23

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wir bildeten neue Teams, indem Marcus und Martinus wählten.
Marcus: Lisa, Tobi, Isaak & Nick
Martinus: Luke, Nico, Amelie & Emil

Wir waren ein gutes Team und harmonierten auch ziemlich gut, während Luke die anderen aus seinem Team audauernd anmotzte. Das wurde auf Dauer auch recht nervig, also hörten wir auf zu spielen. Als wir uns verabschieden wollten, ging Luke einfach weg. Die anderen schauten ihm einfach nur verwirrt hinterher. "Was hat er?", fragte ich ebenso verwundert. "Keine Ahnung, er hat manchmal so Momente, da sollte man einfach nicht nach einem Grund fragen.", erklärte Tobias mir. "Du kannst übrigens gut spielen!", lobte er mich. Dafür bekam er allerdings von Marcus einen bösen Blick ab. *Ich versteh manchmal echt nicht, was bei den Jungs abgeht!* Ich bedankte mich und wir verabschiedeten uns alle.

Tobias schaute mir noch eine ganze Weile hinterher. Das sah ich, da auch ich mich nochmal umdrehte und er mir dabei leicht zuzwinkerte. Er sah schon nicht schlecht aus und ehrlich gesagt war er auch sonst mein Typ, aber falls ich mit Marcus und Martinus mitkommen würde, gäbe es keine richtige Chance uns näher kennen zu lernen.

Wir fuhren wieder nach Hause und ich kochte mit Amelie etwas, während sich die Jungs im Wohnzimmer unterhielten. "Worüber die wohl reden...", wunderte sich Amelie. "Aber sag mal ehrlich. Läuft da wirklich nichts zwischen dir und Marcus? Ich mein ihr schlaft in einem Bett und wie er dich anschaut..." Sie legte den Kopf schief, aber ich lachte sie nur aus. "Sicher! Er hat heute morgen sogar gesagt, er sieht mich eher als eine Schwester und ich glaube, man möchte nicht unbedingt was von seiner kleinen Schwester." Auch Amelie musste lachen. Doch plötzlich wurde sie wieder ernst.

"Willst du eigentlich wirklich mit?" Auch ich musste wieder nachdenken. "Also... Ich hab schon drüber nachgedacht, ob ich das wirklich will. Möglicherweise wäre das voll cool und ich hätte das erste mal eine richtige Familie, es könnte aber auch echt belastend sein. Ich meine, sie sind voll berühmt und wenn das rauskommt könnte ich im Mittelpunkt stehen und wenn die mich alle nicht mögen wäre ich denk ich ziemlich überfordert...", dachte ich ein wenig laut, um ihr meine Sorgen mitzuteilen. Sie nickte und verstand.

"Ich lass dir noch etwas Zeit zum überlegen. Morgen ist ja eh erstmal die Verhandlung und dann sehen wir weiter.", meinte sie. In dem Moment piepste mein Wecker und wollte mir mitteilen, dass das Essen fertig ist. Ich kümmerte mich noch um den letzten Rest, während Amelie schon mal den Tisch deckte und die Jungs holte.

Es war ein stilles genießerisches Essen. "Ihr könnt echt gut kochen!", kam auf einmal von Marcus. Wir mussten leicht geschmeichelt kichern. "Naja eigentlich ist es nur Lisa... Ich stehe die meiste Zeit nur daneben, weil ich mit ihr quatsche oder so.", gab Amelie zu. Ich musste ihr lachend zustimmen. "Aber trotzdem kannst du es bestimmt auch gut! Hast es wahrscheinlich noch nicht wirklich ausprobiert oder?", meinte ich. Sie schaute mich entgeißtert an.

"Erinnerst du dich nicht mehr an das erste mal, als ich bei dir war und wir versucht haben Pfannkuchen zu machen? Bei mir haben sie doch fast angefangen zu brennen!", entgegnete sie. "Das ist doch schon ewig her! Seit dem hast du es einfach nicht mehr probiert.", lachte ich. Marcus, Martinus und Nico folgten belustigt unserem Gespräch.

"Bleiben wir einfach dabei, dass du super kochen kannst und ich eine Niete darin bin!", lachte sie. "Na gut." Wir mussten beide wieder anfangen zu lachen. Es war einfach eine zu komische Situation!

Nach dem Essen räumte ich schnell alles in die Spülmaschine und folgte den anderen ins Wohnzimmer. "Und was machen wir jetzt?", fragte Nico. Schulterzuckend sahen wir uns gegenseitig an. "Wir könnten einen Film schauen.", schlug Amelie vor. Ich stimmte ihr zu. "Gute Idee. Aber welchen?"
----------------------------------------------------
----
Danke fürs Lesen! :)
629 Wörter

Ja, welchen Film sollen sie schauen? Mir ist nichts eingefallen, also dachte ich ich lasse euch entscheiden... 😂

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro