29. Eintrag - The Arcana Fanskizze (14.07.20)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]



...
Ich hab ein bisschen Fanart gemacht ...
...
Julian oder auch Ilias aus "The Arcana".
Ein dating sim Spiel mit vieeel zu wunderschöner Grafik und einem wundervollen Style!
Ernsthaft, ich habe das Spiel erst nur heruntergeladen, weil ich den Style toll fand ...
aaber dann kahmen die Geschichte und die Charaktere ...
>>versucht so gut wie möglich nicht zu fangirlen<<
Ich habe die Hauptgeschichte zwar noch mit keinem der Charaktere durchgespielt, aber ich konnte mich nicht mehr halten und habe ein kleines Fanart gemacht  =w=
Und naja, wenn alles hinhaut ... >>arbeitet gerade an einem größeren Bild<<
Ich versuche es hinzubekommen meinen Spielercharakter so zu zeichnen, wie ich ihn mir vorstelle ... warum? Weil pinterest mal wieder mit seinem Algorythmus Bilder nebeneinander gepackt hat, die mich inspiriert haben und psy geholfen hat mich dazu zu bringen loszulegen ^u^
Daher ... ja ... ich hoffe es haut hin.
Keine Vorschau hier though.
Drüben auf dem ArtClub Discordserver kann man ein paar WIPs sehen ^u^
Schaut doch mal vorbei.
(Der Einladunglink ist auf dem _ArtClub_ Profil und sollte auch auf meinem profil unter Konversationen oder so zu finden sein)




___

...
I did some fanart ...
...
Julian or Ilias from "The Arcana"
a dating sim game with waayy to pretty graphics and a beautiful beautiful syle!
Seriously I just downloaded it in the beginning because I really liked the graphics ... buuut then the story and the caracters came ...
>>tries hard to not fangirl<<
I'm not jet through the main storyline with any of the characters but I couldn't hold myself any longer and did a small fanart scetch =w=
Well if everything goes well ... >>is currently working on a bigger piece<<
I'm trying to draw how I picture my player character there ... as for why?
Well pinterest had some pretty awesome pictures next to each other that inspired me plus psy helped fire me up ^u^
So jeah I really hope all goes well.
No sneak peakes here though. There are some on the ArtClub discord server but ... it's all in german ... so you'll have to wait u~u"












Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro