#32 ❤︎︎ - Are Taggs a Verhör?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

𝕀𝕔𝕙 𝕨𝕦𝕣𝕕𝕖 𝕚𝕟 𝕝𝕖𝕥𝕫𝕥𝕖𝕣 ℤ𝕖𝕚𝕥 𝕞𝕖𝕙𝕣𝕞𝕒𝕝𝕤 𝕘𝕖𝕥𝕒𝕘𝕘𝕥, 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕦𝕤𝕤 𝕚𝕔𝕙 𝕛𝕖𝕥𝕫𝕥 𝕒𝕓𝕒𝕣𝕓𝕖𝕚𝕥𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕞𝕒𝕔𝕙𝕖 𝕘𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙 𝕞𝕒𝕝 𝕞𝕚𝕥 𝕕𝕖𝕞 𝕋𝕒𝕘𝕘 𝕧𝕠𝕟 @Silberspiegel 𝕨𝕖𝕚𝕥𝕖𝕣 ☺️

1. Lieblings-Gegenstand, den du besitzt?
Gute Frage, muss ich überlegen ... vielleicht meine Haarbänder, weil die so schön weich und bunt sind, vielleicht aber auch mein Handy oder meine Bücher, ... oder eine Kette mit meinem Namen drauf, die mir mal geschenkt wurde. Kann mich nicht entscheiden 😅

2. Lieblingsmensch?
In Real meine beste Freundin und Mutter 😘
Und auf Watty habe ich viele 😜

3. Welche öffentliche Debatte findest du am dümmsten?
Oh, hui. Also ehrlich gesagt interessier ich mich dafür im Allgemeinen nicht 😂 Ich schau keine Nachrichten, lese keine Zeitung, ... würde es meine Freunde und meine Familie nicht geben, würde ich gar nicht wissen, was da abgeht 😬

4. Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre ...
... würde ich es ausnahmsweise mitbekommen, weil es dann unter den Top 5 der Gesprächsthemen ist 😂 An dieser Stelle nochmal: Ich habe absolut keine Ahnung von dem, was da draußen abgeht. Von Politik genauso wenig, hehe 😅
Bitte sagt mir, dass ich mit meiner Unwissenheit dahingehend nicht alleine bin 🙏🏻

5. Was stört dich gewöhnlich beim Schreiben?
Ui, eine Frage in meinem Gebiet! 😁✨
Die Umgebung. Ich brauche ewig, um den perfekten Platz zu finden, weil ohne bin ich zu schnell abgelenkt oder habe einfach nicht das feeling 🌙

6. Erfolgreichstes Wattpad-Buch
Ui, welches das laut den Statistiken ist, weiß ich nicht, aber meine Lieblingsbücher, die in meinen Augen am erfolgreichsten sind, befinden sich in meiner Leseliste.

7. Wie alt warst du als du angefangen hast Geschichten zu erfinden?
Laut meiner Großmutter vier oder so 😅
Ihr?

8. Schlechteste Schulnoten und in welchem Fach
Ich hab gerade irgendwie das Gefühl, als würde ich einem Verhör zu hören oder in einem sitzen 😂😂
Mein schlechtestes Fach ist/war Englisch, wir konnten uns nie wirklich anfreunden. Schlechter als eine vier im Zeugnis war ich da zum Glück aber nicht.

9. Uralter Tagebucheintrag
Ich schreib kein Tagebuch, keine Zeit ☺️
Schreibt ihr?

10. Tagg 10 Kohlenstoff Einheiten
justahappysunshine
Amy-Sunshine
MimiSilence
-Skydreamer-
-WritingDreamer-
_HopeSoul_
Amailia_Milli
Dessi_Yuki_WW
_GraceAnderson_
lulutonks

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro