den Fingern durch sein Haar fuhr, es büschelweise herausgezogen wurde. Obendrein gab Lucas an, dass er nicht richtig essen konnte, weil ich keinen Appetit hatte”.

Neben den körperlichen Stresssymptomen sprach Lucas auch über die Gefühle, die er während der sechs Monate hatte, einschließlich der schrecklichen Gedanken”, die ihm durch den Kopf gingen.

„Ich hatte schreckliche Gedanken. Es tat mir so leid, dass ich sterben wollte, denn ehrlich gesagt, es war alles meine Schuld. Hätte ich das nicht getan, wäre das nicht passiert.”

Lucas' Manager erinnerte sich aus seiner eigenen Sicht an die Zeit und erklärte, dass er ein wenig besorgt” und auch ein bisschen frustriert” war. Da Lucas' Haare trotz der Ausdünnung länger wurden, beschloss sein Manager, die Gelegenheit zu nutzen, um ihn aus dem Haus zu holen und ihn anscheinend aus seiner Zeit im Haus zu reißen.

„Deine Haare sind zu lang geworden, aber du sagtest, du wolltest nicht in denselben Laden gehen, also dachte ich, ich sollte dich stattdessen an einen Ort bringen, der überfüllt ist. Ich wollte dich in die Außenwelt hinausbringen.”

Der Manager sagte weiter, dass er während der sechs Monate viel mit Lucas gesprochen habe, auch darüber, wie geschäftig Lucas' Leben in NCT war. Lucas stimmte zu und sagte: Ich war die ganze Zeit beschäftigt. Ich habe mich nur auf meine Arbeit konzentriert. Ich wusste nicht, was draußen passierte.”

„Während ich die ganze Zeit drinnen blieb [und die ganze Zeit arbeitete], explodierte ich irgendwann. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll; es fühlte sich an, als würde ich explodieren.”

Das war der Moment, in dem ich mich selbst aufgegeben habe”, sagte er. Trotz der düsteren Gedanken und schwierigen Zeiten, über die die beiden während seiner Pause sprachen, beschrieb Lucas ihre Verbindung positiv. Lucas sprach offen zu seinem Manager: Ehrlich gesagt, bist du nicht nur ein Manager für mich. Du bist mein Freund.”

„Da wurde mir klar, dass ich die wichtigsten Menschen in meinem Leben vergessen habe und die, die am nettesten zu mir sind. Das war es, was mir in den Sinn kam.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jaemin & Winter

Internetnutzer reagieren auf Beweise”, dass NCT's Jaemin und aespa's Winter zusammen sind.

Als Idole von SM Entertainment lieben es die Fans, die beiden aufgrund ihrer herausragenden visuellen Chemie interagieren zu sehen. In letzter Zeit haben die Interaktionen zwischen NCT DREAM und aespa auf Veranstaltungen und in den sozialen Medien auch zugenommen.

Ein Internetnutzer wies jedoch auf eine dieser Interaktionen als Beweis für eine romantische Beziehung hin.

Bei den 31. Hanteo Music Awards war die visuelle Energie der Idole unübertroffen, denn beide Stars trugen korallenfarbenes Make-up und weißblonde Haare. Noch niedlicher war es, als Jaemin während des Gruppenfotos Winters Bewegungen kopierte.

In einem Online Forenbeitrag fügte ein Internetnutzer diesen Moment als Beweis” für ihre Beziehung hinzu. Außerdem trugen die beiden den gleichen Chrome Hearts Kapuzenpullover, als sie vom "SMTOWN LIVE 2024" Konzert aus Tokio abreisten, die beiden haben „passende” Handyhülle und das gleiche Kaninchen Stofftier.

Internetnutzer, die den Beitrag kommentierten, fanden die Beweise” lächerlich und erwähnten, dass aespa derzeit einen Deal mit der Marke von den Handyhüllen hat und dass andere Idole die gleiche Kleidung haben.

„Wenn Sungchan den gleichen Hoodie hat, bedeutet das, dass diese vier [Giselle von aespa hat einen ähnlichen Hoodie] zusammen sind? Woher um alles in der Welt kommt so eine Idee?”

„Haha, das ist urkomisch! Tatsächlich handelt es sich bei diesen beiden um unterschiedliche Modelle. LOL! Wie peinlich! Diese beiden Chrome Hearts sind unterschiedliche Produkte... Oh Mann, WTF! LOL!”

„Winter benutzte die Handyhülle nur bis Oktober letzten Jahres. Es gibt keine Pärchen-Handyhüllen, das Timing stimmt nicht überein.”

„Du weißt, dass es eine Zusammenarbeit zwischen der Marke und aespa gibt, oder? Warum machen sie das mit einer Marke, die aespa für die Werbung nutzt? LOL. Allein das Mitbringen von Mädchen- und Jungenidolen, die ähnliche Handyhüllen verwenden, würde eine ganze LKW-Ladung füllen.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Leeseo

Fans äußern sich besorgt um IVE's Leeseo, als sie sich während eines Konzerts scheinbar verletzte.

IVE haben kürzlich die Singapur Etappe ihrer Welttournee "SHOW WHAT I HAVE" am 24. Februar 2024 beendet. Nach der Hälfte des Konzerts verschwand Leeseo plötzlich von der Bühne. Sie fehlte etwa 10 Minuten lang und die anderen Mitglieder versuchten, Zeit für sie zu gewinnen.

Fans bemerkten, dass sie humpelte, als sie auf die Bühne zurückkehrte. Auf einem Foto, das von einem Fan am Flughafen aufgenommen wurde, waren ihre Waden auch mit Muskeltape abgeklebt.

Später erwähnte sie in der Schlussrede, dass sie sich zuvor verletzt hatte. Laut Leeseo hatte sie es eilig, auf die Bühne zu kommen, und verletzte sich am Ende am Knöchel.

Sie versicherte ihren Fans, dass es ihr jetzt wirklich gut gehe, obwohl sie ein wenig verletzt gewesen sei. Die Fans konnten aber nicht anders, als sich Sorgen um den Maknae zu machen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Wonbin

Fans sind geteilter Meinung über die jüngste Typveränderung von RIIZE's Wonbin.

RIIZE traten kürzlich beim gemeinsamen Konzert von SM Entertainment, "SM TOWN LIVE IN TOKYO", auf. VISUAL Mitglied Wonbin zeigte eine neue Frisur, die die Fans spaltete.

Seine Haare waren etwas länger geschnitten und zu flauschigen Wellen gestylt.

Der Look erhielt gemischte Kritiken:

“ Wenn sie es nicht gut stylen können, sollten sie es einfach abschneiden. Verdammt, diese Bitches.”

„Wenn man sieht, wie sie das einem Visual gegeben haben, scheint es, als würden die hübschen Kinder heutzutage sehr leiden. Sie haben Sasaengs, die an ihnen kleben, und im Vergleich zur Bezahlung ist das Risiko höher. Es ist besser, kein Idol zu sein.”

„FR, es sieht so okay aus, weil es Wonbin ist... Bitte schaut euch die Haare erst an, nachdem ihr sein Gesicht bedeckt habt. Es ist so ernst..”

„Nein, aber... Sie sollten es zumindest trimmen... Was hat es damit auf sich...”

Viele bevorzugen seinen geraden, langen Bob aus "Talk Saxy". Auf der anderen Seite finden es einige niedlich und haben es mit verschiedenen Sanrio Charakteren verglichen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Lia

Fans sind in Tränen ausgebrochen, als ITZY's Lia zum ersten Mal seit Monaten wieder in der Öffentlichkeit gesehen wurde und das beim Konzert von ITZY.

Die Aufregung beim "BORN TO BE" Konzert von ITZY in Seoul erreichte heute einen noch nie dagewesenen Höhepunkt, als die Fans nicht nur elektrisierende Auftritte, sondern auch einen herzerwärmenden Überraschungsauftritt von niemand geringerem als Lia selbst erlebten.

Das Jamsil Indoor Stadium wurde Zeuge eines Spektakels der Emotionen, als das beliebte Mitglied, das sich derzeit in einer Pause befindet, ihren ersten öffentlichen Auftritt seit ihrem Rückzug aus dem Rampenlicht hatte.

Der zweite Tag ihres Konzerts in Seoul fesselte das Publikum mit einem Kraftpaket von Hits, darunter Chartstürmer wie "WANNABE", "LOCO" und "Not Shy" sowie beliebte Side Tracks wie "Gas Me Up", "Mr. Vampire", "Psychic Lover", "Kill Shot" und "Dynamite".

Inmitten der adrenalingeladenen Atmosphäre war es jedoch Lias Überraschungsauftritt, die das Rampenlicht stahl und die Herzen der Fans weltweit berührte.

Seit ihrer Ankündigung der Pause im September – aufgrund von Angstzuständen – hat sich Lia aus der Öffentlichkeit herausgehalten und sich auf ihr Wohlbefinden und ihre Genesung konzentriert. Doch ihre Anwesenheit beim heutigen Konzert zeigte, wie stark der Star ist und wie nah sich die ITZY Mitglieder sind.

Lässig gekleidet und sich nahtlos in die Menge einfügend, wurde Lias Auftritt in zahlreichen Schnappschüssen festgehalten, die auf Social Media Plattformen kursierten. Die Bilder zeigten Lia inmitten des Meeres von Fans, die ihre Bandkollegen unerschütterlich unterstützen und die unzerbrechliche Bindung innerhalb der ITZY Familie stärken.

Die emotionale Reaktion der Fans in den sozialen Medien war überwältigend, viele drückten Tränen der Freude und Dankbarkeit für Lias Auftritt aus. Sie fiebern ihrer eventuellen Rückkehr auf die Bühne entgegen und wünschen ihr während ihrer Pause nur das Beste, wobei sie betonen, wie wichtig es ist, die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden über alles andere zu stellen.

Während sich ITZY auf die nächsten Etappen ihrer "BORN TO BE" Tour durch Asien und Europa vorbereitet, hoffen die Fans weiterhin auf Lias schrittweises Comeback - und verstehen gleichzeitig, dass ihre Gesundheit und ihr Glück an erster Stelle stehen. Lias Überraschungsauftritt heute diente als Hoffnungsträger unter den MIDZYs.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

The Rose's Woosung: 25-02-1993

Rocky: 25-02-1999

NTX's Hyeongjin: 25-02-2001

NMIXX's Haewon: 25-02-2003

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro