#4 ❤︎︎ - Wir machen eine Reise durch unsere Lieblingsbücher

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Das dritte Mal von Blue_Night_Moon getaggt! Danke nochmal 🤗💙

1. Ringe oder Ketten:

Eigentlich gar nichts von Beidem, aber wenn, eher Ketten 😁

2. Lieblingsfernsehsendung:

Ähm ... I don't see Fernsehen ...
Aus anderen Dingseln da, die man auf dem Fernseher gucken kann, wäre es ‚Boston Legal' (alte, abgesetzte Serie, die wahrscheinlich keiner kennt, aber absolut empfehlenswert! 👩🏽‍⚖️

3. Welche Person ist dein Vorbild, bzw. hat dich dazu inspiriert, selber zu schreiben:

Keine Ahnung 😂. Vielleicht aber J.K. Rowling, Tanya Stewner und Chris Bradford. Tatsächlich habe ich irgendwann mal mit dem Schreiben angefangen (laut meiner Großmutter, als ich vier war 😜) und seitdem nehme ich Inspiration aus jeder Situation und habe eine Grundidee, schaffe es aber nie, diese auszuschreiben 😕.

4. Was ist dein größter Traum:

Ist es in Ordnung, wenn ich sage, dass ich wunschlos glücklich bin? 💖🤗 Ich habe keine wirklichen Träume, außer mit mir im Reinen zu sein und irgendwann die Möglichkeiten habe, meiner Familie jeden Wunsch zu erfüllen, den sie haben.

5. Wenn du in einem Buch/einer Filmwelt mitspielen könntest, welche/welcher wärst du dann und welche Rolle würdest du einnehmen:

Ich wäre voll gerne mal in Harry Potter als Ravenclaw 🦅💙
Oder eine Woodwalkerin 😃🐺🦌🐎🦮🦚🦩🕊🐿🐾🦊🤎💚
Als Adetari in Alea Aquarius 🌊💦🐠💙💚
Vielleicht sogar ein Kind der Avenger in Marvel 💕🦸🏻‍♀️
Es gibt viele Möglichkeiten 🤷🏻‍♀️🥳🤩💜

6. Welche Personen würdest du gerne mal in deinem Leben treffen (auch nicht reale oder tote):

- Hermine, Ginny, Lily, Harry, James, Sirius, Luna, Dumbledore, Ron, Draco, Remus, Molly und Minerva aus Harry Potter (yes, I know – ein paar viele 😂🐾🧡💚💛💙
- Sammy, Ben, Alea, Lennox, Tess, Cassaras, Nik, Anthea und Nelani aus Alea Aquarius 💙🐠💦🗡🏹
- Connor und Charlie aus Bodyguard von Chris Bradford 💛⚔️🍃
- Lee, Jay, Ivan und der Rest von Team 8, den Sohn des Windes, die Kinder der Elemente, Jay's Eltern und die Zwerge aus Secret Elements (ist leider zu lange her, als dass ich mich an alle Namen erinnern könnte, aber die Wichtigsten sind geblieben 🤪) 🌬💦🔥🌱🤍💙❤️💚🤎 Sehr empfehlenswert für alle Fantasy-Leser!! Unbedingt reinschauen!! 💖
- Carag, Tikaani, Holly, die Silvers, Bill Brighteye, Lissa Clearwater, Mia, Shadow und Wing, diesen Fuchs-Wandler und seine Familie, Mr. Ellwood und seine Tochter, Anna, Melody, Donald, Jeffrey, Dorian, David Johnson, Arula, und Carag's biologische Eltern 🦌🌳🤎💚🤎🌱🦉
- Bale, Susie, Gilbert, Elaine, Luka, ihre Tante Lis und Atlas aus Vortex 🤍💙🤍

Und noch ein paar mehr, aber ich glaube, das reicht erstmal 😂😂😂

7. Wenn du ein Fantasiewesen sein könntest, welches wäre das dann:

Ein Phönix! 🔥❄️♥️

8. Wer war dein Kindheitsheld:

Keine Ahnung ... 🤷🏻‍♀️

9. Kindle oder gebundenes Buch:

Gebunden fasst sich einfach besser an 🤪💖

10. Tagge 10 Personen:

SabrinaFlorence
MoonlightWolf536
NimeryTheBlueCat
Bookworld_3
CelinaLadner
jennydelphi
sisiphus239
@Tikaani_Lawrence
chrislie_all_around
QueenDerLanguages

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro