33.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Thomas musste sofort grinsen, als er das hörte. Vorsichtig beugte er sich zu dem Blonden und küsste ihn sanft. "Ach so ist das also", flüsterte er gegen die weiche Haut von Newt. Der Blonde hatte entspannt die Augen geschlossen und seufzte leise auf.
"Wie soll ich dich denn anfassen hm?", fragte Thomas und sah ihn gespielt ahnungslos an. Newt machte einen Schmollmund und rollte mit den Augen.
"Jetzt tu doch nicht so", meinte er und verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust, was den Dunkelhaarigen zum schmunzeln brachte.
"Ach mein Süßer", schnurrte er ihm ins Ohr. Newt musste grinsen und schnurrte leise.
"Du weißt genau, was ich meine! Jetzt tu doch nicht so", brummte der Blondschopf und strich über die Wange von Thomas. Dieser sah ihm in die Augen und lächelte leicht, bevor er sanft anfing, Newt's Hals zu küssen und daran zu saugen.
Leise keuchte der Blonde auf und biss sich auf die Unterlippe. Vorsichtig drückte er sich Thomas entgegen und krallte sich an seinem T-Shirt fest.
"Meinst du so ungefähr oder doch was anderes?", wollte Thomas wissen. Newt knurrte leise.
"Halt doch endlich Mal deine Klappe Frischling", meinte der Blonde und klatschte dem Dunkelhaarigen leicht auf die Wange. Dieser lachte und Sha den Jungen, der nun unter ihm lag mit hochgezogen Augenbrauen an.
"Frischling? Bin ich das denn noch hm?".
Newt verdrehte die Augen.
"Thomas du bist furchtbar! Also ob du vergessen hast, wie man sowas macht", meinte er und setzte sich auf. Sanft küsste der den Braunhaarigen und zog ihn dann mit sich runter.
"Ich kann es nicht mein Süßer", lachte Thomas. Ihm machte es wohl Spaß, Newt zu ärgern, aber dem Blonden blieb nichts anderes übrig, als mit in das lachen einzustimmen. Leise seufzte er auf und fuhr sich durch die Haare.
"Streng dich an. Du schaffst das schon mein hübscher", hauchte der Blondschopf.
Thomas grinste breit und strich unter das Shirt von Newt, welches er nun langsam hoch schob. Zärtlich küsste er jeden Zentimeter, den er frei legte und grinste zu ihm hoch.
"Oh, na sieh an. Ich weiß ja doch wie es geht", schmunzelte der Dunkelhaarige, als der Blonde leise auf keuchte und legte leicht den Kopf schief. Newt grinste zurück.
"Siehst du. Ich sag es doch", meinte der Blondschopf und schloss genüsslich die Augen. Er wollte das alles einfach nur genießen und das würde er auch tun.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro