14.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Am nächsten Tag kizelten die Sonnenstrahlen die Haut von Thomas. Müde grummelnd öffnete er die Augen und blickte an die Decke aus Holz, durch die ein paar Sonnenstrahlen herein fielen. Er gähnte und setzte sich langsam auf. Ein Blick neben sich ließ darauf schließen, dass er diesen wunderbaren Kuss von gestern nicht nur geträumt hatte.
Newt lag neben ihm und schlief friedlich. Es sah so süß aus, dass Thomas' Herz nur so dahin schmolz.
Vorsichtig strich der Braunhaarige über die Wange von Newt. Seine Haut fühlte sich unter Thomas' Fingern so unglaublich weich und makellos an. Beinahe wie Porzellan.
Verträumt sah der Exläufer auf seinen kleinen Engel herab und seufzte glücklich auf.
Da blinzelte Newt und ihre Blicke trafen sich.
"Guten Morgen Tommy", hauchte der Blonde und lächelte leicht.
"Guten Morgen mein Engel", hauchte Thomas und küsste sanft und federleicht die Lippen seinen Geliebten.
Der Blondschopf erwiderte glücklich und schlang seine Arme um den Hals des Dunkelhaarigen.
"Du tust so gut Tommy", nuschelte Newt und Thomas zog ihn sanft auf seinen Schoß.
Er lächelte ihn an und küsste sein ganzes Gesicht. Dann schubste er ihn auf die Beine.
"So, jetzt stehen wir aber auf", grinste er und hielt Newt an der Taille fest.
"Aber nicht davon laufen ja?", schnurrte er ihm ins Ohr und küsste von hinten seine Wange. Dann nahm er die Hand des Blonden und ging mit ihm nach draußen, wo die anderen bereits arbeiteten. Sie räumten die Reste von der gestrigen Feier zusammen und Thomas wollte helfen. Er kam sich unhöflich vor, wenn er nichts tun würde, weshalb er half, die leeren Teller wieder in die Küche zu tragen, damit man sie abspülen konnte. Dabei grinste er glücklich vor sich hin.
"Na? Hat's gestern endlich geklappt bei euch?", fragte Pfanne sofort, als er den glücklichen Thomas herein spazieren sah.
"Ja, der Kuss war unglaublich. Ich sag's dir. Da fühlt man sich wie im Himmel", schwärmte der ehemalige Läufer und lächelte den Koch an.
"Ja, ich denke das ist normal, wenn man verliebt ist. Freut mich für euch". Der Dunkelhäutige klopfte Thomas auf die Schulter und grinste ihn an. Dieser nickte ihm fröhlich zu und ging wieder nach draußen, wo Minho schon an Newt klebte und ihn ausfragte.
"Und du hast ihn echt geküsst?", hörte Thomas den Asiaten aufgeregt fragen.
"Ja hat er. Kannst du mein armes Baby nicht in Ruhe lassen?". Der Dunkelhaarige legte den Arm um Newt's Schulter und drückte ihm ein Kuss auf die Wange, was die Wangen des Blonden sofort rot färbte. Newt war einfach süß.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro