#44 ❤︎ - Der mit der Blitznarbe o.O

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

𝕍𝕠𝕟 May_wowa4ever 𝕘𝕖𝕥𝕒𝕘𝕘𝕥 <3

1. Magst du den Protagonisten Harry in Harry Potter?
Tatsächlich ist er mir irgendwie unsympathisch xD Er kommt manchmal so dumm, naiv und unüberlegt rüber, das mag ich einfach nicht. Als Nebencharakter hätte ich das in Ordnung gefunden, aber als Protagonist ... Ansonsten ist er ganz okay ;D

2. Wer ist dein Lieblingsautor oder deine Lieblingsautorin außerhalb von Watty?
Ich verschlinge jedes Jahr aufs Neue die Bücher von Nele Neuhaus, ohne dass mir langweilig wird - damit sie schon mal auf jeden Fall 🤍 Und Anna Benning. Ihre Trilogie Vortex raubt mir mit diesem unglaublichen Schreibstil einfach den Atem 🤩 Chris Bradford, Erin Hunter und Rick Riordan sind aber auch nicht übel 😉

3. Hast du eine Buchempfehlung auf Wattpad für uns?
Ganz klar Ein Hauch von Schicksal von AlinaCatniss12 ! Eine WarriorCats-FanFiction wie sie die Welt noch nicht gesehen hat 🤩

4. Sagst du Watty oder Wattpad?
Wattpad klingt formeller, aber Watty ist kürzer ... Joa, ich glaube, deswegen sage ich „Wattpad" und schreibe „Watty". Vor allem, weil Letzteres ja irgendwie ein gängiger Begriff in unserer heimischen Community ist 😇😜

5. Magst du es, getaggt zu werden?
Jap. Es macht mir Spaß, die Fragen zu beantworten und gegebenenfalls selber kreativ zu werden 🎉💜

6. Welche drei Dinge fallen dir jetzt sofort spontan ein?
Gefühl, Nacht, Spaß 🎉
Hmmm ... die sind ziemlich verschieden, sodass ich mir nicht wirklich einen Reim drauf machen kann xD Vielleicht, dass ich heute Nacht, an Silvester, Spaß habe? Nur das Wort ‚Gefühl' passt nicht so ganz dazu ...

7. Tagge 7 Personen
Amailia_Milli
chrislie_all_around
Dessi_Yuki_WW
AmyOzera
Nebelfluch
-MyOwnHero
princess_of_dolphins

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro