53. Eintrag - Winter pictures (31.12.20)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]

Ummm ... joa ... n weilchen her, dass ich das letzte Mal geupdated habe ^-^"

Ein paar Bilder auf einmal. Ich bin momentan nicht ganz so viel am digitalen zeichnen. Vielleicht mach ich ja irgendwann ein Kapitel mit den traditionellen Zeichnungen, die ich gerade in verschiedenen Seminaren mache (+ die eine random Paprika). Vielleicht.

Naja, zurück zu den Bildern hier. Das erste ist ein adopt, das bereits in Psy's Truhe der unendlichen Tiefen verschwunden ist (auch bekannt als die OC Kiste).
Nur eine kleine Skizze für eine Familie,
die ich ausversehen in Psy's Geschichtenideen geflooft habe
>>zieht leicht verlegen den Kopf ein<<

Und die anderen beiden Bilder sind aus unserem ArtClub Adventskalender.
Ein Collab über den Dezember bis Weihnachten, bei dem jeder der mitgemacht hat zwei Bilder gemalt und zu dem entsprechenden Tag hochgeladen hat.
Taggen werd ich nicht alle können glaub ich, wenn ich jemanden per Tag vergessen habe einfach bitte bescheid sagen.

° Redsy
° Psy
° Nii
° Maddie
° Limi
° Souli
° Miyu
° SabSab
° Kristallö
° Alice
° Bella






°°°

Well ... took me some time to update again ^-^"

Three older pictures I hadn't shown here jet.
The latter two were for the advent calendar over on the ArtClub discord server ^u^
A collaboration project throughout all of december. Everyone who participated drew two pictures and then had two days on wich they uploaded them there. So we had one cristmas-y picture a day.
Participants: Redsy, Maddie, Bella, Alice, Nii, Kristallö, Psy, Limi, Souli, Miyu, SabSab  and me

The first picture is a adopt that already vanished into Psy's chest of infinite depths (also known as the oc-chest).



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro