28.05.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

RM

BTS's RM veröffentlichte das Musikvideo für "Groin", ein Side Track aus seinem neuesten Full Album "Right Place, Wrong Person".

https://www.youtube.com/watch?v=ChAXAFqzBpw

Der Song ist ein alternativer Hip-Hop-Track, der sich durch einen rockigen Sound und einen eingängigen Refrain auszeichnet und offen seine Gedanken gegenüber Menschen ausdrückt, die er nicht mag.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

AKMU

AKMU veröffentlichten die Tracklist für ihr 3. Mini Album "LOVE EPISODE", das am 03.06.2024 herauskommen wird.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

ATEEZ

ATEEZ veröffentlichten den ersten MV Teaser für "WORK" - ihr 10. Mini Album "GOLDEN HOUR : Part.1" wird am 31.05.2024 herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=VBWPMC58qzw

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Chen

EXO's Chen veröffentlichte das Musikvideo für "Empty".

https://www.youtube.com/watch?v=f60zirK_9io

"Empty" ist eine Ballade mit zarten Klavierklängen und einer sentimentalen Streichermelodie, die einsame Gefühle und Leere ausdrückt.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

TREASURE

TREASURE veröffentlichten das Musikvideo für ihre neue Single "KING KONG".

https://www.youtube.com/watch?v=RiLdxgHYzU8

"KING KONG" ist ein Dance Track mit kraftvollen Beats und dynamischen Kontrasten innerhalb der Sounds. Der Song drückt eine Geschichte über bedingungslose Liebe aus, inspiriert von der Geschichte von "King Kong".

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Kim Dong Hyun & Lee Dae Hwi

Aufregende Neuigkeiten für AB6IX Fans – zwei Mitglieder der Gruppe sind Instagram beigetreten.

Während AB6IX bereits einen offiziellen Gruppenaccount auf Instagram unterhalten, kündigte die Gruppe am 29. Mai den Start der persönlichen Instagram Konten von Kim Dong Hyun und Lee Dae Hwi an.

Kim Dong Hyun: @iameastnow
Kim Dae Hwi: @hwisosik

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Seo In Guk, Ahn Jae Hyun & K.Will

Seo In Guk und Ahn Jae Hyun werden sich in K.Wills mit Spannung erwartetem Comeback Musikvideo wiedervereinen.

Am 28. Mai teilte K.Wills Agentur Starship Entertainment mit: K.Will bereitet ein neues Album vor, mit dem Ziel, es im Juni zu veröffentlichen. Derzeit dreht er das Musikvideo zum Title Track. Wir bitten um Ihre Vorfreude.”

Darüber hinaus werden die Schauspieler Seo In Guk und Ahn Jae Hyun in K.Wills kommendem Title Track Musikvideo zu sehen sein. Bemerkenswert ist, dass das Duo 2012 in K.Wills Musikvideo zum beliebten Hit "Please don't..." zu sehen war.

Im April erschien K.Will auf dem YouTube Kanal von Seo In Guk und teilte mit: Ich arbeite an einem neuen Album und es steht kurz vor der Fertigstellung. Während wir mit Ahn Jae Hyun sprachen, dachten wir, es wäre schön, eine Fortsetzung des "Please don't..." Musikvideos zu drehen.”

Dieses kommende Album ist K.Wills erste Veröffentlichung seit über sechs Jahren.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Yeo One

PENTAGON's Yeo One hat sich zum Militär gemeldet.

Am 28. Mai teilte Yeo One vor seiner Einberufung auf Instagram mehrere Fotos seines neuen militärtauglichen Buzz Cuts und postete auch eine herzliche Nachricht an seine Fans.

Das Idol schrieb:

„Hallo, hier ist Yeo One von PENTAGON, Yeo Changgu [Vorname von Yeo One].

Für 1 Jahr und 6 Monate werde ich selbstbewusst dienen, damit ich mich nicht schäme, und ich werde als cooler Mann zu UNIVERSE [PENTAGON's Fandom] zurückkehren. 🙂

Macht euch also keine Sorgen, und seid bitte immer gesund und glücklich und voller Freude. Treffen wir uns Ende nächsten Jahres mit lächelnden Gesichtern wieder. 🙂

Ich werde UNIVERSE so gut wie möglich auf dem Laufenden halten!

Ich bin euch immer dankbar und ich liebe euch.

Ich komme wieder.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

RM

RM sagt, er wollte aufgrund des überwältigenden Drucks, der Leader von BTS zu sein, sterben.

https://www.youtube.com/watch?v=XQk7zOm68HU

In einem Online Forum diskutierten Internetnutzer Schlagzeilen und Medienartikel, die aus dem jüngsten Video des BTS Mitglieds von "BANGTANTV" stammten, das Berichten zufolge vor sechs Monaten gedreht wurde und in dem er ein offenes Gespräch mit seinem Kollegen Jimin führte. Im Rückblick auf sein zweites Full Album "Right Place, Wrong Person" erzählte RM von dem immensen Druck, dem er als Leader von BTS ausgesetzt war.

An einem Punkt gab RM offen zu, dass er aufgrund des überwältigenden Drucks und des Gewichts der Erwartungen anderer fast sterben” wollte, obwohl er sich als unbedeutender 29-jähriger Koreaner fühlte, der zufällig ein etwas anderes Leben führt”.

In dem herzlichen Austausch vertraute RM Jimin an: „Gerade ich, in diesem Team, musste immer rechtschaffen, über gute Dinge sprechen, vor allen für das Team einstehen. Was die Leute von mir erwarten, sind Reden, Interviews, Englisch zu sprechen und sich als Minderheit zu äußern. Aber wie du weißt, bin ich nur ein unbedeutender 29-jähriger Koreaner. Ich schätze, kein "normaler" Mann, sondern jemand, der zufällig ein etwas anderes Leben führt. Genau wie du, [Jimin], der nur ein 28-jähriger Kerl ist.”

Er fuhr fort: Wir machen das seit 10 Jahren durch. Dieser Druck. An einem bestimmten Punkt war die Vorstellung, dass wir "gut" und "anders" sein müssten als alle anderen... Der Grund, warum ich BTS liebte, war, dass es eine Musikgruppe war, aber die Tatsache, dass ich mich um die Standpunkte aller anderen kümmern musste, führte mich zu dem Gedanken, dass ich bei diesem Tempo sterben wollte.”

RM verriet, dass diese Gefühle Teil der Motivation hinter der Entstehung seines neuen Solo Albums waren.

Netizens reagierten mit Empathie und Unterstützung:

„Allein die Vorstellung, der Leader von BTS zu sein, bringt eine solche Bürde mit sich.”

„Ich konnte sehen, dass er kurz vor seiner Abreise zum Militär unter zusätzlichem Druck stand.”

„Deshalb liebe ich RM!”

„Wir können uns gar nicht vorstellen, welchen Druck er immer verspürte.”

„Er hielt in jungen Jahren eine Rede für die UNICEF; Es muss eine unglaubliche Herausforderung gewesen sein, all das als Leader zu bewältigen.”

„Ich kann nicht glauben, dass er fast ans Sterben gedacht hat.”

„Ich liebe seine Musik dieses Mal.”

„Es stimmt, dass er der Leader war, aber er musste etwa 95 % aller Interviews bewältigen ... Er war der Hauptfürsprecher von BTS, und der Druck, jedes Wort sorgfältig zu wählen, muss irgendwann seinen Tribut gefordert haben. Es ist lobenswert, dass er das alles durchgestanden hat.”

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Billlie

Billlie gehen auf World Tour.

Die Tour führt Billlie durch neun Städte in Europa, beginnend in München im Juli, gefolgt von Stopps in Berlin, Köln, Stockholm, London, Lissabon, Prag, Budapest und Warschau.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

RM & Joohoney

BTS's RM und MONSTA X's Joohoney trafen sich im Militär wieder.

Am 27. teilten Joohoney und RM gemeinsame Stickerfotos auf ihren jeweiligen Social Media Konten. 

In Militäruniformen gekleidet, präsentierten die beiden ihre gegensätzlichen Reize mit einem entzückenden Grübchenlächeln und einem beeindruckenden Körperbau.

Joohoney und RM dienen derzeit bei der 15. Infanteriedivision in Hwacheon, Provinz Gangwon, als Ausbilder bzw. Mitglied der Militärkapelle. 

Joohoney trat im Juli letzten Jahres ein und soll im Januar 2025 entlassen werden. RM wurde im Dezember letzten Jahres eingezogen und wird voraussichtlich im Juni 2025 entlassen.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Jay Park

Jay Park veröffentlichte das Musikvideo für "Taxi Blurr (Feat. NATTY of KISS OF LIFE)".

https://www.youtube.com/watch?v=CxHffEd3wII

⋇⋆✦⋆⋇

✧ Birthday Wishes For Today ✧

TWICE's Dahyun: 28-05-1998

ZEROBASEONE's Seok Matthew: 28-05-2002


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro