28.04.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Zico, HyunA & Lee Mujin

Macht euch bereit für eine lustige Folge von "Amazing Saturday" mit drei sehr unterschiedlichen Solokünstlern.

https://www.youtube.com/watch?v=VfZNzkRb2yo

Am 27. April strahlte die beliebte tvN Variety Show einen Vorgeschmack auf die Episode der nächsten Woche aus, in der Block B's Zico, HyunA und Lee Mujin zu Gast sein werden.

Nachdem er einen Ausschnitt seines neuen Hits "SPOT!" mit BLACKPINK's Jennie performt hat, wird Zico ernst, sobald das charakteristische Ratespiel der Show beginnt. Während er fleißig den Antwortbogen mit Texten ausfüllt, zeigt Zico eine spielerische Rivalität mit seinem Bandkollegen P.O, der in der Sendung mitwirkt. P.O scherzt: Ich werde plötzlich nervös.”

In der Zwischenzeit performt HyunA ihren neuen Song "Q&A", bevor sie sich leidenschaftlich in die Spiele der Show stürzt. Die Sängerin hält sich nicht zurück, sei es, dass sie vorschlägt, dass sie nur eine mögliche falsche Antwort testen, oder sie ist so aufgeregt, eine Vermutung anzustellen, dass sie versehentlich Nucksals Möglichkeit stiehlt. Als die Darsteller spielerisch auf ihren Fehler hinweisen, entschuldigt sich HyunA mit einem verlegenen Lachen.

Später bereiten sich HyunA und Darsteller SHINee's Key auf eine besondere Tanzaufführung vor.

Schließlich stellt sich Lee Mujin unbeholfen vor, bevor er sich beschwert: [Dieses Spiel] ist so schwer! Ich glaube nicht, dass ich für diese Show geschaffen bin.” Die Besetzung versichert ihm jedoch, dass es ihm gut geht, und er singt später zusammen mit Hanhae ein Duett seines Hits "Traffic Light".

Die Episode von "Amazing Saturday" von Zico, HyunA und Lee Mujin wird am 4. Mai um 19:30 Uhr (KST) ausgestrahlt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Sakura

LE SSERAFIM's Sakura nahm aus gesundheitlichen Gründen nicht an der letzten geplanten Veranstaltung der Gruppe teil.

Am 27. April kündigten LE SSERAFIM über ihre offizielle japanische Website an, dass Sakura den Fan Call an diesem Tag aussetzen würde.

Aufgrund einer Verschlechterung ihres körperlichen Gesundheitszustands wird Sakura nicht an der heute geplanten 'EASY'-Online-Sonderveranstaltung mit Seriennummer teilnehmen”, heißt es in der offiziellen Ankündigung.

Nach Angaben der Organisatoren der Veranstaltung werden Sakuras Fan Calls auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Doh Kyung Soo

In einem kürzlich veröffentlichten Interview und Fotoshooting für das Magazin Harper's Bazaar Korea sprach EXO's Doh Kyung Soo (D.O.) über sein kommendes Solo Album und mehr.

Doh Kyung Soo bereitet sich derzeit auf sein erstes Solo Comeback seit seinem Ausstieg bei SM Entertainment vor: Der Sänger kehrt am 7. Mai mit dem neuen Mini Album "Blossom" zurück.

Da der koreanische Titel von "Blossom" das Wort Wachstum” ist, verriet Doh Kyung Soo: Das Schlüsselwort des Albums ist das Thema aus meiner Erfahrung, über das ich gerade am meisten sprechen wollte. Schließlich wachsen wir alle in unserem Leben Schritt für Schritt. Wir wachsen, auch wenn wir Schmerz empfinden, und wir wachsen, auch wenn wir kämpfen. Ich wollte wirklich, dass [dieses Album] für jeden, der es hört – und auch für mich – eine Gelegenheit ist, ein bisschen stabiler zu werden.”

Auf die Frage nach seinen Erfahrungen in der Variety Show "GBRB: Reap What You Sow", in der er sich in der Landwirtschaft versuchte, drückte Doh Kyung Soo seinen tiefen Respekt und seine neu entdeckte Bewunderung für die Landwirte aus.

Als ich den älteren Mann nebenan in der Landwirtschaft sah, sah es so einfach aus”, bemerkte er, aber nachdem ich kurz Landwirt geworden war, wurde mir klar, dass es eine erstaunliche Arbeit war, die nicht jeder machen kann.”

Er fügte hinzu: Wenn ich esse, werde ich definitiv keine Perillablätter oder Salat auf dem Tisch [ungegessen] stehen lassen. Ich werde auch meinen ganzen Reis aufessen, egal was passiert, ohne etwas davon ungegessen zu lassen.”

Zu guter Letzt gestand Doh Kyung Soo, dass er vor seiner bevorstehenden Fankonzert-Tournee durch Asien, die im Juni beginnen wird, nervös ist.

Bis jetzt habe ich immer mit meinen [EXO]-Kollegen promotet, also hatte ich nicht viele Gelegenheiten, alleine auf der Bühne zu stehen”, erklärte er. Während dieser Fan-Con-Tour durch Asien werde ich mehrere Songs alleine singen. Ich bin also sehr nervös, aber ich bin auch genauso aufgeregt. Wenn ich die Augen meiner Fans auf der Bühne sehe, gewinne ich eine Menge Energie. Diese enorme Energie, die ich erhalte, wird zu meiner treibenden Kraft.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Xdinary Heroes

Xdinary Heroes veröffentlichten den ersten MV Teaser für "Little Things" - ihr 1. Full Album "Troubleshooting" wird am 30.04.2024 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=EJ30Q5vng0E

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kim Tae Tae

ZEROBASEONE's Kim Tae Rae veröffentlichte das OST "More Than Enough" für das Drama "Queen of Tears".

https://www.youtube.com/watch?v=ZbfYCJNYux4

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TXT

TXT werden am 03.07.2024 mit ihrer neuen japanischen Single "誓い (CHIKAI)" zurückkehren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Park Na Rae & Kim Sun Woong

Das ehemalige SPICA Mitglied Park Na Rae und ehemalige TOUCH Mitglied Kim Sun Woong werden heiraten.

Am 27. April gab Kim Sun Woong auf Instagram seine Hochzeit mit dem ehemaligen SPICA Mitglied Park Na Rae bekannt. In dem Beitrag fügte Kim Sun Woong Hochzeitsfotos hinzu und teilt seine Aufregung über die Neuigkeiten:

Es ist schwer zu wissen, wo man mit dieser plötzlichen guten Nachricht anfangen soll. Ich schreibe euch, um euch, meinen lieben Freunden, meine Dankbarkeit dafür auszudrücken, dass ihr dies gelesen habt.

Die längste Zeit habe ich meine Träume allein verfolgt, dunkel und ängstlich, wie ein Teenager. Ich hoffte, dass ich in Zukunft nicht einsam sein würde, und jetzt habe ich eine Partnerin, die mich durch die Schwierigkeiten des Lebens begleitet.

Ich werde immer gut leben mit gutem Einfluss 🙏

Ich werde jemand sein, der mit warmem Herzen gibt, im Austausch für die Segnungen, die ihr mir alle geschickt habt.

An alle, die mir geholfen haben, diese schwierige und raue Welt zu ertragen, ohne auseinanderzufallen und an meine Partnerin Park Narae, die zu meinem Traum und Glück wurde,

Nochmals vielen Dank von ganzem Herzen.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

SEVENTEEN & Jennie

BLACKPINK's Jennie wurde heute auf der "FOLLOW" Tour von SEVENTEEN in Seoul gesichtet und überraschte die Fans beider Gruppen mit ihrer unerwarteten Anwesenheit.

Sie saß in einer privaten Abteil im WM-Stadion von Seoul, wo das Konzert stattfand. Die Sängerin war lässig in Jeans, Hemd und Mütze gekleidet. Kameras fingen ihre Aufregung ein, als sie begeistert winkte und ein breites Grinsen aufblitzen ließ, das ihr Gesicht erhellte.

Wie andere Konzertbesucher auch, vibte sie zur Musik und tanzte selbstbewusst.

Und obwohl die Fans beider Gruppen die Unterstützung schätzten, die Jennie ihren Kpop Kollegen entgegenbrachte, ließen es sich einige nicht nehmen, lustige Kommentare zu schreiben. Sie sagten den Jungs, sie sollten sich vernünftig verhalten”, und sie lachten, als das BLACKPINK Mitglied sah, wie sie mit den Hüften wackelten:

„Jennie sah, wie SEVENTEEN mit ihrem Arsch wackelten, ich weine.”

„SEVENTEEN, ich will, dass ihr euch vernünftig verhaltet, heiße Mädchen schauen euch zu.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

HYBE

HYBE wurde der Beteiligung an einer Sekte beschuldigt und von Fans gefundene „Beweise” heizen die Verschwörung an.

Im Februar 2010 veröffentlichte der Rolling Stone einen Artikel mit der Überschrift Der Yoga-Kult: Wie ein koreanischer Guru eine fanatische Anhängerschaft auf dem College-Campus geschaffen hat, die teils Moonies, teils New-Age-Bootcamp und reiner Profit ist”. Der Artikel beschreibt, was Amy Shipley bei Dahn Yoga, der amerikanischen Erweiterung des südkoreanischen Dahn World Franchise, erlebt hat.

Und es ist in Dahn World, wo der aktuelle Sturm von Verschwörungen beginnt, der HYBE und CEO Bang Si Hyuk mit der besagten Sekte in Verbindung bringt.

Während der Gründer von Dahn World, Ilchi Lee (bürgerlich Lee Seung Heun), anderer Meinung ist und sich auf seiner Website als Autor und Pädagoge, der Menschen hilft, das volle Potenzial des Gehirns zu nutzen” bezeichnet, stellte der Rolling Stone Artikel Lee als Sektenführer und klassischen charismatischen Betrüger” vor.

„Wie die meisten Sektenführer folgt Lees Geschichte der klassischen Linie des charismatischen Betrügers. Als Kind in Südkorea waren Lees Noten für seinen Vater, einen Lehrer, eine Enttäuschung; Die Gedanken des Jungen waren so zerstreut, dass er kaum auf seinen Unterricht achten konnte. Aber Lee stellte nach und nach fest, dass die Bewegung seines Körpers ihm half, sich zu konzentrieren. Er stürzte sich in den Kampfsport und übertraf sich. Er schaffte es durch die Schule, heiratete und nahm einen Job als Labortechniker an. Aber im Alter von 28 Jahren fühlte sich Lee unerfüllt. In seiner eigenen Nacherzählung wanderte er 1980 auf den Gipfel des Moak Mountain und meditierte 21 Tage lang, ohne zu essen oder zu schlafen, bis er mit der Offenbarung konfrontiert wurde, dass er aus kosmischer Energie besteht, Energie ohne Anfang und ohne Ende. Das war sein Moment der Erleuchtung. Lee stieg den Berg hinab, um das gute Wort zu verbreiten.

Er änderte seinen Namen in Ilchi, oder einer, der "den Weg weist", und unterrichtete Körper-Geist-Übungen in einem Park, wobei er nach und nach eine Anhängerschaft aufbaute. 1985 eröffnete er sein erstes Dahn-Zentrum in Seoul. Von da an bewegte sich Lee in einem unerbittlichen Tempo, tourte durch Korea und eröffnete Zentren im ganzen Land. Zurück blieben seine Frau und seine beiden kleinen Söhne. Lee machte sich keine Sorgen, sagte er seinen Anhängern, da er den Himmel gebeten hatte, sich um sie zu kümmern: "Von diesem Moment an vergaß ich meine Familie und konzentrierte mich nur noch auf die 'Vision'." Seine Zielstrebigkeit war erstaunlich. Einmal, als Lee auf dem Weg zur koreanischen Insel Jeju war – einem tropischen Urlaubsort – erhielt er die Nachricht, dass sein jüngerer Sohn in einen Autounfall verwickelt war. "Wenn er leben sollte, wird er es tun, und wenn er sterben sollte, wird er es tun", sagte Lee. Dann legte er auf und stieg in den Flieger. (Der Junge war anscheinend dazu bestimmt, zu leben.) Lee erwartete von seinen Mitgliedern das gleiche Engagement; Ehemalige Anhänger sagen, dass im Rahmen der Standardzeremonie zur Erhebung zu Dahn-Meistern”, so Sabrina Rubin Erdely, Rolling Stone.

Neben Dahn World gründete Lee die südkoreanische Global Cyber University (GCU). Im Oktober 2009 wurde die Schule vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Technologie akkreditiert. Im darauffolgenden März 2010 ernannte sich Lee selbst zum Kanzler (oder Präsidenten”, wie er sich selbst in seinen Tweets bezeichnete), als die Schule ihre Türen für die Schüler öffnete.

Auf der offiziellen Website der GCU werden BTS erwähnt – wenn auch in unvollständigen und grammatikalisch falschen Sätzen.

Die ersten Spekulationen über die Beteiligung von HYBE an Dahn World rühren von der Tatsache her, dass sechs von sieben Mitgliedern von BTS zur GCU gingen. Die koreanischen Standorte der Dahn World-Zentren zögerten nicht, den Namen von BTS zur Werbung für ihre Programme zu verwenden – obwohl einige Blog Posts und andere Spuren inzwischen gelöscht wurden.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass eine große Anzahl von Kpop Idolen auch an der GCU waren und/oder ihren Abschluss dort gemacht haben. Das einfache Zulassungsverfahren und der virtuelle Abschluss der GCU ziehen Idole an, die nicht die gleichen Fähigkeiten haben wie normale College-Studenten. Außerdem hilft die Einschreibung an einem College dabei, die Einberufung zu verschieben – und zieht auch männliche Idole und andere männliche Prominente in Korea an.

Nichtsdestotrotz wurden die Lehren von Lee (und Dahn World) von Koreanern genau untersucht, die immer noch das Gefühl haben, dass die Verbindungen zu tief sind, um sie als Zufall zu bezeichnen.

„Die eigentliche Theologie, die die Mitglieder verbreiten mussten, war ein wenig wackelig. Eine Zeit lang versprach Lee seinen Anhängern, dass sie, sobald sie genug Energie durch etwas namens "Gehirnatmung" gesammelt hätten, an Bord eines Raumschiffs in Form einer goldenen Schildkröte zu einem "Erleuchtungsstern" fliegen würden. (Er betrieb ein reges Geschäft mit dem Verkauf von goldenen Schildkrötenstatuen im Wert von 4.000 Dollar, die kosmische Energie nutzen sollten.) Später sprach er von der Notwendigkeit, 100 Millionen "neue Menschen" zu rekrutieren, und dann würde diese kritische Masse von Dahn-Anhängern irgendwie den Weltfrieden schaffen. Danach begann er, die heilenden Kräfte der "Gehirnwellen-Schwingung" und des "HSP-Lächelns" (Gesundheit, Lächeln, Frieden) zu predigen. Aber am Ende spielte die Theologie keine Rolle; Was zählte, war, dass sich alle für ein höheres Ziel vereint fühlten – und dass sie zu beschäftigt waren, um darüber nachzudenken. In dieser Hinsicht hatte Lee Berichten zufolge Hilfe von Hwa Young Moon, einer Koreanerin, die in den späten 1980er Jahren zu Dahn stieß und es auf Vordermann brachte. Sie wusste viel über das Geschäft der Aufklärung, da sie in den "Moonies", der Vereinigungskirche, aufgewachsen war”, so Sabrina Rubin Erdely, Rolling Stone.

In einem Blogbeitrag vom April 2021 mit dem Titel Bitte rettet TXT vor einem Kult” wurde HYBE beschuldigt, eine Sektenverbindung für das Schmücken von zwei Mitgliedern in einen Hanbok mit einem dreibeinigen Krähenschmuck zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=YSwL277YTTg

Dem Blogbeitrag zufolge steht das dreibeinige Krähenornament für Dahn World, weil Lee im Jahr 2010 „ein reges Geschäft” mit dem Verkauf von Qi (Energie) kanalisierenden Ornamenten betrieb. Und eines der Ornamente war in Form der dreibeinigen Krähe.

In dem Blogeintrag wurde behauptet, dass HYBE durch das „Schmücken der beiden Mitglieder, die die GCU besuchen, mit dreibeinigen Krähen Ornamente” unterschwellige Botschaften aussendete.

Die dreibeinige Krähe gibt es jedoch nicht nur in der Dahn World. Es ist ein mythologisches Wesen, das in ostasiatischen Kulturen vorkommt – und daher nicht ungewöhnlich ist, um auf einen Hanbok gestickt zu werden.

„In der koreanischen Mythologie ist sie als "Samjok-o" (wörtlich dreibeinige Krähe) bekannt. Während der Goguryeo-Zeit hielten die alten Koreaner den Samjok-o für ein Symbol der Sonne und der großen Macht, das oft den "Taewang" (Kaiser) und die Souveränität von Goguryeo repräsentierte. Man glaubte auch, dass die dreibeinige Krähe in der Sonne lebte, während eine Kröte im Mond lebte. Der Samjok-o ist ein so hoch angesehenes Symbol der Macht, das sowohl dem Drachen als auch dem koreanischen Bonghwang überlegen ist, dass es nach Silla, Goryeo, Joseon und ins moderne Korea getragen wurde”, so Wikipedia.

Neben der dreibeinigen Krähe wurde eine weitere mythologische Kreatur als Beweis für die Verwicklung von HYBE in Lees Kult präsentiert.

Ein mega-viraler Tweet mit über 51 Millionen Aufrufen, Tendenz steigend, stellte Verbindungen zwischen dem im November 2020 erschienenen Album von GFRIEND, "回:Walpurgis Night", sowie dem Title Track "MAGO" und Dahn World her.

Den Theorien des Tweets zufolge haben HYBE das letzte Album von GFRIEND absichtlich nach dem christlichen Fest benannt, das mit Hexerei verbunden ist.

„Die Walpurgisnacht, eine Abkürzung der Sankt-Walpurgisnacht, auch bekannt als Walpurgisnacht (auch Walburganacht geschrieben), ist der Vorabend des christlichen Festes der Heiligen Walpurga, einer Äbtissin aus dem 8. Jahrhundert in Franken, und wird in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai gefeiert. Dieses Fest erinnert an die Heiligsprechung der heiligen Walpurga und die Überführung ihrer Reliquien nach Eichstätt, die beide am 1. Mai 870 stattfanden.

Die heilige Walpurga wurde von den Christen Deutschlands für den Kampf gegen "Pest, Tollwut und Keuchhusten sowie gegen Hexerei" gepriesen. Die Christen beteten durch die Fürsprache der Heiligen Walpurga zu Gott, um sich vor Hexerei zu schützen, da es der Heiligen Walpurga gelang, die lokale Bevölkerung zum Christentum zu bekehren. In Teilen Europas wird in der Walpurganacht weiterhin Freudenfeuer entzündet, um böse Geister und Hexen abzuwehren”, so Wikipedia.

Dann behauptete der Tweet, dass GFRIEND sich am 1. Mai, nach der Walpurgisnacht vom 30. April, aufgelöst habe, als die Hexen brannten”. In dem Tweet wurde dann spekuliert, dass LE SSERAFIM am 2. Mai – wenn auch im Abstand von einem Jahr – als die (le) Seraphim” oder die hochrangigen Engel mit den roten Flügeln debütierten.

Die Verbindung zur Dahn World soll durch den Title Track "MAGO" hergestellt werden. Die Theorien behaupteten, dass Mago die Göttin sei, die Lees Kult anbetet.

Aber Lee ist nicht derjenige, der Mago erschaffen hat. Mago ist eine Creatrix”, eine Göttin, die die koreanische Schöpfungsfolklore frequentiert. Dieselbe Göttin taucht auch in IU's K-Drama "Hotel Del Luna" auf – was bedeutet, dass Magos Existenz nicht unbedingt in direktem Zusammenhang mit Dahn World steht.

Lee errichtete jedoch die Mago Statue Mutter Erde” in Sedona, Arizona, wo er auch den "Mago Earth Park" gründete.

Die Statue, die erstmals im Dezember 2010 öffentlich gemacht wurde, wurde später abgebaut, aber Lee richtete weiterhin viele seiner Aktivitäten in der Gegend aus, in der die Energiewirbel” als Haupttouristenattraktion dienen.

Apropos Songs, die als Teil von HYBE's Dahn World Agenda diskutiert werden: Auch "Attack on Bangtan" von BTS ist ins Rampenlicht gerückt – dank eines alten Online Posts, der den Song mit Lees Kult in Verbindung bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=xo-UvawWAY4

Das ursprüngliche Poster (OP) des Beitrags von 2021 erinnerte an die Zeit, als sie in der Grundschule waren, unter der Obhut eines Lehrers, der dem Dahn World Kult folgte. Sie behaupteten, dass der Lehrer die Schüler dazu brachte, eine Phrase zu wiederholen, die sie später Wort für Wort in dem Lied zitiert fanden.

OP: Als ich in der Grundschule war, hatte ich einen Lehrer, der sich für den Dahn World Kult interessierte. Ich hatte also ein wirklich schwieriges Jahr. Das heißt, als ich zum ersten Mal ein ARMY wurde und den Song "Attack on Bangtan" hörte, bekam ich PTBS.

Jeden Morgen ließ uns der Lehrer barfuß auf unseren Tischen stehen und einige Atemübungen machen. Und der Lehrer sagte uns immer, dass wir "unseren Magen zusammenspannen" sollen. Ich war völlig schockiert, als ich genau diesen Satz als Teil des Textes von "Attack on Bangtan" hörte. Seit über einem Jahrzehnt habe ich das noch nie jemanden sagen hören. Aber es dann in einem Lied zu hören?!

Kommentar: Welcher Teil des Textes?

OP: "Spannt eure Mägen zusammen und nehmt! Einen! Tiefen! Atem!"

Kommentar: Oh

Kommentar: Was zum Teufel?!

Auch ILLIT's "Magnetic" hat Fragen aufgeworfen. Während der Debüt Track der Rookie Girl Group, "Magnetic", zunächst harmlos klingt, wurde spekuliert, dass er auf einem von Lees veröffentlichten Werken basiert. Lees Buch aus dem Jahr 2013, das behauptet, Meditation und psychische Gesundheit zu fördern, trägt den Titel "Magnetic Meditation" und lokale Dahn World Zentren in Korea haben sich aktiv für die Verwendung von Magneten zum Meditieren eingesetzt, auf die Art und Weise von Ilchi Lee.

Auch der virale Tanz zu "Magnetic" mit ungewöhnlichen Hand- und Fingerbewegungen wurde mit dem Kult in Verbindung gebracht.

Ein Screenshot eines Google Suchergebnisses für Dahn World Finger Exercises” ist im Umlauf und weist Ähnlichkeiten zwischen der Choreografie von ILLIT und der Demenzprävention” Methode der Sekte auf.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

BTS

BIGHIT MUSIC wird weitere rechtliche Schritte gegen die Verletzung der Rechte von BTS einleiten.

Am 28. April veröffentlichte BIGHIT MUSIC folgendes Statement auf Weverse:

„Hallo.
Das ist BIGHIT MUSIC.

Wir möchten Sie über die rechtlichen Schritte informieren, die zum Schutz der Rechte von BTS Mitgliedern eingeleitet werden.

Wir sind darauf aufmerksam geworden, dass die organisatorischen Bemühungen, die Künstler zu beschmutzen und zu verleumden, in den letzten Wochen eskaliert sind. Darüber hinaus sind böswillige Versuche, die Künstler zu diffamieren, zu demütigen und lächerlich zu machen oder Gerüchte und haltlose Informationen zu verbreiten, übertrieben.

Das Unternehmen betrachtet diese Maßnahmen als schwerwiegende Verletzung der Rechte der Künstler und wird entschlossen reagieren und sich mit einer anderen Anwaltskanzlei in Verbindung setzen, um unsere bestehenden rechtlichen Maßnahmen zu verstärken.

Wir sammeln Beweise für böswillige Postings durch Echtzeit-Überwachung, während wir sprechen. Wir werden eine Null-Toleranz-Politik verfolgen und diese Angelegenheit rigoros verfolgen, ohne Nachsicht oder Vergleiche.

Vielen Dank.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jinju

Das ehemalige Wa$$up Mitglied Jinju wird heiraten.

In einem Instagram Post, der an ihrem Geburtstag am 28. April hochgeladen wurde, verkündete Jinju die freudige Nachricht ihrer Hochzeit im kommenden Juni. Sie teilte ihre Freude mit ihren Fans und drückte die Freude und Aufregung über dieses neue Kapitel ihres Lebens aus.

Die vollständige Bildunterschrift lautet:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤️

Hallo, ich schreibe diese Nachricht nach langer Zeit, um eine gute Nachricht zur Feier meines Geburtstages zu teilen. Ich habe jemanden kennengelernt, der sehr wertvoll und warmherzig ist, und wir werden diesen Juni heiraten. Ich habe jemanden kennengelernt, der mich immer an meiner Seite unterstützt und mich mit unendlicher Liebe schätzt, und ich möchte jemand sein, der ihn unveränderlich liebt, also haben wir versprochen, unser Leben zusammen zu verbringen.

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die sich für mich gefreut und mir aufrichtig gratuliert haben. An alle meine W.A.F.F.L.Es (Fandom von Wa$
$up), die mich immer aus der Ferne unterstützen, ich bin überwältigt von Freude und Dankbarkeit, diese Nachricht teilen zu können.

Ich werde mich bemühen, Tag für Tag glücklichere Tage mit meinem lebenslangen Partner zu schaffen.

Vielen Dank an alle, die mir an diesem warmen Frühlingstag alles Gute zum Geburtstag gewünscht haben und an alle, die diesen Beitrag lesen. Ich hoffe, ihr habt immer ein Leben voller Glück. Vielen Dank ❤️”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

IVE

IVE veröffentlichten das Highlight Medley für ihre zweite EP "IVE SWITCH", die am 29.04.2024 herauskommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=23zL7ojh1bk

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

INFINITE's Kim Sung Kyu: 28-04-1989

MIND U's Jaehee: 28-04-1993

DAY6's Wonpil: 28-04-1994

CherryB: 28-04-2000

CSR's Duna: 28-04-2005


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro