28.01.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

BLACKPINK

"Pink Venom" von BLACKPINK ist ihr 9. Musikvideo, das 800 Millionen Views auf YouTube erreichte.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Sparkling

Zum ersten Mal seit Jahren kam die fiktive Boy Group Sparkling wieder zusammen.

Vor drei Jahren spielten die ATEEZ Mitglieder Yunho, Seonghwa und San die Hauptrollen in dem KBS Drama "Imitation", in dem sie Mitglieder einer fiktiven Boy Group namens Sparkling an der Seite von Boys Republic's Suwoong spielten. (ATEEZ's Jongho trat in dem Drama auch als Mitglied der rivalisierenden Boy Group SHAX auf.)

Obwohl Sparkling keine echte Boy Group war, traten sie in der beliebten Musik Talkshow "Yoo Hee Yeol's Sketchbook" auf und führten mit ihrem Debüt” Album "DIAMOND" sogar Hanteo's Daily Album Charts an.

Am 27. Januar veranstalteten ATEEZ den ersten Abend ihres ausverkauften "TOWARDS THE LIGHT: WILL TO POWER" Konzerts im Jamsil Indoor Stadium in Seoul – und Yunho, Seonghwa und Sans ehemaliger Bandkollege” Suwoong tauchte auf, um seine Unterstützung zu zeigen.


Nach der Show teilte Suwoong auf Instagram mehrere Fotos vom Konzert, darunter zwei süße Bilder, die er backstage mit seinen Sparkling Kollegen und ihrem echten Bandkollegen Wooyoung aufgenommen hat.

Suwoong schrieb liebevoll: Die Sparkling Mitglieder, die ich so glücklich war, sie zum ersten Mal seit langer Zeit wiederzusehen! ATEEZ ist wirklich das Beste.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Stray Kids & Lisa

Stray Kids und BLACKPINK's Lisa haben die diesjährige Gala des Pièces Jaunes mit spektakulären Auftritten zum Leuchten gebracht.

Am 27. Januar betraten sowohl Stray Kids als auch Lisa die Bühne des berühmten französischen Wohltätigkeitskonzerts, das in der Accor Arena in Paris stattfand.

Stray Kids performten ihre Hits "S-Class", "TOPLINE" und "God's Menu", während Lisa ihre geliebten Solo Singles "LALISA" und "MONEY" performte.

https://www.youtube.com/watch?v=kqm0QVMGR20

https://www.youtube.com/watch?v=_SCqmr8bVE8

Unten könnt ihr euch auch das offizielle Video des kompletten Konzerts ansehen! (Stray Kids tauchen im Video zum ersten Mal bei 1:08:30 auf, dann noch einmal bei 1:34:00, während Lisa ihren ersten Auftritt bei 2:17:45 hat.)

https://www.youtube.com/watch?v=Yne99hFHP_Y

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Cha Eun Woo

ASTRO's Cha Eun Woo kündigte das Datum seines Solo Debüts an und bestätigte, das Musikvideo mit India Eisley gedreht zu haben.

Am 27. Januar gab Cha Eun Woos Agentur Fantagio bekannt: Cha Eun Woo hat kürzlich sein Musikvideo in den Vereinigten Staaten mit der Schauspielerin India Eisley gedreht.”

Die Agentur gab außerdem bekannt, dass Cha Eun Woo am 15. Februar sein erstes Soloalbum veröffentlichen wird.

India Eisley, die Tochter der berühmten englischen Schauspielerin Olivia Hussey, ist bekannt für ihre Rollen in "The Secret Life of the American Teenager", "Look Away", "Underworld: Awakening", "I Am the Night" und mehr.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

IU

IU hat mit ihrem neuesten Hit die koreanischen Musikcharts erobert.

Am 28. Januar um 10:30 Uhr (KST) gab Instiz' iChart offiziell bekannt, dass die neue pre-release Single "Love wins all" von IU einen zertifizierten All-Kill erzielt hat und damit der erste Song ist, der im Jahr 2024 veröffentlicht wird, dem dieses Kunststück gelungen ist.

Ein zertifizierter All-Kill wird an Songs vergeben, die auf Platz 1 der Daily und Top 100 Charts von Melon, der Daily und Realtime Charts von Genie und Bugs, der Top Songs Charts von YouTube Music, der Daily Charts von VIBE und der Realtime Charts von FLO und iChart sind. Es bleibt abzuwarten, ob "Love wins all" es auch schaffen wird, einen perfekten All-Kill zu erzielen, was auch die Spitze der iChart Weekly Charts erfordert.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

IU & V

IU und BTS's V haben ihre Fans hinter die Kulissen ihres Musikvideos zu "Love wins all" mitgenommen.

Am 24. Januar um Mitternacht (KST) veröffentlichte IU das emotionale und atemberaubende Musikvideo zu ihrer neuesten Single "Love wins all". Das Musikvideo wurde von "Concrete Utopia" Regisseur Um Tae Hwa gedreht und erzählt die herzzerreißende Geschichte eines Paares auf der Flucht, das in einer postapokalyptischen Zukunft ums Überleben kämpft.

Nach der Veröffentlichung des Musikvideos enthüllte IU ein Behind-the-Scenes Video des Musikvideo Sets. V und IU teilten auch auf Instagram weitere Fotos vom Musikvideodreh sowie das Fotoautomatenfoto, das ihre Charaktere im Musikvideo machen. In dem Post schrieb V: Seid glücklich, Tae Joon und Ji Hye” und bezog sich damit auf ihre Charaktere im Musikvideo.

https://www.youtube.com/watch?v=bSxoDXrk2X4

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jang Yu Bin

MIRAE's Jang Yu Bin steht in der Kritik, weil er Fangeschenke an einen Second Hand Markt verkauft hat.

Am 27. Januar meldete sich ein Fan in den sozialen Medien und drückte seine Enttäuschung aus, als er entdeckte, dass ein Geschenk, das er Jang Yu Bin gegeben hatte, vom Idol selbst online weiterverkauft wurde. Das Idol hatte auch einen verifizierten Account auf der Plattform.

In dem Beitrag auf dem Second Hand Markt schrieb Jang Yu Bin, als hätte er sie selbst in Japan gekauft, aber der Fan konnte das Geschenk sofort erkennen.

Als der enttäuschte Fan ihn zur Rede stellte, entschuldigte er sich und erklärte, dass er versuchte, das Geschenk zu verkaufen, weil er seine Eltern nicht um Geld bitten wollte. Er antwortete: Es ist das Ende des Jahres, also wurde ich emotionaler und besorgter. Wann immer ich mich so fühle, wende ich mich manchmal der Shopping-Therapie zu. Aber ich wollte meine Eltern nicht um Hilfe bitten. Also entschuldige ich mich dafür, dass ich ohne nachzudenken gehandelt habe. Es tut mir leid.”

Die Enthüllung löste Schock und Ernüchterung unter den Fans aus, die Zeit und Emotionen investiert hatten, um ihr Idol zu unterstützen. Viele drückten ihren Verrat und ihre Kränkung aus, weil sie das Gefühl hatten, dass ihre Geste der Unterstützung missachtet worden war.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Sorn

CLC's Sorn ist in Gerüchte verstrickt, dass sie von ihrem angeblich gewalttätigen CEO misshandelt wurde.

Die Gerüchte begannen, als die Social Media Influencerin Sabrina einen CEO entlarvte, der sie und eine andere Prominente angeblich misshandelt hatte, von dem viele spekulieren, dass sie Sorn ist. In ihrem TikTok erklärt Sabrina die traumatische Erfahrung mit ihrem früheren CEO, der sie und eine andere weibliche Berühmtheit durch körperliche und verbale Einschüchterung gezwungen haben soll, einen unfairen Vertrag zu unterschreiben.

Sabrina behauptete weiter, dass der CEO des Labels 50% ihres gesamten Einkommens eingestrichen hat, und eine andere Labelkollegin, von der spekuliert wird, dass sie Sorn ist, will die Agentur verlassen, wird aber mit einer Strafe von 50.000 Dollar (ca. 46.025€) bedroht, weil sie ihren Vertrag gebrochen hat, wenn sie es tut. Sabrina behauptete auch, dass die andere Labelkollegin persönliche Beziehungen” mit dem verheirateten CEO hatte, und die Labelkollegin war verärgert, dass er ihre Beziehung nicht ernst nahm.

Als der CEO herausfand, dass sie und ihr Labelkollein in einem Gruppenchat über ihren Vertrag diskutierten, versuchte er, sie dazu zu bringen, noch unfairere Verträge zu unterschreiben, was bedeuten würde, dass sie 250 Millionen Dollar (ca. 230.125.000€) zahlen müssten, wenn sie versuchen würden, ihre Agenturen zu verlassen. Sabrina behauptete, dass der CEO anfing, gewalttätig zu werden und mit Gegenständen zu schlagen, und er trennte die Labelkollegen, um sie daran zu hindern, miteinander zu sprechen. Der CEO sagte Sabrina dann, dass die andere Labelkollegin selbstmordgefährdet sei und die Ursache für alle Probleme sei, aber sie unterschrieb den Vertrag nicht. Die andere Labelkollegin soll es jedoch getan haben.

Fans behaupten, dass es sich bei dem fraglichen CEO um Leonard Lim von WILD Entertainment handelt, aber es wurde noch nichts bestätigt.

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

Billlie's Sheon: 28-01-2003

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro