#8 ❤︎︎ - Auf die Frage 'Lieblingsbuchcharakter'!

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

𝕀𝕔𝕙 𝕨𝕦𝕣𝕕𝕖 𝕞𝕒𝕝 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕧𝕠𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕞𝕖𝕘𝕒𝕞𝕒̈𝕤𝕤𝕚𝕘 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖𝕟 staaa000  𝕘𝕖𝕥𝕒𝕘𝕘𝕥. 𝕋𝕙𝕒𝕟𝕜𝕤, 𝕊𝕨𝕖𝕖𝕥𝕚𝕖 ❤️

1. Lieblings Baumart?
Ähm ... also die erste Baumart, die mir hierzu einfällt, ist Birke 😊 Die nehme ich einfach😂

2. Lieblings Getränk?
Puh ... das kommt auf die Tageszeit und meine Stimmung an. Aber ganz weit vorne sind definitiv immer KiBa und heiße Schokolade mit Marshmallows und extra viel Kakaosahne 😋

3. Lieblings Reptil?
Ich musste tatsächlich erstmal nachgucken, welche Reptilen es überhaupt gibt 😂🙈 ... Ich glaube, am Besten von denen finde ich das Chamäleon 🪨

4. Lieblings Kuscheltier?
Auch hier wäre mein Liebling das Hündilein  😍😍😍

5. Lieblings Buch Charakter?
Ach herrje, da gibt es so viele ... 🙉
Also aus Percy Jackson, Helden des Olymps und so wären es Athene, Poseidon, Annabeth, Piper, Jason und Leo 💙🤍💙
Aus Harry Potter und die fantastischen Tierwesen mag ich Hermione, Ron, Newt, den Hippogreif (Name gerade entfallen, aber irgendetwas mit Silber ... 🙈), diesen riesengroßen Vogel aus die fantastischen Tierwesen, McGonagall, Remus, Draco, Dumbledore, Severus und Ginny am Liebsten ❤️💛💙💚
Aus Woodwalkers Tikaani, Jeffrey, Melody, Anna, Carag, Bridger, Ellwood, Shadow, Wing und Holly 🤎💚
Aus Warrior Cats Feuerstern, Sandsturm, Efeusee, Tigerstern (Tigerherz), Löwenglut, Löwenherz, Rußherz, Rußpelz und Distelblatt 💚🖤
Und aus Alea Aquarius im Prinzip alle 💙😜

6. Lieblings Sprache?
Tolle Frage! Latein ❤️😍

7. Lieblings Tageszeit?
Hab keine 😅

8. Lieblings YouTuber?
Hab kein YouTube 😌

9. Lieblings Land?
Ouh, schwierig ... also besonders ansprechend finde ich in jedem Fall Österreich, Belgien, Norwegen, Italien und Wales 👍🏻

10. Lieblings Kontinent?
Uff, ähm ... Europa?

11. Taggt vier Leute.
Bookworld_3
jennydelphi
Geschichtserzaelerin
Thalysra

Eure Fragen:
1. Lieblingsbuch auf Wattpad?
2. Buch in Real Life, das du nur weiterempfehlen kannst?
3. Welche ist deine Lieblingshunderasse?
4. Hassfach?
5. Buchgenre, das du überhaupt nicht magst und warum?
6. Welches ist das kreativste Followerspecial, das du je gesehen hast, und von wem?
7. Geschätzte Anzahl deiner bisher  gelesenen Bücher?
8. Wie stehst du zu Altgriechisch?
9. In welchem Haus wärst du in Harry Potter?
10. Tagge die Leute, die dir vorgeschlagen werden, wenn du ‚j' angibst (falls das nur eine oder zwei Personen sind, gibt ‚i' oder ‚e' an).

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro