11 | Weil Diskussionen manchmal nötig sind um die Augen zu öffnen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Lieber Sirius,
Vielleicht denkst du das ich dich hasse....aber das tue ich nicht.
Manchmal, da ist Schweigen Gold. Das richtige zu tun und auf sein Herz zu hören ist mehr Wert als jedes Edelmetall der Welt. Deine Worte haben mich verletzt. Nur weil du jemanden nicht siehst, nicht sehen willst, heisst das nicht, dass sie dich nicht hören. Dass deine Worte sich bei mir einnisten und Narben hinterlassen. Du hast dich über mich lustig gemacht. Über diese Briefe. Du hast mir wehgetan. Weisst du wie es sich anfühlt? Man gibt sich Mühe, jeder dieser Briefe so voller Herzblut und dennoch schätzen die Menschen nicht, was dahintersteckt. Wer dahintersteckt. Manchmal da frage ich mich, was einem Idioten ich hier schreibe. Ich erkenne, was Severus sieht. Den Arroganten Gryffinfor, der nichts besseres zu tun hat, als allem und jedem das Leben zur Hölle zu machen. Du bist blind, siehst nur, was du sehen willst. Wenn du meine Briefe so verabscheust, wieso liest du sie dann?
Ich weiss, manchmal sind Streit und Diskussionen nötig. Um Augen zu öffnen. Um der Menschheit zu zeigen, was sie Falsch gemacht haben. Was sie bereuen sollten. Bereust du deine Worte?
                          ~M

➳Eine Woge der Erleichterung durchflutete Sirius, als sein Blick Federleicht über das Pergament huschte und sein Gehirn das verarbeitete, was auf dem Pergament geschrieben stand. Sein Herz hämmerte gegen seine Brust, die sich nun Federleicht anfühlte. Er schwörte sich, die gesagten Worte nie wieder in den Mund zu nehmen. Er bereute. Sirius Black wünschte sich er könnte all das übel, dass ihm jeh aus dem Mund gekrochen war wieder rückgängig machen. Doch das konnte er nicht. Denn niemand konnte das. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro