58. Eintrag - Bilderberg (01.02.21)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ no english for now - ask if you need some, I'm tired right now but would like to share some pictures ]

Das hier wird immer unregelmäßiger irgendwie ^-^"
Bei mir geht es aber auch gerade richtung Prüfungsphase, also erwartet nicht zu viel. Die Menge von dem was ich zeichne nimmt aber momentan nicht wirklich ab, da ich das gerade für Positivität und Stabilität brauche.
Naja, jedenfalls habe ich ein Paar der Bilder die so in letzter Zeit entstanden sind hier für euch. Ich bin duch die Unikurse mehr am traditionellen arbeiten, vorallem am herumexperimentieren mit Gouache (meine Gelb leidet).
Zu dem Zeug das für die Uni entsteht kommt noch ein extra Kapitel. Je nachdem wie es euch interessiert und wie ich Zeitmäßig unterwegs bin etwas mehr oder weniger ausführlich.




^ Daraus wird vielleicht irgendwann ein/mein Banner, Header, was auch immer. Ordentlicher aussehendes Etwas, das Kapitel fancy aussehen lässt.

Mal endlich eine ordentlichere Skizze. Ich glaube in allen meinen bisherigen drei Artbooks hier hatte ich noch keine einzige sauberere Skizze ... >>guckt auf berg von messy Skizzen<< Eh, ich mag auch die unsauberen. Die sind beruhigender.


^ von Psy adoptiert

^ Nach sehr sehr alter Prinzessinenzeichnung von klein Mith. ^u^
Das Design gefiel mir zu gut.


^ Ein/mein/einer meiner Teil(e) einer kleinen Runde zusammen malen mit Aggie.io

^ WIP

^ ein Teil eines kleinen Fanartprojektes ^u^

^ auch von Psy adoptiert  (Gouache auf Druckerpapier, das eine Schicht überraschend gut mitgemacht hat)


>>verkrümelt sich ins Bett<<

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro