13-Fragen Tag 2.0

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Getaggt von Lady-Destiny :3

1. Was war dein Lieblingslied als Kleinkind? Also ich kann mich dran erinnern, dass ich "Das Beste" von Silbermond gefeiert habe xD

2. Deine Lieblingsjahreszeit? Ich liebe den Winter *-* wenn alles voll Schnee ist und du dich schön in Decken einkuscheln kannst und warmen Tee trinken kannst *-* ich liebe es! xD

3. Was magst du nicht an Menschen? Ich mag vieles nicht. Arroganz, schlechte Laune, Rassismus und vieles vieles mehr.

4. Deine Meinung zur Musik von heute? Also die Charts find ich so naja also es gibt Lieder die ich mag wie "Closer" oder "Mama Said" aber die ganzen Pop-Punk Bands und so sind meiner Meinung nach richtig genial :3

5. Welches Buch würdest du jedem empfehlen und warum? Hmm... Ich mag die Bücher zu The 100 echt gerne (obwohl die Serie bisschen besser ist). Der Schreibstil ist angenehm, die Story gut und das ALLERBESTE ist, dass dort Bellarke existiert *-*

6. Hortest du etwas? Bücher :3

7. Wenn du einen Tag mit einem fiktiven Charakter verbringen könntest, wen würdest du wählen? Hmm... Es gibt mehrere! Zum einen denke ich, dass es sehr lustig wäre einen Tag mit J. Daniel Atlas aus Die Unfassbaren- Now you see me zu verbringen, da man mit ihm glaub ich sehr sehr viel Spaß haben kann.

Andererseits würde ich auch gerne einen Tag mit Murphy aus The 100 verbringen, weil er so ein toller Charakter ist und man mit ihm auch viel Spaß haben kann. Vorallem ich, weil er genau meinen Humor hat xD

8. Welchen Film könntest du immer wieder anschauen, ohne dass er langweilig wird? Ich könnte Die Unfassbaren 1000 mal gucken, weil der Film einfach Mega genial ist :D dann wären da die ganzen Star Trek und Marvel Filme die auch niemals langweilig werden. Und natürlich die HdR und Hobbit Filme :3

9. Ein Buch, dass du überhaupt nicht magst? Ehrlich gesagt hab ich da grad gar keins xD außer vielleicht Twilight :'D

10. Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, was würdest du in der Geschichte verändern? Ich weiß nicht ob ich was verändern würde. Man hat ja in Cursed Child gesehen das man so ne scheiß Zukunft machen könnte und ja ich glaub das wäre zu viel Verantwortung für mich...

11. Wie alt warst du als du deine erste Geschichte geschrieben hast? Worum ging es? Wie alt ich war weiß ich gar nicht mehr, aber es ging darum, dass das Pferd von einem Mädchen wegrennt und sie es halt mit ihrer Schwester sucht xD

12. Wie nervig findest du meine Fragen? Gar nicht nervig hab eh Langeweile :3

13. Jemand der dich immer wieder aufs neue inspiriert? Sebastian Stan *-*

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro