43. Eintrag - Dtiys Redsy Feuerfee (10.10.20)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]

Kein "offizielles" Dtiys, aber die liebe RedsyDevil Erlaubnis gegeben und khyfie mein Verlangen geweckt mal wieder mehr dynamische Pose mit anderer Perspektive zu versuchen.
Dafür hab ich mir aber auch eine Posing App zur Hilfe genommen, weil ich ein wenig faul bin ^u^
>>guckt lieb und unschuldig<<

Ich habe jedenfalls mir drei mini Thumbnails für die Pose gemacht gehabt (quasi mini Skizzen) und dann eine große Skizze. Die ich dann abphotographiert und in ein Zeichenprogramm gepackt.
Den Layer mit dem Photo auf 'multiply'/'multiplizieren' und unten drunter coloriert.
Weil ich wieder einmal zu Faul für Lineart war >>grinst<<
Danach kahmen dann noch die Lichteffekte vom Feuer obendrüber, genauso wie der Schatten.

(Die schwarzen Punkte sind Radierkrümel ... oder Ascheflocken, je nachdem >w<" )




While it's not an "official" dtiys, dear Redsy allowed it and khy made the urge for a dynamic-ish pose ans different perspective resurface.
I used a posing app to help out with the perspective since I was lazy.
>>smiles innocently<<

Well I did three mini thumbnails and then a big scetch. Took a photo of that and put it in a painting app. Then I set the layer with the photograph on 'multiply' and painted the colours underneath. All the lighting and the shadows were done atop the photograph layer.
You guessed it, I was too lazy for lineart ... again >w<"

(oh and those black spots are eraser waste ... or ash from the fire )



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro