8 | Weil sich unter deiner harten Schale einen weicher Kern befindet

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

              
Lieber Sirius,
Du siehst mich an und ich weiss, was dich bedrückt. Ich sehe das in dir, was die anderen nicht sehen. Blicke tiefer hinter deine Fassade, die du krampfhaft versuchst aufrecht zu erhalten. Ich sehe die Probleme, die deine Aktionen mit sich ziehen und den Schmerz, der droht dich von Innen aufzufressen. Du bist beliebt. Jeder sieht nur den tollen, witzigen Sirius vor sich, der jedes Mädchen im Sturm erobern könnte. Du bist der harte Kerl, dem nichts und niemand etwas anhaben kann. Aber würden deine 'Fans' besser hinsehen, da wüssten sie, das nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Denn hinter deiner harten Schale steckt ein weicher Kern. Darin habe ich mich verliebt. In den Gefühlvollen sorgvollen Sirius. Lass es zu, dass Leute deine Emotionen sehen. Du musst nicht perfekt sein, um gemocht zu werden. Lass die Schale brechen und die Maske fallen.
                      ~ M

➳ Sirius Black hatte schon immer gemocht werden wollen. Doch wer sich offen präsentierte wurde schnell verletzt. Und so schirmte er sich ab. Damit die Bösen Worte verflogen und an seiner Schale abprallten wie Wasser an Glas. Er konnte es sich nicht leisten den Menschen die ihn hassten zu zeigen wie gebrochen er wirklich war. Wie seine lächeln verfiel sobald er alleine war. Es war nach  aussenhin nicht schwer so zu tun, als täten die gesagten Worte ihm nichts zur Sache. Doch sein Herz brach in Risse und seine Lungen schmerzten von der Last, dass sie, wie sehr er sie auch abzuhalten versuchten, in seine Schale eindrangen und kerben hinterliessen. Denn auch wenn er versuchte hart und kalt zu erscheinen, war sein Herz doch immer ein weicher Kern, für der für die Liebe seines Lebens Schlug.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro