14. Eintrag - Gespiegelt (24.04.20)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[english below]

Hallöchen!

Ja, nochmal. Heute gibt's nicht nur drei Bildchen (plus mini Chibi), sondern sogar vier!
Wobei ich nur das hier in diesem Kapitel auch heute gezeichnet habe ^-^
Die liebe psy hat auch mich (zusammen mit meiner Faulheit heute) dazu gebracht mal die 'Spiegel' Funktion von Krita zu benutzen.
Zufälligerweise hatte ich auch gleich die Perfekte Position für das Auge ausgewählt gehabt, bevor ich überhaupt das Spiegel Tool benutzt hab.
>>hust<< Nee das war Absicht >>hust<<
Ich war heute nicht nur zu faul die Andere Gesichtshälfte zu zeichnen, sondern auch ne ordentlich Skizze drunterzusetzen. Daher die Formen in ihrem Gesicht, um die Abstände ordentlich hinzubekommen  >>guckt von Teetasse auf<<
Das war wirklich der einzigste Grund, warum ich angefangen habe die da reinzusetzen. Ich mag sie aber, daher bleiben sie ^u^
Joa, ich hab mich selbst ein wenig damit überrascht, dass das Bild am Ende richtig coloriert aussieht. Obwohl ich ihre/seine Haut und die Haare eigentlich nur mit Grautönen coloriert habe.
(Genaugenommen Schwarz, wobei ich den Hautlayer einfach durchlässiger gestellt habe)
Dass es trotzdem farbig aussieht liegt an den Eingestellten bunten Layern oben drüber
(Schatten und Licht nicht Schwarz-Weiß, sondern ein Magenta-artiger Ton und verschiedene Gelb-Orange Töne).

Naja, Gute Nacht euch ^u^

P.S.: 'Tschuldigung wenn die Augen am Anfang ein wenig plötzlich kahmen ^-^"

___

Greetings!

Yes, me again. Not only three pictures (plus a smol chibi), no four pictures!
Actually only this one drawn today ^-^
Dear psy (and my lazyness) made me take interest in Kritas 'mirror' Tool.
Per chance the eye was in the right position right from the start before I even turned the tool on.
>>cough<< totally planned >>cough<<
Well I wasn't only too lazy to draw the other half of the face. No, also to lazy to do a scetch ^u^"
That's how those triangles and ovals came to be. For me to be able to get the spacing right. And since I liked them they stayed.
I was a little suprised of myself because the skin looked coloured in the end. Even when I just used grayscale (black and turned down the opacity for the skin) and later put special layers on top. Some magenta-ish hue and some orang-ish - yellow for shadow and light, then fiddeled with the layer options for a bit.

Well a good night to yall ^u^

P.S.: Sorry if the eyes at the beginning were a small jumpscare.
(or maby I'm too tired and am imagining things)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro