24. Eintrag -Sommerkunstwichteln 2020 (25.06.20)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]

>>winkt begeistert<<
Es gibt ein neues Kunstwichteln!
Yaay!
RedsyDevil veranstaltet wieder eines!
Beim letzten Wichteln hatte ich Lylydragons Gustav  >u<
Und es hat riesig Spaß gemacht!
Dieses Mal gibt es keine animalischen Charaktere. Also alle eingereichten Bilder sollten zu ~60% menschlich sein. Es macht mir sehr viel Spaß neues zu zeichnen, an dem ich mich vorher noch nicht versucht hatte. Wie zum Beispiel Lylys Gustav.
Aber auch größtenteils menschliche Charakteresind klasse und ich freue mich schon riesig darauf!
Daher war ich am suchen welches meiner Bilder ich zum mitmachen einreichen könnte.
Nach ein wenig herumüberlegen habe ich schließlich diese Süße auf meinem Tablet gefunden.
Ich hatte sie glaube ich als Charakter für eine Geschichte entworfen ... kann mich aber nur an einen Schauplatz erinnern ... naja, mal schauen was noch aus ihr wird.

Sonstiges Informationsmäßig:
Sie sollte zu einem Wandernden Volk gehören, ist also schon viel herumgekommen.
Sie ist clever, aber nicht dieses 'aufdringlich-clever' das viele Comic Charaktere haben.
Eher stiller und cleveres tuend, statt ewig darüber zu prahlen wieso das was sie tut clever ist oder so >w<"
Sie mag Spinat und ist eine Frühaufsteherin.
Und jemand, der ganz, ganz früh am Morgen aus dem Wagen klettert und an der Nachtwache am Lagerfeuer vorbeirennt um auf der taubedeckten Wiese den Glühwürmchen hinterherzurennen.
Etwa elf Jahre alt denke ich
(wenn wer auch immer mich als Wichtelpartner zieht
sie als Erwachsene zeichen will ist das völlig ok ^u^).
Zwischen all den Kindern der Gruppe/Großfamilie mit der sie lebt und reist ist sie werder die Jüngste noch die Älteste. Irgendwo im älteren Teil der Mitte.
Schleifen, Rüschen, fancy Kleider und teure Wohnungen versteht sie nicht ganz, da sie ihre Familie mit der bunt zusammengewürfelten Wagengemeinschaft als das Beste das man haben könnte empfindet.
Sie gehört auch zu den Gulasch-Stibitzern, die aus dem großen Kessel, in dem über dem Feuer Eintöpfe für alle gekocht werden, probieren bevor das Essen ganz fertig ist  >w<
Von ihrer Tante dabei erwischt worden ist sie aber noch nie  >>grinst<<

Ich hoffe wer auch immer sie zeichnet hat Spaß daran und die Infos waren ein wenig hilfreich ^u^

___

Greetings!

>>excited waving<<
Another Art-secret-santa!
RedsyDevil is hosting another one!
Last time I had LylyDragon's Gustav >w<
And it was soooo much fun!
I really enjoy drawing stuff I hadn't tried before.
Even if this time it's only human-ish charakters I'm still looking forward to it!
The charakter has to be at lest 60% human.
I'm excited to see what I'll get!

After some searching as to wich of my charakters I'll be putting up for the other participant to draw I found her.
I think I had her planned for some story ... buuut I only remember one spot in the story ...
well we'll see what'll happen  >u<

Other information stuff on her (even if that is mostly for the person drawing her but anyways):
She was intended to be part of a wandering folk and thous had travelled to all kinds of places.
I wanted her to be clever, but not the 'in your face clever' that most comic characters have. Not going around bragging why the thing she'd done was in this or that way clever.  >w<"
More the quiet type who would do clever stuff.
She likes spinach and is an early bird.
Like really really early. She'd wake up really early, climb out of the waggon, run past the nightwatch at the campfire and go chase fireflyes in the dew-wet grass.
About eleven years old I guess.
And neither the youngest nor the oldest child in her big family. Somewhere around the older part of the children in the middle.
She doesn't quite get why someone would want ribbons, frills, fancy dresses or expensive houses. To her the most important and precious thing is her big family of parents, siblings, aunts and uncles, grandparents, cousins, other wanderers that joined their travelles and the colourful mix of their waggons.
She's also a part of the goulash-swipers. The children that snatch some of the stew that is made for everyone in a big couldron over the campfire.
Unlike others she has never been caught by her aunt when snatching some  >u<

I hope that whoever ends up drawing her will have lots of fun ^u^

- Mith.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro