#13 ❤︎︎ 'Besser spät, als nie'

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Es ist zwar schon etwas her, dass justahappysunshine  mich getaggt hat, aber ‚besser spät, als nie!' 😁❤️

1. Eher unrealistisch, weil es sich mit Fantasie einfach viel schöner leben lässt 😄. Wobei realistisch manchmal auch sehr clever ist ...

2. Interessante Frage ... Ich glaube, Venus oder Neptun. 🤍💙

3. Na das kommt mir doch bekannt vor ... 😉. Okay, *denkt nach* stark, sportlich, emphatisch ❤️ – das trifft mich glaube ich ganz gut.

4. Erstmal würde ich überlegen, welcher Bösewicht das ist. Was seine Schwächen sind, seine Stärken, und wie der Protagonist den Bösewicht besiegt hat. Mit meinen eigenen Mittel würde ich versuchen, das auch zu machen – soweit es mir möglich ist. Stehen die Chancen schlecht, würde ich eher fliehen. 🧐

5. Von der Qualität, der Umsetzung und der Idee her finde ich Enders Game mega 👏🏻. Ich glaube, dass ist auch so momentan mein Lieblingsfilm 😀.

6. Weiß bedeutet Frieden, schwarz ist unauffällig. Im Allgemeinen würde ich zu Weiß tendieren, weil es friedlich, hell und fröhlich ist. Wenn ich das allerdings anziehen sollte, würde ich Schwarz bevorzugen, da Weiß mit meinem Aussehen nicht übermäßig kompatibel ist 😜

7. I don't know 🤷🏻‍♀️ Wahrscheinlich ‚Mama' oder ‚Papa', wie bei so fast jedem 😂.

8. Mein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ❤️. Ich weiß, dass und was ich kann.

9. Oh schöne Frage ... Ausschlafen, Frühstücksbüffet 😋, raus gehen, und am Abend einen Film gucken. Kennt jemand von euch eigentlich Boston Legal?

10. jennydelphi
The_queen_of_lions
staaa000
lulutonks
Sunshinyy14

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro