26.01.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

BamBam

GOT7's BamBam hat die US-Etappe seiner ersten Welttournee "AREA 52" abgesagt.

Am 25. Januar gab ABYSS COMPANY bekannt, dass BamBams US-Tournee, die für nächsten Monat geplant war, aufgrund der Verschlimmerung seiner Knöchelverletzung abgesagt wurde.

Kurz darauf entschuldigte sich BamBam auf seinem persönlichen Twitter Account bei seinen Fans und schrieb: Es tut mir leid, dass ich euch im Stich gelassen habe. Alles, was ich will, ist, allen US-Fans ein neues besonderes Geschenk zu machen und alle mit meinem neuen Song zu überraschen. Ich hätte mich mehr um meine Gesundheit kümmern sollen. Und ich weiß, wie ihr die AREA 52 in jeder Hinsicht unterstützt. Es tut mir leid, Bammies.”

In der Zwischenzeit lautet die vollständige Ankündigung von ABYSS COMPANY wie folgt:

„Hallo, hier ist ABYSS COMPANY. 

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die vom 10. bis 24. Februar 2024 geplante BamBam THE 1ST WORLD TOUR [AREA 52] in den USA aufgrund der Verschlechterung der Knöchelverletzung des Künstlers unweigerlich abgesagt wird.

Wir waren gespannt auf die bevorstehende US-Tour und bereiteten einen neuen Song vor, der zum ersten Mal in den USA aufgeführt werden sollte. Der Knöchel des Künstlers verschlechterte sich jedoch während der Proben für den neuen Song. Nach zahlreichen Gesprächen sind wir zu der schwierigen Entscheidung gekommen, die US-Tournee abzusagen, da die Fortsetzung des ursprünglichen Zeitplans als unangemessen für das Wohl des Künstlers erachtet wurde. Wir bedanken uns bei allen Fans, die großes Interesse an der Show gezeigt haben, und entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung, die durch die Absage dieser mit Spannung erwarteten Tour entstanden ist.

Wir werden die Gesundheit und das Wohlbefinden des Künstlers in den Vordergrund stellen, um eine reibungslose Rückkehr zu gewährleisten, um während des restlichen Tourplans wieder mit den Fans in Kontakt zu treten. 

Die Show-Tickets und das VIP-Paket werden vollständig zurückerstattet, und detaillierte Informationen werden vom US-Promoter Knowmerce auf seinem offiziellen Social-Media-Kanal (@fromm_store) bekannt gegeben.

Wir entschuldigen uns noch einmal von ganzem Herzen bei allen Fans, die auf die US-Tour gewartet haben, und bitten um Verständnis für die unglückliche Nachricht. 

Vielen Dank.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Stray Kids

"LALALA" von Stray Kids ist ihr 11. Musikvideo, das 100 Millionen Views auf YouTube erreichte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ITZY

ITZY bereiten sich auf eine ehrgeizige Welttournee durch 27 Städte vor.

Am 26. Januar um Mitternacht (KST) enthüllten ITZY offiziell die Daten und Städte für ihre bevorstehende zweite Welttournee "BORN TO BE".

Nach dem Auftakt mit zwei Konzertnächten in Seoul am 24. und 25. Februar werden ITZY für eine ausgedehnte Tournee ins Ausland reisen, die von März bis August dauern wird.

Wie bereits angekündigt, wird Lia, die sich derzeit in einer gesundheitlichen Pause befindet, die bevorstehende Tour der Gruppe aussetzen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ten

NCT's Ten wird am 13.02.2024 mit seinem 1. Mini Album "TEN" solo debütieren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

EPEX

EPEX bereiten sich darauf vor, mit ihrem allerersten Full Album zurückzukehren.

Am 26. Januar um Mitternacht (KST) kündigten EPEX an, dass sie sich auf die Veröffentlichung ihres ersten Full Albums vorbereiten, zusammen mit einer pre-release Single mit dem Titel "Graduation Day".

Obwohl C9 Entertainment das Comeback Datum der Gruppe noch nicht bekannt gegeben hat, haben sie angedeutet, dass "Graduation Day" bald kommt”.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BABYMONSTER

BABYMONSTER haben einen wunderschönen Teaser für ihre kommende pre-release Single enthüllt.

Am 26. Januar um Mitternacht veröffentlichte YG Entertainments Rookie Girl Group BABYMONSTER ein Titelposter für ihre neue Single "Stuck In The Middle", die nächste Woche erscheinen soll.

Da Ahyeon aus gesundheitlichen Gründen weder am Debüt von BABYMONSTER noch an den jüngsten Comeback Vorbereitungen teilgenommen hat, werden in "Stuck In The Middle" nur die anderen sechs Mitglieder von BABYMONSTER zu hören sein.

YG Entertainment kündigte jedoch Anfang dieser Woche an, dass Ahyeon für ihr Comeback im April mit ihrem ersten Mini Album wieder zur Gruppe stoßen werde, das neue siebenköpfige Versionen von "Stuck In The Middle" und BABYMONSTER's Debütsingle "BATTER UP" enthalten wird.

"Stuck In The Middle" erscheint am 1. Februar um Mitternacht (KST) online.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Moonbin

Moonbins Freunde und ASTRO Kollegen feiern seinen Geburtstag mit Fotos und Liedern.

Heute ist Moonbins 26. Geburtstag (nach internationaler Zählung), und seine engen Freunde und ASTRO Kollegen haben herzliche Nachrichten und Fotos von Moonbin geteilt, um sein Andenken zu ehren.

ASTRO's Cha Eun Woo teilte ein Cover von "Love is Gone" zusammen mit einem Brief an Moonbin. Er schrieb:

„Bin, geht es dir gut? Was machst du?

Ich möchte dir wie immer alles Gute zum Geburtstag wünschen. Aber du musst doch von irgendwoher zuschauen, oder? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund.

Immer wenn ich an dich denke, arbeite ich härter. Wann immer ich dich wiedersehen will und eine schwierige Zeit durchmache, beruhige ich mein Herz, und ich bereite Dramen und ein Album vor!! Bitte schau sie die an, wenn sie veröffentlicht werden 👍

Dies ist ein Lied, das mir Trost spendete, als ich an dich dachte. Ich habe es zufällig gehört, aber du bist mir gerade erst in den Sinn gekommen. Wirklich, egal welches Lied ich höre, während ich auf der Straße gehe, es fühlt sich an wie deine Geschichte, meine Geschichte und unsere Geschichte. Hey du!! Wie auch immer, bitte hör gut zu.

Ich vermisse dich immer, danke und ich liebe dich, mein Freund Bin Bin.”

https://www.youtube.com/watch?v=X9ein7zEwLE

Cha Eun Woo meldete sich ebenfalls in Instagram Stories zu Wort und schrieb: Danke, dass du in meinen Träumen erschienen bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bin Bin.”

ASTRO's Sanha teilte ein Foto des Mondes und schrieb dazu: Vierundzwanzig, sechsundzwanzig”, was ihr aktuelles Alter angibt, und er teilte auch ein Foto von sich mit Moonbin und schrieb dazu: Alles Gute zum Geburtstag, Hyung.” Sanha lobte auch Cha Eun Woos Cover und teilte mit: Es ist wirklich schön, Hyung.”

ASTRO's MJ schrieb: Unser Bin~ Alles Gute zum Geburtstag💜, ich liebe dich, und ich vermisse dich, mein Dongsaeng^^ Geschrieben von MJ~hyung.”

ASTRO's JinJin schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bin!! Hehe. Du machst das gut, oder? Heute ist ein Tag, an dem ich dich noch mehr vermisse!! Hyung lebt in diesen Tagen sehr leidenschaftlich!! Ich lebe, während ich denke, dass du zuschauen wirst, haha. Du isst gut und ruhst dich gut aus, oder? Iss heute Algensuppe. Wir haben nicht viele Fotos zusammen, ich hätte mehr machen sollen ha. Du musst den Tag glücklicher verbringen als alle anderen. Ich liebe dich, mein Dongsaeng😍” Auf Instagram fügte er hinzu: Ich liebe dich und ich vermisse dich.”

SEVENTEEN's Woozi hat sein Versprechen gehalten, "What kind of future" zu Moonbins Geburtstag zu veröffentlichen. In der Einleitung des Albums schrieb Woozi: Dein liebevolles Lächeln werden wir nie vergessen, egal in welcher Zukunft.”

https://www.youtube.com/watch?v=3vSlfwzpTf4

SEVENTEEN's DK schrieb in Instagram Stories: Bin, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen herzlichen und glücklichen Geburtstag🌙”

SEVENTEEN's Seungkwan postete ein Foto von einem Kuchen zu Moonbins Geburtstag, das ein Foto mit ihren 98er-Freunden enthält. Seungkwan teilte auch einen Screenshot von Woozis "What kind of future" und schrieb dazu: Danke, Hyung.”

VIVIZ's SinB, eine Freundin aus der 98er-Line, lud ebenfalls ein Foto des Kuchens sowie ihrer Hand in der Nähe des Mondes zur Begrüßung hoch.

VIVIZ's Umji schrieb: Du bist jetzt 27 (nach koreanischer Zeitrechnung). Lass uns gemeinsam weiter altern. Alles Gute zum Geburtstag Bin, ich vermisse dich sehr! Und beim nächsten Mal hoffe ich, dass dein Geburtstag weniger kalt ist.”

IMFACT's Ungjae postete ein Foto des Mondes sowie die Geburtstagstorte, mit der die 98er-Freunde feierten.

Das ehemalige The Ark und UNI.T Mitglied Lee Suji, die ebenfalls mit Moonbin befreundet ist, lud ebenfalls ein Foto der Geburtstagstorte in ihre Stories hoch.

Weki Meki's Choi Yoojung teilte mit: Herzlichen Glückwunsch zum 27. Geburtstag~ Ich vermisse dich immer sehr. Ich feiere deinen Geburtstag nicht, nur weil du meine Träume besucht hast. Ich wusste schon, wann du Geburtstag hast – das weißt du doch, oder?”

Weki Meki's Ji Suyeon schrieb: [Der Mond] ist heute schön. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”

Weki Meki's Sei lud ein Emoji des Mondes zusammen mit Woozis Song für Moonbin hoch: "What kind of future". Weki Meki's Rina hat ebenfalls ein Foto von Woozis "What kind of future" für Moonbin hochgeladen.

MONSTA X's I.M, der mit Moonbin Geburtstag hat, postete ein Foto des Mondes und schrieb: Wir haben uns an diesem Tag immer angerufen und uns alles Gute zum Geburtstag gewünscht, aber heute fühlt es sich unangenehm an. Das Wetter ist sehr kalt. Ich hoffe, es geht dir gut. Ich vermisse dich wirklich sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

VCHA

Die neue globale Girl Group VCHA von JYP Entertainment hat endlich ihr mit Spannung erwartetes Debüt gegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=rBHK8Z8cwmQ

"Girls of the Year" ist ein attraktiver Song, in dem sich der vielfältige Gesang der Mitglieder mit den wunderschönen Klängen der Starproduzenten Marcus Anderson, Lauren Aquilina und Chloe Latimer vermischt.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Ich habe das Bilderlimit erreicht, also werde ich die Idols nur namentlich erwähnen.

Kim Jae Joong: 26-01-1986
MONSTA X's I.M: 26-01-1996
iKON's Chan: 26-01-1998
ASTRO's Moonbin: 26-01-1998
NMIXX's Sullyoon: 26-01-2004

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro