19.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Aufgeregt lief Newt vorraus und Thomas hatte ziemlich Mühe, da mitzuhalten.
"Da! Genau hier war es", meinte der Blonde und blieb stehen. Ängstlich sah er sich um und zuckte sogar leicht zusammen, als Thomas ihn berührte.
"Shhh, alles gut. Janson ist nicht hier", hauchte der Dunkelhaarige in die weichen Haare von Newt und drückte den Jungen fest an sich. Wie sehr er ihn doch liebte.
Newt riss sich jedoch los und sah Thomas an.
"Du glaubst mir auch nicht oder? Geh einfach verdammt! Ihr werdet es schon sehen, aber zu euch hat er ja nicht gesagt, dass er euch töten will. Wahrscheinlich bin ich euch allen egal, deshalb tut ihr so". Der Blondschopf war den Tränen nahe. Seine Stimme zitterte und er blinzelte ein paarmal, um die Tränen loszuwerden, die nun über seine Wange kullerten.
Thomas hob liebevoll sein Kinn und strich sie sanft weg.
"Newt, hör auf so einen Blödsinn zu reden. Du bist uns nicht scheißegal und das weißt du genau. Ich liebe dich so sehr, dass es keine Worte dafür gibt und ich glaube dir auch, aber ich wollte dich doch nur beruhigen". Der ehemalige Läufer zog ihn an seine Brust und schluckte schwer. Er hatte solche Angst, dass man ihm Newt wieder nahm. Das würde er nicht zulassen. Niemals.
"Ja...du hast ja Recht Tommy. Tut mir leid", flüsterte der Blondschopf kleinlaut und strich über die starken Arme seines Freundes, die ihn fest hielten und das Gefühl haben, für ihn der einzige auf der Welt zu sein.
Plötzlich ertönte ein Knacken.
Blitzschnell drehte Thomas sich um. Newt kniff die Lippen zusammen und sah sich ebenfalls um.
Plötzlich trat Janson aus dem Gebüsch. Thomas schluckte. Newt hatte also tatsächlich Recht gehabt.
"Thomas, schön dich wiederzusehen!". Seine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus.
Der dunkelhaarige schluckte und sah langsam zu Newt.
"Lauf", flüsterte er ihm zu, doch dieser schüttelte den Kopf und nahm die Hand des Dunkelhaarigen. Sanft verschränkte er ihre Finger miteinander und sah lächelnd zu Thomas auf. Newt würde ihn nicht einfach im Stich lassen. Wenn er sterben musste, dann an Thomas' Seite.
"Ach wie reizend. Da muss man ja aufpassen, dass man nicht kotzt vor Freude". Janson lachte schallend und sah die beiden finster an.
"Was wollen Sie? Die Sache ist beendet". Thomas klang kalt und seine Miene bestätigte dies.
"Tommy, nicht". Newt sah ihn warnend an. Er wusste, dass er Janson besser nicht provozieren sollte.
Der Rattenmann sah grinsend zwischen Newt und Thomas hin und her.
"Passt nur gut auf, dass euer Glück nicht zerstört wird", knurrte er, bevor er wieder verschwand.
Thomas schluckte und starrte ihm nach. Dann packte er Newt und rannte mit ihm zurück zum Lager. Sie mussten hier weg und zwar schnell.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro