55. Eintrag - WIP für Psy (03.01.21)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]


Sooo ... ummm ja.
Wie fange ich am besten an?
Wir haben drüben auf dem ArtClub Discord ein Geurtstags-Geschenke-Wunsch System.
Da darf jeder der Geburtstag hatte sich von einem anderen, der sich dafür bereit erklärt hat, ein Bild zum Geburtstag wünschen.
Und well Psy hatte mich gefragt ob ich irgendwas mit smol Ru machen könnte, also hab ich mir Phen und Ru geschnappt und angefangen zu malen wie ich mir ein 'Ich kann nicht schlafen, darf ich rüberkommen' bei den beiden Brüdern aussieht =w=
Psy's OCs sind einfach nur zum knuddeln.

Naja jedenfalls bin ich jetzt soweit wie ich momentan damit werden kann ohne, dass mein Gewissen mich umbringt weil ich noch einen Berg Unizeug zu machen habe ^-^"
Wieso ich dann überhaupt so zeugs wie das Bild hier und das, das im nächsten Kapitel kommt mache? Emotionaler Ausgleich schätz ich ^-^"

Daher entschuldigung, dass nur die Zwei einigermaßen ordentlich ausgearbeitet sind und Ru noch seine Leuchte-Tatoos fehlen >u<"
Wenn ich das Bild irgendwann fertig mache, dann bekommt es nochmal ein Kapitel, nachdem ich es Psy mit Schleifchen in die Hand gedrückt habe ^u^




A birthday present for dear Psy \ ( ^ u ^ ) /
She asked me if I could do something with smol Ru sooo ... I snatched both him and his brother Phen.

Only partially done cause of uni stuff ^-^"
And really short text down here cause I'm tired ...
Sorry. If you want more of what I wrote up there please leave a comment asking for translation ok?



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro